wXw-Star WALTER unterschreibt bei WWE! - NXT:UK Stars erhalten neue Verträge mit strikten Booking-Beschränkungen! Viele kleinere Companys aber auch Pa

Vielleicht nur um das nochmal klarzustellen, auch wenn es im Artikel eigentlich rüberkommen sollte. WALTER wird bei NXT:UK und möglichen anderen Projekten in Europa auftreten, aber nicht in die USA ziehen. Daran, dass er kein Interesse hat in den Staaten zu leben und für Smackdown oder RAW aufzutreten, hat sich nix geändert. Er würde wie bisher höchstens mal paar Tage in die Staaten fliegen, um mal 1-2 Shows zu worken, im Grunde wie bisher auch.
 
Vielleicht nur um das nochmal klarzustellen, auch wenn es im Artikel eigentlich rüberkommen sollte. WALTER wird bei NXT:UK und möglichen anderen Projekten in Europa auftreten, aber nicht in die USA ziehen. Daran, dass er kein Interesse hat in den Staaten zu leben und für Smackdown oder RAW aufzutreten, hat sich nix geändert. Er würde wie bisher höchstens mal paar Tage in die Staaten fliegen, um mal 1-2 Shows zu worken, im Grunde wie bisher auch.

Aber ist es nicht so, dass Walter Kämpfe zukünftig nicht mehr gezeigt werden dürfen? Sprich Progress, OTT und so weiter dürfen ihn nur noch für Dark Matches einsetzen?!
Vermutlich wird er noch seine Gürtel verteidigen bzw verlieren dürfen, aber früher oder später sehen wir ihn nur noch bei WWENXTUK...
Und gleiches gilt dann auch für den Rest des UK-Pools? Sprich Progress 2019 findet ohne Dennis, BSS, Jinny, GYV, Mod, Walter, Andrews, .....statt???

Wenn das dann ein ähnlicher Quark wird wie Evolve dann danke, aber nein Danke!
 
Aber ist es nicht so, dass Walter Kämpfe zukünftig nicht mehr gezeigt werden dürfen? Sprich Progress, OTT und so weiter dürfen ihn nur noch für Dark Matches einsetzen?!
Vermutlich wird er noch seine Gürtel verteidigen bzw verlieren dürfen, aber früher oder später sehen wir ihn nur noch bei WWENXTUK...
Und gleiches gilt dann auch für den Rest des UK-Pools? Sprich Progress 2019 findet ohne Dennis, BSS, Jinny, GYV, Mod, Walter, Andrews, .....statt???

Wenn das dann ein ähnlicher Quark wird wie Evolve dann danke, aber nein Danke!
Das ist im Moment Rumstochern im Nebel. Denn zum einen haben nicht alle NXT UK Talente (wenn man WALTER überhaupt zu diesen zählen kann/muss) einen Vertrag, der ihnen Auftritte andernorts verbietet und zum anderen ist es kein Verbot per se. Die Talente die einen solchen Vertrag unterzeichnet haben, haben im Prinzip der WWE ein Mitsprache-Recht bzgl. der Modalitäten ihrer Auftritte bei anderen Ligen eingeräumt, heißt WWE kann mitreden wo sie auftreten und ob/wie das Match veröffentlicht werden darf.

Wie WWE dieses Recht, das sie sich eingekauft haben nutzt wird sich zeigen. Man sah aber bereits bei einigen Ligen in der Vergangenheit, dass WWE da durchaus auch mal was erlaubt hat (Wolfe und Tischer bei wXw, Mark Andrews (?, bin mir nicht mehr sicher könnte auch ein anderer NXT UK Guy gewesen sein) bei Defiant Wrestling (auch per Streaming) etc. Gerade bei den Partner-Ligen kann es durchaus sein, dass man die Ausstrahlung nicht verbietet.
 
Aber ist es nicht so, dass Walter Kämpfe zukünftig nicht mehr gezeigt werden dürfen? Sprich Progress, OTT und so weiter dürfen ihn nur noch für Dark Matches einsetzen?!
Vermutlich wird er noch seine Gürtel verteidigen bzw verlieren dürfen, aber früher oder später sehen wir ihn nur noch bei WWENXTUK...
Und gleiches gilt dann auch für den Rest des UK-Pools? Sprich Progress 2019 findet ohne Dennis, BSS, Jinny, GYV, Mod, Walter, Andrews, .....statt???

