wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Was am Samstag bei der wXw-Veranstaltung "9th Anniversary" verkündet wurde, wurde nun auf der offiziellen wXw-Homepage bestätigt. Am 13. März 2010 findet die deutsche Promotion aus Nordrhein-Westfalen erstmals den Weg in die USA und veranstaltet das Event "The Vision" in der ehemaligen ECW-Arena in Philadelphia, Pennsylvania. Damit ist die wXw die erste europäische Promotion, die diesen Schritt wagt und ein vollkommen eigenständiges Event in den USA organisiert.
Das Main Event für diese Show wurde bereits festgelegt. Der amtierende CZW World Heavyweight Champion Drake Younger wird in einem "Pain in the Glass"-Match auf den CZW Ultraviolent Underground Champion Thumbtack Jack treffen.
Des Weiteren wurden auch Bad Bones, Sami Callihan und Alex Shelley für die Show im März angekündigt.
Hier gelangt ihr zur offiziellen Pressmitteilung der wXw.
(Quelle: wxw-wrestling.com)

Startseitenversion
 
Ich finds einfach nur super! Drake vs. TJ also das Match ist für jeden Fan PLICHT! 2 der besten treffen wieder auf einander. Ich denke/hoffe das sich Drake in diesem Match durchsetzten wird, aber im Endeffekt ist mir der Sieger egal, denn ich freu mich nur auf das Match. :)

Bad Bones auch dabei ich bin echt gespannt auf die Show der wXw und könnte mir vorstellen das wir im "Austausch" die CZW vllt mal in Deutschland sehen werden, auch wenn das mit den Behörden ziemlich problematisch werden könnte^^
 
wXw: "Back To The Roots IX" Ergebnisse aus Oberhausen (16.01.2010)

1. Match
Big Van Walter gewann gegen El Generico

2. Match
The Kartel (Sha Samuels & Terry Frazier) gewannen gegen Axeman & Bernd Föhr

3. Match
Absolute Andy gewann gegen Jon Moxley

4. Match
wXw World Lightweight Championship
Four-Way-Dance
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tommy End (c), Emil Sitoci und Mark Haskins - Titelwechsel!

5. Match
DJ Hyde gewann gegen Jimmy Havoc

6. Match
Relaxed Rules Tag Team Match
Thumbtack Jack & Danny Havoc gewannen gegen Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage)

Main Event
wXw World Heavyweight Championship
Steve Douglas (c) gewann gegen Drake Younger
 
Habe grade aus zuverlässiger Quelle erfahren (neue Kontakte zur wXw :D ) das Adam Polak den guten TJ nach dem Tag Team Match attackiert hat...und beim 16 Carat Gold Turnier wird Are$ sein "Big Return" feiern....Muahahahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 18+ Underground - Chapter 2-Ergebnisse vom 17.1.

Zuschauer: 225(ausverkauft)


1.Match

El Generico besiegte Bernd Föhr

2.Match
Bad Bones besiegte Karsten Beck

3.Match
Tables & Chairs Warzone
Axeman besiegte DJ Marcello

4.Match
Zack Sabre Jr. und Tommy End besiegten Steve Douglas und Emil Sitoci

5.Match
4 Corners of Pain Match
DJ Hyde besiegte Danny Havoc

6.Match
Ultraviolent Underground Title Match - 16 Carat Gold Tournament, Qualifying
Adam Polak besiegte Thumbtack Jack (c) - TITELWECHSEL!!!

7.Match
No Ropes Barbed Wire Match
Drake Younger besiegte Jon Moxley
 
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Ergebnisse aus Oberhausen/Deutschland (05.03.2010)

1. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Are$ gewann gegen Matt Jackson

2. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Munenori Sawa gewann gegen Paul Tracey

3. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Martin Stone gewann gegen Yuji Okabayashi

4. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Johnny Kidd

5. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Kagetora gewann gegen Tommy End & Nick Jackson

6. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Erick Stevens gewann gegen Adam Polak

7. Match
wXw Tag Team Championship
16 Carat Gold Alternate Match
Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) (c) gewannen gegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

8. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Big Van Walter gewann gegen Daisuke Sekimoto

9. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Opening Round Match
Chris Hero gewann gegen Bad Bones
 
Die Ergebnisse passen soweit mit meinen Tipps überein, die ich abgegeben hätte. Ich bin allerdings gespannt ob und wie Claudio Castagnoli und Ares oder Claudio und Chris Hero zusammen Arbeiten werden. Kings of Wrestling oder Bruderschaft? ;)
 
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Ergebnisse aus Oberhausen/Deutschland (06.03.2010)

1. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Quarter-Final Match
Big Van Walter gewann gegen Munenori Sawa

2. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Quarter-Final Match
Erick Stevens gewann gegen Kagetora

3. Match
#1 Contender Match for the wXw Tag Team Championship
Elimination Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Zack Sabre Jr. & Tommy End und Up in Smoke (Cheech & Cloudy)

