wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

WUHU! Ich bin ein rießen TJP Fan, lustig das im Artikel noch genau Sawa erwähnt wird, TJP vs Sawa bei EVOLVE 1 war ja auch ein klasse Match! Ich freue mich TJP in Deutschland zu sehen, mal sehen was er bei der wXw reißen kann!
 
Sechster Teilnehmer an wXw AMBITION!

Der sechste Teilnehmer für das AMBITION Tournament am 4. Juli im Saint in Oberhausen ist einer das kampfsportmäßig geschultesten Teilnehmer. Wade Fitzgerald aus Portsmouth ist den meisten Fans eher mit einem schnellen Lightweight-lastigen Wrestlingstil bekannt, doch dieser Mann war Taek-won-do Champion Englands und beherrscht jede Menge Tricks und Kniffe, die über seinen reinen Kampfsporthintergrund hinaus gehen. Am 4. Juli wird man eine andere Seite des sicherlich kleinsten Teilnehmer des Turnieres sehen, der sich hier einen Namen machen will.

Tickets für AMBITION gibt es exklusiv unter wXw-wrestling.com. Beachtet bitte die soliden Rabatte, wenn ihr Tickets für wXw am 3. und für AMBITION am 4. Juli kauft. Diese rabattierten Kombitickets wird es auch morgen vor Ort bei Dead End X in Oberhausen geben.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw "Dead End X" Ergebnisse aus Oberhausen/Deutschland (05.06.2010)

wXw – westside Xtreme wrestling
“Dead End X” 05.06.2010
Steffy/Oberhausen


1. Match
Tommy End gewann gegen Anthony Zeus

2. Match
Carnage gewann gegen Axeman

3. Match
Troisdorf Streetfight
“German Psycho” Bad Bones gewann gegen Thumbtack Jack

4. Match
Big van Walter gewann gegen Dave Mastiff

5. Match
Fatal 4 Way Match
Paul Tracey gewann gegen Angelico, Emil Sitoci & Martin Stone

6. Match
wXw Unified World Championship (wXw World Heavyweight & wXw World Lightweight Championship)
Zack Sabre jr. (wXw World Lightweight Champion) (c) gewann gegen Steve Douglas (wXw World Heavyweight Champion) (c) – TITELWECHSEL!

wXw Unified World Champion: Zack Sabre jr.
 
wXw FAN 2010 am 30.07 in Oberhausen + große Ankündigung heute Abend

FAN 2010 findet an einem seltenen Showtag für die wXw statt, denn dieser Event ist auf FREITAG, den 30. Juli 2010 terminiert. Dies ist nötig geworden durch eine exklusive Sache, die wir euch nur an exakt diesem Datum bieten können. Damit möglichst viele Fans die Show besuchen können beginnen wir erst um 18 Uhr.

Selbstredend gibt es wieder die FAN Lotterie bei der ihr für eure Eintrittskarten Lose bekommt und weitere Lose zukaufen könnt. Viele Preise werden dafür ausgelost, denn auch dieses Jahr bemühen wir uns um eine extrem hohe Gewinnquote.

Der Vorverkauf für diese Show ist ab sofort via wXw-wrestling.com eröffnet - der Eventim Vorverkauf beginnt dann am morgigen Montag.

Am heutigen Sonntag Abend haben wir ein großes Announcement für FAN, welches wir aus rechtlichen Gründen gestern noch nicht raushauen durften, und spätestens dann wisst ihr weshalb ihr unbedingt Karten für dieses Event kaufen wollt. Der Juli wird heiß!

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw presents: FCW Anthology III Ergebnisse aus Bottrop-Welheim/Deutschland (06.06.10)

wXw presents: FCW Anthology III 06.06.2010
Sporthalle/Bottrop-Welheim

1. Match
Tag Team Match
The PIMPS (Jason Hendrix & Jerry G) gewannen gegen 2Face & Michael Isotov nach einem PIMP Explosion und dem anschließenden Pin von Jason Hendrix gegen Michael Isotov

2. Match
FCW Competition Championship
Triple Threat Match
Andrew Patterson gewann gegen Gabriel Angelfyre (c) sowie Mot van Kunder – TITELWECHSEL!

