WWE: Wird Schwimmstar Guest Host?

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Den Gerüchten zufolge soll Micheal Phlebs, Weltschwimmer des Jahres 2003, 2004, 2006, 2007 und 2008 sowie achtfacher Goldmedallien Gewinner - drei davon mit der Staffel(Olympia Peking 2008) - im Gespräch für eine Rolle als Guest Host bei WWE Monday Night RAW sein. Ob man den Gerücht aber glauben schenken darf, kann man erst sagen, bis es mehr als nur ein Gerücht ist.
 
Wer zum Teufel ist Michael Phelps? :D

Nee, ist eine echte größe im Sport, und hat auch das nötige Charisma um ein würdiger Guest Host zu sein, doch Swimming Contests kann er bei RAW schlecht durchführen.
 
Nee, ist eine echte größe im Sport, und hat auch das nötige Charisma um ein würdiger Guest Host zu sein, doch Swimming Contests kann er bei RAW schlecht durchführen.

Swimsuit Contest unter allen Diven *hust*

von mir aus kann man ihn als Guest Host bringen...immerhin einer den man auch in Europa kennt ^^
 
ich würde mich besonders auf ihn freuen weil er bekannt ist und auch ein guter sportler.Aber ich glaube nicht das eer guets host wird-warum weiß ich nicht-ist so ein bauchgefühl
 
Aber ich glaube nicht das eer guets host wird-warum weiß ich nicht-ist so ein bauchgefühl

Na dann hoffe ich mal, dass dich dein Bauchgefühl enttäuscht. :p Ich würde mich riesig auf Michael Phlebs freuen. Er ist ein phänomen, aber ob es zum Showman reicht wird man ja sehen, wenn er wirklich eine Rolle als Guest Host bekommt. Ich aufjedenfall hoffe sehr darauf, dass er kommt.
 
Wow, das wäre mal eine richtige Persönlichkeit! Ich fände es wirklcih richtig klasse von ihm, wenn er den Guest Host machen würde. Er ist einer meiner persönlichen Sporthelden. Ich frage mich eher, ob er bei seinem Traning noch Zeit hat. Immerhin weiss er teilweise nicht, welches Datum ungefähr ist, weil er jeden Tag 12 Stunden trainiert.
Ich würde mich über eine Zusage tierisch freuen.
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Michael Phelps ist ein absolut genialer Sportler. Er steht mit vollem Herzblut hinter seiner Sache und konnte dazu sein Engagement bisher in einige nennenswerte Erfolge ummünzen.
Es gibt nur wenige Sportler die es schaffen so dermaßen erfolgreich zu sein und dennoch einen klaren Kopf zu bewahren und er ist einer davon.
Doch auch mal davon abgesehen dass ich mich freuen würde ihn als Guest Host zu sehen, würde er denke ich auch für gute Ratings sorgen. In den USA hat er einfach einen spektakulären Bekanntheitsgrad und Phelps wird mit Sicherheit einige Leute vor den Fernseher locken, die sich eigentlich eher weniger für Wrestling interessieren.
 
Phelps ist wirklich ein Weltbekannter Sportler und wäre nicht nur in den USA bekannt was der WWE Weltweit bessere Raitings einbringen würde. Allerdings bin ich persönlich ja überhaupt nicht von diesen Guest Hosts überzeugt und wenn sollten es, wie ich finde, Leute sein die mit dem Business etwas zu tun haben.

Gab es bei Phelps nicht auch schon mal Diskussionen um Doping? Bin mir nicht mehr so sicher, aber irgendein Bekannter Schwimmer wurde doch später überführt... Sollte das der Fall sein ist von einer Verpflichtung natürlich abzusehen.
 
Gab es bei Phelps nicht auch schon mal Diskussionen um Doping? Bin mir nicht mehr so sicher, aber irgendein Bekannter Schwimmer wurde doch später überführt... Sollte das der Fall sein ist von einer Verpflichtung natürlich abzusehen.
Phelps wurde zwar auf Grund seiner enorm starken Leistungen des öfteren des Dopings bezichtigt, doch er wurde soweit ich weiß bisher nie positiv getestet ;)
 
Ich denke er hat sich einen Namen gemacht;)
Wie wärs mit Paul Biedermann?!:D
Mal im ernst,ich glaubs auf keinen Fall ;)
 
Bohr wäre das Bombe :D
Ich liebe Micheal Phelps unnormal.
Wenn es stimmen sollte, wird er sicherlich ein top Guest Host, wie alle anderen auch. Ich würde mich echt richtig freuen darüber ^.^
 
Das wäre richtig cool. Endlich mal wieder einen Guest Host, mit dem ich auch etwas anfangen kann. Die letzen waren ja alle nichts besonderes. Da hätte auch Jericho oder Santino Guest Host sein können. Das wäre besser gewesen!
SCSA und The Rock sollen es machen. Aber gegen Phelbs habe ich auch in keinster Weise etwas! ;)
 
Michael Phelps wäre der absolute Wahnsinn, immerhin kennt man ihn hier auch in Europa, im Gegensatz zu den meisten bisherigen Guest Hosts. Ich befürchte allerdings, dass der Schwimmstar sehr viel Geld dafür verlangen wird, so wie er bei manchen Interviews und auch sonst rüberkommt ;) Wie auch immer, er wäre eine Bereicherung und ich würde mich auch sehr auf ihn freuen.
 
Ich würde mich persönlich auch sehr freuen, würde er mal eine Nacht Guest Host bei Monday Night Raw sein. Er hat sich durch seine sehr starken Leistungen im Schwimmen nicht nur in den USA, sondern auch besonders bei uns in Europa einen Namen gemacht. Deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn er kommt. Aber wie Stevie schon sagte, dass wird bestimmt nicht ganz billig für die WWE werden..
 
das fände ich sehr cool weil ich sehr grosser fan von ihm bin
bin aber sehr gespannt ob sich so ein riesenstar wie er zur wwe bekennt
aber gerade weil er so ein riesenstar ist sehe ich das skeptisch ob die wwe bei ihm die kosten decken kann:)
 
kann mir gut vorstellen dass er das macht.

es wird dann sicherlich ein bikini contest von den diven geben und ich denke er könnte eine heel rolle einnehmen. wenn man die schwimm wm verfolgt hat konnte man ja sehen dass er doch sehr arrogant ist, z.b. nachdem er gewonnen hatte und dann jegliche glückwünsche der anderen abgelehnt hatte
 
Oben