Wenn das dann ein ähnlicher Quark wird wie Evolve dann danke, aber nein Danke!

Läuft bei den Leuten mit den neuen NXT:UK Verträgen darauf hinaus, ja. Ich vermute aber, dass WALTER einen speziellen Vertrag bekommen hat und zumindest weiter für wXw arbeiten darf. Offenbar bleibt er nämlich in Deutschland.

Das ist im Moment Rumstochern im Nebel. Denn zum einen haben nicht alle NXT UK Talente (wenn man WALTER überhaupt zu diesen zählen kann/muss) einen Vertrag, der ihnen Auftritte andernorts verbietet und zum anderen ist es kein Verbot per se. Die Talente die einen solchen Vertrag unterzeichnet haben, haben im Prinzip der WWE ein Mitsprache-Recht bzgl. der Modalitäten ihrer Auftritte bei anderen Ligen eingeräumt, heißt WWE kann mitreden wo sie auftreten und ob/wie das Match veröffentlicht werden darf.

Wie WWE dieses Recht, das sie sich eingekauft haben nutzt wird sich zeigen. Man sah aber bereits bei einigen Ligen in der Vergangenheit, dass WWE da durchaus auch mal was erlaubt hat (Wolfe und Tischer bei wXw, Mark Andrews (?, bin mir nicht mehr sicher könnte auch ein anderer NXT UK Guy gewesen sein) bei Defiant Wrestling (auch per Streaming) etc. Gerade bei den Partner-Ligen kann es durchaus sein, dass man die Ausstrahlung nicht verbietet.

Wie kommst du denn darauf? Das war doch schon die bisherige Situation, das ist nun mit den neuen NXT:UK Verträgen (welche die Mehrheit des Rosters unterschrieben haben soll) eben alles nicht mehr so.

Diejenigen, welche die neuen NXT:UK Verträge unterschrieben haben, dürfen nur noch bei den Partnern (Progress Wrestling, ICW, Fight Club Pro, Attack Pro Wrestling, Futureshock, OTT und wXw) in Dark Matches antreten. Auftritte für andere Promotions sind generell untersagt (mit der berühmten Ausnahme, welche die Regel bestätigt).

Des Weiteren dürfen sie da auch in Dark Matches nicht mehr gegen Wrestler von Impact, NJPW, ROH und RevPro antreten. Sie dürfen außerdem nicht mehr gegen Non-WWE-Wrestler verlieren, bzw. würde das WWE im Einzelfall entscheiden. Würde heißen, dass die Non-WWE-Wrestler in Dark Matches zum großen Teil den Job machen dürfen (was laut WOR auch ein Druckmittel sein soll, um andere Wrestler zur Unterschrift zu bewegen.) Heißt wiederum, dass es selbst für die Partner kaum noch einen Mehrwert hätte, die Wrestler überhaupt zu booken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf? Das war doch schon die bisherige Situation, das ist nun mit den neuen NXT:UK Verträgen (welche die Mehrheit des Rosters unterschrieben haben soll) eben alles nicht mehr so.
Wie komme ich worauf? Wir wissen aktuell nur, dass WWE diese Auftritte künftig untersagen kann. Ebenso, wie WWE bisher Dinge erlaubt hat, die nicht "üblich" waren ist das auch weiterhin möglich. Eben so, wie man bisher auch Leuten erlaubt hat gestreamt zu werden etc. Wir wissen was der Worst Case ist. Ob dieser Eintritt und welche Leute er betrifft wissen wir nicht.
 
Wie komme ich worauf? Wir wissen aktuell nur, dass WWE diese Auftritte künftig untersagen kann. Ebenso, wie WWE bisher Dinge erlaubt hat, die nicht "üblich" waren ist das auch weiterhin möglich. Eben so, wie man bisher auch Leuten erlaubt hat gestreamt zu werden etc. Wir wissen was der Worst Case ist. Ob dieser Eintritt und welche Leute er betrifft wissen wir nicht.

