WWE Wrestling News #03: Daniel Bryan in Deutschland? Bruno Sammartino verstorben! Fallout des "Superstar Shake Up" - Deutscher Vertreter im Main Roste

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Der zweite "Superstar Shake Up" ist in den Geschichtsbüchern und die ein oder andere Überraschung war tatsächlich dabei. Deutschland ist nun im WWE Main Roster vertreten, aber welcher Brand geht als Gewinner heraus? Außerdem: Daniel Bryan mit Matches bei den Live-Events in Deutschland? Bruno Sammartino im Alter von 82 Jahren verstorben. Plant WWE längerfristig mit Beth Phoenix am Kommentatorenpult? Zudem noch einiges zum "Greatest Royal Rumble" Event in der kommenden Woche! All das und noch mehr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!


Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns Euren grünen Daumen und kommentiert und diskutiert gerne fleißig!
 

Thez

Zarathustra
Mir würde es am besten gefallen, wenn das News-Format wöchentlich oder unregelmäßig wechselt. JE hat das wirklich super gemacht, aber auf RandomHero können wir nicht verzichten.
 

NR6

Main Event
Hat mir gut gefallen, allerdings finde ich Julian in den Podcasts noch mal besser, wenn er einfach entspannt drauf los labern kann :D
 

Thez

Zarathustra
Ja, bei den Podcasts ist er der MVP. Aber da kann man auch mal sehen, wie vielseitig talentiert er ist.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Hat mir gut gefallen, allerdings finde ich Julian in den Podcasts noch mal besser, wenn er einfach entspannt drauf los labern kann :D
Ja, bei den Podcasts ist er der MVP. Aber da kann man auch mal sehen, wie vielseitig talentiert er ist.
Gut, ich muss zugeben, ich finde es ein wenig merkwürdig, wenn ich mich selber aufnehmen muss, ohne mit jemandem zu quatschen. Podcasts sind für mich mehr ein Gespräch, als tatsächlich der Podcast. Natürlich auch ein Podcast, aber das ist nicht 100% die Art wie ich da rangehen. Also ... ihr versteht? :D
Ich glaub, ich muss mich da einfach n bisschen dran gewöhnen und dann wird das auch besser. Dieses Mal hab ich mich ein wenig wie ein Nachrichtensprecher gefühlt :D
 

Thez

Zarathustra
Vielleicht hat sich der Reiz der wöchentlichen Podcasts ja auch so langsam ein bisschen verbraucht. Hätte nichts dagegen, wenn sich die Anstrengungen jetzt eher auf das neue Videoangebot verlagern. Müsst Ihr halt stattdessen wieder Drei Fragezeichen zum Einschlafen hören.
 
Oben