wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (15.05.2024)

Nachdem mir letztes Jahr der G1 Climax dazwischengefunkt hat und ich das 16 Carat leider nicht komplett geschafft habe, hole ich das dieses Jahr definitiv nach! Von Zeit zu Zeit bietet wXw wirklich hervorragende Cards, gerade wenn man einige Leute aus Amerika einfliegt. Das diesjährige 16 Carat Line Up hat mich dann tatsächlich fast dazu verleitet, meinen Hintern mal nach Oberhausen zu schwingen, aus Zeitgründen hat das aber leider doch nicht hingehauen. Dann eben so.

Zunächst einmal sehr schade, dass Ricky Marvin ausgefallen ist. Auf seine Flugmanöver hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, er wurde aber von Striker mehr als würdig vertreten. Um das Alternate 4 Way würde ich aber lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Aaron Insane war für seine Größe noch anständig, Kim Ray hat immerhin Reaktionen gezogen, aber Mike Schwarz und Toby Blunt waren so unheimlich unsauber und für ihren High Flying Stil einfach zu langsam. Der Matchfluss stimmte so gar nicht, zum Glück war es wenigstens kurz. Wenn das die Vorzeichen für den Rest des Turniers sind, überlege ich mir das vielleicht nochmal. :D

Die Entrances der 16 Teilnehmer über die Treppe des Gebäudes durch die Zuschauerreihen war sehr cool. Ich finde es auch schön, dass man nochmal alle Wrestler vorstellt (auch wenn ich diese Übertreibungen wie "die besten Wrestler der Welt" immer noch nicht mag). Aber diese Promo von Carnage hat mich sowas von genervt. Der Kerl sieht aus wie ein absoluter Bad Ass und er versucht das auch am Mic rüberzubringen aber wenn er sich dauernd verhaspelt klingt das gar nicht mehr cool. 2Face und selbst Jakobi sind da zum Glück viel besser. Toby Blunt als Ersatz? Nach der schwachen Alternate Four Way Performance nicht gerade vielversprechend. Naja, wenigstens kann es jetzt losgehen.

Und schon im ersten Match reißt das mittlere Seil. :D Trotz dieser schlechten Voraussetzungen lieferten sich Ciampa und Bones eine regelrechte Schlacht. Die Stile der beiden passten einfach perfekt zusammen, es gab ordentlich auf die Fresse, genau wie ich das sehen will. Ciampa hatte sicher schon bessere Hard Hitting Matches (etwa gegen Elgin oder Rhino) aber das war schon ganz hohes Niveau. Meilenweite Steigerung und ein super Opener für das Turnier! Dreissker und Kawakami folgten mit einem akzeptablen Match. Kawakami workt den üblichen Big Japan Style, heißt harte Strikes mit vereinzelt eingestreuten Spots. Dreissker scheint mir ein recht bewegliches Heavyweight zu sein, der hoffentlich am zweiten Tag noch mehr zeigen kann. Nicht so stark wie das erste Match des Turniers aber deshalb noch lange nicht schlecht.

Dann kam das absolute Highlight der Show. Dogu Alman King bzw. sein Bekannter hat da wirklich nicht übertreiben, die Fans haben noch minutenlang Krach für die Inner City Machine Guns gemacht, obwohl das Match längst eröffnet wurde. Kurzzeitig wollten die sogar einen Dance Off erzwingen! :D Dementsprechend spielten die vier Wrestler zu Beginn etwas mit der Crowd, als sie dann aber richtig loslegten, war mächtig Feuer in der Bude! Absolut großartige Performance beider Teams, aber auch von den Fans, die stellenweise stark an die PWG Crowd erinnerten. Ricochet war natürlich der alles überragende Star des Matches aber auch Hot and Spicy darf man nicht zu kurz kommen lassen, die Jungs konnten hervorragend mithalten. Und jetzt soll auch noch CIMA dazu kommen? Shut up and take my money!

Big Daddy Walter und Sasa Keel lieferten sich eher ein Entertainment-lastiges Match. Natürlich hatten sie es nach der Performance im vorherigen Match schwer, trotzdem hatte ich mir nach all den positiven Worten gerade von Walter doch einiges mehr erwartet. Ich hoffe mal, da kommt im Verlauf des Turniers noch mehr. Keel scheint kein schlechter Wrestler zu sein, trotzdem hauptsächlich von seinem Gimmick und der durch die Eingriffe seiner Kumpanen verursachte Spannung zu leben. Finish kann man drüber streiten, ich fands akzeptabel. Und schau mal einer an, gegen Gargano legt Blunt plötzlich eine gewaltige Schippe drauf und liefert ein richtig starkes Match ab. Da habe ich ihm wohl unrecht getan, vielleicht liegen ihm Four Ways einfach nicht. Natürlich hatte er hier auch Gargano gegenüber, der einer der besten Indy Wrestler überhaupt ist und in diesem Match eine herausragende Leistung erbracht hat. Der Axeman hat mir von den wXw Regulars bis zu diesem Punkt am besten gefallen, da kann ich auch vertreten, dass er gegen einen meiner New Japan Lieblinge KUSHIDA gewonnen hat. Das Turnier läuft bis jetzt richtig gut, ich bin sehr zufrieden.

Ich hatte Matt Striker kürzlich erst bei Pro Wrestling NOAH gesehen und war überrascht, wie gut der ehemalige WWE Kommentator im Ring ist. Und auch hier hat sich mein Eindruck bestätigt. Wer Striker noch nie in einem längeren Singles Match gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Ich stehe sowieso auf diesen trickreichen und unterhaltsamen Stil, den Beck hervorragend mitgehen konnte. Auch wie der Ref in das Match involviert wurde war allererste Sahne. Das dürfte vor allem PWG Fans gefallen. :D Dann folgte das einzige Match des Abends mit zwei Fly-Ins und wenig überraschend war es das beste Singles Match der Show. Auch hier agierte das Publikum wieder sehr PWG-like (You suck dick! All night long! :D) und boten so die perfekte Bühne für ein überragendes Match. Die beiden haben wirklich alle ihre Parademanöver rausgehauen, es war unglaublich spannend und der Panama Sunrise ist einfach ein sicker Finisher! Da gibt es nichts zu deuten und nichts zu rütteln, das zweite Matches des Abends im vier Sterne Bereich. Zum Abschluss gab es dann noch ein technisch sehr starkes Match zwischen Hero, der seine Proportionen zu diesem Zeitpunkt dankbarerweise noch im Griff hatte und verdammt over war, und Freddy Stahl, über den ich auch schon viel Gutes gehört habe. Das Match kam nicht ganz an Cole/Trent heran, muss sich aber definitiv nicht vor den anderen Matches der Card verstecken. Hero packte wirklich alles aus, konnte Stahl aber einfach nicht besiegen. Der wurde hier mustergültig over gebracht und war sogar ganz nah dran am Sieg. Genau so muss man das machen! Das dritte herausragende Match des Abends!

