WWE will weiter expandieren, Bill DeMott wieder im Ring?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wir berichteten erst heute Morgen über die Pläne von WWE, in naher Zukunft den indischen Markt angreifen und erobern zu wollen. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn auch der brasilianische Markt ist für die Company aktuell von großem Interesse. Aufgrund der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sieht man Brasilien mittlerweile als Schwellenland an und erhofft sich großes Wachstum.


-Viele Fans der jüngeren Generation werden sich im Laufe von WWE Tough Enough gefragt haben, wer eigentlich Bill DeMott ist, der sich mit seiner Art als Trainer großer Beliebtheit erfreut.
DeMott, auch als Hugh Morrus bekannt, war vor allem in den späten 90er und frühen 2000ern bei WWE und WCW und konnte als General Hugh G. Rection zweimal den WCW United States Heavyweight Title gewinnen. Außerdem war er auch kurze Zeit als Kommentator aktiv und diente schon bei früheren Staffeln von Tough Enough als Trainer.

DeMott wurde nun von einem Fan via Twitter gefragt, ob er noch einmal aktiv in den WWE Ring zurückkehren würde. Er gab sich daraufhin mysteriös und sagte, es „könnte jederzeit passieren“.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Brasilien ist ebenfalls ein Markt, den die WWE so langsam mal angehen sollte, allgemein Südamerika. Da könnte man sicherlich so einiges an Umsatz machen. Und die Brasilianer sind ja generell sportbegeistert. Dann werden wir wohl bald auch mal Brasilianer in der WWE sehen, denn wenn sie in einem Land möglichst schnell landen will, dann verpflichtet sie am besten einen Worker aus diesem Land.
Ob Bill de Mott in den Ring zurückkehrt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, aber man könnte das ja einsetzen um die nächste Staffel von Tough Enough zu hypen.
Da vorher ein paar Matches mit de Mott bei SmackDown! oder Raw und man hat beste Werbung.


 
Servus.

Nachdem die WWE im indischen Raum expandieren will und deshalb indische Wrestler pushed, kann man wohl dann davon ausgehen, dass wenn der brasilianische Raum angegangen wird, von dort einige Wrestler verpflichtet werden. Dabei frage ich mich nur: Gibt es dort Wrestler, bzw. entsprechende Organisationen? Ich habe irgendwie noch nie etwas von dort in dieser Richtung gehört. Ich glaube aber nicht, dass Südamerika allgemein ein guter Markt für Wrestling ist. Brasilien vielleicht, aber weiter Teile Südamerikas sind politisch für eine so patriotische Organisation wie die WWE, zumindest fragwürdig.

Was Bill DeMott angeht, finde ich ihn in der Trainerrolle perfekt, aber im Ring will ich ihn eigentlich nicht mehr sehen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Das bedeutet wohl, dass man in nächster Zeit wohl mehr Inder und Brasilianer in der WWE sehen wird, auf die auch dann einiges an Fokus fallen wird, wenn die WWE Brasilien schon 2016 am Haken haben will. Der Roster wird dann wohl auch deutlich interessanter werden und ich könnte mir auch vorstellen, dass auch der Intercontinental, sowie der US Championship wieder etwas an Wert gewinnen, da es ja mehr Anwärter auf diese geben wird.
Ich hoffe, dass die WWE auch bald in China bzw. Japan einschlagen will, da Wrestler der genannten Nationen gar nicht mal so uninteressant wären, sie in der WWE zu sehen.
 
Verständlich, dass die WWE ihren Markt vergrößern möchte, besonders wegen den Olympischen Spielen hat Brasilien mehr Aufmerksamkeit bekommen, was in Sachen Medien geht. Im großen und ganzen hätte man schon viel früher auf den Südamerikanischen Markt zugreifen sollen, dort wo gar keiner der großen Promotion auf dem Markt ist. Ob die WWE dann auf der Suche nach einen Wrestler von Brasilien ist, ist eine andere Frage, da man ja Nationalitäten haben möchte, die ihr Land repräsentieren.

Nunja, im Ring ist er trotz der Masse schon beeindruckend, dennoch will ich ihn lieber als Trainer sehen, denn er hat es als Trainer einfach drauf! Falls Tough Enough in eine erneute Season geht, dann sollte DeMott auf jeden Fall der Trainer sein, der sich um das Wrestling kümmert, während die anderen beiden, eher geistig die TE Kandidaten helfen bzw. unterstützen.
 
