WWE wollte Kurt Angle angeblich für den Rumble haben, Sarita mit Match, Angelina Love hofft auf weiteren Titelrun

Spear

Wrestling Legende
-TNA Superstar Kurt Angle behauptete auf Twitter, dass die WWE versucht habe, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Auf die Frage eines Fans, ob er beim Royal Rumble ein Überraschungsteilnehmer sein werde, antwortete er folgendermaßen:

Nein! Ich bin glücklich, wo ich momentan bin. Kein Rumble für mich!!! Ich bleibe TNA treu. Die WWE klopft an meiner Tür, aber ich werde nicht antworten.

-Sarita nahm am Freitag bei einem CMLL Event in Mexico City an einem Tag Team Match teil. Dies ist ihr erstes Match seit ihrer Verletzung, welche sie am 22. November während eines 2 out of 3 Falls Tag Team Matches erlitt.

-Angelina Love, welche schon fünfmal TNA Women's Knockout Championesse war und damit Rekordtitelträgerin ist, hofft bald auf eine weitere Regentschaft. Dies antwortete sie einem Fan, der sie fragte, wann sie wieder einen Titelrun bekommen würde.

Ihr letzter Run liegt schon über ein Jahr zurück, als sie bei Bound for Glory 2010 ihren Titel an Tara verlor. Mittlerweile steckt sie in einer kleinen Krise. So konnte sie seit über sechs Monaten bei Impact Wrestling kein Einzelmatch mehr gewinnen.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
- Ich glaube der Aussage von Kurt Angle einfach nicht. Ich glaube schon, dass er dies verlockend fand. Allerdings wird er es einfach nicht dürfen, da er einen gültigen TNAW Vertrag hat. Es gab doch schon einmal Gerüchte, dass er zur WWE zurück kommen würde. Ich sehe das ganze locker und warte einfach mal ab ;).

- Ich finde es cool, wenn Main Stream Wrestler bzw. Knockouts auch mal in kleineren Promotions wrestlen dürfen. Somit können sie so ein bisschen das Spotlight auf die kleinere Promotion ziehen. Leider kommt das bei der WWE nicht so oft vor. (Siehe CM Punk)

- Angelina Love hat es meiner Meinung nach auch verdient. Sie ist mit am längsten bei der Promotion und sowas sollte sich halt auch auszahlen. Generell ist der Knockout Titel aber nicht mein Lieblingstitel :D
 
Also sollte Kurt Angle beim Rumble zurrückkehren und sei es nur One Night Only, würde die Crowd wohl ausrasten wie man es ja schon letztes Jahr mit Nash und Diesel sah, dass wäre einfach nur der Oberhammer. Also wenn es Angle nicht wird, bin ich mal gespannt welche Legenden noch beim Rmble auftreten werden, da ja immer 1-2 dabeo sind.
 
- Ich finde es cool, wenn Main Stream Wrestler bzw. Knockouts auch mal in kleineren Promotions wrestlen dürfen. Somit können sie so ein bisschen das Spotlight auf die kleinere Promotion ziehen. Leider kommt das bei der WWE nicht so oft vor. (Siehe CM Punk)

CMLL ist die älteste Promotion der Welt, und weltweit vermutlich bekannter als TNA. Besonders in Mittel-, und Südamerika. Vermutlich verdient Sarita dort sogar um einiges mehr als mit Auftritten bei TNA. Ich glaub eher verspricht sich TNA Spotlight in Mexiko, als andersherum.:D
 
CMLL ist die älteste Promotion der Welt, und weltweit vermutlich bekannter als TNA. Besonders in Mittel-, und Südamerika. Vermutlich verdient Sarita dort sogar um einiges mehr als mit Auftritten bei TNA. Ich glaub eher verspricht sich TNA Spotlight in Mexiko, als andersherum.:D

So siehts aus, allerdings kannst du das vermutlich streichen. Ein auf der Card gut positionierter CMLL Worker verdient in Mexiko sogar in der Regeln mehr als bei WWE.

Hinzu kommt, dass Sarita schon vor ihrem TNA Run dort als Dark Angel einige Erfolge feiern konnte wie den Bodybuildingwettbewerb des Consejo, den sie 6 Jahre in Folge gewonnen hat.
 