Diese Show hat sich mal sowas von gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass man auf deutschem Boden noch so unglaublich gute Matches zu Gesicht bekommt! Hot and Spicy/Inner City Machine Guns, Cole/Trent und Hero/Stahl sehe ich alle bei mindestens vier Sternen und auch die übrigen Turniermatches bildeten eine schöne Grundlage, auf die der Rest des 16 Carats aufbauen kann. Die deutschen Talente waren zwar größtenteils nicht auf einem Level wie die Fly Ins, aber das erwarte ich auch gar nicht. Einige haben mich richtig gut gefallen (Axeman, Beck, Dreissker, Bad Bones, Stahl), andere zeigten zumindest deutliche Ansätze von Talent (Keel, Walter, Blunt). Nächstes Jahr werde ich mich dann auf jeden Fall bemühen, mal nach Oberhausen zu kommen. Bis dahin habe ich ja auch noch die anderen beiden Abende vor mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
14th Anniversary Tour Programmheft & CZW Down with the Sickness 2014 nun erhältlich

Das Programmheft zur größten wXw Tour aller Zeiten, gestaltet von DarkMat.EU. 32 Seiten auf hochwertigem Hochglanzpapier mit allen Infos zur aktuellen Tour, zur World Triangle League, zum wXw-Kader sowie der Geschichte und dem Regelwerk der Promotion. Perfekt für wissbegierige Wrestlingfans und/oder Autogrammjäger.

Außerdem ist CZW Down with the Sickness 2014 ab sofort als DVD erhältlich. Adam Flash, Nate Webb und Ruckus bringen Old School Combat Zone zurück, Homicide trifft auf den Joker und im 3 Way Ladder Tag Team Match geht es im Main Event zur Sache.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
(29.11.2014) wXw 14th Anniversary Tour: Fulda

wXw 14th Anniversary Tour: Fulda

Ort: Fulda, Deutschland
Datum: 29.11.2014
Preise: Reihe 1: 27 EUR || Reihe 2 & 3: 21 EUR || ab Reihe 4: 17 EUR || Stehplätze: 17 EUR
Beginn: 19 Uhr | Einlass: 18 Uhr
Location: Kulturzentrum Kreuz (Schlitzer Str. 81)
Tickets: wXw Shop || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen || Eventim-Tickethotline 01806-570070

CARD

Axel Dieter Jr. vs. Tommy End

Big Daddy Walter und PROST (Mike Schwarz und Toby Blunt) vs. Axel Tischer und Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast)

Franz Engel vs. Lucas Di Leo

Peter Fischer vs. Tristan Archer

Chris Rush und Kim Ray vs. Keel Holding (Sasa Keel und Aaron Insane)

wXw Shotgun Title Match
John Klinger vs. Michael Dante

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Kader für wXw in Fulda bekannt!

Fulda hat sich in den letzten Jahren zur Wrestling-Hochburg gemausert. Die Events im Kreuz sind stimmungsvoll und waren zuletzt jeweils ausverkauft. Move 36 hat die Veranstaltung immer wieder mit Vor- und Nachberichten gefeatured. So ist es klar, dass die 14th Anniversary Tour natürlich auch in Fulda gastieren wird. Am 29. November ist es so weit und dabei sind unter anderem

- wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter
- wXw Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer
- wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy
- "Bad Bones" John Klinger
- Tommy End und Michael Dante, die Sumerian Death Squad
- Sasa Keel
- Mike Schwarz und Toby Blunt, PROST
- sowie Melanie Gray

Fulda_Roster.jpg


Tickets für den Event in Fulda gibt es im wXw Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Karten für Reihe 1 sind beinahe ausverkauft.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
(06.12.2014) wXw 14th Anniversary Tour Finale

wXw 14th Anniversary Tour Finale

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 06.12.2014
Preise: Stehplatz 21 EUR (AK: 25 EUR) | Sitzplatz: 25 EUR (AK: 30 EUR) | Sitzplatz Reihe 1: ausverkauft | Sitzplatz Reihe 2: 31 EUR | Jugendliche bis 14 Jahre Stehplatz/Sitzplatz ab Reihe 3: 13 EUR (AK: 15 EUR)
Beginn: Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23)
Tickets: wXw Shop || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen || Eventim-Tickethotline 01805-570050 und in der Tourismusinformation Oberhausen

CARD

16 Carat Gold, Qualifying
Tommaso Ciampa vs. Uhaa Nation

wXw World Tag Team Titles Match
French Flavour (Lucas diLeo und Peter Fischer) vs. Sumerian Death Squad (Michael Dante und Tommy End)

Absolute Andy vs. Chris Hero

Axel Dieter Jr. vs. Axel Tischer vs. Herr Karsten Beck vs. Will Ospreay

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehemaliger WWE Tag Team Champion zum Finale dabei

Die wXw 14th Anniversary Tour rollt gerade durchs Land. Das Tourfinale findet am 6. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat für dieses Datum einen ganz besonderen Tag für Wrestlingfans angekündigt.

Ab 17 Uhr gibt es Westside Xtreme Wrestling mit den wXw Wrestlern, einigen englischen Gästen und auch mehreren Wrestlern aus Übersee, um den Tourabschluss gebührend zu feiern.

Zum ersten Mal für wXw aktiv sein wird an diesem Abend Brian Myers. Brian war bei World Wrestling Entertainment unter dem Namen Curt Hawkins unterwegs und ist ein ehemaliger WWE Tag Team Champion. Myers ist in den letzten Monaten unter anderem für Beyond Wrestling, AIW und bei der Battle of Los Angeles für Pro Wrestling Guerrilla in den Ring gestiegen. Wir freuen uns auf sein erstes Match in Deutschland seit sechs Jahren. Damals stand er übrigens einem gewissen Fit Finlay gegenüber, der vor einigen Jahren auch bei wXw aktiv war.

00._Brian_Myers.jpg


Tickets für das Tourfinale sind ab sofort im Shop auf wXw-wrestling.com sowie auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Reihe 1 ist bereits ausverkauft, ein geringes Restkontingent für Reihe 2 gibt es noch bei Eventim.

Speziell für diesen Tag haben wir euch unsere Freunde von IPW:UK mit ihrem ersten eigenen Event nach Deutschland geholt. Hierzu gibt es in den nächsten Tagen weitere Informationen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Last Minute News zur World Triangle League: APP / Twitter / WTL-Shirts

Einmal werden wir noch wach - HEISSA - dann ist das Triangle da!