Öööm, Nein....steht aber auch alles im Artikel. Das was du schreibst, war ja der bisherige Stand, damit hätte sich also rein gar nichts geändert. Die neuen NXT:UK Verträge beinhalten:

* Keine Auftritte mehr bei anderen Promotions, es sei denn sie arbeiten mit WWE zusammen (Progress Wrestling, ICW, Fight Club Pro, Attack Pro Wrestling, Futureshock, OTT und wXw).
* Bei den Partnern nur noch Dark Matches. (Hier gibt es bestenfalls Ausnahmen bei PROGRESS und ICW, weil WWE schon die Rechte an deren Videoarchiv gekauft hat und damit die Matches auf dem Network ausstrahlen könnte.)
* Keine Matches mehr gegen Wrestler von anderen Major Promotions.
* WWE Wrestler dürfen den Job nicht mehr machen, es sei denn WWE segnet das ab.
* Bei den Shows der Partner muss medizinisches Person anwesend sein, ansonsten dürfen die WWE Leute nicht eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch, da eröffnen sich ja ganz neue Lücken in meiner Freizeitgestaltung...gibt's dieses Fußball noch??? Vielleicht sollte man da mal reinschauen!?
Abwarten, vielleicht sind das ja auch alles nur Klauseln die in der Realität gar nicht angewendet werden.
Und falls doch, dann muss man nach Evolve halt auch noch andere Ligen von der Watchlist streichen. Evolve war schon hart, aber schlussendlich habe sie es einem ja dann doch sehr leicht gemacht. Progress ohne die erwähnten Athleten wäre auch deutlich leichter zu canceln als man es aktuell vermuten mag.
Und in der zeit der höchsten Talentdichte die es jemals gab und in der alle Ligen soviel Content produzieren wie nie, da wird uns gewiss nur schwer langweilig.

Finde RevPro macht es aktuell vor, wie es zukünftig laufen muss wenn man auf bestimmte Wrestler verzichten muss.
 
Ja Mensch, da eröffnen sich ja ganz neue Lücken in meiner Freizeitgestaltung...gibt's dieses Fußball noch??? Vielleicht sollte man da mal reinschauen!?

Lass es. Das Spiel wird zwar noch gespielt, aber es geht nicht mehr um das Spiel an sich, sondern nur noch darum, wie man am schnellsten unanständig reich werden kann, ohne Rücksicht auf andere. Wait...hat VKM den Fuppes übernommen?
 
Öööm, Nein....steht aber auch alles im Artikel. Das was du schreibst, war ja der bisherige Stand, damit hätte sich also rein gar nichts geändert. Die neuen NXT:UK Verträge beinhalten:
Es ging doch Borg um PROGRESS und konkrete Personen, oder nicht? Insofern wird man abwarten müssen, was das für Progress heißt, denn a) wissen wir nicht, welche der von Borg genannten Leute überhaupt den Beschränkungen unterliegen und b) wissen wir zudem nicht, wie ernsthaft WWE das Ausstrahlungsverbot gegenüber den Partnern durchsetzt.
Insofern wissen wir - was das war was ich sagte - nur, dass WWE jede Menge am Möglichkeiten hat in die Bookings "ihrer" NXT UK Talente reinzugrätschen. Wir wissen aber nicht, inwiefern WWE das auch tun wird. Das meinte ich mit meinem Verweis auf Ausnahmen unter den bisherigen Regelungen - die es eben gab. Heißt, dass WWE sich ein mehr an Möglichkeiten einräumen lässt als man dann nutzt wäre nichts Neues.

Oder wie es Borg sagt:
Abwarten, vielleicht sind das ja auch alles nur Klauseln die in der Realität gar nicht angewendet werden.
 
Es ging doch Borg um PROGRESS und konkrete Personen, oder nicht? Insofern wird man abwarten müssen, was das für Progress heißt, denn a) wissen wir nicht, welche der von Borg genannten Leute überhaupt den Beschränkungen unterliegen und b) wissen wir zudem nicht, wie ernsthaft WWE das Ausstrahlungsverbot gegenüber den Partnern durchsetzt.
Insofern wissen wir - was das war was ich sagte - nur, dass WWE jede Menge am Möglichkeiten hat in die Bookings "ihrer" NXT UK Talente reinzugrätschen. Wir wissen aber nicht, inwiefern WWE das auch tun wird. Das meinte ich mit meinem Verweis auf Ausnahmen unter den bisherigen Regelungen - die es eben gab. Heißt, dass WWE sich ein mehr an Möglichkeiten einräumen lässt als man dann nutzt wäre nichts Neues.