Erste Eliminierung: Up in Smoke
Zweite Eliminierung: Zack Sabre Jr. & Tommy End

4. Match
wXw Tag Team Championship
Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

5. Match
Paul Tracey gewann gegen Johnny Kidd

6. Match
#1 Contender Match for the wXw Tag Team Championship
Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi gewannen gegen Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage)

7. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Quarter-Final Match
Are$ gewann gegen Claudio Castagnoli

8. Match
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 – Quarter-Final Match
Chris Hero gewann gegen Martin Stone

9. Match
wXw World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match – es muss einen Sieger geben – nach diesem Match dürfen die beiden 12 Monate nicht gegen einander antreten
Steve Douglas (c) gewann gegen Absolute Andy
 
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Ergebnisse aus Oberhausen/Deutschland (07.03.2010)

1. Match
16 Carat Gold Tournament – Semi-Final
Big Van Walter gewann gegen Erick Stevens

2. Match
Bad Bones und Carnage gewannen gegen Cheech und Cloudy

3. Match
16 Carat Gold Tournament – Semi-Final
Chris Hero gewann gegen Ares

4. Match
World of Sports Match
Johnny Kidd gewann gegen Terry Frazier mit 2:1 in der fünften Runde

- Terry Frazier gewann gegen Johnny Kidd in Runde 3
- Johnny Kidd gewann gegen Terry Frazier in Runde 4
- Johnny Kidd gewann gegen Terry Frazier in Runde 5

5. Match
Fatal 4 Way Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Kagetora, Paul Tracey und Tommy End

6. Match
wXw World Tag Team Championship
Sami Callihan und Jon Moxley (c) gewannen gegen Daisuke Sekimoto und Yuji Okabayashi

7. Match
wXw World Lightweight Championship
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Munenori Sawa

8. Match
Nick Jackson gewann gegen Matt Jackson

9. Match
16 Carat Gold Tournament – Final
Big Van Walter gewann gegen Chris Hero
 
man sollte noch erwähnen das Big Van Walter nach seinem Sieg im Finale den Pokal zerstört haben soll.

Sami verteidigt zum 3.mal an 3 Tagen, super xD

Jackson vs Jackson sicher kein schlechtes Match, die kennen sich ja n bissl ^^

hatte mir nen anderen Carat Sieger erhoft, aber ok, was will man machen ^^
 
wXw - Was ist das?!

Die oben aufgeführte Frage werden sich wohl viele von euch stellen. Zwar wird man irgendwo einmal gelesen haben, dass es sich hierbei um eine deutsche Promotion handelt, viel mehr werden aber die Meisten nicht über die wXw wissen. So ging es auch mir^^ Das sich das aber ändert, habe ich mich Mal hingesetzt und ein wenig über eine der größten deutschen Wrestlingpromotions recherchiert, um auch euch ein wenig das Indy-Wrestling in Deutschland näherzubringen.

Was ist die wXw überhaupt und was sollte man über sie wissen?
Eine der bekanntesten deutschen Ligen ist zweifelsohne die Promotion westside Xtreme wrestling, kurz wXw. Die wXw veranstaltete ihre erste Veranstaltung am 24.12.2000, bei der einige deutschsprachige Wrestler teilnahmen, so auch der weltweit bekannte Claudio Castagnoli. Den Vorsitz übernahm damals der Wrestler HATE. Damals wollte man der ECW (Extreme Championship Wrestling) nacheifern, indem man hauptsächlich Hardcore Matches stattfinden ließ. Schnell arbeite die wXw mit Independent Ligen aus Europa und sogar der USA zusammen, weshalb einige bekannte Wrestler wie die ECW Originals Raven, Sabu und Sandman, sowie die Indy-Größen Drake Younger, Chris Hero und eben Claudio Castagnoli bei den wXw Veranstaltungen antraten. Außerdem konnte man einige ehemalige WWE-Superstars wie Jake „The Snake“ Roberts, Tatanka usw. mehrmals verpflichten. Zudem schuf man eine gute Zusammenarbeit mit einigen japanischen Ligen, wodurch die Stars der wXw in Japan und die Stars aus Japan bei der wXw antraten.

2006 gab HATE den Vorsitz ab und die wXw wurde zu einer Art Firma, welche von Tassilo Jung, Felix Kohlenberg und Chritian Michael Jakobi geleitet wird. Statt dem bisher üblichen Stil des Hardcore Wrestlings, rückten durch den Führungswechsel der mexikanische und japanische Wrestlingstil in den Vordergrund. Diese Änderung ist aber auch auf die deutsche Behörde zurückzuführen, die auf eine Einstellung des Hardcore Wrestlingstils drängten. Hätte sich die wXw dagegen gewehrt, wäre es zur Zwangsauflösung der deutschen Wrestlingpromotion gekommen!

Durch die Gründung der wXw Deutschland Gbr wurde im Dezember 2006 eine hauseigene Wrestlingschule, der wXw-Dojo, gegründet. Die Wrestling-Schüler sammeln durch monatliche, von den Hauptveranstaltungen der wXw unabhängige Shows, Ringerfahrungen und werden neben den Stammtrainern auch von Gast-Trainern trainiert. So agierte z.B. der CZW Wrestler Drake Younger bereits als Gast-Trainer. Nun führe ich noch ein paar kleine aber feine Information zur wXw auf. Der Standort der Promotion liegt in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen. Die Veranstaltungen finden hauptsächlich in Oberhausen und Troisdorf (bei Köln) statt.