Das ganze kommt mir ein bischen suspekt vor...hatte die WWE nicht behauptet man wolle keine Wrestler die nicht bei der eigenen Promotion angestellt sind beim Rumble Match dabei haben? Jetzt steht Aussage gegen Aussage, und meiner Meinung nach ist eindeutig wem eher zu glauben ist. Sehen wir es uns doch mal genauer an: die WWE verkündet sie will gar keine Wrestler von anderen Promotions. Wieso sollte man also grade bei TNA, der Company mit der man wohl am wenigsten von allen zusammenarbeiten möchte, einen Superstar anfragen, der keinerlei Anstalten macht zu wechseln? Bei Ric Flair ist es was anderes, der soll nur einmal zur Hall of Fame kommen und ist dazu kein TNA Worker sondern nur jemand der bei der Company unter Vertrag steht und immer wieder in den Shows auftaucht. Sollte man also tatsächlich versuchen Angle für das eine Match zu locken ohne gleichzeitig einen Verpflichtungsversuch zu starten? Wo wäre da der Sinn? Da läuft man doch eher Gefahr noch Werbung für TNA zu machen, wenn alle Leute wieder den Namen von ihm bei Twitter eingeben und plötzlich herausfinden, dass man ihn noch woanders wrestlen sehen kann. Nein, die Gründe der WWE wären zu unschlüssig, deswegen denke ich der gute Kurt wollte sich damit nur selbst ein wenig hypen und seine Treue zu seinem aktuellen Arbeitgeber unterstreichen, die bekanntlich immer wieder in Frage gestellt wird weil nicht selten behauptet wird Angle würde lieber wieder zur großen WWE wechseln.

Angelina Love als Championesse? Liebend gern. Sowohl im Ring als auch vom Entertainmentaspekt her konnte sich mich in ihrer Karriere bisher immer gut unterhalten. Am meisten lag das natürlich an ihrer Zugehörigkeit zu den BP, aber auch als Singles Wrestlerin dürfte es kein Problem für sie sein eine gute Championesse abzugeben. Sie ist mir zumindest alle mal lieber als eine Winter, Gail Kim oder das worst case scenario ODB. Es gilt sie mal wieder auf die richtige Spur zu bringen, denn selbst ich, der in letzter Zeit nur wenig TNA gesehen hat, weiß, dass es mit Angelina derzeit eher bergab als andersrum verläuft, was bei einem Knockout ihres Kalibers wirklich schade ist.
 
Das ist doch recht interessant. Erst gibt die WWE an, dass man keine One Night Only Auftritte haben will und dann kommt Kurt Angle mit dieser Story. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die WWE versucht hat Angle für einen längeren Zeitraum zu verpflichten, vielleicht läuft in der nächsten Zeit sein TNA Vertrag aus.

Ich persönlich würde Angelina Love sehr gerne wieder als TNA Women's Knockout Championesse sehen. Im Ring bringt Love immer wieder gute Leistungen und auch in Segmenten kann sich mit Unterhalten. Und ein TNA-Original wie Love als Championesse wäre mir sowieso lieber wie Mickie James oder Gail Kim.
 
Angle beim Rumble zusehen, wäre zwar schön gewesen aber naja. Vielleicht hat die WWE an seine Tür geklopft. Vielleicht hat er abgelehnt, aber so wie er das hinstellt kauf ich es ihm einfach nicht ab. Wahrscheinlich wollte er sich nur nochmal bei TNA "einschleimen" da die Verhandlungen mit der WWE gescheitert sind o.ä. So, wie er es ausdrückt, glaube ich es ihm nicht.
 
So siehts aus, allerdings kannst du das vermutlich streichen. Ein auf der Card gut positionierter CMLL Worker verdient in Mexiko sogar in der Regeln mehr als bei WWE.
Überrascht mich jetzt auf den ersten Blick, jedoch ist es logisch wennman überlegt, denn in Mexico dürfte das Wrestling zurzeit populärer als in den Staaten sein.
 
Haha, was wäre das für ein Mark Out gewesen, wenn beim Rumble plötzlich die berühmte Musik vom Olympic Hero Kurt Angle ertönt wäre :D
Wäre ja mal interessant zu sehen, wieviele PG-Zuschauer sich noch an die "U SUCK"-Mucke erinnern können. Ich hätte echt nix dagegen ihn beim Rumble zu sehen, wäre sicherlich ganz amüsant anzusehen. Auch verstehe ich nicht, was er denn noch so lange bei TNA will. Nach der Fehde gegen Storm sehe ich da keinen weiteren Bedarf und Verwendungszweck mehr für ihn, zumindest wenn TNA sich nicht scheut ihre neuen Talente einzusetzen. Angle hat Dixie Carter lange genug mehr als treu gewesen und irgendwann ist es auch wieder Zeit für ihn zu gehen, da sollte er sich nun nicht gerade so auf TNA versteifen.

Loves Status ist momentan in der Tat schwach, auch weil sie SL-mäßig immer noch an Winter gebunden ist und die ja noch schlechter dargestellt wird als sie. Da könnte man demnächst einen Split und einen Faceturn bringen und sie dann vielleicht als neues Babyface gegen Kim fehden lassen, aber das ist alles nur Spekulation. Zunächst wird sie wohl erstmal weitergammeln.
 
Oben