Neuer FCW Competition Champion: Andrew Patterson

3. Match
Toby Blunt gewann gegen K.OS nach einem Prawn Hold

4. Match
Axeman gewann gegen Chris Rush mit dem Dragon Suplex Hold

5. Match
Adam Polak gewann gegen Axeman nach einem Saito Suplex

6. Match
Tag Team Match
Darksoul & Kim Ray gewannen gegen Tom Tremonia & Aaron Insane nach einem Superkick von Kim Ray gegen Aaron Insane

7. Match
Deutsche Meisterschaft Championship
Fatal 4 Way Match
Karsten Beck gewann gegen Carnage (c), Thumbtack Jack sowie Rico Bushido nach einem Schlag mit dem Titel gegen Carnage – TITELWECHSEL!

Neuer Champion der deutschen Meisterschaft: Karsten Beck

Anmerkungen zur Show:

- Zu Beginn des Events, stellten die PIMPs ihren neuen Bodyguard Eric Sterling vor. Dieser knockte 2Face während des Matches aus und sorgte so dafür, dass die PIMPs ihren Double Enzuigiri durchziehen konnten.

- Vorm Beginn des Main Events, wurde Karsten Beck Backstage gebracht, da er ausgeknockt war. Allerdings war dies nur ein Trick von Beck, da dieser nach 18 Minuten zurück in die Halle kam und den Beltshot zeigte und so den Titel gewann. Rico Bushido fordert nach dem Match sofort ein Titelmatch.
 
Andrew Patterson neuer Champion. Da freue ich mich. Sein Gimmick spricht mich sehr an und das macht seine In-Ring Skills für mich zumindest leicht wieder weg. Was ich aber gar nicht gut heißen kann ist der Titelgewinn von Karsten Beck. Der Kerl erinnert mich immer an einen langsamen, untalentierten und einfach schlechten Jack Swagger. Im Ring ist er mir persönlich einfach zu lahm. Bei den Matches, die ich bisher von ihm gesehen habe, hat er seine Move außerdem nicht immer sauber ausgeführt. Ansonsten eine ordentliche bis mir nichtssagende Show.
 
NOAH Stars zu Besuch bei wXw!

Startseitenversion

Am 30.7.2010, bei der Westside Xtreme Wrestling Show "Fans Appreciation Night 2010“, geben sich 2 Superstars von Pro Wrestling NOAH die Ehre und steigen in den Ring! Der ehemalige GHC Heavyweight Champion Go Shiozaki, ein Star in Japan, und der aktuelle GHC Junior Heavyweight Champion Yoshinobu Kanemaru. Beide sind keine unbekannten bei der wXw und haben den Fans schon gezeigt was sie drauf haben!

Quelle: wxw-wrestling.com

http://www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wXw ab sofort als Pay-per-Stream auf Hybrident.tv!

Neben CHIKARA, CZW, IWA East Coast und noch vielen andern ist nun ist auch Westside Xtreme Wrestling auf der Wrestlingplatform Hybridnet.tv vertreten. Auf HybridnetTV kann man sich Wrestlingevents gegen den vergleichsweise niedrigen Preis von 8-10$ für 2 Wochen ansehen. Dies stellt eine alternative zum Kauf von DVDs dar. Von der wXw sind bisher 9 verschieden Titel im Angebot.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Teilnehmer Nummer #7 für AMBITION & Carat Sieger vs World Champion (...)

- Zwei Männer fehlen noch im Teilnehmerfeld von AMBITION am 4. Juli im Saint in Oberhausen. Beide sind noch nie in einem wXw Ring in Oberhausen angetreten, doch unterscheiden sich immens, denn der eine ist ein wahrer Veteran, der andere dagegen ein wirklicher Jungspund:

Kim Ray ist einer der neuen Wrestler am Horizont und verdient sich aktuell bei FCW Deutschland seine Sporen. Doch abseits von dem eher unerfahrenen Wrestler verbirgt sich hier ein wahnsinnig guter Fighter. Mit 130 Kilo hat ihm damals kaum jemand eine Chance gegeben, ein guter Kampfsportler zu werden, doch der dicke Junge arbeitete sich bis zum schwarzen Gurt im Taek-won-do vor, reiste mehrere Male für direkt mehrere Monate nach Korea, um den Sport dort zu erlernen, und leitet derzeit auch eine eigene Trainingsgruppe in Dortmund.

