WWE Zukunft - versch. Meinungen und Fakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread aufgrund des Themas Podcast nicht mehr hörenswert..

einlassung auf die Fragen

Einnahmequellen bei Abo Kunden Network als Beispiel:


Ein Unternehmen das sich auf das Internet Streaming oder ANgebot ausrichtet hat mehrere Einnahmequellen. Während des Aufbaus bleiben die TV Verträge bestehen um sicherheit zu haben und die gesicherten Einnahmen zu sichern.


In erster Linie ist es das Ziel Abonennten an sich zu binden mittels Verträgen und ein weit gefächertes Angebot zu erstellen in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Das Augenmerk liegt auch und wird einer der größten Einnahmequellen sein das Werbepotential solcher Seiten. Die Shows die aktuell im TV gebracht weden, bringen feste und pauschale Einnahmen. Ein eigenes gut aufgebautes Portal bringt dauerhafte Einnahmen durch Abonements , aber auch die werbespots die sonst der Sender kassiert, können selbst vertraglich geregelt werden und somit eingenommen werden


Die unternehmerische Freiheit ist auch ein Aspekt, man muss sich an weniger Vorgaben halten von den TV Anstalten. Mehr unternehmerische Freiheit bedeutet gleichzeitig mehr Kreativität. Durch Produktplatzierungen kann das Merchandise effektiver angeboten werden, weil die Kunden langfristig auf den Domains verweilen.


Der erreichte Traffic kann (Userklicks und Sichtungen) kann genutzt werden um fremdwerbungen zu platzieren oder Verlinkungen (Kostenpflichtig)


Ebenso kann eine Firma im Bereich ausgelagert werden, die für die Medialen Auftritte als Eventausrichter agiert. Die einnahmen können von der GmbH oder Aktiengesellschaft als Unkosten abgetragen werden um steuerliche vorteile zu erhalten und den Börsenwert aufrecht zu erhalten durch vergabe von auftrgen an dritte. Die einnahmen bleiben natürlich im Firmenverbund, sind lediglich ausgelagert. Und stehen im ag Bericht als Unkosten !


Das Virtuelle Vermögen ( Kundenresonanz - Klicks - Wertigkeit etc. ) hat ebenso einfluss auf die Aktienkurse, der unternehmer kann somit besser seine gewünschten Ziele im Up & Down steuern.


Vertragliche Handlungen mit Sportlern oder Angestellten sind flexibler, da die Verträge nicht mehr an die TV rechte angebunden werden müssen.


Ebenso ist es klar,, das sobald das TV Segment weiter bewusst heruntergefahren wird, das die echten Fans sich das Network zulegen werden. Da kann man mit anbietern auch Verträge schliessen und Kombiangebote schnüren wie als Beispiel im Pay TV es Sky macht mit der Deutschen Telekom usw.


IM TV Bereich hast du wie gesagt deien festen Einnahmen im vertragszeitraum, bist aber auch teils abhängig davon. Die Kosten die ein solcher Vetrag benhaltet sowie die Verpflichtngen sind auch ein großer Kostenfaktor der sich auf den Ertrag vor Steuer bemerkbar macht.


Das steuerliche als Eigenleister und Versorger als Aktiengesellschaft hat ebenso mehr Vorteile wie nachteile, du wirst anders berechnet in den USA wie auch in Deutschland, falls dein Sitz dort ist.


Bei den Filmproduktionen oder sonstigen Fremdproduktionen, kannst du deine eigene Werbung und gewünschten Medien einbringen ohne Zusatzkosten. Du bist vertraglich nicht mehr dazu gezwungen auf den Sender XYZ zu verweisen. Dieser Aspekt erscheint im ersten Moment etwas waghalsig, jedoch durch das interne Verlinken erreichst du gezielt deine Kunden und verweist diese nicht auf andere. Virtueller Online Wert eines Unternehmens wieder mit einem Plus Punkt.


Die virtuellen Werte werden im prinzip wie bei den Staatsrankings geprüft, sicherheiten - Potential und erreichbares Potential.