Oder wie es Borg sagt:
Du magst Recht haben. Wir wissen es in den Details nicht. Aber es ist (für mich) ziemlich offensichtlich, was der Hintergrund dieser neuen Situation ist. WWE will die Indies auf Sicht aussaugen, am langen Arm verhungern lassen, ihnen das Wasser abgraben (weitere Phrase hier einfügen) - sie schlicht auf Sicht plätten oder sich einverleiben. Jens hat es unter Bezugnahme auf Wrestling Observer Radio schön beschreiben, finde ich: Die neuen Verträge wurden offenbar vor dem Hintergrund abgeschlossen, dass die Non-WWE-Wrestler in Dark Matches zum großen Teil den Job für die WWE-Worker machen dürfen (was eben wohl auch ein Druckmittel dafür sein soll, um andere Wrestler zur Unterschrift zu bewegen.) Warum macht WWE das? Weil der Boom in England wohl vorbei zu sein scheint und das auch bei den Zuschaueruzahlen der letzten WWE-Tour deutlich wurde. Die Konkurrenz, die im UK da ist, muss daher weg! Wenn nicht jetzt, wo Geld bei WWE keine Rolle spielt, wann dann? Das alles ist ein deutlicher Schritt von WWE dahin, den Sumpf der Ligen in England trocken zu legen. Heut gehört mir Stamford und morgen die ganze Wrestlingwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im letzten WWE-Podcast zusammengezuckt, als Andreas meinte, dass Cole nichts Besonderes, aber natürlich ein ganz passabler Worker ist. Ich schaue keine WWE-Produkte, aber genau das ist es, was dabei so weh tut. Dass die WWE eben auch die größten Talente, die mit dem richtigen Aufbau das Zeug hätten, größer als Legenden (im Cole Fall Shawn Michaels) zu werden, konsequent ins Nichts bookt. Und sich Fans danach dann über Runs wie den von Styles freuen dürfen, weil sich zwar niemand an großartige Fehden erinnert, aber der höchste Titel der Liga abgeräumt wurde und deshalb das Ganze sooooooooo toll war. Wenn die Nase dann ihren Plan zum endgültigen Triumph über das und Ausbluten des Business auspackt, kann einem Wrestling-Fan einfach nur schlecht werden. Gut, dass ich inzwischen wieder über 5 Wochen auf mein PWG-Paket warte und deshalb der Liga fast abgeschworen habe. Wenn dann ROH ohne die Elite und Scurll auch auf Grund läuft, kam der Entzug wenigstens schrittweise und ist vielleicht gar nicht mehr so schlimm. Zumal ich gerade Riesenspaß mit dem zweiten Jahr von ROH und noch gut 400 DVDs vor der Brust habe. Wer braucht schon aktuelles Wrestling? ^^
 
Ich bin im letzten WWE-Podcast zusammengezuckt, als Andreas meinte, dass Cole nichts Besonderes, aber natürlich ein ganz passabler Worker ist.
Hier muss ich kurz einhaken. Ich höre gleich nochmal rein, aber ich habe meiner Erinnerung nach nicht gesagt, dass Cole "nichts besonderes" ist. Was ich gesagt habe (und wenn es doch andere Worte gewesen sein sollten: Was ich habe ausdrücken wollen), ist dass Cole kein überragender, aber ein wirklich guter WORKER ist. Im Ring ist er "nur" richtig gut, aber er gehört m.E. nicht zu den besten der Welt. In Sachen Ausstrahlung (und auf die war meine Aussage im Podcast nicht bezogen) gehört er m.E. zu den großen Stars der Welt, was ihn zu einem bombigen Gesamtpaket macht.
Ende der Klarstellung :)
 
Schön, wenn das für dich so ist, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Ich habe jetzt keine Lust hier, die gesamte Diskussion erneut aufzurollen. Ist denke ich alles dazu gesagt was zu dem Thema an sich zu sagen ist. Bin nur nochmals auf das Thema Progress von Borg eingegangen würde aber ungern erneut das Thema nochmal von Grund auf aufrollen, was du mit deinem Post in gewisser Weise tust bzw. für eine detaillierteren Antwort nötig wäre. Insofern entschuldige bitte die eher dürftige Antwort auf deinen Beitrag.
 