Vier Tage Triangle, ein übervoller Tagesplan. Den Überblick behaltet ihr mit unserer hauseigenen wXw App. Im Tab "WTL-Plan" findet ihr die aktuellen Anfangszeiten, Orte, Cards und weitere Informationen damit ihr nicht verloren geht.

Twitter Freunde aufgepasst: mit dem Hashtag #WTL erscheint euer Status/Foto direkt in der App. Teilt eure Gedanken und Bilder mit der wXw Fansschar!

Wer die App noch nicht hat kann dies natürlich jederzeit in den Appstore von Apple, Microsoft, Google und Amazon nacholen.

Und zu guter letzt: was wäre ein Wochenende wie das Triangle ohne das coole Shirt dazu? 16€ & nur solange der Vorrat reicht.

10678610_741804092534875_6809413906628246992_n.jpg


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zu dieser Show eine etwas kürzere Review, da sie bei weitem nicht so erwähnenswert war wie Tag 1. Walter hat mich auch in seinem zweiten Turnier Match nicht wirklich überzeugt, obwohl Gargano sich sichtlich bemüht hat. Die Ansätze waren etwas besser als am Tag davor, von einem (mittlerweile) dreimaligen World Champion erwarte ich mir aber mehr. Das Four Way folgte einem ganz simplen Formular: Zwei Leute brawlen draußen, die anderen beiden worken ein paar Spots im Ring, dann Wechsel. Viel Abwechslung hatte das nicht gerade zu bieten. Von den Regulars ist keiner besonders herausgestochen, ich würde sogar behaupten, dass der Sieger Ryan der schwächste von allen war. Dreissker dagegen hat meinen positiven Eindruck vom ersten Tag bestätigt, sein Match gegen Adam Cole war sehr ordentlich. Ganz großes Kino dann erneut das Tag Team Title Match. Hot and Spicy wäre mit Sicherheit ein Team, das es auch in den Staaten schaffen könnte. Meinen Eindruck von Striker habe ich ja schon bei der Review vom ersten Tag zur Sprache gebracht. Und dann war da noch dieses sehr innovative Finish. Striker bindet sich selbst mit seinem Wrist-Tape am Seil fest, bringt sich in perfekte Position für einen Sunset Flip und kontert den in einen Pin, nun mithilfe der Seile! Darauf muss man erstmal kommen!

Das anschließende Match war eher so lala. Die beiden Japaner, allen voran KUSHIDA, machten einen ziemlich guten Job, die beiden Regulars, naja, eher weniger. Die Auseinandersetzung ging dann im Endeffekt auch etwas zu lang. Hero gegen Beck war in erster Linie unterhaltsam, konnte aber nach einiger Zeit auch wrestlingmäßig überzeugen. Beck kann hervorragend Comedy-wrestlen, trotzdem sollte man nicht einfach über seine In-Ring Skills hinwegsehen. Mit einem etwas ernsteren Gimmick wäre er für mich ein sicherer Kandidat für einen World Title Run in naher Zukunft. Es folgte das stärkste Match des Abends. Tischer und Bones feuerten aus allen Rohren, was vor allem spannend ist, wenn man wie ich mit den Finishing Moves der Wrestler noch nicht so vertraut ist. Auch wenn das Kommentatorenteam während er Show das eine oder andere Mal nervig war, hier machten sie wirklich einen großartigen Job. Das Match war mega spannend, hatte einen Near Fall nach dem anderen und jeder Menge harter Manöver zu bieten. Die Liger Bomb am Ende sah wirklich unglaublich hart aus! Allererste Sahne! Das World Title Match konnte da leider nicht mehr mithalten. End und Gresham sind sicher keine schlechten Wrestler, alleine im 16 Carat sind aber mindestens 7-8 Wrestler, die besser sind als die beiden. Das Match war phasenweise wie ein typisches Indy Match zweier Rookies, mit ein paar schönen Manövern aber nichts wirkte auf mich in irgendeiner Weise relevant. Ich will End aber jetzt noch nicht verurteilen, vielleicht braucht er einfach einen besseren Gegner.

Mein Fazit zu Tag 2 lautet: Immer noch auf einem sehr hohen Niveau, aber doch etwas schwächer als Tag 1. Bis auf Tischer/Bones gab es keinen richtigen Knaller, einen Tag vorher sogar deren drei. Im Halbfinale hat man jetzt eine sehr starke Besetzung, hoffentlich konnten die vier das am letzten Tag auch bestätigen. Man darf gespannt sein...
 
Das Böse siegt erneut...

Es war einmal mehr ein gelungener Wrestling-Abend im Sportcenter Dassbeck. Nachdem bereits die Erstveranstaltung im März gut angenommen worden war, fanden sich bei der Fortsetzung 365 Zuschauer ein. Die Halle war damit annähernd ausverkauft. Grund genug für die Veranstalter um Heiko Dassbeck und dem Wrestling-Verband wXw, am 28. Februar einen dritten Teil folgen zu lassen. Auch dann wird wieder Bad Bones, der den Hauptkampf zusammen mit Absolute Andy im Tag-Team bestritt, mit von der Partie sein. Schließlich hat er dann noch etwas gerade zu rücken.

Zum kompletten Bericht des Weser Kuriers geht es hier...

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Shotgun #174 - Letztes Update vor der World Triangle League

In wenigen Stunden beginnt die World Triangle League in Oberhausen. CZW, Big Japan und wXw brennen ein viertägiges Wrestling-Feuerwerk ab und selbstverständlich hören wir bei Shotgun noch Turnierteilnehmer sowie Wrestler, die in den wichtigen (Titel)Matches im Rahmenprogramm aktiv sind. Außerdem beinhaltet Shotgun eine wichtige Information für Stellensuchende und ein Match, das eine unvorhergesehene Wendung nimmt.

Shotgun #174

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw/CZW/BJW "World Triangle League 2014 - Night 1" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (02.10.2014)

Westside Xtreme Wrestling / Big Japan Pro Wrestling / Combat Zone Wrestling "World Triangle League 2014 - Night 1"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein Westfalen, Deutschland
Datum: 02. Oktober 2014

1. Match

World Triangle Tournament Block B - Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Rich Swann

2. Match
World Triangle Tournament Block B - Singles Match
“Bad Bones” John Klinger gewann gegen Toby Blunt via Pin nach einem Superkick

3. Match
World Triangle Tournament Block A - Singles Match

Axel Tischer gewann gegen Kazuki Hashimoto via Submission in einem Choke Sleeper

Das Match zwischen Kimber Lee und Svetlana Kalashnikova konnte nicht über die Bühne gehen, da Kalashnikova von Melanie Gray attackiert wurde. Kimber Lee forderte Gray daraufhin zu einem Match heraus. Da hatte allerdings DJ Hyde etwas dagegen, der Lee das Match untersagte. Dafür stellte er sich selbsz einer Open Challenge...

4. Match

Singles Match
Chris Brookes gewann gegen DJ Hyde nach einem Eingriff von Marcel Manka

5. Match

World Triangle Tournament Block C - Singles Match
Jonathan Gresham vs. Zack Sabre Jr. endete unendschieden nachdem das Time Limit abgelaufen war

6. Match

World Triangle Tournament Block C - Singles Match
Karsten Beck gewann gegen Axel Dieter Jr. via Pin nach einem ungesehenen Low Blow

7. Match

World Triangle Tournament Block A - Singles Match
Biff Busick vs. Drew Gulak endete unendschieden nachdem das Time Limit abgelaufen war

8. Match

Singles Match
Tommy End gewann gegen Jushin Thunder Liger via Pin nach einem Double Foot Stomp

Nach dem Match rief Tommy End seinen Gegner am Samstag Big Daddy Walter heraus. Die beiden brachten Liger over und hypten ihr 2-out-of-3 Falls Match um den wXw Unified World Wrestling Championship!

Die Standings nach Tag 1:

Block A
1. Axel Tischer - 3
2. Biff Busick - 1
2. Drew Gulak - 1
3. Kazuki Hashimoto - 0

Block B
1. “Bad Bones” John Klinger - 3
1. Shane Strickland - 3
3. Rich Swann - 0
3. Toby Blunt - 0

Block C
1. Karsten Beck - 3
2. Jonathan Gresham - 1
2. Zack Sabre Jr. - 1
4. Axel Dieter Jr. - 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden = Time Limit Draw?

War natürlich gemeint, hätte ich klar machen sollen. ;)

Soll wohl eine ganz ordentliche Show gewesen sein, wobei Ligers Auftritt wohl dann doch etwas der Glanz fehlte. Während der Promo von End und Walter ist er wohl aus der Halle geschlichen, ohne dass man ihn wirklich gefeiert hat.
 
War natürlich gemeint, hätte ich klar machen sollen. ;)

Soll wohl eine ganz ordentliche Show gewesen sein, wobei Ligers Auftritt wohl dann doch etwas der Glanz fehlte. Während der Promo von End und Walter ist er wohl aus der Halle geschlichen, ohne dass man ihn wirklich gefeiert hat.

Ich weiß auch nicht, ob die anwesenden Fans wirklich wussten, was für ein Star da vor ihnen steht. Ich war leider noch nie bei einer wXw-Show und kann daher die Crowd nicht einschätzen und weiß nur vom Hören und Sagen aus diversen Podcasts etc., dass die Crowd in Oberhausen zwar gut ist, aber teilweise auch ein bisschen der Blick über den Tellerrand fehlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber das wäre für mich eine mögliche Erklärung!

Dennoch muss man mal sagen wie toll sich die wXw entwickelt hat, da die auftretenden Wrestler inzwischen ein ganz neues Niveau erreicht haben. Auch abseits des Carats sind hier inzwischen sowohl deutsche (europäische) als auch internationale Top-Wrestler vertreten. Echt klasse! :)

PS: Vielleicht kann jemand, der eventuell anwesend war noch ein paar weitere Infos zur Show abtippen. Stimmung, Segmente, Reaktionen..was weiß ich! :D
 
Show liest sich gut, sind einige interessante Matches dabei. Highlight dürfte das Match Gresham vs Sabre Jr, von welchem ich mir so einiges verspreche, sein. Aber auch Gulak vs Busick und der Opener klingen nach tollem Wrestling. Und Ligers Auftritt gegen Tommy End klingt ebenfalls sehr interessant. Lowlight dürfte ganz klar das Hyde Match gewesen sein. Wenn ich mir die Show irgendwann mal angucken sollte, wird dieses Match auf jeden Fall geskippt. Denn ohne Hardcore kann man von dieser Paarung 0 erwarten.
 
Ich weiß auch nicht, ob die anwesenden Fans wirklich wussten, was für ein Star da vor ihnen steht. Ich war leider noch nie bei einer wXw-Show und kann daher die Crowd nicht einschätzen und weiß nur vom Hören und Sagen aus diversen Podcasts etc., dass die Crowd in Oberhausen zwar gut ist, aber teilweise auch ein bisschen der Blick über den Tellerrand fehlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber das wäre für mich eine mögliche Erklärung!

Dennoch muss man mal sagen wie toll sich die wXw entwickelt hat, da die auftretenden Wrestler inzwischen ein ganz neues Niveau erreicht haben. Auch abseits des Carats sind hier inzwischen sowohl deutsche (europäische) als auch internationale Top-Wrestler vertreten. Echt klasse! :)

PS: Vielleicht kann jemand, der eventuell anwesend war noch ein paar weitere Infos zur Show abtippen. Stimmung, Segmente, Reaktionen..was weiß ich! :D

Ich war noch nicht in Oberhausen, aber ich gehe mal davon aus, dass da zu großen Teilen smarte Fans waren, die Liger auf alle Fälle kennen. ich glaube das "Problem" waren auch weniger die Fans, sondern das Booking. Ging halt eher darum das Titelmatch am Samstag zu hypen, anstatt die Show mit einer Feier für Liger zu beenden. So hatten wohl einige den Anschein, dass Liger "nur" irgendein anderer Wrestler war der im Main Event verlor, nicht aber eine der ganz großen Legenden in diesem Sport.
 
wXw/CZW/BJW "World Triangle League 2014 - Night 2" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (03.10.2014)

Westside Xtreme Wrestling / Big Japan Pro Wrestling / Combat Zone Wrestling "World Triangle League 2014 - Night 2"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein Westfalen, Deutschland
Datum: 03. Oktober 2014

1. Match

World Triangle Tournament Block B - Singles Match
Rich Swann gewann gegen Toby Blunt via Pin nach einem Big Splash
Matchzeit: 09:18

2. Match
World Triangle Tournament Block C - Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Karsten Beck endete unendschieden nachdem das Time Limit abgelaufen war
Matchzeit: 20:00

Vor dem Damen-Match attackierte DJ Hyde Kimber Lee und schlug sich somit auf die Seite von Melanie Gray.

3. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Kimber Lee via Pin nach einem Schoolgirl
Matchzeit: 07:12

4. Match
World Triangle Tournament Block A - Singles Match
Biff Busick gewann gegen Kazuki Hashimoto via Submission im Rear Naked Choke
Matchzeit: 08:36

5. Match
Singles Match - Special Referee: SigMasta Rappo
DJ Hyde gewann gegen HATE via Pin nach einer Lariat
Matchzeit: 15:28

Nach dem Match wurden HATE und und SigMasta Rappo von Bad Bones & DJ Hyde attackiert.

