*wXw "16 Carat Gold" Special*-"Axeman" Axel Tischer (WWEs Alexander Wolfe) im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! - "Ohne euch wäre Wrestling sinnlos!" (inklusive Audio & Video!)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold Tournament“ haben wir euch ja bereits „besonderen Content“ versprochen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de uns das Motto „nicht kleckern, sondern klotzen“ gesetzt und auf die Fahne geschrieben. Bei all dieser bildlichen Vergleiche, wer würde da besser passen, wenn es darum geht, die Katze aus dem Sack zu lassen, als der amtierende wXw Unified World Champion „Axeman“ Axel Tischer, vielen von euch bekannt als Alexander Wolfe bei WWE NXT & SmackDown!? Welche Erfahrungen Axel gemacht hat, wieso er der Mann für die bildliche Sprache ist, wie es ist, für WWE zu arbeiten, die Arbeit bei wXw und was bei „wXw 16 Carat Gold“ auf euch zukommt, erfahrt ihr nur hier, im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview!

Hier geht´s zum vollständigen Interview mit dem "Axeman"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: JME
Oben