Es ging doch Borg um PROGRESS und konkrete Personen, oder nicht? Insofern wird man abwarten müssen, was das für Progress heißt, denn a) wissen wir nicht, welche der von Borg genannten Leute überhaupt den Beschränkungen unterliegen und b) wissen wir zudem nicht, wie ernsthaft WWE das Ausstrahlungsverbot gegenüber den Partnern durchsetzt.
Insofern wissen wir - was das war was ich sagte - nur, dass WWE jede Menge am Möglichkeiten hat in die Bookings "ihrer" NXT UK Talente reinzugrätschen. Wir wissen aber nicht, inwiefern WWE das auch tun wird. Das meinte ich mit meinem Verweis auf Ausnahmen unter den bisherigen Regelungen - die es eben gab. Heißt, dass WWE sich ein mehr an Möglichkeiten einräumen lässt als man dann nutzt wäre nichts Neues.

Hatte Progress nur angeführt, da es die prominentesten Beispiele sind und ich das Roster dort am besten kenne. Habe es nicht so mit Attack oder ICW....
Aber wenn ich nicht irre, dürfte Progress doch am stärksten betroffen sein?! Je nachdem wie viele der fraglichen Protagonisten den modifizierten Vertrag angenommen haben.
Wir werden die tatsächlichen Auswirkungen erst in 3-6 (?) Monaten sehen können, bis dahin haben ja wohl die meisten Bookings bestand, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bis dahin genieße ich noch zwei drei Chapter, starte einen re-run von Progress und dann mal weitersehen. Würde ungern kündigen, wäre aber nicht das erste Network das über meinen privaten Jordan ginge...

Und zu meinem Lieblingsalien [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] ....das ist ja das fatale an der aktuellen Politik. Cole, AJ, End, Ricochet, Nakamura, Joe (Liste bitte endlos erweitern) werden nach kurzer Zeit einfach nicht mehr als was besonderes wahrgenommen. Nicht mal von Leuten denen wir Sachverstand zutrauen. Es ist dann am Ende des Tages eben doch der Sumpf, der Einheitsbrei, das gleichgeschaltete Entertaiment Wirrwarr in dem alles austauschbar ist und jeder von 0 auf 100 und zurück in zwei Wochen (+/-12Tage) gebracht werden kann.
Das sind dann immer in so eine Art kurze Sinnkrisen din es zu überwinden gilt, viel Spaß mit deinen ROH DVDs!!!

Ich erfreue mich weiterhin a NJPW, RevPro, Impact, MLW, passt schon:)
 
Ich bin im letzten WWE-Podcast zusammengezuckt, als Andreas meinte, dass Cole nichts Besonderes, aber natürlich ein ganz passabler Worker ist. Ich schaue keine WWE-Produkte, aber genau das ist es, was dabei so weh tut. Dass die WWE eben auch die größten Talente, die mit dem richtigen Aufbau das Zeug hätten, größer als Legenden (im Cole Fall Shawn Michaels) zu werden, konsequent ins Nichts bookt. Und sich Fans danach dann über Runs wie den von Styles freuen dürfen, weil sich zwar niemand an großartige Fehden erinnert, aber der höchste Titel der Liga abgeräumt wurde und deshalb das Ganze sooooooooo toll war. Wenn die Nase dann ihren Plan zum endgültigen Triumph über das und Ausbluten des Business auspackt, kann einem Wrestling-Fan einfach nur schlecht werden. Gut, dass ich inzwischen wieder über 5 Wochen auf mein PWG-Paket warte und deshalb der Liga fast abgeschworen habe. Wenn dann ROH ohne die Elite und Scurll auch auf Grund läuft, kam der Entzug wenigstens schrittweise und ist vielleicht gar nicht mehr so schlimm. Zumal ich gerade Riesenspaß mit dem zweiten Jahr von ROH und noch gut 400 DVDs vor der Brust habe. Wer braucht schon aktuelles Wrestling? ^^

