WWE Women's Championship Pläne für den Royal Rumble mehrfach geändert – Teilnehmer der dritten "Next in Line"-Klasse bekannt – Vorschau auf "Friday Night SmackDown" und "NXT Level Up!"

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, haben sich die Pläne für das WWE Smackdown Women’s Championship beim „Royal Rumble“-PPV in den vergangenen Wochen mehrfach geändert. Bis Anfang Dezember war für die Show noch ein Titelmatch zwischen Ronda Rousey und Raquel Rodriguez geplant, bevor man diese Paarung auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 30. Dezember vorzog. Grund für die Änderung war die Rückkehr von Charlotte Flair, wobei auch hier eigentlich zunächst ein Match zwischen Charlotte und Bianca Belair um die RAW Women’s Championship beim „Royal Rumble“ angedacht war. Auch Ronda Rousey vs. Rhea Ripley wurde zwischenzeitlich in Erwägung gezogen. Quellen verrieten gegenüber Fightful, dass man Ronda Rousey mehrere Optionen präsentierte, letztlich ließ sich aber davon keine umsetzen. Letztlich entschied man sich dazu, das Match zwischen Rousey und Rodriguez vorzuziehen und anschließend Charlotte Flair den Titel zu geben.

- WWE hat am gestrigen Donnerstag die dritte Klasse des NIL-Programms bestätigt, welches College-Sportlern den Weg zum WWE-Superstar erleichtern soll. Den Studenten mit Interesse an einer WWE-Karriere wird dadurch Zugang zum WWE Performance Center, sowie zu anderen WWE-Ressourcen gewährt und sie erhalten frühzeitig die Chance auf einen Entwicklungsvertrag. Nachfolgend die dritte Klasse des sogenannten „Next in Line“-Programms:
* Abby Jacobs – Fußball
* Alexandra Jaksec – Tennis
* Alia Armstrong – Leichtathletik
* Cameron Jones – American Football
* Dee Beckwith – American Football
* Greg Kerkvliet – Ringen
* Isaiah Iton – American Football
* Jaiden Fields – Softball – Georgia - 5' 9" (1,75 Meter)
* Landon Jackson – American Football
* Mady Aulbach – Basketball
* Nick Dawkins – American Football
* Otoniel Badjana – Leichtathletik
* Peyton Prussin – Ringen
* Tori Ortiz – Leichtathletik
* Turner Washington – Leichtathletik

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night SmackDown" wurden bislang vier Matches bekannt gegeben. Es wird unter anderem zu den beiden Halbfinals im Turnier um die #1 Contendership für die SmackDown Tag Team Titel kommen. Zudem wird sich Kevin Owens vor seinem Titelmatch beim Royal Rumble mit einem weiteren Mitglied der Bloodline auseinandersetzen, wenn er auf Solo Sikoa trifft. Anbei die Matchcard für heute:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1227“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023


Singles Match
Kevin Owens vs. Solo Sikoa

Singles Match
Rey Mysterio vs. Karrion Kross (w/ Scarlett)

SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis) vs. Sheamus & Drew McIntyre

SmackDown Tag Team Championship Contenders Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) vs. Legado del Fantasma (Cruz del Toro & Joaquin Wilde)


- Im Anschluss an "SmackDown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches Oro Mensah vs. SCRYPTS, Dante Chen vs. Kale Dixon und Lola Vice vs. Dani Palmer.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #50“ (Tapings: 24.01.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Oro Mensah vs. SCRYPTS

Singles Match
Dante Chen vs. Kale Dixon

Singles Match
Lola Vice vs. Dani Palmer

Quelle: Fightful Select

 
Oben