6. Match

World Triangle Tournament Block C - Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Axel Dieter Jr. via Pin
Matchzeit: 10:40

7. Match

World Triangle Tournament Block B - Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Shane Strickland via Pin nach dem Wrecking Ball Knees
Matchzeit: 10:34

8. Match
World Triangle Tournament Block A - Singles Match
Axel "Axeman" Tischer gewann gegen Drew Gulak via Pin nach der Ligerbomb
Matchzeit: 14:16

9. Match

6 Man Tag Team Match
AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) & Davey Boy Smith Jr. gewannen gegen Tommy End, Sasa Keel & Kim Ray via Pin an Kimy Ray durch Dreissker nach einer Cannonball
Matchzeit: 22:07

Block A
1. Axel Tischer - 6 Punkte
2. Biff Busick - 4 Punkte
3. Drew Gulak - 1 Punkt
4. Kazuki Hashimoto - 0 Punkte

Block B
1. “Bad Bones” John Klinger - 6 Punkte
2. Shane Strickland - 3 Punkte
2. Rich Swann - 3 Punkte
4. Toby Blunt - 0 Punkte

Block C
1. Karsten Beck - 4 Punkte
1. Jonathan Gresham - 4 Punkte
3. Zack Sabre Jr. - 2 Punkte
4. Axel Dieter Jr. - 0 Punkte
 
Ich war noch nicht in Oberhausen, aber ich gehe mal davon aus, dass da zu großen Teilen smarte Fans waren, die Liger auf alle Fälle kennen. ich glaube das "Problem" waren auch weniger die Fans, sondern das Booking. Ging halt eher darum das Titelmatch am Samstag zu hypen, anstatt die Show mit einer Feier für Liger zu beenden. So hatten wohl einige den Anschein, dass Liger "nur" irgendein anderer Wrestler war der im Main Event verlor, nicht aber eine der ganz großen Legenden in diesem Sport.

Ja, ähnliches hab ich jetzt auch bei diversen Fanberichten gelesen. So war die Stimmung in der Halle durch den glanzlosen Abgang von Liger ein bisschen getrübt und niemand interessierte sich so wirklich für Ends 0815-Promo für das Titelmatch.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen, da es wohl für alle die einzige Chance war Liger mal live zusehen. Das Match soll aber gut gewesen sein, ebenso wie der Opener das Match of the Night wohl war und auch Gresham gegen Sabre sehr gutes Wrestling gewesen sein soll!
 
wXw/CZW/BJW "World Triangle League 2014 - Night 3" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (04.10.2014)

Westside Xtreme Wrestling / Big Japan Pro Wrestling / Combat Zone Wrestling "World Triangle League 2014 - Night 3"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein Westfalen, Deutschland
Datum: 04. Oktober 2014

1. Match
World Triangle Tournament Block B - Singles Match
Toby Blunt gewann gegen Shane Strickland via Pin nach einem Swinging Fishermans Neckbreaker
Matchzeit: 08:01

2. Match
World Triangle Tournament Block A - Singles Match
Drew Gulak gewann gegenKazuki Hashimoto via Submission
Matchzeit: 05:51

3. Match

World Triangle Tournament Block C - Singles Match
Axel Dieter Jr. vs. Zack Sabre Jr. endete unendschieden nachdem das Time Limit abgelaufen war
Matchzeit: 20:00

4. Match
Tag Team Match
DJ Hyde & Melanie Gray gewannen gegen Mike Schwarz & Kimber Lee via DQ als Kimber Lee einen Stuhl gegen Melanie Gray einsetzte
Matchzeit: 08:23

Nach dem Match wurde Melanie Gray von Kimber Lee zu einem CZW Rules Match am Sonntag herausgefordert.

5. Match

World Triangle Tournament Block B - Singles Match
Rich Swann gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Phoenix Splash
Matchzeit: 11:17
- Damit zieht Swann ins Finale des Turniers ein!

6. Match
World Triangle Tournament Block B - Singles Match
Karsten Beck gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach einem Piledriver
Matchzeit: 13:41
- Damit zieht Beck ins Finale des Turniers ein!

7. Match

wXw Tag Team #1 Contender - 4 Way Match
Chris Brookes gewann gegen Michael Dante, Kim Ray und Robert Dreissker via Pin an Kim Ray nach dem Alligator Clutch
Matchzeit: 08:14
- Damit wird es am Sonntag das Match Hot and Spicy vs. Calamari Catch Kings um die wXw World Tag Team Titel geben.

8. Match
World Triangle Tournament Block A - Singles Match
Biff Busick gewann gegen "Axeman" Axel Tischer (6) via Pin nach einer Lariat
Matchzeit: 13:04
- Busick ist damit der dritte und letzte Teilnehmer im Turnierfinale.

9. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
2-out-of-3 Falls Match
Big Daddy Walter (c) gewann gegen Tommy End mit 2:1
Matchzeit: 20:04
Reihenfolge der Falls:
0:1 Tommy End pinnte Big Daddy Walter nach einem Double Foot Stomp (0:14)
1:1 Big Daddy Walter pinnte Tommy End nach einer Powerbomb (12:12)
2:1 Big Daddy Walter pinnte Tommy End nach einer Lariat (20:04)


Standings nach der Vorrunde:

Block A
1. Biff Busick - 7 Punkte
2. Axel “Axeman” Tischer - 6 Punkte
3. Drew Gulak - 4 Punkte
4. Kazuki Hashimoto - 0 Punkte

Block B
1. Rich Swann - 6 Punkte
2. “Bad Bones” John Klinger - 6 Punkte
3. Toby Blunt - 3 Punkte
4. Shane Strickland - 3 Punkte

Block C
1. Karsten Beck - 7 Punkte
2. Jonathan Gresham - 4 Punkte
3. Zack Sabre Jr. - 3 Punkte
4. Axel Dieter Jr. - 1 Punkt

Damit sind folgende Matches für den Sonntag bekannt:

World Triangle Tournament Finale - 3-Way Match
Biff Busick vs. Karsten Beck vs. Rich Swann

Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Absolute Andy

wXw World Tag Team Titles
Tag Team Match
Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) vs. Calamari Catch Kings (Chris Brookes & Jonathan Gresham)

CZW Rules Match
Kimber Lee vs. Melanie Gray
 
Hiroshi Tanahashi bei wXw :yes::yes::yes:

Das Finale Beck vs Swann vs Busick hört sich auch nach einer sehr vielversprechenden Paarung an.
 
wXw/CZW/BJW "World Triangle League 2014 - Night 4" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (05.10.2014)

Westside Xtreme Wrestling / Big Japan Pro Wrestling / Combat Zone Wrestling "World Triangle League 2014 - Night 4"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein Westfalen, Deutschland
Datum: 05. Oktober 2014

1. Match
wXw Shotgun Championship

4 Way Match
"Axeman" Axel Tischer (c) gewann gegen Drew Gulak, "Bad Bones" John Klinger und Shane Strickland via Pin an Strickland nach der Liger Bombe
Matchzeit: 11:29

2. Match
Tag Team Match

Kazuki Hashimoto & Zack Sabre Jr. gewannen gegen Gebrüder Schild (Robert Schild & Vincent Schild) via Submission von Zack Sabre Jr. an Vincent Schild
Matchzeit: 14:40

3. Match
8 Man Tag Team Match
Keel Holding (Aaron Insane, Kim Ray, Michael Isotov & Sasa Keel) gewannen gegen AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) & PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) via Pin an Dreissker durch Kim Ray nach einem Basement Dropkick
Matchzeit: 11:55

4. Match
Singles Match
DJ Hyde gewann gegen Marcel Manka via Pin nach einer Lariat
Matchzeit: 05:52

Nach dem Match erklärte DJ Hyde, dass kein deutscher Wrestler ihn besiegen kann. Die Lichter hingen aus und es kam zu folgendem Match...