Was macht die wXw so besonders?
Zu Beginn war es sicher noch der Hardcore Stil alá ECW, der diese Liga so besonders machte. Aber seit dem Führungswechsel im Jahre 2006 werden der mexikanische und der japanische Wrestlingstil im Ring gezeigt und man orientierte sich so an der amerikanischen Wrestling Independent-Szene. Trotz dieser Änderung blieb immer ein großer Punkt gleich. Die Nähe zu den Fans wird schon seit den Anfängen dieser Promotion groß geschrieben. Bis zu 400 Fans stehen direkt am Ring und stellen so ein einzigartiges Feeling auf die Beine, von welchem auch die großen Wrestling Stars jedes Mal aufs Neue begeistert sind. Dazu kommt es bei jeder wXw Veranstaltung zu Auftritten von bekannten Gast-Stars, wie Bryan Danielson, Chris Hero, Mike Quakenbush, Drake Younger, aber auch Wrestlinglegenden wie Tatanka oder Jake „The Snake“ Roberts gaben sich bereits die Ehre.

Bekannte Events der wXw
- 16 Carat Gold
- Anniversary
- Death End
- Broken Rulez
- Back 2 The Roots
- Full Force
- Fight Club

EDIT:
Nach einigen Tagen ohne Änderungen kommen nun die Änderungen, die ich damals angekündigt habe. Tut mir Leid das ihr solange warten musstet, allerdings war ich aufgrund meiner schulischen Verpflichtungen anderweitig beschäftigt.

Main Roster


Ich habe lange nach einem Roster der wXw gesucht und dabei bin ich auf den folgenden Kader gestoßen. Hierbei handelt es sich wohlmöglich nicht um den kompletten Main Roster, dazu kommen natürlich auch die vielen wechselnden Gaststars, die ich hier allerdings nicht aufführe. Genauere Informationen zu den Wrestlern werden in Kürze hinzugefügt:


Absolute Andy
Geburtsdatum: 22.09.1983
Größe: 191 cm
Gewicht: 110 kg
wXw Debüt: 20.03.2005
Finisher/Signature Moves: Absolute Elbow, Feuchte Träume

Adam Polak
Geburtsdatum: 27.06.1984
Größe: 187 cm
Gewicht: 105 kg
wXw Debüt: 04.10.2003
Finisher/Signature Moves: Northern Lights Bomb, Saito Suplex

Ares
Geburtsdatum: 12.01.1980
Größe: 180 cm
Gewicht: 105 kg
wXw Debüt: 13.05.2001
Finisher/Signature Moves: Toblerone Driver, One Star Frog Splash

Bad Bones
Geburtsdatum: 14.05.1984
Größe: 180 cm
Gewicht: 110 kg
wXw Debüt: 02.10.2005
Finisher/Signature Moves: Bad 2 Da Bones, Shadow Driver

Big Van Walter
Geburtsdatum: 20.08.1987
Größe: 193 cm
Gewicht: 144 kg
wXw Debüt: 04.05.2007
Finisher/Signature Moves: Gha Cha Bomb, Walter High Liner

Doug Williams
Geburtsdatum: 01.09.1972
Größe: 182 cm
Gewicht: 100 kg
wXw Debüt: 21.06.2003
Finisher/Signature Moves: Chaos Theory, Bomb Scare Kneedrop

Emil Sitoci
Geburtsdatum: 17.05.1985
Größe: 186 cm
Gewicht: 83 kg
wXw Debüt: 13.04.2002
Finisher/Signature Moves: Snapmare Driver, Split-legged Moonsault

Jon Moxley
Geburtsdatum: 07.12.
Größe: 190 cm
Gewicht: 102 kg
wXw Debüt: 03.10.2009
Finisher/Signature Moves: The Moxicity

Lazio Fèe
Geburtsdatum: 22.11.1982
Größe: 176 cm
Gewicht: 77 kg
wXw Debüt: 29.11.2003
Finisher/Signature Moves: FeeKuza

PAC
Geburtsdatum: 22.08.1986
Größe: 175 cm
Gewicht: 78 kg
wXw Debüt: 22.04.2006
Finisher/Signature Moves: Shooting Star Press, Tiger Suplex

Sami Callihan
Geburtsdatum: 1987
Größe: 180 cm
Gewicht: 98 kg
wXw Debüt: 06.03.2009
Finisher/Signature Moves: Bear Trap, Sami Horror Picture Show

Steve Douglas
Geburtsdatum: 02.09.1983
Größe: 185 cm
Gewicht: 94 kg
wXw Debüt: 4.10.2003
Finisher/Signature Moves: Eye of Destruction, Natürliche Auslese