In AMBITION geht es auch um die Kampfkunst und um alternative Herangehensweisen. Kim Ray ist eindeutig vom reinen Kampfsport her einer der erfahrensten und dekoriertesten Leute im Teilnehmerfeld und genau deshalb erhält er diese Chance.

Es wird übrigens zusätzlich zur reinen Turnieraction unter AMBITION Rules an diesem Abend zwei normale Wrestlingkämpfe der wXw im Rahmenprogramm geben.

Tickets für AMBITION gibt es exklusiv unter wXw-wrestling.com

- Am Wochenende gelang ihm die Sensation. Bei Dead End X war es der unheimlich sympathische Engländer Zack Sabre jr., der wXw World Heavyweight und World Lightweight Title vereinigen konnte indem er Steve Douglas im cross-arm breaker zur Aufgabe bringen konnte. Der erfolgreichste Wrestler der wXw Geschichte ist nicht für seine Sportlichkeit bekannt, doch selbst Douglas übergab danach Zack den alten World Heavyweight Title und hob dessen Arm. Alles war bereit für eine Feiernacht wie nur "Party Zack" sie zelebrieren konnte und sofort kamen seine Weggefährten Tommy End und Thumbtack Jack zum Ring, um diesen Moment mit ihm zu teilen.

Doch dann kam alles anderes: Carat Sieger Big van Walter kam dazu und als er Zack von sich stieß verriet Tommy End seinen besten Freund. Walter, Tommy und ausgerechnet Tommys doch von ihm nicht mehr gemochter Student Anthony Zeus verprügelten Zack und TJ, die Dojo Students, den Axeman und Martin Stone ehe schließlich das Oberhausen Terror Corps den Abend rettete und dafür sorgte, dass Zack noch ein wenig seinen Moment genießen durfte... doch konnte er das nach dieser Enttäuschung wirklich?

Am Samstag, den 3. Juli wird bei wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen der wXw Unified World Wrestling Title Belt, der eigens hierfür aus hochwertigem Silber mit fünf Plaketten gefertigt wurde, an Zack überreicht und wir hoffen, dass Sabre dann seinen Moment genießen kann.

Aber noch mehr passiert bei dieser Show, denn Zack hat nun mehrere riesige Herausforderungen vor sich und wir kennen den jungen Briten alle als jemanden, der davor nicht zurückschreckt. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg war jedoch gelinde gesagt überrascht als Zack ihm sagte, dass seine allererste Titelverteidigung das traditionell größte Match des wXw Jahres sein soll: Carat Sieger vs World Champion. Big van Walter vs Zack Sabre jr..

Walter konnte seit seinem Ausscheiden im Viertelfinale des 2009er Carats gegen Drake Younger nicht mehr besiegt werden. Genau 364 Tage vor dem großen ersten Titelmatch um den wXw Unified World Wrestling Title gab es bei Broken Rulz IX schon einmal das Match zwischen Zack und Walter und damals setzte sich Walter in 13'02'' irre hart geführten Minuten durch. Seitdem konnte jedoch auch Zack nur ein einziges Mal in Singles Matches besiegt werden und ist seit dem September 2009 ohne Niederlage im Einzelkampf.

Sprechen schon Gewicht und Kampfrekord gegen Zack, so spricht wenigstens die Bilanz der Carat Sieger gegen die Champions für ihn. Bislang konnte kein 16 Carat Sieger den World Champion besiegen, jedoch hat sich 2008 Steve Douglas vor seinem Kampf gegen Carat Sieger Bad Bones verletzt, so dass Bones den vakanten World Title gewinnen und danach gegen Stevie verteidigen konnte. Jedoch selbst eine Quote von 25% ist nicht gerade gut für die Sieger.

Am 3. Juli findet dieser Superkampf in Oberhausen statt. Wird Zacks Titelregentschaft eine der kürzesten Titelregentschaften aller Zeiten und wird Walter vier Monate nach dem Carat Sieg erneut triumphieren oder gelingt dem Briten nach dem Titelgewinn die zweite Sensation und er bricht Walters Streak?