Gut gesprochen. Ich habe auch gerade einen Nostalgie Run auf Honor Club gestartet mit TV Ausgabe 1 schon viel Spass gehabt mit Kings of Wrestling gegen the World Greatest Tagteam und in Ausgabe 2 die Rückkehr von Jay Lethal zu ROH gegen El Generico. Toll. Dazu noch NJPW, RevPro mit einer Prise Stardom und der Pro Wrestling Fan in mir ist happy.

Was die Zukunft betrifft fur ROH sehe ich es nicht so schwarz wie du auch ohne Elite wird ROH unterhalten, es wird halt anders andere Stars im Fokus. Aber das war in der Vergangenheit bei ROH oft der Fall, beliebte Gesichter verliesen die Promotion, jedoch neue tauchten auf. Wird auch diesesmal passieren. Ganz im Stile ihres Mottos - ROH creating excellence!
 
Was die Zukunft betrifft fur ROH sehe ich es nicht so schwarz wie du auch ohne Elite wird ROH unterhalten, es wird halt anders andere Stars im Fokus. Aber das war in der Vergangenheit bei ROH oft der Fall, beliebte Gesichter verliesen die Promotion, jedoch neue tauchten auf. Wird auch diesesmal passieren. Ganz im Stile ihres Mottos - ROH creating excellence!

Nichts würde mich mehr freuen. Aber die einzige durchweg unterhaltsame Veranstaltung, die ich dieses Jahr gesehen habe, war "All In". Ansonsten haben mich bei ROH und PWG zwar durchaus gute Matches hier und da begeistert, aber um auf Dauer dranzubleiben, brauche ich halt das komplette Paket mit packenden Fehden und SLs. Und da sehe ich ROH nicht mehr als Top-Adresse, das fing schon nach dem Daniels-Run für mich an. Und ich sehe leider nicht die überragenden Nachzügler und habe da auch nicht die Hoffnung auf "Wird schon", wenn Voldemort McMahon einen auf Dukatenesel macht und die eingeheiratete Möchtegernlegende sogar offen proklamiert, alles aufzukaufen, was bei 5 nicht auf den Bäumen ist oder über einen Hauch von Wrestlingleidenschaft verfügt. Ich sehe die Zukunft zappenduster.
 
Nichts würde mich mehr freuen. Aber die einzige durchweg unterhaltsame Veranstaltung, die ich dieses Jahr gesehen habe, war "All In". Ansonsten haben mich bei ROH und PWG zwar durchaus gute Matches hier und da begeistert, aber um auf Dauer dranzubleiben, brauche ich halt das komplette Paket mit packenden Fehden und SLs. Und da sehe ich ROH nicht mehr als Top-Adresse, das fing schon nach dem Daniels-Run für mich an. Und ich sehe leider nicht die überragenden Nachzügler und habe da auch nicht die Hoffnung auf "Wird schon", wenn Voldemort McMahon einen auf Dukatenesel macht und die eingeheiratete Möchtegernlegende sogar offen proklamiert, alles aufzukaufen, was bei 5 nicht auf den Bäumen ist oder über einen Hauch von Wrestlingleidenschaft verfügt. Ich sehe die Zukunft zappenduster.

"All In" war gut, ja. Aber es war auch ein one shot der fast ausschließlich auf feel good moments, Fan Service und crowd pleasing setzte. (Hasst ihr es auch so, wenn Leute keinen deutschen Satz ohne Anglizismen mehr bilden können?)
Auch ROH wird sich ein wenig verändern. Aber erstens) haben sie, wie ich finde, gute Entertainer die Storylines aufbauen und erzählen können und zweitens) verstehe ich die Vertragssituation von Cody und Co eher so, dass sie zwar keine Festverträge von ROH möchten, aber immer noch für einzelne Events, bzw vielleicht sogar längere Runs, zur Verfügung stehen könnten.

