WRESTLING-INFOS Wrestling // Live auf Twitch!

Added to Calendar: 80 dates

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WrestleMania ist in den Geschichtsbüchern. Und wie jedes Jahr beginnt nach der größten Show des Jahres eine neue Zeitrechnung. So auch bei uns mit einem neuen Projekt auf unserem Twitch-Kanal!

Irgendwo, in einem weit entfernten Paralleluniversum, ist auch aus jedem von uns ein Wrestler geworden. Mit stahlharten Muskeln, atemberaubendem Haar, einigen Liter Babyöl und knappen, bunten Badehöschen. WWE2k22 ermöglicht es uns, genau diesen Traum zu leben und in diesem Jahr wagen wir uns an ein größeres Projekt. Denn wir starten unseren eigenen Universe-Modus und präsentieren Euch ein ausgearbeitetes, spannendes Ligen-Konzept, wo zahlreiche Wrestler um das große Wrestling-Infos.de Titelgold kämpfen werden. Hierbei werden natürlich einige bekannte Personen aus dem Wrestling-Infos Kosmos zu sehen sein, aber auch ihr aus dem Chat auf Twitch werdet in den Wettbewerb einsteigen können. Was ihr dafür genau tun müsst, erfahrt ihr am heutigen Abend während der ersten Ausgabe.

Im WWE2k22 Modus "WWE Universe" hat der Spielende die Möglichkeit, seine eigene Liga mit eigenem Roster zu erschaffen und zu spielen. Wöchentliche Shows und Special Events stehen auf dem Kalender, Rivalitäten sorgen für Spannung und kreierte Championship-Titel bilden das Ziel der vom Computer gesteuerten Charaktere. (Fast) Alles ist möglich und genau dieses Limit werden wir ausreizen. Also seid dabei, denn schon am heutigen Donnerstag Abend ab 19:00 Uhr sind wir auf Twitch zu finden und eröffnen das Universum mit der ersten Show, einem Titelmatch und weiteren spannenden Paarungen!

 
Habt ihr die CAW gemacht, oder durften die "Realen" Personen das machen? Finde das bei JME mit dem popuppunch so genial, erst hoch "hypen" und dann mit dem "normalen" Schlag in den Alltag Schicken... Genial.
Es fehlt nur so rote Panda Ohren.
 
Habt ihr die CAW gemacht, oder durften die "Realen" Personen das machen? Finde das bei JME mit dem popuppunch so genial, erst hoch "hypen" und dann mit dem "normalen" Schlag in den Alltag Schicken... Genial.
Es fehlt nur so rote Panda Ohren.
Sowohl als auch. Ein paar haben wir gemacht The @BroMantis oder @bigboiEmrah haben sich z.B. selbst erstellt. JME oder Silent Pfluecker gehen aber soweit ich das weiß komplett auf Julians Konto!
 
Habt ihr die CAW gemacht, oder durften die "Realen" Personen das machen? Finde das bei JME mit dem popuppunch so genial, erst hoch "hypen" und dann mit dem "normalen" Schlag in den Alltag Schicken... Genial.
Es fehlt nur so rote Panda Ohren.
Wie David schon sagt, bei manchen so, bei manchen anders :D Twitch-Chatter dürfen natürlich auch ihre eigenen Chars hochladen und wir bauen diese ein, diese Woche kommt es bereits zu ein paar Debüts :D Und mit den Ohren muss ich mal schauen, ob es sowas gibt.

Da ist der Thread. Ihr solltet den nicht vor mir verstecken xD
Und HIER ist sogar noch einer :D

Grüße gehen raus <3
An wen genau, wenn ich fragen darf?
 
Ich mach es mal kurz - wenn wir merken, dass Leute Spaß haben und aktiv dabei sind, ob im Chat (wo wir natürlich gerne interagieren) oder halt bei YouTube und im Board, sind sie herzlich in unserem Universe willkommen. Am Besten Julian oder mir ne PN schreiben, ob ihr selbst nen Wrestler erstellen wollt, ob wir das machen, ob ihr Vorlieben bzgl. Aussehen oder Moveset oder so habt und dann gib ihm. :)
 
Ankündigung: WWE2k22 // Die Krone der Division 2 steht auf dem Spiel - Außerdem: einige Debüts erwarten Euch!

Am vergangenen Dienstag wurde für die heutige Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling das erste Match bestätigt. Via Twitter kündigte die junge Promotion an, dass KEK CHAMPION Hermes Hater, welcher den Titel im Main Event der Debüt-Show in der vergangenen Woche gewann, am Donnerstag in einem 4-Way Match aufs Spiel setzen muss. Gemäß den Regeln der KEK CHAMPIONSHIP wird das Gold der Division 2 wöchentlich verteidigt. So erhalten in dieser Woche mit Silent Pfluecker, Easy D. und W.W.E. Fritz die vier Teilnehmer des Matches der letzten Woche nun eine Chance, welche nicht vom amtierenden Champion eliminiert wurden.


Nicht verpassen! HIER geht es zum Livestream!
 