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw: Achter Teilnehmer für AMBITION angekündigt

Ein Wrestler fehlt noch und dann sind die acht Teilnehmer am AMBITION Tournament am 4. Juli im Saint in Oberhausen komplett. Viel wurde spekuliert und viel wurde in die Ferne geschweift, doch niemand hat diesen Mann genannt und dabei ist er doch so eine offensichtliche Wahl.

Johnny Moss ist einer der stärksten Wrestler von der britischen Insel. Nicht nur trägt er 115kg reine Muskelmasse mit sich herum und hat einen der besten Bodies im europäischen Wrestling, den er nutzt um beispielsweise bei der CWN damals dem über 140kg schweren Farmer Joe mit Leichtigkeit einen weit geworfenen German Suplex zu verpassen, sondern ist auch technisch mehr als versiert. Auch Moss kommt aus der Schule des kürzlich verschiedenen Andre Baker und war einer der frühen Trainingspartner von Jon Ryan ehe er 1998 debütierte.

Moss gilt als einer der härtesten Striker Großbritanniens und wenn man sich überlegt wen dies alles inkludiert, dann bedeutet das eine ganze Menge. Schon zu Beginn seiner Karriere beschäftigte sich Johnny Moss ausgiebig mit Shootwrestling und war einer der ersten Wrestler der heutigen Generation, die damals diesen Stil gingen.

Er ist der Mann, der den NWA United Kingdom Title mit fünf Regentschaften dominiert hat wie kein Zweiter und der diesen Gürtel unter anderem von Jake the Snake Roberts, Paul Tracey und UFC Legende Dan Severn gewinnen konnte. Ebenfalls konnte Moss nebst einigen anderen Titeln auch Martin Stone den 1PW Openweight Title abnehmen und an die 190 Tage verteidigen bis TNAs Desmond Wolfe ihn entthronte.

Jede Menge Credentials, jede Menge Können, jede Menge Power... und die Motivation es für seinen verstorbenen Mentor in einem Stil, der diesem besonders am Herz gelegen hat, richtig krachen zu lassen. Was mehr könnte Johnny Moss brauchen?

Tickets für AMBITION gibt es im exklusiven Vorverkauf unter wXw-wrestling.com

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Thumbtack Jack vs. Tommy End bei wXw Broken Rulz X

Am 3. Juli findet wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und die Card dort wird sich ganz massiv lohnen, so viel ist schon mal sicher. Big van Walter fordert Zack Sabre jr. um dessen wXw Unified World Wrestling Title heraus, welcher am selben Abend präsentiert wird... Doug Williams verabschiedet sich in die USA... und:

Wir haben bereits am Dienstag noch einmal die Geschehnisse nach dem Title Unification Bout zusammengefasst. Thumbtack Jack war es, der sofort für seinen Freund Zack einstand als dieser von Walter weggestoßen wurde... und entsprechend war es TJ, der den ersten Schlag vom Verräter Tommy End abbekommen hat. TJ ist aktuell wütend wie selten über diesen Verrat eines Mannes, bei dem er noch eine Woche zuvor zuhause übernachtet hat und der ihm ins Gesicht lächelte. TJ, Tommy und Zack waren in den letzten Monaten drei, die sich bei Shows hervorragend verstanden und immer in der selben Ecke vom Locker Room aufgehoben haben. Was auch immer Tommys Motivation war: TJ wird ihm dies nicht verzeihen und TJ wird ihn bei Broken Rulz X wissen lassen was er von Tommys Aktionen hält - denn nun heißt es one on one mit gleichen Chancen und es wird keine Sneak Attacks geben.

Wir haben übrigens sowohl von Zack und TJ als auch von Walter, Tommy & Zeus Aussagen eingefangen, die wir im nächste Woche zurückkehrenden Shotgun Videocast der Welt präsentieren.

