*wXw „16 Carat Gold“ Special*-Fast Time Moodo im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Wenn er nochmal für ein Match zurückkommen würde, dann würde ich sehr viel dafür geben, wenn ich dieser eine im Ring gegen ihn wäre“ (inklusive Audio)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Im vierten Teil unserer „wXw 16 Carat Gold“-Spezialserie widmen wir uns der Zukunft des deutschen Wrestlings. Geformt und gestählt von dem deutschen Wrestlingtrainer schlechthin, Alex Wright, zählt er schon jetzt zu den gerngebookten Gesichtern im deutschsprachigen Raum. Wie sein Weg von der NEW in die Welt verlief, was ihm dabei besonders wichtig war, was ihn von Anderen unterscheidet und vieles mehr, erfahrt Ihr nur hier, im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit Fast Time Moodo!

Hier findet ihr das vollständige Interview. Klick!
 
Oben