*wXw „16 Carat Gold“ Special*- Ace Romero im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „I’ve done some pretty cool things in wrestling, but there’s always more.“ (inklusive Audio & Video!)

Katha

Undercard
Teammitglied
Im nächsten Teil unserer „wXw 16 Carat Gold“-Interviewserie widmen wir uns einem ehemaligen Star von Impact Wrestling. Die Rede ist hier, von niemand geringerem als Ace Romero. Er bestritt bei Impact viele Matches zusammen mit Larry D, als XXXL und in der X-Division. Ob er noch Kontakt zu seinem ehemaligen Tag Team Partner hat, wie seine Zeit bei Impact war und was er für seine Zukunft plant, erfahrt ihr hier.

Hier findet ihr das vollständige Interview. Klick!
 
Ich finde es toll wie ihr die Interviews führt. Die Balance zwischen reinem Wrestling Intresse und Fragen zur privaten Person sind in einem guten gleich Gewicht. Auch wenn ich nicht dazu komme mir alle aktuell anzuhören, aufgrund der kurzen Abstände bei der Veröffentlichung und den W-I Podcast dabei, werde ich mich bemühen alle zu hören. Macht bitte weiter so.
 
Ich finde es toll wie ihr die Interviews führt. Die Balance zwischen reinem Wrestling Intresse und Fragen zur privaten Person sind in einem guten gleich Gewicht. Auch wenn ich nicht dazu komme mir alle aktuell anzuhören, aufgrund der kurzen Abstände bei der Veröffentlichung und den W-I Podcast dabei, werde ich mich bemühen alle zu hören. Macht bitte weiter so.
Das freut mich. Danke. :)
 
Oben