WWE vs. TNA: UK Ratings

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Hier sind nun die neuesten UK Ratings zu RAW, Smackdown und iMPACT!. Man kann erkennen, dass die Zuschauer aus Großbritannien lieber TNA sehen als WWE.

Die Ratings von RAW:
RAW vom 18.04.2011: 144,000 Zuschauer
RAW vom 25.04.2011: 128,000 Zuschauer
RAW vom 02.05.2011: 135,000 Zuschauer
RAW vom 09.05.2011: 153,000 Zuschauer

Die Ratings von Smackdown:
Smackdown vom 22.04.2011: 111,000 Zuschauer
Smackdown vom 29.04.2011: 135,000 Zuschauer
Smackdown vom 06.05.2011: 103,000 Zuschauer
Smackdown vom 13.05.2011: 132,000 Zuschauer

Die Ratings von TNA iMPACT!:
iMPACT! vom 14.04.2011: 191,000 Zuschauer
iMPACT! vom 21.04.2011: 200,000 Zuschauer
iMPACT! vom 28.04.2011: 244,000 Zuschauer
iMPACT! vom 05.05.2011: 193,000 Zuschauer
TNA Lockdown: 191,000 Zuschauer

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Schau an: andere Nationen, andere Sitten. :D
Schön für TNA. Aber ich glaube kaum, dass dies WWE Sorgen bereiten würde. WWE ist im USA ganz klar der Marktführer.
ich vermute mal, viele Briten haben TNA nur deshalb geguckt, weil TNA so selten außer Land ist. Außerdem kriegt man auch WWE ganz leicht. Außerdem kann WWE mit 2 Shows aufpunkten.
 
Die Briten sind ja eher dafür bekannt, härteres Wrestling zu bevorzugen und da es in der WWE momentan einfach nur harmlose Sachen zu sehen gibt, greift man da eher zur Fernbedienung und guckt sich TNA an. Doch davon kann diese sich nicht sonderlich viel kaufen, solange das wirklich wichtige US-Publikum nicht verstärkt angesprochen werden kann. Denn solange sich die Puyrates der PPV´s und die Zuschauerzahlen bei den Events nicht steigen, hat sie da nichts von.
 
HA! SEHR gut!
Die Briten mochten schon immer gutes Wrestling. Auch wenn mir die Soap Einlagen durchaus bei der jetzigen WWE gefallen (auch wenn viel mehr härte rein gehört...) muss ich gestehen das die MAtches bei TNA durchaus anschaulicher sind!
 
Hierzu muss aber auch gesagt werden, dass TNA in England wenn ich mich nicht täusche zur Prime Time läuft, während zumindest RAW in der Nacht Live ausgestrahlt wird. Dementsprechnd muss man die Ratings auch in Relation zur Uhrzeit sehen, bei Smackdown bin ich mr nicht sicher.

Trotzdem ist allgemein bekannt, dass der UK-Markt für TNA besonders wichtig ist und man dort eine große Popularität genießt. Und das nicht erst seit heute, sondern schon ein paar Jährchen.
 
Die Zahlen werden sich Hogan und Bischoff wohl übers Bett hängen.:rolleyes:

Aber wie Zack schon sagte wird RAW in England tatsächlich Live ausgestrahlt, und wenn ich mich nicht irre gibt es dann noch Wiederholungen zu "normalen" Uhrzeiten. Da wäre es also interessant um welche Zahlen es sich hier handelt. Um die Live-Austrahlungen oder die Wiederholung.

Und sind wir mal ehrlich, neben dem erwähnten Fakt der unterschiedlichen Übertragungszeiten, es sind ja auch Engländer. Die haben nicht nur einen besonderen "Geschmack" sondern auch einen besonderen Humor. Wer den kennt sollte sich über nichts mehr wundern.:D

Nichtsdestotrotz natürlich durchaus ein Erfolg für TNA den man als Motivation nutzen kann. Zumindest in England scheint man der WWE ebenbürtig zu sein. Nur sollte man diese Zahlen auch nicht uneingeschränkt als Referenz und Bestätigung des eigenen Tuns ansehen. Und das dürfte bei einigen TNA-Egos schwer sein.;)
 
Freut mich einerseits für TNA, aber andererseits bedeuten die Zahlen eigentlich kaum etwas. Ich finde es eher trauriger, dass eine Sendung, die zur Prime Time läuft nicht einmal doppelt so viele Zuschauer hat wie eine Sendung, bei der man erst nachts einschalten kann. TNA sollte vielleicht mal anfangen, den britischen Markt auszubauen, da man hier leichter und schneller höhere Einschaltquoten erzielen könnte.
 
Ich habe den Geschmack der Briten noch nie verstanden. Erst Tee um 5 Uhr Nachmittags und jetzt auch noch TNA.:D Im Moment ist selbst das Wrestling bei WWE besser als bei TNA, auch wenn es bei TNA natürlich immer noch mehr Hardcore-Momente gibt. Naja, ich denke wenn TNA so weiter macht wie bisher, werden sie auch in England ihre Führung an der Marktspitze verlieren.
 
Mich würde es mal interessieren wie es bei den Deutschen steht weil ich denke wir schauen mehr WWE^^

Bei uns könnte man höchstens RAW und Impact vergleichen. Da Smackdown nämlich im Free TV läuft, werden sie wohl in Sachen Einschaltquoten die anderen Shows Kilometer weit hinter sich lassen. Aber ein Vergleich der Ratings wäre wirklich mal interessant. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das bringen werden, ist aber nicht sehr hoch. Da müssten schon unsere Quellen darüber berichen und das werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wrestling ist zwar in Deutschland beliebt, aber USA und England sind nunmal Marktführer in Sachen Main Stream Wrestling. Und die Zuschauerzahlen zu jedem Land zu bringen, ist natürlich Tage/Wochen lange Arbeit.

Die Zahlen finde ich so nicht gerade schlüssig, da alle Shows in verschiedenen Uhrzeiten und Tagen gezeigt werden. Dennoch hätte ich TNA für noch ein wenig "besser" gehalten. Immerhin ist TNA bekanntlich in Großbritannien sehr beliebt und, wenn ich so etwas höre/lese erwarte ich eigentlich in jeder Show mindestens 200,000 Zuschauer. Dennoch sind die Zahlen für TNA natürlich super.
 
Also dss überrascht mich jetzt schon.
Im Vergleich zu WWE zieht TNA momentan deutlich den kürzeren.
Wie TNA zu solchen Ratings schafft ist mir schleierhaft.
Aber die Engländer waren ja schon immer TNA-Verrückt , außerdem weiß ich nicht ob TNA dort zu einer besseren Sendezeit gezeigt wird.
 
Oben