WWE2K24 im Live-Stream auf Twitch!

Added to Calendar: 04.03.24

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Neues Jahr, neues Glück, WWE und 2K sind zurück! Unsere guten Freunde von Publisher 2K Games haben uns mit einem Exemplar des in den Startlöchern stehenden WWE2K24 ausgestattet, welches wir auf Herz und Nieren prüfen werden. Doch es kommt noch besser, denn Ihr seid direkt mit von der Partie, wenn wir in den virtuellen Ring steigen! Genauer gesagt am morgigen Montag, dem 4. März 2024 sind wir ab 12 Uhr mittags live für Euch auf unserem Twitch-Kanal, der einzig wahren Heimat von WIW ->Klick!

Lasst Euch die Sause nicht entgehen, kommt vorbei, hängt mit uns ab und lasst uns eine Runde WWE2K24 zusammen spielen, wir freuen uns auf Euch! Welche Aspekte und Modi könnt ihr kaum warten, unter die Lupe zu nehmen und worauf freut Ihr Euch am meisten? Schreibt uns das doch in die Kommentare!

 
Oben