*wXw „16 Carat Gold“ Special*- Jurn Simmons im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Ich gehe mit dem Titel in den Ruhestand“ (inklusive Audio & Video!)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Mit einem meiner persönlichen Highlights der „wXw 16 Carat Gold“ Sonderreihe geht es weiter im Text! Heute zu Gast, ein goßartiger Gesprächspartner und ein Bruder im Geiste, wenn es um erblich bedingten Haarausfall geht. „Massive“ ist nicht nur sein Nickname, sondern auch die Stimmung, die während unseres Interviews in der Stimmung lag. Genug der flach Witze, doch massiv flach waren auch meine Überleitungen. Deshalb präsentiere ich euch eine Reise durch Zeit und Raum, über Pokemon Legends Arceus, sabotierfreudige Haustiere, seine Karrierehighlights, AEW`s Eddie Kingston und einen simplen Plan, mit welchem er die wXw Unified World Championship zurückgewinnen und für die nächsten 20 Jahre unantastbar verteidigen möchte. Außerdem natürlich wie angesprochen um Haarausfall und selbstverständlich um Wrestling. Inklusive einiger Lacher, aber lest selbst! Nur hier im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit „Massive“ Jurn Simmons!

Hier findet ihr das vollständige Interview. Klick!
 
Super Interview, der Simmons hat eine Stimme, die so 90'er klingt. Voll cool. Was mich aber interessiert ist, wer war der Gegner beim Hair vs Hair Match und warum spricht er nicht über ihn?
 
Also ich persönlich habe mir mal ein Ticket für eine wXw-Show gekauft und zwar nur weil ich dort ein Massive Product (kurzzeitiges Tag-Team Starr und Simmons) T-Shirt erwerben wollte. Dazu stehe ich auch heute noch.
 
Gutes Interview. Hab hier auch mal tatsächlich mehr als nur reingeschaut/reingehört, weil der Anfang recht interessant war. Meistens schaue ich mir nur die ersten paar Minuten an und lese dann das Interview, weil das deutlich schneller geht.
 
Oben