5. Match

Singles Match
Eddy Steinblock gewann gegen DJ Hyde via Pin nach einem Eddygree
Matchzeit: 01:13

6. Match
CZW Rules Match
Kimber Lee gewann gegen Melanie Gray via Pin nach einem Superplex durch einen Tisch
Matchzeit: 10:00

7. Match
wXw World Tag Team Championship

Tag Team Match
Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) gewannen gegen Calamari Catch Kings (Chris Brookes & Jonathan Gresham) via Pin an Brookes durch Da Mack nach einem Double Enzuigiri
Matchzeit: 13:36

8. Match
Singles Match

Hiroshi Tanahashi gewann gegen Absolute Andy via Pin nach dem High Fly Flow
Matchzeit: 19:23

Nach dem Match erklärte Tanahashi noch, dass er darauf hofft bald wieder in Deutschland antreten zu können.

9. Match
World Triangle Tournament Finale - 3-Way Match

Karsten Beck gewann gegen Biff Busick und Rich Swann via Pin an Swann nach einem Piledriver
Matchzeit: 15:01
 
Ergebnismeldung von Ambition 5

Dies sind die Resultate von Ambition 5 (03.10.)

1. Viertelfinale: Sasa Keel d. Axel Dieter Jr via TKO (6:13)

2. Viertelfinale: Dominic Brackner d. Robert Schild via KO (3:48)

3. Viertelfinale: Rico Bushido d. Kazuki Hashimoto via TKO (4:53)

4. Viertelfinale: Zack Sabre Jr. d. Drew Gulak via Submission (16:28)

5. Halbfinale: Sasa Keel d. Zack Sabre Jr. via TKO nach dem Vijak (6:33)

6. Halbfinale: Rico Bushido d. Dominic Brackner via KO nach einem Kniestoß zum Kopf (6:45)

7. Superfight: Davey Boy Smith Jr. d. Axel "Axeman" Tischer via Submission im Sharpshooter (13:03)

8. Finale: Sasa Keel d. Rico Bushido via TKO nach dem Vijak (6:06)


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Stellenauschreibung: Piracy-Spezialist

Wir suchen einen Nachfolger für unseren Piracy Spezialisten, der aus privaten Gründen seine Aufgabe abgibt.

Deine Aufgabe:
Verfolge die gängigen Filehoster, Torrents, YouTube & MyVideo. Identifiziere illegalen Content und melde diesen selbstständig bei den betreffenden Hostern. Zugleich bist du auch der Ansprechpartner, wenn andere solche Links finden.
Selbstredend solltest du zumindest in der Lage sein, notfalls auch auf Englisch eine kurze Mail zu verfassen.

Dies ist vom Zeitaufwand her eine sehr kleine Aufgabe. Wir erwarten allerdings, dass du im Regelfall zumindestens einmal am Tag deine Mails checkst, damit Files nicht erstmal eine Woche lang online stehen bevor das gemeldet wird.

Du erhältst eine schmucke @wXw-wrestling.com eMail-Adresse und ab und und zu eine kleine Fanartikel-Zuwendung von uns. Kurze, formlose Bewerbungen mit Kurzvorstellung deinerseits bitte an info@wXw-wrestling.com

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Vorschau auf wXw in Debüt in Prag

Am Samstag Abend debütiert Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten 14th Anniversary Tour in PRAG. Auf dem Programm stehen unter anderem

Bad_Bones_vs._Axel_Tischer.jpg


wXw Shotgun Championship
Axel "Axeman" Tischer vs. "Bad Bones" John Klinger

World Triangle League Winner Karsten Beck vs. "THE AVALANCHE" Robert Dreissker

sowie

wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter
wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy
Absolute Andy
Dr. Tom Prichard

und weitere Wrestler. Um welchen Titel es an diesem Abend außerdem gehen wird, erfahrt ihr am Donnerstag Abend bei wXw Shotgun.

Tickets für den Event in Prag gibt es noch bei EVENTIM.CZ und an der Abendkasse im Kulturhaus Krakov in Prag.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Comeback: ILJA DRAGUNOV vs. TOBY BLUNT

Fast ein Jahr ist er out of action gewesen und hat sein lang angekündigtes Comeback vor wenigen Wochen ob einer weiteren Operation erneut verschieben müssen, doch am Sonntag Abend ist es soweit. Bei der wXw 14th Anniversary Tour in der Tante JU in Dresden kehrt Ilja Dragunov in den Ring zurück.

Dragunov hat im Frühjahr 2013 bei Westside Xtreme Wrestling debütiert, am ersten Wochenende den Mitteldeutschland Cup errungen, danach ungeschlagen das Shotgun Title Tournament für sich entschieden und schließlich nach einem Schädelbruch den Gürtel vakantieren müssen. Ilja galt 2013 als unbesiegbar.

Er sollte auch besser bereit sein, denn am Sonntag Abend trifft er in der Tante JU auf Toby Blunt. Dies war 2013 das erste wXw Shotgun Titelmatch überhaupt und für viele Fans das Match of the Year 2013. Blunt hat bei der World Triangle League seine Klasse gegen Wrestler wie Bad Bones, Rich Swann und Shane Strickland bewiesen ... bis Sonntag Abend sollte er wieder bei 100% sein für einen seiner gefährlichsten Gegner.

Toby_Blunt_vs._Ilja_Dragunov(1).jpg


Tickets für den Event in Dresden gibt es auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Gestern habe ich es wirklich geschafft und das 16 Carat Gold 2014 komplett gesehen. Insgesamt kann ich nur eine deutliche Empfehlung aussprechen, alle drei Tage hatten eine Hand voll Highlights zu bieten und müssen sich in keinster Weise vor den großen US-Indys verstecken. Alle bekannten Fly Ins, aber auch so mancher Regular haben mich absolut überzeugt. Aber gehen wir die Show mal der Reihe nach durch.