Das social marketing erreicht dadurch auch weiteren nutzen, du hast mehr Spielraum und musst nicht auf vertragliche Bindungen auch hier achten. Exklusiv rechte usw. Von Sponsoren im.tv die das Feld einschränken an zukünftigen Partnern

Grober Zusammenschnitt... auf details kann man gerne näher eingehen auf vernünftige art und weise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles schön und gut was du hier schreibst. Es sind aber weiterhin immer nur Thesen die aufgestellt werden. Es könnte so sein, wenn das so wäre, und das so wäre, aber auch nur, wenn das so wäre......

Ich beziehe mich nur auf die Zahlen von der WWE. Und die sprechen da eben eine andere Sprache. Ich warte ja gerne darauf, dass du das anhand von "Insiderinfos" widerlegst, aber bis dahin ist das für mich komplett an den Haaren herbeigezogen. Das sind plumpe Thesen.

Und was hat dieser Text jetzt eigentlich genau mit der WWE zu tun? Wo ist da der Zusammenhand? Wie bereits erwähnt sind das für mich nur irgendwelche Thesen die in den Raum geworfen werden.
 
Also, wenn ich das richtig verstehe (zumindest oben), will WWE dauerhaft(?) im Internet (am besten auf dem Network) ausstrahlen, um dort selber Werbung zu "verkaufen"?
 
Zukunftsprognosen und Planungen sind immer Thesen, wenn man es vorher wüsste , würde man hellsehen können. Wenn du morgen sagst du fährst in 3 Monaten in Urlaub machst dies und das, dann ist dsas auch ein geplante Zukunft und somit eine These. Wenn du den Beitrag aus der anderen Diskussion komplett verfolgt hast, siehst du das genau dieses gefragt wurde. Bitte keine Thesen Phrasen mehr, sondern gegenüber andere Fakten stellen, die IST Fakten aktuelle Lage ist was anderes wie die Zukunft. auf die Ist Zustände kann man auch noch eingehen, aber bitte eins nachdem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das richtig verstehe (zumindest oben), will WWE dauerhaft(?) im Internet (am besten auf dem Network) ausstrahlen, um dort selber Werbung zu "verkaufen"?

der Plan muss so laufen und die Vorbereitungen sind am laufen, weil die abhängigkeit und zukunft des konventionellen TV geschäfts in Zukunft wegfallen wird. Es gibt immer mehr anbieter und Vertragliche Bindungen. Es ist ja nicht nur die Werbung, sondern das Gesamtpaket von mehr Flexibilität , wie auch unternehmerische Freiheit inkl. mehr Umsatz versuchen zu generieren wie bislang. Das ist natürlich nicht von heute auf morgen machbar.

Du kannst den weltmarkt komplett selbst steuern und in allen ländern dein Engagement und Umsatz selbst generieren. Alleine die weltweiten werbeeinnahmen sind ein Batzen der den aktuellen TV Geldervertrag übersteigt. Die Standardzahlen für Werbeplätze im TV kann man bei fast jedem Sender online abrufen.

Dazu hast du deine eigene Werbeagentur die das ganze verwaltet und auch ausgelagert ist von der AG
 
Zuletzt bearbeitet:
im groben und ganzen ja, das weltweite wird natürlich nicht bis 2018 oder 2019 klappen, weil einzelne gebiete nicht darauf ausgelegt sind von der infrastruktur und verträge auch unterschiedlich noch laufen. Alleine der Umsatz über Youtube (Zwar Centbeträge aber die bleiben auch alleinig bei der WWE bzw können eingebunden werden um den Streueefekt zu erreichen im www.)

der größte vorteil ist aber die kostensenkung und verteilung und die steuerung die du hast im eigenen unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den weltmarkt komplett selbst steuern und in allen ländern dein Engagement und Umsatz selbst generieren. Alleine die weltweiten werbeeinnahmen sind ein Batzen der den aktuellen TV Geldervertrag übersteigt. Die Standardzahlen für Werbeplätze im TV kann man bei fast jedem Sender online abrufen.

Ich würde gerne mal offizielle Belege dazu sehen. Laut dem Quartalsbericht sind die Werbeeinnahmen nur ein Bruchteil von den TV Geldern. Also wohin fließt das Geld denn dann bitte?

Und ich frage es nochmal. Woher sind den bitte deine Infos? Also die ganzen Infos ohne irgendwelche belegbaren Zahlen? Du weißt also mehr als unser guter Freund Melder? Wie soll man dir denn bitte glauben, wenn du nichts belegen kannst?
 
