*wXw „World Tag Team Festival Special* – Review zum großen wXw World Tag Team Festival-Wochenende

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Am Freitag, dem 30.09.2022, war es endlich so weit – das wXw World Tag Team Festival-Wochenende wurde mit dem „Inner Circle“ in Gelsenkirchen eröffnet. Ab Samstag zog der gesamte Tross dann nach Oberhausen um, wo es bei sechs Veranstaltungen an drei Tagen in der Turbinenhalle 2 „auf die Fresse“ gab! Emrah und David waren das Wochenende über da und besprechen in der Review alle Events. Viele neue Gesichter, einige Titelwechsel und ein Experte, der die Turniersieger richtig getippt hat – aber hört selbst!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben