WWE "WrestleMania 34" Matchcard (08.04.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "WrestleMania 34"
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods) vs. The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan)

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Fatal-4-Way Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Gewinnen Owens und Zayn, werden sie wieder eingestellt - Tag Team Match
Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship - vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament - Finale - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

Kickoff-Show Match
André the Giant Memorial Battle Royal
Baron Corbin vs. Dash Wilder vs. Dolph Ziggler vs. Fandango vs. "Woken" Matt Hardy vs. Mojo Rawley vs. Scott Dawson vs. Tye Dillinger vs. Tyler Breeze vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Rhyno vs. Primo Colon vs. Zack Ryder vs. Aiden English vs. Curt Hawkins vs. Chad Gable vs. Shelton Benjamin vs. Kane vs. Elias vs. Luke Gallows vs. Karl Anderson vs. R-Truth vs. Sin Cara vs. Titus O’Neil vs. Apollo vs. Bo Dallas vs. Curtis Axel vs. Mike Kanellis vs. TBA

Kickoff-Show Match
WrestleMania Women's Battle Royal
Bayley vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Lana vs. Liv Morgan vs. Mandy Rose vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Sasha Banks vs. Sonya Deville vs. Dana Brooke
vs. TBA



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexa Bliss vs. Asuka? Habe ich was versäumt? Asuka hat immer noch nicht entschieden gegen wen sie gehen will, oder?
Hab auch mal nachgeschaut, auf WWE.com wird auf der "WrestleMania 34"-Seite noch damit geworben, dass sie einen Champion herausfordern wird und nicht bekannt ist, welchen.
 
Alexa Bliss vs. Asuka? Habe ich was versäumt? Asuka hat immer noch nicht entschieden gegen wen sie gehen will, oder?
Hab auch mal nachgeschaut, auf WWE.com wird auf der "WrestleMania 34"-Seite noch damit geworben, dass sie einen Champion herausfordern wird und nicht bekannt ist, welchen.

ei Raw klang es aber so (zurecht sage ich schon mal vorweg, dass es nicht offiziell war), als ob Asuka gegen Bliss antreten würde, bzw. den Champion aus dem Chamber Match udn Jax, sollte sie gewinnen diesem amcth hinzugefügt werden.
Denn würde Bliss das Chamber Match gewinnen, udn Asuka sich für Charlotte entscheiden würde es ja kein Triple Threat Match ergeben um den Damen Titel oder?
Und, korrigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe, Angle sagte "Wenn Jax Askua besiegen kann, wird sie aus dem Womens Titel Match ein Triple Threat Macth" Entweeder bedeutet dass dann das man den Ausgang der Chamber gespoilert hat udn Bliss verliert oder das man Asukas Wahl vorweggenommen hat und sie gegen Bliss antritt. Anders verstehe ich diese Aussage von angle nicht. Vielleicht hast du es aber anders verstanden?
B
 
ei Raw klang es aber so (zurecht sage ich schon mal vorweg, dass es nicht offiziell war), als ob Asuka gegen Bliss antreten würde, bzw. den Champion aus dem Chamber Match udn Jax, sollte sie gewinnen diesem amcth hinzugefügt werden.
Denn würde Bliss das Chamber Match gewinnen, udn Asuka sich für Charlotte entscheiden würde es ja kein Triple Threat Match ergeben um den Damen Titel oder?
Und, korrigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe, Angle sagte "Wenn Jax Askua besiegen kann, wird sie aus dem Womens Titel Match ein Triple Threat Macth" Entweeder bedeutet dass dann das man den Ausgang der Chamber gespoilert hat udn Bliss verliert oder das man Asukas Wahl vorweggenommen hat und sie gegen Bliss antritt. Anders verstehe ich diese Aussage von angle nicht. Vielleicht hast du es aber anders verstanden?
B
Joa. Bei RAW war das chaotisch, habe ich auch im RAW Thread angesprochen. Ich zitiere mich mal daraus:

Auch die Ankündigung mit Nia Jax war Quatsch, so wie sie durchgezogen wurde, vor allem, da es widersprüchlicher nicht ging. Kurt Angle sagte: Wenn Nia Jax gewinnt, dann wird es Asuka vs. Nia Jax vs. Alexa Bliss um die RAW Women's Championship geben. Die Kommentatoren machten daraus später: Wenn Nia Jax gewinnt, dann wird sie dem Championship-Match von Asuka hinzugefügt. Und auf WWE.com heißt es gewinnt Nia Jax, bekommt sie ein RAW Women's Title Match. Ja was denn nun? RAW Women's Title Chance mit Asuka zusammen? Eine Titelchance mit Asuka zusammen? Eine RAW Titelchance unabhängig von Asuka? Sehr dubios das ganze.

Offiziell scheint aber keine der Varianten zu sein. Am ehesten offiziell würde ich noch die Variante nennen, die WWE schriftlich "bestätigt" hat, als das was auf WWE.com steht. Demnach hätten dann allerdings Kurt Angle und die Kommentatoren Mist erzählt. Hmm...
 
Joa. Bei RAW war das chaotisch, habe ich auch im RAW Thread angesprochen. Ich zitiere mich mal daraus:



Offiziell scheint aber keine der Varianten zu sein. Am ehesten offiziell würde ich noch die Variante nennen, die WWE schriftlich "bestätigt" hat, als das was auf WWE.com steht. Demnach hätten dann allerdings Kurt Angle und die Kommentatoren Mist erzählt. Hmm...

Gut, das kann auch sein. Aber wenn man eben nur Raw, und nur Angle folgt, dann würde Asuka eben gegen Bliss bzw. gegen den Raw Womens Champion antreten...Wobei man dann sich auch fragen kann, was passiert wenn Bliss den Titel verliren würde, Jax gewinnt, denn dann könnte man auch nen 4 Way draus machen.
Aber am Ende ist es eh alles Käse, wahrscheinlich hat Angle "nur" die Promo verbotcht, woraus die verständliche Verwirrung entstanden ist. Sehen wir einfach mal was die nächsten Wochen so bringen-
 
Gut, das kann auch sein. Aber wenn man eben nur Raw, und nur Angle folgt, dann würde Asuka eben gegen Bliss bzw. gegen den Raw Womens Champion antreten...Wobei man dann sich auch fragen kann, was passiert wenn Bliss den Titel verliren würde, Jax gewinnt, denn dann könnte man auch nen 4 Way draus machen.
Aber am Ende ist es eh alles Käse, wahrscheinlich hat Angle "nur" die Promo verbotcht, woraus die verständliche Verwirrung entstanden ist. Sehen wir einfach mal was die nächsten Wochen so bringen-

Das die WWE eines der beiden Women Title Matches bei Mania wieder zu einem Multiman Match macht halte ich für nicht angeschlossen. Bei Raw wäre das sogar relativ einfach zu bewerkstelligen Nia Jax besiegt Asuka (auch wenn ich es mal nicht hoffe das Jax hier die Streak brechen darf) und Bliss verliert ihren Titel in der Chamber. Für Mania fordert Bliss dann zusätzlich ihr rematch und schon haben wir den mist. Das die WWE somit den ersten Womens Royal Rumble abwertet steht wohl außer frage.
 
[MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION] [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION]

Angle hat bei RAW wohl einfach seines Lines verbockt. Laut WWE.com steht Nia Jax bei einem Sieg in der nächsten Woche im RAW Titelmatch bei WrestleMania, egal wer letztlich noch in diesem Titelmatch steht. Heißt also, dass Nia Jax ein Titelmatch gegen Bliss bekommen würde, wenn sie gewinnt und Asuka als Gegnerin Charlotte auswählt. Nur wenn Asuka wirklich Alexa heraufordert, wird es auch ein Triple Threat Match.

So steht auf WWE.com:
"she’ll (Nia Jax) face Asuka at the Elimination Chamber pay-per-view and, if she wins, will be added to the Women’s Title Match at WrestleMania no matter who else is in it."
 