01.jpg02.jpg03.jpg

Beispiel Facebook Werbemarketing.

Du hast eine Hauptseite und über diese verteilst du Verlinkungen in Meldungen bzw. Posting wie oben in den Bildern. Beipsiel Prinz Markus Seite mit realen 3 mio Usern ca, rest generiert über Bots etc.

Bild 1 zeigt eine Veranstaltung die gepostet wurde und durch das Posting ist die Unternehmensgruppe pro verkauften Ticket über den direkten Link Prozentual beteiligt. Einnahmequelle. Das ganze ist im bereich Online Shop Postings und Verlinkungen noch lukrativer. bei einer Seite wie der WWE mit den MIO. Usern ist dort täglich sehr guter Umsatz zu erzielen.

Bild 2zegt den aufbau einer weiteren eigenen Werbeseite in facebook. Die Hauptseite pusht eine neue weitere Unternehmensseite und man erstelltr dadurch ein neues Werbefeld mit ein anderen Zielgruppe und Kunden

Bild 3 zeigt ein Posting auf eine eigenen Landingpage auf der Traffic erzeugt wird, der verkauft werden kann und wird. ebenso sind dort weitere kleine Werbeanzeigen die bezahlt werden von Kunden

am effektivsten wie bereits erwähnt sind werbepostings, wo auch markenfirmen involviert sind. ein posting aufder seite mit nike schuhen zum beispiel ist teilweise auch in auftrag gegeben und bringt umsatz. versteckte Werbeplatzierung die effekt haben. ebenso mit den Fahrzeugen... zum beispiel


Das ganze wird aktuell bei der WWE auch so durchgezogen durch die einzelnen Wrestlerseiten udn Eventseiten.Das management solcher Seiten ist Zeit und kostenaufwendig , aber die Umsatzzahlen im gegenzug und möglichkeiten überschreiten das bei weitem.

dasgleiche prinzip erfolgt bei twitter etc.

Durch dieses Prinzip erhälst du die Beispielsweise genannten 3000 euro bei einer seite mit 15.000 Likes weil du ein netzwerk dahinter hast
das musst du dir jetzt in Millionenhöhe vorstellen

auch ein gutes beispiel ist die Seite: Pfusch am Bau. diese GmbH generiert gute umsätze durch werbeplatzierung von baumaterialien und werkzeugen.

hier auch gut erklärt, aber nur mit einer seite sind diese zahlen! "ohne ein netzwerk an seiten und verlinkungen im hintergrund" wie oben beschrieben . das ist die grundlage einer jeder Social Markt seite die einem unternehmen gehört sowie unternehmerisches grundwissen... . http://www.andersdenken.at/wert-facebook-fanpage-value/


weitere alternativen zum nachlesen über Google mit Suchbegriff: werbewert facebook seite


Beispiel Bild regionale Werbetraffic erstellen, auch eigene Seite
05.jpg

Kleines Video noch ohne Werbeeinblendung mit einer reichweite von 70.000 Usern. Diese Seite ist regional nur für Mainz (Aktuell 73 Städte im Netz davon, wöchentlich mehr). Die seite wird für werbung parat stehen ab 18.000 Likes und dann läuft im Video ein Werbebanner einer regionalen Firma. Werbeplatzkosten für Firma ca. 140 Euro einmalig. Täglich kommen davon 2-3 Videos mit Werbeplätzen pro Stadtseite

Das video war dort erst 10 Std. online (Aktuelle zeit: Der reichweitenwert geht natürlich weiter nach oben und dadurch kommt mehr werbeertrag bzw machbarer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine "Klugsche...rei", soweit es meine leicht eingerosteten Buchhaltungskenntnisse noch zulassen.
Das Wörtchen "Unkosten" gibt es so in der Buchhaltung nicht, da kennt man nur Kosten und Erträge

da hast du natürlich recht, aber ich versuche es so einfach wie möglich und verständlich zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein wesentlicher Vorteil des eigenen vermarktens. Du kannst deine Shows unterschiedlich gestalten.#


lediglich Beipsiel und Fiktion um aufzuzeigen was machbar wäre:

Du kannst die RAW Show für Erwachsene mehr gestalten mit härteren Szenen oder Storys und dabei die SMACKDOWN mehr für die Jugend und Kids ausrichten. das geht im TV Rechtevertrag nicht, du kannst dieses steuern und beschränken auf bestimmte user anhand von Check IN oder Vergabe von Passwörtern im eigenen Portal und somit Exklusiv Sender

Da kannst du natürlich für die Raw Sendung nochmals ein Plus Paket schnüren.

