*wXw „World Tag Team Festival Special* – Preview zum großen wXw World Tag Team Festival-Wochenende

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Am Freitag, dem 30.09.2022, ist es endlich so weit – das wXw World Tag Team Festival-Wochenende wird mit dem Inner Circle in Gelsenkirchen eröffnet. Ab Samstag zieht der gesamte Tross dann nach Oberhausen um, wo es bei sechs Veranstaltungen an drei Tagen in der Turbinenhalle 2 „auf die Fresse“ gibt! Emrah, Pascal und David besprechen die angesetzten Veranstaltungen und tippen auch das World Tag Team Festival-Turnier durch. Vorweg: Alle drei kommen auf ihrem Tippzettel zu verschiedenen Finalen.


Femmes Fatales:

Acht Frauen, eine Siegerin – das ist das Motto der ersten Veranstaltung in der Turbinenhalle. Unter den acht Damen sind auch Stars wie Killer Kelly und Masha Slamovich, die naturgemäß dadurch auch zu den großen Favoritinnen gehören. Doch auch Orsi sollte nicht unterschätzt werden. Neben dem Turnier gibt es auch ein Match um die von Baby Allison gehaltene wXw Women’s Championship – ihre Gegnerinnen: Kalypso, der Allison schon zweimal unterlag und NXT UK-Star Amale, die ihr Gold zurückerobern möchte.

We Love Wrestling – Axeman vs. Babo:

Eine „We Love Wrestling“-Ausgabe, die unglaublich viel Spannung verspricht. Nicht nur wird die Fehde zwischen Axel „Axeman“ Tischer und Metehan wiederaufgenommen, auch Bobby Gunns und „Speedball“ Mike Bailey werden aufeinandertreffen, um den nächsten Herausforderer für den Champion Tristan Archer zu ermitteln.


We Love Wrestling Wildcard Edition:

Viele unbekannte Namen, außer für Emrah – ein Nachmittag, der viele positive Überraschungen beinhalten wird.

Tag Team Festival:

Vier wXw-Regulars, vier Fly-In-Teams und eine große Menge an Spannung – nicht weniger erwarte ich an den drei Abenden des Wrestling-Festivals. Nebenbei noch ein Titelmatch von Tristan Archer und sicher noch der ein oder andere weitere Leckerbissen – ich kann nur sagen: ICH HAB’ BOCK.

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben