*wXw „16 Carat Gold“ Special*- Jurn Simmons im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Ich hasse Deutsch. Mein Lieblingssatz ist "Danke schön!", wenn ich ausgebuht werde“ (inklusive Audio & Video!)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Ehre ein paar WrestlerInnen zu interviewen. Heute geht es mit "Massive" Jurn Simmons weiter, der sich, wie auch letztes Jahr, Rede und Antwort steht. Leider trieb das Schicksal in der Zwischenzeit ihr Unwesen und setzte den herzlichen Holländer mit einer Blinddarm-Operation außer Gefecht. Seinen Platz im Turnier nimmt der Belgier Mike D. Vecchio ein. Wir wünschen Jurn eine schnelle Genesungsphase und gute Besserung! Lest, hört, schaut in unserem großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview!

Anmerkung: Das Interview wurde am 09.02.2023 aufgezeichnet.

https://www.wrestling-infos.de/256904.html
 
Oben