Tengkwa
Geburtsdatum: 1986
Größe: 178 cm
Gewicht: 77 kg
wXw Debüt: 11.02.2005
Finisher/Signature Moves: Headscissors, The Grimson Taste

Thumbtack Jack
Geburtsdatum: 21.07.1985
Größe: 178 cm
Gewicht: 83 kg
wXw Debüt: 03.02.2002
Finisher/Signature Moves: Thumbattack, Brace to the Face

Tommy End
Geburtsdatum: 19.05.1985
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
wXw Debüt: 20.03.2005
Finisher/Signature Moves: Dead End, Owari Death Combo #2

Wesley Croton
Geburtsdatum: /
Größe: 185 cm
Gewicht: 95 kg
wXw Debüt: 20.03.2005
Finisher/Signature Moves: Belly to Belly Suplex

X-Dream
Geburtsdatum: 01.04
Größe: 183 cm
Gewicht: 80 kg
wXw Debüt: 03.02.2002
Finisher/Signature Moves: Zero Gravity Kick, Twisted Dreams

Zack Sabre Jr.
Geburtsdatum: 24.07.1987
Größe: 180 cm
Gewicht: 82 kg
wXw Debüt: 10.12.2006
Finisher/Signature Moves:
Cross Armbreaker, Senior Stretch

wXw Titelstatistiken

Nun liste ich hier komplette Titelstatistiker aller aktiven und inaktiven Titel der wXw auf:

wXw Hardcore Championship

26.08.2001: Eiji Kuchinawa (161 Tage)
03.02.2002: Peter Bojetz (0 Tage)
03.02.2002: Mad Man Pondo (0 Tage)
03.02.2002: HATE (94 Tage)
08.05.2002: SigMasta Rappo (0 Tage)

Ab dem 08.05.2002 galt für den wXw Hardcore Championship die 24/7-Regel, das heißt, dass der Titel jederzeit verteidigt bzw. errungen werden konnte.

08.05.2002: HATE [2] (0 TAGE)
08.05.2002: SigMasta Rappo [2] (10 Tage)
18.05.2002: HATE [3] (0 Tage)
18.05.2002: SigMasta Rappo [3] (0 Tage)
18.05.2002: Rick Baxxter (0 Tage)
18.05.2002: HATE [4] (0 Tage)
18.05.2002: Mad Cow (21 Tage)
08.06.2002: HATE [5] (21 Tage)
29.06.2002: Rick Baxxter [2] (0 Tage)
29.06.2002: SigMasta Rappo [4] (0 Tage)
29.06.2002: Cleopatra (0 Tage)
29.06.2002: HATE [6] (294 Tage)
19.04.2003: The Sandman (0 Tage)
19.04.2003: D'n'A/HATE [7] (0 Tage)
19.04.2003: Mad Cow [2] (0 Tage)
19.04.2003: Thumbtack Jack (252 Tage)
27.12.2003: Alex Pain (238 Tage)

Der wXw Hardcore Championship wurde ab dem 27. Dezember 2003 auch als Deutsche Meisterschaft der wXw bezeichnet.

21.08.2004: Emil Sitoci (0 Tage)
21.08.2004: Titel vakant (112 Tage)
11.12.2004: HATE [8] (169 Tage)
29.05.2005: Mad Cow [3] (0 Tage)
29.05.2005: Violent Tom (20 Tage)
18.06.2005: HATE [9] (106 Tage)
02.10.2005: Iceman (119 Tage)
29.01.2006: Ian Rotten (82 Tage)
21.04.2006: Necro Butcher (102 Tage)
01.02.2006: der Titel ist seitdem inaktiv


wXw World Tag Team Championship

01.07.2001: Swiss Money Holding (Ares & Claudio Castagnoli) (0 Tage)
01.07.2001: SigMasta Rappo & Thomas Blade (59 Tage)
26.08.2001: Long and Thick (Bas van Kunder & Mot van Kunder) (161 Tage)
03.02.2002: Swiss Money Holding (Ares & Claudio Castagnoli) [2] (104 Tage)
18.05.2002: Euro Threat (Crazy Johnny Tiger & SigMasta Rappo) (42 Tage)
29.06.2002: Scorpion & Thomas Blade (0 Tage)
29.06.2002: Swiss Money Holding (Ares & Claudio Castagnoli) [3] (294 Tage)
19.04.2003: Wrecking Crew (Chris Combat & Thomas Blade) (63 Tage)
21.06.2003: The 69ers (HATE & Martin Nolte) (189 Tage)
27.12.2003: The New 69ers (HATE & Tyrant) (266 Tage)
18.09.2004: The New Generation Superstars (Alex Pain & Steve Douglas) (84 Tage)
11.12.2004: Dark Dream (Darksoul & X-Dream) (147 Tage)
07.05.2005: High Class Catch Club (Adam Polak & Baron von Hagen) (77 Tage)
23.07.2005: GTS & Iceman (273 Tage)
22.04.2006: High Class Catch Club (Adam Polak & Baron von Hagen) [2] (147 Tage)
16.09.2006: Murat Bosporus & Wesley Croton (133 Tage)
27.01.2007: Absolute Andy & Josh Abercromble (0 Tage)
27.01.2007: Murat Bosporus & Wesley Croton [2] (98 Tage)
05.05.2007: AbLas (Absolute Andy & Steve Douglas) (203 Tage)
24.11.2007: Chris Hero & Marc Roudin (211 Tage)
22.06.2008: AbLas (Absolute Andy & Steve Douglas) [2] (34 Tage)
26.07.2008: Doug Williams & Martin Stone (371 Tage)
01.08.2009: The Kartel (Sha Samuels & Terry Frazier) (63 Tage)
03.10.2009: The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) (180 Tage)
Stand: 01.04.2010

wXw World Lightweight Championship/Highflying Trophy

01.07.2001: Crazy Sexy Mike (286 Tage)
13.04.2002: Mot van Kunder (14 Tage)
27.04.2002: X-Dream (308 Tage)
01.03.2003: Hade Vensen (112 Tage)

Ab dem 01.03.2003 ist der Titel als wXw Lightweight Championship bekannt.

21.06.2003: Jody Fleisch (0 Tage)
21.06.2003: Mike Quackenbusch (427 Tage)
21.08.2004: Steve Douglas (330 Tage)
17.07.2005: Jonny Storm (6 Tage)
23.07.2005: Emil Sitoci (420 Tage)
16.09.2006: Tommy End (84 Tage)
09.12.2006: Pac (210 Tage)
07.07.2007: Dragon Kid (70 Tage)
15.09.2007: Pac [2] (260 Tage)
01.06.2008: Titel vakant (105 Tage)
14.09.2008: Emil Sitoci [2] (174 Tage)
07.03.2009: Tommy End [2] (315 Tage)
16.01.2010: Zack Sabre Jr. (75 Tage)
Stand: 01.04.2010
wXw World Heavyweight Championship

01.07.2001: Mad Cow (56 Tage)
26.08.2001: Eric Schwarz (111 Tage)
15.12.2001: Titel vakant (0 Tage)
15.12.2001: Thomas Blade (50 Tage)
03.02.2002: Chris The Bambikiller (159 Tage)
12.07.2002: Titel vakant (36 Tage)
17.08.2002: Martin Nolte (196 Tage)
01.03.2003: Chris Hero (252 Tage)
08.11.2003: Alex Shelley (41 Tage)
19.12.2003: Jimmy Jacobs (0 Tage)
19.12.2003: Alex Shelley [2] (0 Tage)
19.12.2003: Jimmy Jacobs [2] (8 Tage)
27.12.2003: Claudio Castagnoli (168 Tage)
12.03.2004: Ian Rotten (7 Tage)
19.06.2004: Claudio Castagnoli [2] (175 Tage)
11.12.2004: Robbie Brookside (295 Tage)
02.10.2005: Ares (167 Tage)
18.03.2006: Mike Quackenbusch (13 Tage)
31.03.2006: Ares [2] (603 Tage)
24.11.2007: Alex Pain (105 Tage)
08.03.2008: Steve Douglas (246 Tage)
06.11.2008: Titel vakant (34 Tage)
13.12.2008: Bad Bones (84 Tage)
07.03.2009: Bryan Danielson (56 Tage)
02.05.2009: Absolute Andy (224 Tage)
12.12.2009: Steve Douglas [2] (110 Tage)
Stand: 01.04.2010

Ich hoffe euch hat mein bisheriger Bericht über die wXw gefallen. Ich werde diesen Bericht Schritt für Schritt erweitern bzw. aktualisieren. Falls euch Fehler aufgefallen sind oder ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc. habt, schreibt mir das bitte. Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Ich kenne mich im Indy Bereich eh nicht aus, von dem her ist das immer interessant zu lesen. Man kann sich ja auch mal Wrestlingtechnisch weiterbilden. Danke für die Mühe.
 
Saubere Arbeit!
Echt klasse geschrieben! wXw ist natürlich eine sehr wichtige Liga in Deutschland, auch wenn sie nicht immer die beste ist. Sich so gut über das Lokale Wrestling informieren zu können ist echt klasse. Weiter so!
 
So, im Ausgangspost sind jetzt noch der Main Roster, welcher in absehbarer Zeit überarbeitet wird, und eine detaillierte Titelstatistik zu allen 4 Championships der wXw zu finden. Viel Spaß beim Lesen ;)

EDIT:
Verzeiht den Doppelpost, allerdings muss ich ja auch auf die Neuerungen aufmerksam machen^^
Im Ausgangspost sind nun auch Informationen zu den Wrestlern des wXw Rosters zu finden. Somit ist meine Arbeit fürs Erste getan. Solltet ihr irgendwelche Anregungen oder Kritk an meiner Arbeit haben, tut dies bitte kund. Also bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wXw - Bonus Navigation Ergebnisse aus Oberhausen (03.04.2010)

wXw - westside Xtreme wrestling presents: "Bonus Navigation"
03.04.2010 - Turbinenhalle, Oberhausen