Laut WWE.com steht Nia Jax bei einem Sieg in der nächsten Woche im RAW Titelmatch bei WrestleMania, egal wer letztlich noch in diesem Titelmatch steht.
Ja. So hatte ich es ja auch geschrieben, dass das die WWE.com Version ist. "Problem" war für mich eben, dass die Kommentatoren noch eine dritte Version angesprochen haben, dass Angle da neben sich stand war offensichtlich, ob nun aber die Kommentatoren-Version, oder die WWE.com Version gilt, das war es eigtl., was für mich noch in Frage stand/steht. Jedenfalls ist das Match "Asuka vs. Alexa Bliss" in der obigen Match-Card falsch. Das wurde mehr oder minder auch durch SmackDown bestätigt, wo explizit darauf hingewiesen wurde, dass Asuka sich noch nicht entschieden hat!
 
hat eigentlich jemand eine Übersicht, was die reinen Eintrittspreise für WM sind, abhängig von den Kategorien? Das würde mich mal sehr interessieren.
 
hat eigentlich jemand eine Übersicht, was die reinen Eintrittspreise für WM sind, abhängig von den Kategorien? Das würde mich mal sehr interessieren.

Schau mal bei ticketmaster oder einem anderen Anbieter. Was ich da auf die schelle gesehen hab reichte von 2000$ am Ring bis zu 50$ irgendwo unterm Dach.
 
Kommt bei der Matchcard, abgesehen von den WWE Hardcore Fans, überhaupt beim Otto Normal Wrestling Fan hype auf? Also bei jemanden der WWE neutraler betrachtet als ich, aber gleichzeitig nicht der Hardcore Fan ist?
Ich kenne aus meinem Bekannten und Freundeskreis keinen "neutralen" Wrestling Fan der sich auf Mania freut.
 
Kommt bei der Matchcard, abgesehen von den WWE Hardcore Fans, überhaupt beim Otto Normal Wrestling Fan hype auf? Also bei jemanden der WWE neutraler betrachtet als ich, aber gleichzeitig nicht der Hardcore Fan ist?
Ich kenne aus meinem Bekannten und Freundeskreis keinen "neutralen" Wrestling Fan der sich auf Mania freut.

Also, ich als eher neutraler Wrestlingfan finde die Karte eigentlich ziemlich gut.
 
Also, ich als eher neutraler Wrestlingfan finde die Karte eigentlich ziemlich gut.

Du und neutral?
Das bezweifel ich ziemlich stark. Allein dein Profilbild lässt schon Schlüsse zu, welcher Liga dein Herz gehört. Und deine Kommentare pro WWE, im Sinne von alles, egal was es ist, gut zu reden verstärken dieses Bild nur.
Das ist völlig in Ordnung, wenn du so ein fan der WWE bist.
Aber verzeih mir, dass ich dir eine neutrale Haltung nicht abnehme.
Genauso wenig wie ich mir selber die neutrale Haltung in Bezug auf die WWE zuschreibe.
 
Kommt bei der Matchcard, abgesehen von den WWE Hardcore Fans, überhaupt beim Otto Normal Wrestling Fan hype auf? Also bei jemanden der WWE neutraler betrachtet als ich, aber gleichzeitig nicht der Hardcore Fan ist?
Ich kenne aus meinem Bekannten und Freundeskreis keinen "neutralen" Wrestling Fan der sich auf Mania freut.