Nun gut in schweren Zeiten muss man natürlich überlegen wie man vorgeht wie man den Markt steigert dennoch finde ich das man es jetzt ein bisschen übertreibt. Generell sind die Brasilianer Sportbegeistert dennoch sollte man wenigstens wissen ob sich Brasilien für den Sport interessiert.. Es wird schwer dort Fuß zu fassen damit man überhaupt das Produkt bewerben kann und deswegen bin ich sehr skeptisch ob das die richtige Lösung ist. Ich verstehe den Bezug auch zu Olympia nicht ? Nur weil da jetzt ein großes Sportereignis stattfindet und Brasilien nun als Schwellenland gilt so heißt das noch lange nicht das man mit dem Sport erfolg hat. Die Lösung mehrere Brasilianer zu holen halte ich auch wieder für Schwachsinn denn damit kann man sich doch dann nicht etablieren.Wie schon oft gesagt ist diese Ansetzung die falsche Lösung (Meine Meinung)

-Bill DeMott im Ring würde ich mich sicherlich freuen doch mir gefiel seine Rolle als Trainer sehr gut und er kam so authentisch rüber was er dann mit Wrestling Gimmick kaputt machen würde.(Denn dann sieht man das er die Rolle nur gespielt hat und bei Tough Enough kam er so realistisch herüber). Vielleicht wie Harderstyler gesagt hat könnte man ihm noch einige Auftritte geben einfach um TE zu hypen. Damit hätte man kein Dauer Engagement als Wrestler sondern nur als Trainer was deutlich besser zu ihm passt. Doch normale On Air Auftritte bei Raw/Smackdown fände ich nicht schlecht.
Toll wäre nur wenn er bei der nächsten Staffel TE dabei ist.
 
Nix besonderes, sag' ich mal.

Es wird bald heißen: I. WWEscher Reich, Bestand: 1000 Jahre :p
Aber gut, vllt. gibt es Abwechslung im Roster. Amis haben wir ja zur Genüge gesehen. :D

Ich habe ein paar alte Vids von Not Laughing Man gesehen, und da war er richtig genial, möchte ich behaupten. :D Dropkicks und so.
Aber heute sollte er nur mit TEler trainieren und zusammenstauchen. :D
 
Wenn ich mich nicht irre ist Brasilien doch ein Land das viel mehr auf Mixed Martial Arts und Jiu Jitsu steht als auf Pro-Wrestling. Ausserdem sind mir keine brasilianischen Wrestlingstars bekannt. Wie will man den Markt also erobern? Mit Superstars aus diesem Land wohl eher kaum. Vor allem weil man auch mal ans heimische Publikum denken muss. Wenn jetzt in der WWE plötzlich ein Haufen Mexikaner, Inder und Brasilianer rumlaufen werden diese nicht gerade glücklich sein, weil es dadurch weniger Amerikaner geben wird. Und gerade in einem so patriotischen Land wie den USA könnte das problematisch werden. Ich denke man wird in nächster Zeit einfach verstärkt Houseshows in Brasilien abhalten um die Fans auf den Geschmack zu bringen, in der Hoffnung, dass das Wrestling sich auch in Brasilien festsetzen kann.

Der Name sagt mir durchaus was, nur habe ich nie ein Match von ihm gesehen, weil ich mich noch nie wirklich für die WCW interessiert habe. Meine Haltung gegenüber Comebacks von Stars dieser Ära spricht nicht gerade für eine weitere aktive Zeit im Ring von DeMott. Diese Leute können das Tempo der Matches nur schwer mitgehen, wenn sie nicht gerade so top in Form sind wie ein Rock oder HBK, denen ich das auch heute noch zutrauen würde. Die Gefahr ist also nicht zu klein, dass eine Rückkehr DeMotts zum Flop wird. Jetzt setzt die WWE ohnehin auf die neue Generation, allerdings bei den Fans. Diese werden mit dem Namen DeMott oder Morrus nichts anfangen können und einen speziellen Legendenstatus könnte er sich somit abschminken. Sollte er nochmal bei einer Indypromotion aktiv werden wollen, dann soll das ihm überlassen sein. Ich möchte Leute der älteren Generation in den meisten Fällen einfach nicht mehr in der WWE sehen.
 
Hey

Sehr interessantes Thema.

Wenn ich mich nicht irre ist Brasilien doch ein Land das viel mehr auf Mixed Martial Arts und Jiu Jitsu steht als auf Pro-Wrestling.
Nein, das stimmt nicht, auch wenn man es vermuten könnte.

Da es bisher noch keiner großen MMA Promotion gelang einen TV Vertrag in Brasilien zu ergattern und es in dem Land als so ziemlich einziges der großen des Kampfsports keine große "Haupt"-Promotion gibt. Zudem ließen sowohl Zuffa als auch Pride die MMA Förderung in den brasilianischen Medien schleifen, erst 2010 hat man angefangen sich wirklich ernsthaft mit Brasilien zu befassen.

Aber klar, vor allem für die UFC ist das ein riesne Potenzial. Das ist ja auch das Problem für die WWE.

In Brasilien wird man nun wohl einen Diretvergleich sehen: Denn sowohl die UFC als auch die WWE will hier nun groß rauskommen. Die UFC hat schon ein Event gebucht, will nun ins brasilianische Fernsehen und A. Silva erhält eine Reality-Show in seiner Heimat.