1. Match
"The Lord of the Manor" Paul Tracey gewann gegen Bernd Föhr

2. Match
Thumbtack Jack gewann gegen Carnage

3. Match
Thriller vs. Thriller
"The Star Attraction" Mark Haskins gewann gegen Wade Fitzgerald

4. Match
Tommy End gewann gegen Michael Knight

5. Match
wXw vs. NOAH
Emil Sitoci besiegt Taiji Ishimori

6. Match
wXw vs. NOAH
Takeshi Morishima gewann gegen "German Psycho" Bad Bones
 
Kenn ich eig nur Jack und Bad Bones..
Aber nachdem Thumbtack Jack seine Deathmatch-Karriere beendet hat hat er jz wieder Zeit für normale Matches..
Würd mich intressiern wieviele Zuschauer die in etwa hatten..
 
Du kennst Takeshi Morishima nicht? Der Mann war einmal Ring of Honor World Champion, und das sogar über 200 Tage. Außerdem hat er alles gewonnen was man bei Pro Wrestling NOAH gewinnen kann.
Sein Match gegen Bryan Danielson aus dem Jahr 2007 sollte man unbedingt mal gesehen haben! Match of the Year!
 
wXw Fallout - Ergebnisse

Startseiten Version

wXw Fallout
17.04.2010
Turbinenhalle, Oberhausen
231 Zuschauer

1. Match
Thumbtack Jack gewann gegen Axeman via Booyashaka Kneestrike

2. Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Absolute Andy via Horizontal Cradle

3. Match
Bad Bones gewann gegen Carnage via Shadow Driver

4. Match
Emil Sitoci gewann gegen 2-Face via Snapmare Driver

5. Match
wXw World Heavyweight Title – 60 Minutes Iron Man Match:
Steve Douglas (c) gewann gegen Ares mit 4:3 Falls

- 0:1 via DQ
- 0:2 via Kofferschlag
- 1:2 via Inside Cradle
- 1:3 via Double Leg Nelson
- 2:3 via Half Boston Crab
- 3:3 via Half Nelson Suplex Hold
- 4:3 via Crucifix Cradle

Notes:
- Shadow Phoenix, Drake Younger und Noam Dar konnten aufgrund der Flugstreichungen durch den Vulkanausbruch aus Island nicht anwesend sein.

- Da Drake Younger nicht anwesens sein kann, wird Thumbtack Jack sein letztes Deathmatch wohl gegen HATE bestreiten!

- Am 12.09.2010 findet eine Dragon Gate Show in der Turbinenhalle in Oberhausen statt!
 
Ein Sieg von Ares wäre ja nach der GSW Geschichte wohl zu viel des Guten gewesen ;)
Schade das Drake nicht für das letzte Deathmatch gegen Jack anreisen kann, das wäre sicher noch mal ein knaller geworden. Aber HATE ist auch in Ordnung würde ich sagen.
Die Ankündigung einer Dragon Gate Show in Deutschland hat auch was gutes.
Danke für die Ergebnisse ;)
 
wXw- 18+ Underground Chapter 3

Für Freunde der wXw und der 18+ Underground Chapter 3 Veranstaltung , hier mal die Zusammenfassung von diesem großartigem Event von mir.

Sonntag, der 18. April 2010
Staffy ( Underground) ,Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
Zuschauerzahl: 273 Mann/Frau


Match 1:
Zack Sabre Jr. bringt Karsten Beck auf die Matte und siegt

Match 2:
Anthony Zeus siegt gegen Carnage

Match 3: 4-Way Match
Bad Bones triumphiert über 2-Face, Frank Bouncer und Spalter

Match 4:Tables & Chairs Match
Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike besiegten Axeman und Bernd Föhr

Match 5:
Emil Sitoci triumphiert über Are$

Match 6:
Tommy End siegt über Claudio Castagnoli

Match 7: Thumbtack Death Match - Ultraviolent Underground Title Match
Adam Polak (c) besiegte Carnage (der sein 2. Match am Abend ab lieferte) und bleibt somit UVU-Champion

Match 8:200 Lighttubes Death Match
HATE konnte sich gegen Thumbtack Jack ( der an diesem Abend sein letztes Deathmatch bestritt) durchsetzen.






Nachdem Thumbtack Jack noch einige Worte an die Fans gerichtet hat geht die Show zuende und es wird in die Aftershowparty über gegangne.

Ein sehr bewegender Abschied von TJ aus der Deathmatch Szene die aber auch von allen ZUschauern udn Freunden mit Respekt udn Achtung entgegengenommen wurde. Die Show war wie immer hammer gestaltet udn es hat Spaß gemacht sie sich an zu schauen.


Wer möchte kann hierzu gerne seine Meinung ab geben, :) habe michbemüht diese Ergebnisse so schnell wie möglich für euch zur Verfüguing zu stellen. :cool:
 
When the wagons come, I just pray they let him on..

