WWE WrestleMania 36: Bill Goldberg vs. Roman Reigns und John Cena vs. Bray Wyatt offiziell bestätigt + Weitere Infos zu den Plänen und die sich abzeichnete Matchcard - Zwei Titelmatches für "WWE Elimination Chamber 2020" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" machte WWE zwei weitere Top-Matches für "WrestleMania 36" offiziell. So wird es nun tatsächlich zu den Matches Bill Goldberg vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship und John Cena vs. Bray Wyatt kommen.

Laut Dave Meltzer plant man für "WrestleMania 36" mittlerweile auch mit den Paarungen Otis vs. Dolph Ziggler und The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Natalya & Beth Phoenix um die WWE Women's Tag Team Championship. Beth Phoenix wird am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" auftreten, um ein Verletzungsupdate zu ihrem Ehemann Edge zu geben, es wird davon ausgegangen, dass man bei dieser Gelegenheit ein Angle starten wird, welches zu besagtem Match um die WWE Women's Tag Team Championship führen wird. Auch die Fehde zwischen Seth Rollins und Kevin Owens soll bei Mania fortgesetzt werden. Bis vor ca. zwei Wochen war ein Singles Match zwischen den Beiden geplant, dies könnte sich aber auch noch zu einem Tag Team Match zwischen Seth Rollins & Murphy vs. Kevin Owens und einem Partner um die RAW Tag Team Championship ändern. Bezüglich WWE Intercontinental Champion Braun Strowman und WWE United States Champion Andrade heißt es aktuell, dass sie ihre Titel wohl jeweils in Multi Man Matches aufs Spiel setzen werden. Für die WWE Smackdown Tag Team Champions The Miz & John Morrison waren zuletzt The New Day sowie Baron Corbin & Bobby Roode im Gespräch, auch hier käme aber natürlich ein Multi Team Match durchaus in Frage.

Im Moment zeichnen sich damit 16 Matches ab, ob es am Ende wirklich so viele werden, bleibt natürlich abzuwarten.

WWE WrestleMania 36
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 05. April 2020


WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
Edge vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Singles Match
John Cena vs. "The Fiend" Bray Wyatt

WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Seth Rollins & Murphy (c) vs. Kevin Owens & ???

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Natalya & Beth Phoenix

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship
Multi Man Match
Braun Strowman (c) vs. ???

WWE United States Championship
Multi Man Match
Andrade (c) vs. ???

WWE Smackdown Tag Team Championship
Multi Man Match
John Morrison & The Miz (c) vs. ???

WWE Smackdown Women's Championship
??? Match
Bayley (c) vs. ???

Andre the Giant Memorial Battle Royal

WrestleMania Women's Battle Royal


- Vor "WrestleMania 36" steht am nächsten Wochenende aber zunächst noch der "Elimination Chamber"-PPV auf dem Programm und auch für diese Show gab man gestern endlich weitere Matches bekannt. Nach den RAW-Frauen werden auch die Smackdown-Teams ein Elimination Chamber Match bestreiten, um genau zu sein werden die SmackDown Tag Team Champions The Miz & John Morrison ihren Titel gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), Robert Roode & Dolph Ziggler, Heavy Machinery (Otis & Tucker), Lucha House Party und The New Day (Big E & Kofi Kingston) verteidigen. Darüber hinaus setzte Braun Strowman seine WWE Intercontinental Championship in einem 3-on-1 Handicap Match gegen Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura aufs Spiel setzen.

Nach den weitreichenden Änderungen der "WrestleMania 36"-Card in der letzten Woche ist das Elimination Chamber Match der Smackdown-Männer, welches ursprünglich bereits vom Wells Fargo Center in Philadelphia angekündigt wurde, vom Tisch. Roman Reigns hätte dieses Match eigentlich gegen King Baron Corbin, Robert Roode, Shinsuke Nakamura, Daniel Bryan und Braun Strowman gewinnen sollen, um sich so ein Match gegen WWE Universal Champion Bray Wyatt bei Mania zu verdienen.

Abzuwarten bleibt, ob die Smackdown-Frauen noch ein Elimination Chamber Match bekommen. Lacey Evans hatte letzte Woche bei "Friday Night Smackdown" in einem Sitdown-Interview über ihre Teilnahme am Elimination Chamber Match gesprochen, ein solches Match wurde aber bis heute nicht angekündigt. Gut möglich, dass auch dieses Match mittlerweile gestrichen wurde, gab es gestern doch keinerlei Hinweise darauf, dass es nächste Woche zu einem solchen kommen wird.

WWE Elimination Chamber 2020
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. März 2020


RAW Women's Title #1 Contendership - Elimination Chamber Match
Shayna Baszler vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
John Morrison & The Miz (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura
 
Ich wusste doch das ich so ein SD Chamber Match der Männer im Kopf hatte. Aber ok das die Road to WM dieses Jahr scheiße ist muss ich glaube ich keinem nochmal erläutern.
 
Ich wusste doch das ich so ein SD Chamber Match der Männer im Kopf hatte. Aber ok das die Road to WM dieses Jahr scheiße ist muss ich glaube ich keinem nochmal erläutern.

Warum dieses Jahr? Die letzten Jahre waren zusammen gefasst alle scheiße.

Tatsächlich sehe ich auch nur eine Story, die nicht kurzfristig hingeklatscht wurde und das ist die zwischen Otis und Mandy. Daher hoffe ich darauf das Otis den Dolph zusammen haut und Mandy für sich gewinnt. 😁🤪
 
Kabuki Warriors gegen Divas of Doom gefällt mir und könnte echt gut werden freue mich drauf
 
Oben