Ich bin gehypt. Allerdings weniger wegen der Card, sondern eher weil ich durch einen anderen Termin zufällig Montags frei habe und seit langer, langer Zeit mal wieder einen PPV live gucke.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich so gut wie nichts schaue. Dieses Jahr nichtmal den Rumble. Weiss gar nicht was der letzte PPV war.
Wenn man es so angeht, kann man sich tatsächlich auch auf etwas freuen und man ist am Ende auch nicht wirklich abgefuckt, weil man ja vom Tages- bzw. Wochengeschäft nicht genervt ist.
Also: Ja, ich bin gehypt. Aber nein, nicht wegen der Card. ;)
 
Ich bin gehypt. Allerdings weniger wegen der Card, sondern eher weil ich durch einen anderen Termin zufällig Montags frei habe und seit langer, langer Zeit mal wieder einen PPV live gucke.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich so gut wie nichts schaue. Dieses Jahr nichtmal den Rumble. Weiss gar nicht was der letzte PPV war.
Wenn man es so angeht, kann man sich tatsächlich auch auf etwas freuen und man ist am Ende auch nicht wirklich abgefuckt, weil man ja vom Tages- bzw. Wochengeschäft nicht genervt ist.
Also: Ja, ich bin gehypt. Aber nein, nicht wegen der Card. ;)

So geht es natürlich auch :D
Dann hoffe ich für dich, dass du es am Ende nicht bereust und es dir Spaß macht, auf die eine oder andere Weise :)
 
Du und neutral?
Das bezweifel ich ziemlich stark. Allein dein Profilbild lässt schon Schlüsse zu, welcher Liga dein Herz gehört. Und deine Kommentare pro WWE, im Sinne von alles, egal was es ist, gut zu reden verstärken dieses Bild nur.
Das ist völlig in Ordnung, wenn du so ein fan der WWE bist.
Aber verzeih mir, dass ich dir eine neutrale Haltung nicht abnehme.
Genauso wenig wie ich mir selber die neutrale Haltung in Bezug auf die WWE zuschreibe.

WWE für die beste Liga zu halten und Neutralität schließen einander nicht aus, im Gegenteil ist diese Bewertung Ergebnis einer neutralen Beobachtung. Meine Kommentare sind in erster Linie Pro Wrestling und nicht Pro WWE. WWE ist halt der Marktführer (und die beste Liga!) und erhält von mir die dementsprechende Aufmerksamkeit. Wenn Du jemanden suchst, der Wrestling sachlich und unvoreingenommen bewertet, dann bin ich Dein Mann ;-)
 
WWE für die beste Liga zu halten und Neutralität schließen einander nicht aus, im Gegenteil ist diese Bewertung Ergebnis einer neutralen Beobachtung. Meine Kommentare sind in erster Linie Pro Wrestling und nicht Pro WWE. WWE ist halt der Marktführer (und die beste Liga!) und erhält von mir die dementsprechende Aufmerksamkeit. Wenn Du jemanden suchst, der Wrestling sachlich und unvoreingenommen bewertet, dann bin ich Dein Mann ;-)

Mmh, viel ehrlich hättest du gar nicht schreiben können das du grade trollst.
 
WWE für die beste Liga zu halten und Neutralität schließen einander nicht aus, im Gegenteil ist diese Bewertung Ergebnis einer neutralen Beobachtung. Meine Kommentare sind in erster Linie Pro Wrestling und nicht Pro WWE. WWE ist halt der Marktführer (und die beste Liga!) und erhält von mir die dementsprechende Aufmerksamkeit. Wenn Du jemanden suchst, der Wrestling sachlich und unvoreingenommen bewertet, dann bin ich Dein Mann ;-)

Eben nicht.
Nach welchen Maßstäben ist WWE die beste Liga? Wrestlerisch? Steht nach Ansicht vieler "Experten" New Japan besser da.
Storytelling? Lucha Underground hat im Gegensatz zur WWE ein geschlossenes Universum. Und so weiter.
Du kannst für dich entscheiden dass die WWE für dich die beste Liga ist, nach dem du andere LIgen mit der WWE verglichen hast, und zu dem Schluß gekommen bist, dass die WWE das was du sehen willst am besten macht.
Die gleichen Beobachtungen kann ich auch gemacht haben und zu dem Schluß gekommen sein das New Japan die beste Liga ist.
Günther macht diese Beobachtungen ebenfalls und sagt die wXw ist die beste Liga. Und jetzt? Jetzt haben wir drei mal die gleiche Beobachtungen udn drei verschiedene Meinungen.
Wrestling, von dir, von mir, von jedem hier, ist subjektiv zu bewerten.
Deswegen: Doch Neutralität schließt sich in dem Fall aus, weil du von vornherein vergleichst udn für dich zum Schluß gekommen bist dass die WWE das Non Plus Ultra ist.
Was ich aber suche bzw. meine, sind Leute die Wrestling vielleicht nicht so intensiv konsumieren und bewerten wie wir, sondern mit einer Prise neutralität daran gehen, die den "Beef" zwischen NJPW udn WWE Fans nicht interessiert.
Die weder NJPW, noch WWE, noch Lucha Underground und co scheiße finden, weil sie nicht das tun was NJPW oder WWE tut etc.

Kurz gesagt: Ich suche eine neutrale Person, die nicht hingeht und sagt NJPW, WWE oder sonst wer ist die beste Liga der Welt.
 
Steht das denn schon fest, dass Strowman ohne Partner antritt? Elias braucht doch auch noch einen schönen Platz auf der Karte.
 
Naja, erstmal sollte die WWE Strowman vs The Bar in die Preshow schieben. Ein schwacher Wrestler solo gegen die Tag Team Champions antritt. Sheamus ist jetzt auch nicht der wrestler.

Wenn es danach gehen würde bestände die Main Card aus Miz vs. Balor vs. Rollins & Sytles vs. Nakamura!
Alles andere ist wrestlerisch gesehen ziemlich abstoßend, gut vielleicht Zayn vs. Owens, wenn das nicht ausgekaut wäre, aber da hier Shane noch irgendein Tag-TEam Match drauß macht, kann man sich das auch klemmen.
 
Wenn es danach gehen würde bestände die Main Card aus Miz vs. Balor vs. Rollins & Sytles vs. Nakamura!
Alles andere ist wrestlerisch gesehen ziemlich abstoßend, gut vielleicht Zayn vs. Owens, wenn das nicht ausgekaut wäre, aber da hier Shane noch irgendein Tag-TEam Match drauß macht, kann man sich das auch klemmen.

Ich bin kein Fan von The Miz, Rollins vs Balor als Singles Match wäre mir doch deutlich lieber.

Das Match sehe ich zehn mal lieber als Orton vs. Roode...

Auch wenn ich damit vllt. alleine dar stehe, aber ich kann mit mit Randy Orton (ja auch als Face ) und Bobby Roode 10x mehr anfangen als mit Sheamus und vor allem Strowman. Mir ist bewusst das sehr viele Leute dieses "methodische" Wrestling nicht besonders mögen, mir gefällt es zum Teil sogar richtig gut. Dafür gibt es grade bei Raw einige Wrestler die mich einfach nur Nerven und meist dafür sorgen das ich Abschalte oder die Segmente Skippe. Strowman ist jemand von denen die ich nicht ausstehen kann, wieso ist der Kerl so Over ? Er kann ehrlich gesagt gar nichts außer botchen. Strowman wird aufgebaut in dem er zum einen Gegenstände umwirft, was meist vollkommen gestellt wirkt (vor allem wenn er danach Probleme hat Cole anzuheben). Und zum anderen in dem er Wrestler besiegt ,teilweise squasht, die Weitaus besser sind als er und dennoch wie Fallobst dargestellt werden. Zumal ich kein einziges gutes Match von Strowman kenne, grade das Summerslam Match finde ich bei weiten nicht so gut wie es gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von The Miz, Rollins vs Balor als Singles Match wäre mir doch deutlich lieber.

Miz ist halt mit Abstand der Beste am Mic bei WWE. Ich mag halt grundsätzlich Triple-Threat Matches nicht. Trotzdem finde ich Miz im Ring auch als Heel sehr spannend, während Balor & ROllins gegeneinander wohl ziemlich blass wäre und gerade Storytechnisch wenig Teife hätte.
Mir ging es aber eher darum, dass man sich dieses Match schon anschauen kann, auch wrestlerisch, im Gegensatz zum "fast" Rest.
 
Oben