Der Event horcht sich sehr geil an, schade das ich keine Möglichkeit hatte ihn mir anzusehen. Schade das Thumbtack Jack seine Deathmatchkarriere beendet, aber er weiß schon was für seinen Körper gut ist und was er besser sein lassen sollte. Danke Jack/Alex/TJ, für die Matches die du uns gezeigt hast! Ich freue mich auf die normalen Matches mit dir ;)
 
wXw “The Challange” Ergebnisse aus Oberhausen (08.05.2010)

Startseiten Version

wXw The Challenge: Heavyweights vs. Lightweights
08.05.2010
Oberhausen, Deutschland
163 Zuschauer

1. Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Paul Tracey via Submission im Cross-Armbreacker!

2. Match
Carnage gewann gegen Anthony Zeus nach dem CPD-1!

3. Match
Big van Walter gewann gegen Wade Fitzgerald nach dem John Woo Dropkick!

4. Match
Emil Sitoci gewann gegen Martin Stone per Cradle während er mit der Hand die Hose von Stone festhielt!

5. Match
Karsten Beck gewann gegen 2-Face via Submission!

6. Match
Mark Haskins gewann gegen Adam Polak via Shooting Star Press!

Main Event
Elimination Match
CCS (Zack Sabre jr. & Tommy End) und Thumbtack Jack gewannen gegen Steve Douglas, Absolute Andy & Bad Bones

Eliminierungen:

Steve Douglas nach einem Schoolboy von Tommy End. Vorher gab es noch versehentlich einen Bicycle Kick von Bones!
Tommy End nach dem Shadow Driver von Bad Bones!
Bad Bones mit einem Cradle von Thumbtack Jack nach einem Triangle Kick von Sabre!
Thumtack Jack nach der A-Klasse von Absolute Andy!
Absolute Andy mit einem Mousetrap Pin von Zack Sabre Jr.!
 
Bad Bones vs. Thumbtack Jack bei wXw "Dead End X"

Ihr wusstet noch nicht weshalb ihr am 5. Juni nach Oberhausen zu wXw Dead End X kommen solltet? Und das obwohl World Heavyweight und World Lightweight Title zum wXw Unified World Title vereinigt werden, obwohl Walter vs DA MAN aus IPW:UK, Dave Moralez antritt und obwohl es den fantastisch besetzten Four Way Dance gibt?

Kein Problem, wir überzeugen euch gerne, denn am 5. Juni wird abgerechnet und ein der ältesten Rivalitäten der wXw zu einem Ende gebracht. Wobei... Rivalität? Hier handelt es sich eher um blanken Hass:

2007 waren T-Bones ein Tag Team und zerbrachen. Nach einem Streetfight in Troisdorf haben sie sich wieder versöhnt, doch dieses Match sollte in die Annalen eingehen als einer der brutalsten und rücksichtslosesten Matches der wXw Geschichte. In Cutting Deep wurde darüber gerichtet wie dieser Kampf aus den Fugen geriet und persönlicher Hass gesät wurde. Beide versöhnten sich, doch im Mai 2009 attackierte der German Psycho Thumbtack Jack ohne Vorwarnung von hinten und knockte ihn mit dem Shadow Driver aus. Bis heute versteht niemand was Bones motiviert hat... war es am Ende seine Wut darüber wie TJ ihn in seiner Dokumentation an den Pranger gestellt hat obwohl sie Freunde waren?

Immer wieder gab es Matches der beiden im Teamkampf und schlimme Dinge passierten dabei. Bones brachte im Januar eine Axt namens Mary mit zum Ring und versuchte TJ tatsächlich den Kopf abzuhacken. Danny Havoc & TJ konnten den Sieg über das OTC erringen, doch im Monat danach holte das OTC sich den Fall über TJ & Lazio zurück. Als Bones die Axt erneut einsetzen wollte nahm TJ sie ihm ab und das OTC konnte von Axeman & Ivan Kiev eliminiert werden.

Bones' Wut eskalierte mehr und mehr, sie richtete sich sogar gegen seinen eigenen Schützling Carnage mit dem er nie zufrieden war. Und als er ihn dann köpfen wollte gab TJ Bones sogar dessen Axt, doch dieser Moment der Ablenkung war genug für Carnage zu fliehen und sich nach einem brachialen Kampf mit Bones wieder zu versöhnen als er den Killerinstinkt zeigte, den Bones immer sehen wollte. TJ dagegen spielt weiter mind games mit Bones und konnte diesem im 6 Men Elimination Tag bei The Challenge seine Axt backstage entwenden und sie im Kampf hervorbringen was Bones immerhin genug ablenkte, um in Folge dessen von TJ klar bis 3 gepinnt zu werden - etwas was TJ nie gelungen war. Bones rächte sich sofort an TJ und führte zu dessen Eliminierung durch Absolute Andy.