Hi @justxjulez, eine Frage abseits des WiW universe.
Das Spiel perfect heist 2 das ihr später spielt, spielt ihr das schon länger und wenn ja, wie ist die Langzeit Motivation?

Danke schonmal für eine Antwort.
 
Hi @justxjulez, eine Frage abseits des WiW universe.
Das Spiel perfect heist 2 das ihr später spielt, spielt ihr das schon länger und wenn ja, wie ist die Langzeit Motivation?

Danke schonmal für eine Antwort.
Haben es letzten Donnerstag zum allerersten Mal in dieser Fünferkonstellation gespielt, davor haben David und Pascal zu zweit kurz mal reingeschaut soweit ich weiss. Ich fand es vom Spielprinzip sehr cool, erinnert an eine Kombination aus Payday (sneaky Banküberfall-Szenario) und einem klassischen Search and Destroy Shooter. Dazu noch die ganzen Fähigkeiten der Räuber und Polizisten, die die komplette Runde verändern können. Langzeitmotivation dürfte vor allem durch die Klassen und die unterschiedlichen Level kommen, wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es sogar einen Level-Editor wo man eigene Orte bauen kann. Ich hätte schon Bock, das nochmal zu zocken. Mit der KI ist das aber nicht zu empfehlen, also schon mindestens vier menschliche Spieler.
 
Haben es letzten Donnerstag zum allerersten Mal in dieser Fünferkonstellation gespielt, davor haben David und Pascal zu zweit kurz mal reingeschaut soweit ich weiss. Ich fand es vom Spielprinzip sehr cool, erinnert an eine Kombination aus Payday (sneaky Banküberfall-Szenario) und einem klassischen Search and Destroy Shooter. Dazu noch die ganzen Fähigkeiten der Räuber und Polizisten, die die komplette Runde verändern können. Langzeitmotivation dürfte vor allem durch die Klassen und die unterschiedlichen Level kommen, wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es sogar einen Level-Editor wo man eigene Orte bauen kann. Ich hätte schon Bock, das nochmal zu zocken. Mit der KI ist das aber nicht zu empfehlen, also schon mindestens vier menschliche Spieler.
Danke für die Antwort, bin wohl die nächsten Wochen zum nichts tun verdonnert und suche Unterhaltung. Baue Mal fleißig an meinen WWE2K22 CAW weiter, bei WiW wird ja wohl noch Platz für einen jobber sein 😁
 
Mh, habe ihn Michhier genannt, Ersteller ist Bigpopapump909. Ich habe auch #michhier zusätzlich zu #wrestlinginfos gesetzt.
 
Ich finde da niemand neues mehr, der letzte CAW ist Rachel. Deinen konnte ich jetzt weder mit #wrestlinginfos noch mit #michhier finden :(
Werde heute Nacht noch Mal schauen, ich selber kann mich finden. Bist du sicher das es System übergreifend funktioniert? Vielleicht muss ich auch bei den Konsolen Einstellungen was ändern, hab das Ding ja kindersicher gemacht.
 
Werde heute Nacht noch Mal schauen, ich selber kann mich finden. Bist du sicher das es System übergreifend funktioniert? Vielleicht muss ich auch bei den Konsolen Einstellungen was ändern, hab das Ding ja kindersicher gemacht.
Systemübergreifend funktioniert auf jeden Fall, du siehst ja bei den Creations, ob die von der selben Konsole oder von einer anderen kommen. Wobei ich natürlich nicht weiss, ob irgendwelche Kinderschutz-Einstellungen die Online-Funktionen einschränken. Das kann ich dir leider nicht sagen :(
 
Ankündigung: WWE2k22 // Top-Star kurz vor der Suspendierung! // WRESTLING-INFOS Wrestling live auf Twitch!

Es wird persönlich im Wrestling-Infos Universum. Nachdem er im Anschluss an seinen Sieg über DJ S. Blade in der vergangenen Woche einen weiteren Angriff folgen lies, war die sportliche Leitung kurz davor, Mantis für unbestimmte Zeit zu suspendieren. Jedoch schlug sich Coach Daddy Parker auf die Seite des grünen Geschöpfs und beruhigte die Gemüter, wodurch stattdessen das erste Tag Team Match in der Geschichte von WRESTLING-INFOS Wrestling angesetzt wurde. So werden Mantis und Coach Daddy Parker ihre Dominanz gegen DJ S. Blade und Impidood beweisen wollen, nachdem sie sich zuvor bereits in Singles Match gegen diese durchsetzen konnten. Diese Paarung wurde mittlerweile via Twitter vom Management bestätigt und wird der Main Event der dritten Episode von WIW.


Die nächste Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling findet am Donnerstag, 21. April 2022 ab 19:00 auf Twitch statt. Folge uns dort und aktiviere die Benachrichtigungen, um den Showbeginn nicht zu verpassen!


Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!
 
Ja, ich weiß. Er sieht aus wie ein face mit seinen Rehaugen und dem Ökobart. Aber sein Auftritt ist ganz klar Heel... Nach dem Match den Wehrlosen Gegner zu attackieren. Klassischer Bösewicht!
 
Oben