*wXw „16 Carat Gold“ Special*- wXw Academy Headcoach Robert Dreissker im großen Wrestling-Infos.de-Interview! – “ Du brauchst sehr viel Leidenschaft, um das durchzuziehen!“ (inklusive Audio & Video!)

Katha

Undercard
Teammitglied
Das zweite Interview aus unserer wXw „16 Carat Gold“-Reihe ist mit keinem geringeren als Robert Dreissker, erfahrener Euro-Wrestler und Headcoach der wXw Academy. Dieses Jahr erlebt er sein siebtes 16 Carat Gold-Wochenende und nimmt selbst am Turnier teil. Gegen welche Teilnehmer würde er gerne antreten? Welche Meilensteine gab es bisher in seiner Karriere? Wie sieht es mit dem Umzug der wXw Academy aus und was können wir in Zukunft erwarten?

Hier findet ihr das Interview. Klick!
 
Interessantes Interview. Werde mir später Mal noch das Video dazu ansehen, weil macht ja auch immer einen Unterschied das nur zu lesen und die Leute auch zu hören.

Kleiner Fehler noch der mir aufgefallen ist: Die Frage nach dem skurrilsten Roadtrip von @Katha und die Antwort von Robert Dreissker hängen beide gefettet einfach an der vorherigen Antwort dran statt wie die anderen Fragen und Antworten formatiert zu sein.
 
Interessantes Interview. Werde mir später Mal noch das Video dazu ansehen, weil macht ja auch immer einen Unterschied das nur zu lesen und die Leute auch zu hören.

Kleiner Fehler noch der mir aufgefallen ist: Die Frage nach dem skurrilsten Roadtrip von @Katha und die Antwort von Robert Dreissker hängen beide gefettet einfach an der vorherigen Antwort dran statt wie die anderen Fragen und Antworten formatiert zu sein.
Danke für den Hinweis. Ändere ich gleich. 😇
 
Oben