WWE Wrestling News #02: The Undertaker gegen Chris Jericho! Welcher WWE Wrestler verdient am Meisten?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Teammitglied
Bei WrestleMania 34 feierte der Undertaker sein Comeback und gewann nach wenigen Augenblicken ein Match gegen John Cena. Die nächste Herausforderung wartet jedoch schon auf den Deadman: Chris Jericho! Wann und Wo dieses Match stattfinden wird, erzählt euch Ben in der zweiten Ausgabe der "WWE Wrestling News". Außerdem erfahrt ihr, wer bei WWE am meisten verdient, wieso Rusev Day vermeintlich Geschichte ist, und noch vieles MEHR.

Viel Spaß beim schauen!


Vergesst natürlich nicht den offiziellen wrestling-infos.de Kanal zu abonnieren, das Video zu liken und uns in den Kommentaren mitzuteilen, was EURE Meinung zu den neuesten WWE News ist!
 

Thez

Zarathustra
Gratulation an [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]! Das wunderbare Gedicht hätte ich ungerne verpasst, super gemacht :)
 

Thez

Zarathustra
Die Nachrichten haben mir wieder sehr gut gefallen, [MENTION=409]Cruncher[/MENTION].

Ist das Tapete oder angestrichen im Studio? Sehr geschmackvoll. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Warum Gewinn? (ACHTUNG SCHLECHTES WORTSPIEL) Du hast doch schon genug Geld.
Weil in diesem Video hier verkündet wurde, dass ich einen kleinen Wackelkopf-Rollins gewonnen habe, den man in dem Video vom Montag verlost hat.
Worauf du jetzt allerdings hinaus willst versteh ich wirklich überhaupt nicht mehr.:confused:
 
Oben