Im Opener standen die beiden verbliebenen US-Stars Cole und Hero. Wie schon bei den beiden anderen Tagen hat Cole hier die Crowd super im Griff gehabt, ich denke da nur an die erneuten "You suck dick! All night long!" oder die "Adam Cole GayGay!" Rufe. :D Hero hat eine Zeit lang gut mitgespielt, dann ging es im Ring ordentlich zur Sache. Das Match war vielleicht nicht ganz so stark, wie man das auf dem Papier glauben mag, als Opener aber genau richtig. Der 6-Way Dance hatte dank der hohen Teilnehmerzahl natürlich viel Tempo, von den Wrestlern her viel positives aber leider auch ein kleines negatives. Erstmal, der Piledriver auf dem Apron gegen Da Mack war zwar cool, in so einem unbedeutenden Match aber viel zu gefährlich. Mit Gargano, Ciampa, Bones und Beck standen vier richtig gute Leute im Ring, trotzdem hat am Ende Miguel Ramirez gewonnen, der mir wirklich gar nicht gefallen hat. Nicht besonders spektakulär, dämlicher Look, unsauber. Der Kerl ist noch sehr jung, deswegen will ich ihn mal nicht zu sehr kritisieren. Aber diese Performance hat mir gar nicht gefallen.

Das zweite Halbfinale hat mich positiv überrascht. Von Tischer halte ich generell viel, aber auch Walter war in diesem Match wesentlich stärker als an den ersten beiden Tagen. Das Match lebte wie erwartet größtenteils von Power Moves, hat aber trotzdem an der ein oder anderen Stelle ein bisschen das Tempo angezogen. Dann kam das Finish und, naja, ich fand das gar nicht so schlimm. Von Tag 1 an war die Storyline, dass Keel Holding Walter aus dem Turnier screwen wollten. Zweimal hat Walter das abwehren können, beim dritten Mal ist er dann einem Trick von Tommy End zum Opfer gefallen. Das ist in einem Turnier Halbfinale unglücklich, keine Frage. Trotzdem sehe ich das nicht so tragisch, da das Match selbst recht gut war.

Die folgenden drei Matches hake ich mal im Schnelldurchlauf ab. Dreissker finde ich generell stark, Kawakami hat mich mit einigen schönen Aktionen außerhalb des typischen stiffen Big Japan Spektrums überrascht. Finish war ganz cool gemacht. Ryan gegen Gresham hat mir eher weniger zugesagt, die beiden haben sehr viel Mat Wrestling betrieben, das im Endeffekt aber nirgendswo hingeführt hat. Finish war auch lahm. Die Promo von Carnage war sehr stark vorgetragen, nur leider viel zu lang. Die Sumerian Death Squad hat einige coole Tag Team Manöver auf Lager, in Zusammenarbeit mit KUSHIDA war das zeitweise ein richtig gutes Match. Toby Blunt war hier wieder schwächer, bei ihm hapert es offenbar an der Konstanz.

Auch am dritten Tag lieferten Hot and Spicy wieder ein hervorragendes Match ab. Von der Qualität her würde ich diese Auseinandersetzung ein bisschen stärker als den Titelgewinn von Striker & Barretta sehen, aber nicht auf einem Level wie gegen Ricochet & Swann. Wo ich schon bei Striker bin, der Kerl ist am Mikrofon als Heel absolutes Gold. In Sachen Crowd Interaction steht er einem Kevin Steen in nichts nach, wenngleich sein Stil ein völlig anderer ist. Das Match war eher Story-basiert, es wurde lange auf den Hot Tag zu Da Mack hingearbeitet und als es den endlich gab, war richtig Feuer in der Begegnung. Beide Daumen hoch für Hot and Spicy an diesem Wochenende.

Das Turnier Finale war dann mit Abstand das stärkste Match der Show. Absolut spannend bis zur letzten Sekunde, der Axeman hat eine großartige Leistung erbracht und mit einem Könner wie Chris Hero mehr als mithalten können. Dieses Match hätte locker eine größere Show von PWG oder DGUSA headlinen können. Hero hat wirklich alles rausgehauen. Hero's Welcome, Ohno Klutch, Death Blow, diverse Rolling Elbow Variationen. Aber Tischer hat immer wieder mit seinen großartigen Aktionen dagegen gehalten. Für mich das zweitstärkste Match des Wochenendes, nach Hot and Spicy/Inner City Machine Guns. Mit Hero als ersten zweifachen Sieger des Turnier kann ich auch sehr gut leben, immerhin war er bei diesen Shows noch ein ganzes Stück schlanker als heute (obwohl ein leichter Bauch schon zu sehen war). :D

Zum Abschluss noch meine Top 5 Matches der drei Tage:

5. Chris Hero vs Freddy Stahl
4. Adam Cole vs Trent Barretta
3. Axel Tischer vs Bad Bones
2. Chris Hero vs Axel Tischer
1. Hot and Spicy vs Inner City Machine Guns
 
Zahlreiche neue Artikel im wXw Shop

Nach World Triangle League haben wir für euch einige brandaktuelle Artikel. Ein kleiner Vorgeschmack?

- PWG ELEVEN mit Young Bucks vs. World Cutest Tag Team, Kyle O'Reilly vs. Chris Hero, Frankie Kazarian vs. Brian Kendrick und mehr ... die spektakulärste Action aus der USA.

- ein aktueller Big Japan Tourbook von der 15th Anniversary Tour

- original signierte Autogrammkarten von Jushin Liger und Hiroshi Tanahashi

- die Restposten vom offiziellen World Triangle League Shirt

- sowie die Mankamania Kultshirts SNORT DRINK SMOKE REPEAT sowie SNORT DRINK BEAT THE DEEJ

Insider-Tipp des Tages: Alle neuen Artikel findet ihr auch immer ganz bequem unter diesem Link.
_____________________________

Shotgun #175 mit exklusiven Bildern der World Triangle League 2014 und kostenlosem Match der Woche

Nach vier Tagen Wrestlingaction bei der World Triangle League von wXw, CZW und BJW nehmen wir euch natürlich bei Shotgun mit zu diesem Superevent. Erlebt einige der stimmungsvollsten Szenen im Ring, ein intensives Titelmatch mit internationaler Beteiligung und seht backstage Sieger und Verlierer des Wochenendes direkt nach dem Event im Interview.

Außerdem erfahrt ihr einen weiteren Titelkampf für Prag, neue Matches für Mannheim und Borken und eine äußerst interessante Personalentscheidung.