Ich bin nicht zu 100% glücklich mit der diesjährigen Entwicklung, aber ich mag es, wenn Bewegung im Spiel ist, ich mag es zu sehen, wie junge Talente wachsen und ich mag es, wenn ich quasi dabei bin, wenn Leute die ich seid längerem abfeiere, plötzlich zu den absoluten Topplayern aufsteigen und sich an der Spitze etablieren.
Und deshalb freue ich mich auf ein ROH getragen von Cobb und Taven!
 
Schön, wenn das für dich so ist, @Silentpfluecker. Ich habe jetzt keine Lust hier, die gesamte Diskussion erneut aufzurollen. Ist denke ich alles dazu gesagt was zu dem Thema an sich zu sagen ist. Bin nur nochmals auf das Thema Progress von Borg eingegangen würde aber ungern erneut das Thema nochmal von Grund auf aufrollen, was du mit deinem Post in gewisser Weise tust bzw. für eine detaillierteren Antwort nötig wäre. Insofern entschuldige bitte die eher dürftige Antwort auf deinen Beitrag.
Alles gut, ich bin Dir sogar sehr dankbar dafür.
 
Hier muss ich kurz einhaken. Ich höre gleich nochmal rein, aber ich habe meiner Erinnerung nach nicht gesagt, dass Cole "nichts besonderes" ist. Was ich gesagt habe (und wenn es doch andere Worte gewesen sein sollten: Was ich habe ausdrücken wollen), ist dass Cole kein überragender, aber ein wirklich guter WORKER ist. Im Ring ist er "nur" richtig gut, aber er gehört m.E. nicht zu den besten der Welt. In Sachen Ausstrahlung (und auf die war meine Aussage im Podcast nicht bezogen) gehört er m.E. zu den großen Stars der Welt, was ihn zu einem bombigen Gesamtpaket macht.
Ende der Klarstellung :)
Ich habe eben nochmal reingehört. Ich sagte: "Guter Worker, sehr guter Worker - aber eben nicht überragend." Ja, würde ich wieder genau so sagen :) [MENTION=3962]Rygel[/MENTION]
 
Und deshalb freue ich mich auf ein ROH getragen von Cobb und Taven!

Und da bezweifele ich schon, dass Cobb tatsächlich so ein Träger sein könnte. Und nach den beiden sieht es für mich sogar noch düsterer aus. Aber gut, es bringt ja auch nichts, hier den Teufel an die Wand zu malen. Wir müssen es ja eh auf uns zukommen lassen.
 
Gibt es einen besseren bei NXT? Mir fällt ehrlich keiner ein, der ihn überragen würde.
Als Gesamtpaket? Nee, denke ich nicht. Im Ring? Derzeit Black (haut regelmäßig 4-Sterne-plus-Matches raus), wohl auch Gargano (haut solche Matches mit gleicher Regelmäßigkeit raus), Dunne. Also meiner Meinung nach, wie gesagt.
 
Als Gesamtpaket? Nee, denke ich nicht. Im Ring? Derzeit Black (haut regelmäßig 4-Sterne-plus-Matches raus), wohl auch Gargano (haut solche Matches mit gleicher Regelmäßigkeit raus), Dunne. Also meiner Meinung nach, wie gesagt.

Yapp, Gargano ist auf einem ähnlichen Level, stimmt. Den hatte ich grad nicht auf'm Schirm.
Alle anderen sind ohne Frage großartige Wrestler, Weltklassecatcher! Aber in meiner subjektiven Wahrnehmung ist Cole da immer noch den einen Schritt weiter.
 
Yapp, Gargano ist auf einem ähnlichen Level, stimmt. Den hatte ich grad nicht auf'm Schirm.
Alle anderen sind ohne Frage großartige Wrestler, Weltklassecatcher! Aber in meiner subjektiven Wahrnehmung ist Cole da immer noch den einen Schritt weiter.
Geschmäcker sind verschieden. :) Für mich ist Dunne sogar recht deutlich vor Cole, Black m.E. eben auch einen kleinen Tick. Aber selbst wenn dem nicht so wäre: Für mich zählt Cole eben nicht zu den besten Workern der Welt. Aber hier hat jeder eine andere Sichtweise :)
 
Oben