Es wird Zeit für diese beiden, endlich one on one aufeinander zu treffen. Es wird Zeit, dem vielleicht größten Hass, der in der wXw existiert, ein Ventil zu verschaffen und Thumbtack Jack und Bad Bones zweieinhalb Jahre nach dem Streetfight, den man auf der Welt gehört hat, erneut miteinander in einen Ring zu stellen. Wir haben beide gegen Carnage im Singles Match gesehen und zwei der verrücktesten Matches des wXw Jahres 2010 erlebt. TJ und Bones blieben siegreich. Nun treffen die beiden verrücktesten Wrestler im wXw Roster aufeinander und es ist schon jetzt klar, dass die normalen Regeln bei diesem Kampf nur zum abbruch führen würden. Und welche Matchart wäre da passender als der Troisdorf Streetfight - das Match mit dem irgendwie alles angefangen habe?

Tickets für Dead End X erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Vierter Teilnehmer für das wXw AMBITION Tournament angekündigt!

Der vierte Teilnehmer für das AMBITION Tournament am 4. Juli im Saint in Oberhausen ist ein Wrestler, der uns in Europa durchaus bekannt ist. Tommy End ist genau wie Zack Sabre jr. ein Mann, der Submissionholds aus dem MMA Bereich und schnelle Strikes in seine Kämpfe einbaut, um sich damit einen Vorteil zu erringen. Aus seinen Matches gegen Zack sowie dem Dojo Fight gegen Wesley Croton damals ist bekannt wie gut Tommy Ends mat-game ist und alleine diese Matches sollten ausreichen, um seine Teilnahme an AMBITION zu begründen.

Zusätzlich betreibt Tommy jedoch auch seit zwei Jahren intensives Mixed Martial Arts Training mit hohem Fokus auf Grappling mit befreundeten niederländischen Shootfightern. Tommy sieht AMBITION als die Möglichkeit, sich in einem Stil zu beweisen, den die meisten Wrestlingfans bisher nur in Ansätzen von ihm gesehen haben.

Karten für AMBITION erhaltet ihr ausschließlich unter wXw-wrestling.com und nur dort erhaltet ihr die deutlich verbilligten Kombitickets zusammen mit wXw Broken Rulz X am Vortag.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Carnage vs Axeman für wXw Dead End X verkündet!

Noch eine Woche ist es bis zu wXw Dead End X am 5.6. in der Steffy in Oberhausen und heute komplettieren wir das Sixpack, das diese Card ausmachen wird. Unser sechster Kampf ist ein Match zwischen zwei eisenharten Nachwuchsleuten, die sich jedoch beide schon in Westside Xtreme Wrestling bewiesen haben und aktuell darum kämpfen, die nächste Stufe zu erklimmen.

Carnage, der sich nach einem ultrabrutalen Kampf mit gebrochener Nase mit Bad Bones erst versöhnte als er seinem Trainer nach dem Kampf mitten ins Gesicht schlug und sich in Folge dessen in der letzten Show Anthony Zeus entledigen konnte, trifft auf den Axeman, der in der knallharten GWF Wrestling School sicherlich ähnliche Exzesse im Training mitgemacht hat wie der Oberhausener beim German Psycho. Beide Wrestler erfreuen sich großer Beliebtheit beim Publikum und haben so einiges an hervorragenden Leistungen gezeigt seit sie parallel am wXw Dead End IX Wochenende im Vorjahr in der Liga debütiert haben. Es ist also nur passend, dass sie ein Jahr später aufeinandertreffen und nun auskämpfen wollen, wer sich in diesem einen wXw Jahr besser entwickelt hat.

Der Onlinevorverkauf unter wXw-wrestling.com endet diesen Sonntag um 23:59 Uhr - schlagt also zu. Ebenfalls erhaltet ihr Karten bei unserem Servicepartner eventim.de und an den VVK Stellen auch in eurer Stadt.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw AMBITION weiterer Teilnehmer bekannt & Pre Tailer: Canned Heat - Rage in the Cage

- Noch etwas über einen Monat ist es hin bis mit AMBITION am 4. Juli das neueste europäische Wrestlingprojekt startet. Vier der acht Teilnehmer an diesem shoot-style wrestling tournament sind bereits bekannt und der fünfte Name stößt die bisherige Setzliste mit Sicherheit gewaltig um, denn er ist einer der erfahrensten Teilnehmer und vor allem brillant in diesem Wrestlingstil.

wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat wie die internationalen Zuschauer nach The Vision in Philadelphia davon geschwärmt wie fantastisch Zack Sabre jr. gegen TJP war und dass dieser Kampf selbst Zack vs Sawa übertroffen hat. TJP habe schon lange auf seinem Zettel gestanden und er hat den Fans versprochen, den irre jungen Wrestlingveteranen aus Los Angeles einmal nach Deutschland zu bringen. Am 4. Juli löst Kohlenberg sein Versprechen ein und Perkins wird die Gelegenheit erhalten, in seinem allerersten Auftritt gleich AMBITION zu gewinnen.

Tickets für AMBITION gibt es exklusiv auf der offiziell wXw Homepage unter wXw-wrestling.com

- [video]tq3u5UcHwOI[/video]

Ein Film von Oliver Kräkel mit Westside Xtreme Wrestling. Dies ist der Pre-Trailer, der in Cannes an den Filmfestspielen Sponsoren präsentiert wurde. Drehstart ist im 4. Quartal 2010.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Oben