*wXw „16 Carat Gold“ Special*-„Der Prinz der Sterne“ Levaniel im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Dieses Jahr bin ich sehr stolz darauf, was ich für eine Entwicklung gemacht habe und wie weit ich gekommen bin.“ (inklusive Audio&Video)

Katha

Undercard
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Ehre ein paar WrestlerInnen zu interviewen. Als erstes den nun leider nicht mehr wXw Unified World Champion aber sicher für eine Überraschung sorgende „Prinz der Sterne“ Levaniel. Wie fing seine Liebe für Wrestling an und wie fing das mit der „LIEBE“ überhaupt an? Auf was freut er sich beim 16 Carat Gold-Wochenende und was können wir noch so von ihm erwarten? Lest, hört, schaut in unserem großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview!
Das Interview wurde am 08.02.2023 aufgezeichnet.

Sehr, hört oder lest hier das Interview. Klick!
 
Oben