Shotgun #175
_____________________________

Event aus Weyhe bei Bremen jetzt ON DEMAND für 7.99$ verfügbar

Die wXw 14th Anniversary Tour soll für euch auch von daheim aus gut zu verfolgen sein und so war es nur die Verzögerung des World Triangle Leagues, die dafür gesorgt hat, dass es den Event aus Weyhe "erst" nach zehn Tagen gibt.

Ab sofort könnt ihr The Piledrivers vs. die Champions of Champions sowie natürlich BIG EDDY STEINBLOCK & Carnage vs. Demolition Davies & den Axeman erleben. Knapp 400 Zuschauer waren von diesem Live-Event begeistert und ihr dürft es gerne zuhause auch sein.

Für 7.99$ bekommt ihr einen Blick in Eddys "Wohnzimmer", wenn ihr alle 16 Events der Tour euch sichern wollt, habt ihr mit dem 99$ Angebot die Chance richtig zu sparen. Auf ondemand.wxw-wrestling.com und der Eventseite auf VIMEO könnt ihr euch den Download sichern.
_____________________________

Neue Entwicklungen im gestrigen Shotgun

Einige neue Entwicklungen hat es gestern bei wXw Shotgun gegeben. Für die, die den wöchentlichen wXw Videocast nicht verfolgt haben, bieten wir ein kleines Write-up an:

Nach Kim Rays großen Erfolgen gegen Toby Blunt und im 8 Men Tag gegen Robert Dreissker hat Sasa Keel getan, was jeder guter Boss tut: Er hat Kim Ray einen Aufhebungsvertrag angeboten. Wir dürfen gespannt sein, wie die Zusammenarbeit in der Keel Holding morgen in Prag und übermorgen in Dresden funktioniert.

Hot__Spicy_vs._Keel_Holding.jpg


Gerade in Prag wäre Zusammenarbeit massiv wichtig, denn Aaron Insane und Sasa Keel treffen hier um die wXw World Tag Team Titles auf Hot and Spicy. Dies ist das Rematch vom Skandalkampf in Hamburg ... diesmal ist der Keel Holding bewusst, dass sie keine Überzahlsituation schaffen können. Dabei handelt es sich nur um eines von zwei spektakulären Titelmatches in Prag, denn morgen geht es zwischen Axel "Axeman" Tischer und "Bad Bones" John Klinger auch um die wXw Shotgun Championship.

Am 18. Oktober steht Slammania II in der Alten Seilerei Mannheim an. Neben "Bad Bones" John Klinger vs. Mason Ryan und Leah von Dutch vs. Melanie Gray kommt es auch zum Match zwischen "The Avalanche" Robert Dreissker und Michael Isotov. Die Fehde zwischen den AUTsiders und der Keel Holding ist in diesem Jahr ausführlich dokumentiert. Dreissker verspricht, dass Mannheim nach seinen Siegen über Mike Schwarz und Absolute Andy im Februar ein gutes Pflaster für ihn bleiben wird. Der Vorverkauf für wXw in Mannheim am 18.10. und Apolda am 19.10. im wXw Shop endet übrigens Sonntag Abend!

Robert_Dreissker_vs._Michael_Isotov2.jpg


Am 24. Oktober kommt wXw in die Stadthalle Vennehof nach Borken. Fans dürfen sich auf einen technischen Leckerbissen zwischen Toby Blunt und US-Star Jonathan Gresham freuen. Beide haben ihre fantastischen Fähigkeiten und ihren ausgeprägten Kampfgeist bei der World Triangle League bewiesen und wollen in Borken unbedingt den Sieg holen. Fans erleben hier übrigens auch den wXw Unified World Wrestling Championship Fight zwischen Absolute Andy und Big Daddy Walter. Bilder von den großen Fights von Andy und Walter gegen Hiroshi Tanahashi und Tommy End findet ihr seit gestern Abend übrigens auf unserem Facebook-Profil.

Toby_Blunt_vs._Jonathan_Gresham.jpg


Tickets für wXw gibt es im wXw Shop im Shop sowie natürlich bei Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.
_____________________________

Office Blog: WTL, Back to the Roots Collection, Tourbus

Hallo liebe Fans,

lange haben wir euch hier vernachlässigt – die World Triangle League hat all’ unsere Aufmerksamkeit gefordert und war für das Team der wahrscheinlich aufwändigste wXw-Event bis dato. Aber: Was für ein Payoff für uns! Fünf großartige Events in vier Tagen, die Wiederauferstehung von AMBITION,
das beste World Title Match in wXw seit einigen Jahren und ein hochklassiges Turnier – vor allem aber: Großartige Stimmung in der Turbinenhalle Oberhausen. Mit der Halle 2 haben wir eine neue Bühne erhalten, die uns mit Sound und Licht absolut begeistert hat – vielen Dank hierfür an die Turbinenhalle. Oberhausen, ihr wart großartig, das ist der Grund, aus dem wir wXw so lieben!

Lies weiter...
_____________________________

World Triangle League 2014 on DEMAND erhältlich

Ein fantastisches Tourwochenende liegt hinter uns, das nächste mit SLAMMANIA II in Mannheim und dem wXw Debut in Apolda vor uns.Gern schauen wir aber noch einmal 1 Woche zurück. Denn ab sofort gibt es die WORLD TRIANGLE LEAGUE 2014 auf wXW on DEMAND.

Bislang steht der erste Tag u.A. mit dem fantastischem Match zwischen Jonathan Gresham und Zack Sabre Jr. sowie dem wXw-Debüt von JUSHIN THUNDER LIGER für euch zu Verfügung. In den nächsten Tagen folgen die drei weiteren Kampfabend. Die World Triangle League 2014 gibt es bei wXw on Demand als Bundle zum Vorzugspreis von 29.99$, also weniger als 24€ für VIER Tage Wrestling vom feinsten. Zuschlagen auf http://ondemand.wxw-wrestling.com/ und https://vimeo.com/ondemand/wtl2014.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Prag

Soeben hat Westside Xtreme Wrestling in Prag debütiert. In der goldenen Stadt kam es vor begeisterten Fans zu folgenden Ergebnissen:

1. Big Daddy Walter d. Michael Isotov via Powerbomb

2. Toby Blunt d. Laurence Roman via Swanton Bomb

3. The New Heavenly Bodies (Gigolo Kimmy del Ray & Dr. of Desire Tom Prichard) d. Die Schilds (Bobby Gunns & Vinny the Beast)

4. Karsten Beck d. Robert Dreissker via Low Blow und Schoolboy

5. Absolute Andy d. Mike Schwarz nach einem Chairshot

6. wXw World Tag Team Championship: Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack, C) d. Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) via Double Enzuigiri an Aaron

7. wXw Shotgun Championship: "Bad Bones" John Klinger d. Axel "Axeman" Tischer (C) via Wrecking Ball Knees - Titelwechsel. Nach dem Match stürmten die Fans zum Ring und feierten den neuen Champion.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Oben