*wXw „16 Carat Gold“ Special*- Fuminori Abe im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „ Ich möchte meinen Namen in der ganzen Welt bekannt machen. Auch um den Bati-Bati-Stil in der weltweit zu verbreiten. “ deutsch und englisch

Katha

Undercard
Teammitglied
Fuminori Abe konnte die Fans bereits beim letzten 16 Carat Gold-Wochenende überzeugen und ist auch dieses Jahr ist er wieder mit dabei. Der japanische Wrestler ist vor allem für Puroresu-Fans ein Geheimtipp. Man kennt ihn vor allem aus BJW, Pro-Wrestling BASARA und auch AJPW. Auf japanisch hat er uns Fragen zu seiner Teilnahme, seinem Style und seinen Zielen beantwortet.

Hier geht es zum Interview! Klick!

Vielen Dank an Sebastian, ohne dessen Übersetzung das Interview nicht zustande gekommen wäre. Wenn ihr an Japan interessiert seid, besucht doch seinen liebevollgestalteten und sehr informativen Blog https://www.japanmeineliebe.de.


Wenn ihr mehr über das akutelle Geschehen im japanischen Wrestling hören wollt, hört in die neue Ausgabe von Shuyaku! Klick!
 
Oben