sondern habe mich dafür ausgesprochen, dass die Damen bei WWE im Ring (!) nicht rumlaufen sollten wie... Sexobjekte!
Eigentlich machen du und Paige, wenn ihr überbetont, wie sehr man doch den Po einer Frau mit diesen „Höschen“ sieht, genau das Gegenteil und macht diese Frauen zu Sexobjekte. Also wenn es euch darum geht, dass man diese Frauen nicht als Sexobjekte sehen sollte sondern das der Sport im Vordergrund ist, dann macht doch genau das. Hier hatte keiner über Ärsche geredet, bevor die Kommentare von euch kamen. Zumal du ja auch meintest, man könnte sich sexy sein ohne so ein Höschen zu tragen. Dann bleiben die ja so oder so Sexobjekte.
Und was hat das mit dem Mitspracherecht zu tun, bitte? Grad am Anfang ihrer Karriere (als das Outfit für sie designt wurde) hatte sie ganz sicher wenig davon...
Glaube
@Fulcrum meinte, dass sie den Ring Gear schon weit vor ihrer WWE Karriere schon trug. Und ja wir hatten SpeakingOut und so, aber ohne Anhaltspunkt ist es weit hergeholt zu glauben, dass Vaquer bei unterschiedlichen Arbeitgebern stets die gleiche Kleidung trug.
Ich stelle keine Behauptung auf (weil ich es natürlich nicht genau weiß). Auch hier hilft genaues Lesen: ich schrieb: "ich denke....". Ja, man glaubt es kaum ich denke. Und bei WWE haben schon die meisten Ladies den gleichen Stil, leider.
Natalya, Piper Niven, Nia Jax, Asuka, früher Bianca Belair und auch Rhea Ripley, Bayley, Baszler…
Und warum leider? Also es kling halt für mich nicht so als wenn es dir wirklich nur darum geht, dass du glaubst, das es um einen evtl. Zwang geht, den es geben könnte, sondern das es einfach dein persönliches Ding ist. Was es ja auch sein kann, aber dann kommt halt nicht mit Onlyfans und Kindern, weil das über den persönlichen Geschmack hinzu einer wertenden Aussage.
Ich weiß auch nicht, was jetzt hier wieder auf uns rumgehackt wird. Wir haben unsere Meinung dazu gesagt, das wird man ja wohl noch dürfen, oder? Macht doch sonst auch Jeder hier. Nur weil wir uns mal kritisch (und deutlich) zur Klamottenwahl äußern, sind WIR jetzt der Staatsfeind Nr. 1, oder wie?! Wenn ihr sonst keine Probleme habt....
Ich weiß jetzt nicht warum du so aus der Haut fährst. Wenn du meinst, dich kritisch (und deutlich) zu etwas äußern zu müssen, dann kann ich dich auch meine Meinung dazu sagen. Oder hab ich deswegen gleich Probleme? Darf ich das nicht? Bin ich jetzt Staatsfeind Nummer 1?
Das ist dein Problem, nicht meins.
Ich weiß jetzt nicht ob ich den Ironie Button brauche oder nicht, aber bleiben wir einfach mal dabei, dass ich beim Wrestling gucken keine Probleme habe.
Und genau das ist die Frage...
Das ist aber nur die Frage, weil du sie stellst. Der einzige Anhaltspunkt den du hast ist ne Floskel, die nicht als Totschlagargument funktioniert und die ja wie du selbst gezeigt hast auch dann gelten würde, wenn die Frauen statt der Höschen ne leggings tragen.
Niemand hackt auf euch herum, ihr habt eure Meinung gesagt und gut.
KM hat sich ein wenig im Ton vergriffen.
Könnte man meinen, bei sowas macht halt auch einfach der Kontext Sinn. Die beiden Personen sind schon des Öfteren mit Aussagen aufgefallen, die man zumindest als Übergriffig bezeichnen kann. Auch zu diesem Thema. Und wenn es nur darum gegangen wäre, das man die Outfits nicht schön finden würde weil zu freizügig oder whatever, ja dann wäre es das eine. Die Aussagen:
Man sieht ja das viele Kinder im Publikum sind und da sollte man nicht den ganzen Arsch raushängen lassen.
Ich frage mich ob manche Frauen es wirklich soooo nötig haben angegafft zu werden von Kerlen, falls ja dann ab zu Mandy Rose auf Only Fans. Ich will Wrestling sehen, keine Ärsche.
Generell die Klamotten der Ladies (und auch das MakeUp) erinnern eher an Dominas als an Sportklamotten.
Das Hauptpublikum sind ja immer noch Männer...
Ich denke da an Fanservice für Männer, wieso auch sonst.
…haben damit wenig zu tun, weil man genau das, was man angeblich nicht gut findet, selbst macht, man Slut Shaming durch die Hintertür betreibt und obendrein noch aus jedem Mann der ein Wrestling Match von Frauen guckt zum hirnlosen Schuhputzer macht (und das man mir noch Sexismus unterstellen wollte habe ich mal hier nicht reingenommen). In dem Kontext gesehen habe ich mich im Ton vergriffen, denn ich war eigentlich noch nicht deutlich genug bzw. so deutlich wie die Vorrednerinnen.