Solltest du jedoch nicht ganz auf einen TV Vertrag verzichten, hast du jederzeit wenn die Zahlen stimmen einen kleinen hoch dotierten Vertrag abschliessen für eine Sondersendung oder neue SHOW oder NXT als Beispiel....

Flexibiltät = Umsatzmöglichkeiten und Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun schalte ich mich an dieser Stelle mal ein.
Ehrlich gesagt reicht es mir langsam.
Mir ist vollkommen bewusst, dass man mit FB likes Geld verdienen kann und auch die Art und Weise.
Wir bieten hier aber derartigem nicht die Plattform, denn ehrlich gesagt gehen mir diese FB Artikel dermaßen auf den Sack.
Ich schreibe hier einfach nur meine persönliche Meinung und diese bitte ich zu respektieren:

am Beispiel von w-i.de: Wrestling-Infos.de kann gar nicht so tief sinken, wegen Geld derartige Schritte zu gehen und dein sogenanntes FB Marketing zu verwenden.
Wir sind keine Seite, die darauf ausgelegt ist möglichst viel Geld zu verdienen, ich denke das wird dir bereits anhand unserer Struktur aufgefallen sein. Wir sind eine Seite auf der sich Menschen zusammengefunden haben um über den Sport zu berichten, den sie lieben. Egal ob man in einem Podcast mal abfällig redet oder Shows gar weghatet. Man kann dem Team an dieser Stelle nicht das Engagement absprechen, welches sie jeden Tag hier zeigen.
Die Berichte sind 1a und auch die Podcasts sind der Hammer, denn egal auf welche Art und Weise man hier etwas bietet. Es wird mit Engagement gemacht und das ist es was die Seite ausmacht.
Wäre uns allen Wrestling egal, würden wir das hier nicht machen. Würden nicht alle hoffen, dass die WWE endlich mal wieder gute Unterhaltung bringt, würde man sich nicht die Shows ansehen und dort entweder frustriert oder eben motiviert dann seine Meinung zum besten zu geben.
Du siehst. Der Anspruch dieser Seite ist nicht Geld. Denn ja, es gäbe Mittel und Wege hier richtig viel Geld zu verdienen. Die Frage ist immer nur, könnten wir uns dabei überhaupt selbst noch ins Gesicht sehen und uns sagen, was wir hier für ne Hammer arbeit abliefern? Ich denke nicht. Wrestling-Infos.de existiert aus der Liebe zum Sport, aus dem Engagement des Teams und aus der Zusammenarbeit des Teams.
Könnten wir uns FB likes kaufen um die Seite aufzupolieren? Jap.
Ist der E Penis einer FB Seite das wichtigste für eine Wrestling News Seite. ähhhhhm nope.

Ich finde es gut, dass du deine Meinung bringst, das darfst du in gewisser Art und Weise hier auch gerne tun.
Allerdings mit Stil. Bei bestimmten Diskussionen wird sich im Kreis gedreht, das bringt niemandem etwas. Aber nachdem du angefangen hast hier deine Methoden anzubringen, wie sich über FB Geld machen lässt, muss ich ganz ehrlich sagen:

Keinen Bock solchen Dingen hier ne Bühne zu geben. Selbst wenn das nur irgendwelche Beispiele waren. Bitte nicht hier.

Der Thread ist zu, du darfst gerne mit mir weiter über PMs diskutieren, meine Geschäftszeiten sind von 8 Uhr morgen bis ich werde wahrscheinlich eh vergessen zu antworten.(werde aber mein bestes geben)

An dieser Stelle, lasse ich den Thread noch bis morgen früh hier stehen, denn du darfst das gerne hier noch lesen. Das ganze ist nicht böse gemeint, aber es driftet hier einfach in eine Ecke ab, die hier nix zu suchen hat.

#Diktatur #tollerhecht #werbungauffbistdermaßenkackedassichgarnichtsovielessenkannwieichkotzenmöchte #keinebühnefürsowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben