WWE Wrestlemania 41 - Tag 2 Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 20.04.2025 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr WWE Wrestlemania 41 - Tag 2

• Sehr Gut

Abstimmungen: 3 21,4%
  • Gut

Abstimmungen: 4 28,6%
  • Befriedigend

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

Abstimmungen: 3 21,4%
  • Mangelhaft

Abstimmungen: 2 14,3%
  • Ungenügend

Abstimmungen: 2 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Triple Threat vollkommen verdient 5 Sterne. Wenn man es mit anderen Matches vergleicht, z.B. ein random Weekly Tag-Team Match, ohne große Spannung mit 4 3/4 Sternen, ist das vielleicht sogar noch etwas zu wenig. 😬

Paul vs AJ find ich fast schon zu viel und dem Main Event weniger zu geben als dem Damen Tag Team Match, das nur durchs Comeback gelebt hat.....naja.

Mit den Sternen gehe ich hier weitestgehend mit. Für mich war das Drew-Match nicht so stark, wie Dave es gesehen hat. Aber alles andere passt fast genau. Stark auch, dass er den Damen tatsächlich die 5 Sterne gegeben hat!

Auch zu Nacht 2 noch kurz und knapp meine Meinung nachgereicht:
  • Nach einer insgesamt doch enttäuschenden ersten Nacht startet Nacht 2 mit dem besten Women's Match dieses WrestleMania Wochenendes (nicht nur bei WWE, sondern insgesamt!) und einem echten WrestleMania würdigen Match! Das war richtig, richtig stark. Würde hier mindestens auf 9 bis 9,5 Punkte gehen. Präsentation war auch stark, auch wenn ich IYO SKY einen größeren Entrance gegönnte hätte. Aber gut, sie war die Siegerin des Matches, das ist mehr Wert als der tollste Entrance es wäre. Achja, das Finish fand ich auch sehr cool umgesetzt. Ein wirklich tolles Match! Wer gar nichts von WrestleMania schauen will, zumindest das Match sollte man gesehen haben.
Was hätte es den deiner Meinung nach noch gebraucht für die 10 Punkte ?

Was hätte es den deiner Meinung nach noch gebraucht für die 10 Punkte ?
Gute Frage. Ich vergebe einfach nicht gerne 10 Punkte, weil mehr geht halt nicht. Deshalb hatte ich ja mindestens 9 bis 9,5 geschrieben. Man kann also auch höher gehen als die 9 bis 9,5.

Ganz konkret, wenn man das Match insgesamt betrachtet hätte ich mir mehr bei IYOs Entrance gewünscht und ich mag die Haar-Nummer von Bianca einfach nicht tbh.

Find's aber sehr cool, dass das Match 5 Sterne erhalten. Verdient!​

Gute Frage. Ich vergebe einfach nicht gerne 10 Punkte, weil mehr geht halt nicht. Deshalb hatte ich ja mindestens 9 bis 9,5 geschrieben. Man kann also auch höher gehen als die 9 bis 9,5.

Ganz konkret, wenn man das Match insgesamt betrachtet hätte ich mir mehr bei IYOs Entrance gewünscht und ich mag die Haar-Nummer von Bianca einfach nicht tbh.

Find's aber sehr cool, dass das Match 5 Sterne erhalten. Verdient!​
Finde ich gut was du meinst bei der Bewerbung

Es wird viel zu oft von Leuten 10/10 gegeben (oder halt Sterne)

Aber das ist ja absolut Perfekt

Grundsätzlich sind aber 7-8 Punkte schon richtig stark und gut bereits 6-7 eigentlich

Führt halt dazu, das dann einige dann bei 7 von 5 Sterne Landen. Allerdings ist sowas immer schwer, egal ob 5 Sterne, 10er Skala, oder was auch immer, wenn man nicht vorher schaut wie man die Erlangen kann.
6 oder 7 ist ja eigentlich gut

5 ist solide, alles darunter eher schlecht

Aber alles ab oder über 5 Punkte ist nicht schlecht, aber man würft gerne mit 5 Sternen oder 10 Punkten um sich und relativiert dadurch schnell einiges

Nur bei der Google Bewertung nicht. Oder ich kenne das aus den beruflichen Leben ... Dann ist dann 8 von 10 Punkten bei einigen Herstellern (in meinem Fall Automobilindustrie) schon eine mittlere Katastrophe für ein Autohaus..

Diese Erfahrungen habe mich persönlich die letzen Jahre dazu gebracht, dass ich die Lust aufs bewerten verloren hab. Aber ich schaue mir zumindest die von Meltzer gerne an, oft aber auch mit einem Schmunzeln.

Diese Erfahrungen habe mich persönlich die letzen Jahre dazu gebracht, dass ich die Lust aufs bewerten verloren hab. Aber ich schaue mir zumindest die von Meltzer gerne an, oft aber auch mit einem Schmunzeln.
Es gibt Anwaltskanzleien, die sich darauf spezialisiert haben Bewertungen löschen zu lassen, das finde ich schon krass.

Oben