*wXw „16 Carat Gold“ Special*- Maggot im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Da gibt es noch einiges zu tun und ich bin auf jeden Fall dabei.“ (inklusive Audio!)

War ein gutes Interview, fand ganz interessant wie Katha am Anfang die Begrüßung gehypt gesprochen hat und dann im Interview von der Stimme und Art zu sprechen sich Maggot angepasst hat.
 
War ein gutes Interview, fand ganz interessant wie Katha am Anfang die Begrüßung gehypt gesprochen hat und dann im Interview von der Stimme und Art zu sprechen sich Maggot angepasst hat.
Ich glaube, das passiert mir immer automatisch. Ich bemühe mich hinter dem Interviewpartner zurückzutreten. leute hören/sehen/lesen das ja wegen dem Interviewten und nicht wegen mir. 😅
 
Ich glaube, das passiert mir immer automatisch. Ich bemühe mich hinter dem Interviewpartner zurückzutreten. leute hören/sehen/lesen das ja wegen dem Interviewten und nicht wegen mir. 😅
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte jetzt ohne W-I nicht nach bisherigen Interview Partner gesucht nur um ein Interview zu hören, das ist schon so daß ich mir die anhörte, weil die bei euch geführt werden und ich glaube das dies auch ein Gewinn für deutsches Wrestling allgemein und wxw besonders ist. Zwar habe ich mir Mal die ein oder andere wxw Show angeschaut, wenn diese bei mir in der Nähe war, aber sonst nicht.
 
Oben