Man muss jetzt nicht einen Caopeira-Ritter verpflichten um Fans zu ziehen, doch die WWE muss schnell sein. Die UFC realisiert sie im Moment als Konkurrenten im Krieg um Sender und Zeiten, ebenso wie WWE die UFC realisiert. Ich denke aber dennoch, dass man aus Südamerika viel holen kann. Brasilien ist im Moment das (sagen wir) "westlichste" Land des Kontinent und ein Schlüßel zum ganzen Rest dieses Erdteils. Die einzigen die den Erfolg abflachen können, ist die UFC und die sind im Moment etwas vorne und wird viel schneller und besser Zugang zu den Fans finden, vor allem weil es dann lokale Superstars gibt.

Lohnen würde es sich mit einem Tour und mehr Ausstrahlung im Free TV in Brasilien sicherlich. Die Expansion nach Asien war meines Wissens recht erfolgreich, mal sehen wie es auf diesem Kontinent sein wird.

Bill DeMot? Cooler Name :D

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
- Brasilien wäre auf jeden Fall eine wichtige Position für die WWE. Wenn man es schafft sich dort zu etablieren, kommt auch noch in ganz andere Teile der Welt. Allerdings wird man hier wieder in einen kleinen Konkurenzkampf zwischen WWE und UFC erleben, sollten beide gleichzeitig versuchen sich in Brasilien zu etablieren. Die WWE sollte sich daher beeilen, denn wen UFC ein mal den Markt übernommen hat, bleiben dem Sports Entertaiment nur wenige Chancen.

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man auch mal wieder direkt in Europa Talente suchen. Bisher wurden ja meistens irgendwelche Kanadier geholt, die man dann als Ausländer verkauft, dabei gibt es in Europa viele großartige Talente. Immer wieder zu erwähnen wäre da zum Beispiel Emil Sitoci, der meiner Meinung nach wunderbar in die WWE passen würde und ja immerhin schon in ein paar Segmenten als Statist zu sehen war.

- Bill DeMott ist schon ein cooler Kerl und auf jeden Fall der perfekte Trainer für eine Show wie Tough Enough. Ich fände es aber wirklich besser, wenn er sich lieber weiter auf die Suche nach neuen Talenten konzentrieren würde, anstatt in den Ring zurückzukehren. Okay, mal für ein Match wäre nichts dagegen einzuwenden, aber ansonsten liegt er einfach über dem Durchschnittsalter, dass ein WWE-Entertainer von heute haben sollte.
 
- Indien ist denke ich eine gute Anlauf Stelle um das Wrestling zu verkaufen, bei Brasilien weiß ich das nicht so wirklich, aber falsch machen kann man auch dort denke ich nicht viel! Es ist klar, dass man als Unternehmen das Gebiet, in dem die "Ware" zu sehen ist, immer und immer vergrößern will, wogegen man auch definitiv nichts einzuwenden hat! Und ein Land wird mit einem Vertreter in den Reihen des Rosters denke ich noch leichter zu begeistern sein, als möglicherweise es schon ist! So hat man mit Jinder Mahal, welcher einen großartigen Job macht, schon den perfekten Inder im Roster, naja und eben Khali...
Da soweit ich weiß in Brasilien Capoera ganz oben in Sachen Kampfsport steht, denke ich wäre es keine schlechte Idee, entweder einen Brasilianer oder eben jemanden mit einem Capoera ähnlichen Kampfstil zu verpflichten! Wie gesagt denke ich man kann so ein Land bzw das Publikum mit einem Landsmann besser anziehen!

-Bill DeMott ist klasse! Ein Mann, der noch wirklich seine Seele in dieses Business gesteckt hat, was man ihm auch anmerkt! Ich hoffe inständig, dass er bei Tough Enough bleibt, denn dort gehört er hin! Für ein-zwei Matches bin ich gerne offen, denn einmal mehr seinen Moonsault, welcher imo einer der besten der Wrestling Geschichte ist, zu sehen, wäre ein Traum!
 
Wenn die WWE schon in Brasilien mitreden will, sollte sie sich einen Superstar aus Brasilien holen, der sein Land durch die WWE führt. Ich glaube aber, das die WWE einfach nur Werbung für sich machen möchte. Sich in anderen Ländern zu integrieren ist, für die WWE eh schon schwer. Bestes Beispiel ist Mexiko. Die WWE möchte unbedingt in Mexiko bekannt sein, braucht aber Stars wie Sin Cara, Alverno und Rey Mysterio, um dort bekannt zu sein.


Die Ausschnitte die ich von Tough Enough gesehen habe, - wo auch Bill DeMott dabei war – haben mir von ihm gefallen, da er seine Aufgabe konzentriert gemacht hat. Ebenfalls hat man bei ihm eine gewisse ernstighfaftigkeit gesehen. Wenn er in der WWE bleibt sollte er als Manager auftreten, und nicht als Superstar. Er sollte die jungen lieber Trainieren. Das er es kann, hat er schon oft genug bewiesen. Ob als Manager oder als Superstar: Die WWE sollte ihn niemals ziehen lassen, da er seine sache bei Tough Enough gut gemacht hat. Ich hoffe, das die WWE eine gute Entscheidung findet.
 
Oben