Tickets für Broken Rulz X gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit im Vorverkauf.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw: Doug Williams vs Martin Stone + TJP bei Broken Rulz X

Abgesehen davon haben wir auch News zur Veranstaltung an sich und nicht zu knapp:

Der amtierende TNA X Division Champion Doug Williams verabschiedet sich an diesem Tag fulltime in die USA und wir hatten Doug gebeten, sich einen Gegner für ein Abschiedsmatch auszusuchen. Wenig überraschend fiel Dougs Wahl auf seinen guten Freund Martin Stone mit dem gemeinsam er die wXw Tag Team Titel ein Jahr in Folge halten konnte und mit dem gemeinsam er die Tag Team Szene damals über ein Jahr hinweg ungeschlagen dominiert hat.

Doug und Stone konnten in einem Tag Team Match unter normalen Regeln nie geschlagen werden. Nun jedoch wollen sie bei Dougs Farewell Match austesten wer von den Beiden eigentlich der Leader im Team war und der bessere Singles Wrestler ist. Wir können uns auf ein fantastisches Match zwischen zwei der absolut besten Heavyweights Europas freuen.

Braucht ihr noch mehr Gründe als das gemeinsame public viewing und diesen Hammerkampf sowie Walter vs Zack um den Titel und TJ vs Tommy, um am 3.7. nach Oberhausen zu wollen? Na gut, dann gibt es hier noch einen:
Der Ausnahmetechniker aus Los Angeles, TJP, wird nicht nur am 4.7. bei AMBITION, sondern auch am 3. Juli bei Broken Rulz X in den Ring steigen.

Tickets gibt es deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen, bei unserem Partner eventim.de und natürlich auch unter wXw-wrestling.com

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Breaking News: Bryan Danielson kehrt zur wXw zurück - Broken Rulz X & AMBITION

Westside Xtreme Wrestling ist immer gut für einen sensationellen Deal und das hier ist einer:

Vor weniger als einer Woche hat World Wrestling Entertainment den absoluten Star der ersten NXT Staffel und den von sämtlichen Insidern als neuen Stern am Wrestlinghimmel gehypeten Bryan Danielson entlassen. Danielson machte in den letzten Wochen von sich reden indem er seinen Charakter des Daniel Bryan ablehnte, offen am Mikrofon gegen Michael Cole shootete und schließlich ein tragender Teil des NXT Invasion Angles war. Auf WWE.com war noch vor zwei Wochen ein großes Foto auf der Frontpage auf dem Danielson Megastar John Cena ins Gesicht schlug.

Als Danielson jedoch Ringsprecher Justin Roberts mit dessen Krawatte auschokete verstieß er gegen interne Richtlinien, die die WWE nach der Benoit-Tragödie erlassen hatte. Der Druck wurde zu groß und WWE hat den als besten Wrestler der Welt gehandelten Superstar entlassen müssen, teilte jedoch angeblich mit, dass an einer zukünftigen Zusammenarbeit Interesse besteht. Das Image Danielsons als zukünftiger Superstar wird genährt durch die vielen positiven Aussagen, die Weltklasse Wrestler wie seine Trainer Steve Regal und Shawn Michaels über ihn treffen.

Bryan ist ehemaliger wXw World Heavyweight Champion und hat eine besondere Verbundenheit zu der deutschen Promotion. Als er damals seinen WWE Vertrag unterschrieb mailte er die Liga an und sagte er melde sich hier als erstes wenn er einmal entlassen wird. Im Sommer 2010 ist dies aus unglücklichen Umständen früher geschehen als erwartet, doch der American Dragon hat Wort gehalten und die wXw scheut weder Kosten noch Mühen, wenn sie einen wirklich guten Deal für ihre Fans sieht.

Nachdem es in 2009 leider durch seinen Terminkalender keinen Abschiedskampf in Deutschland mehr gab geben wir euch nun vor allen anderen und somit auch bevor die großen US Indy Ligen etwas dahingehendes unternommen haben die Chance, Bryan Danielson im Independent Wrestling zu sehen.

Am 3. und 4. Juli 2010 wird das vielleicht größte Talent der Welt wieder nach Oberhausen kommen, um im wXw Ring anzutreten.

Am 3. Juli findet nach dem public viewing des WM Viertelfinals mit deutscher Beteiligung Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Neben dem Abschiedskampf von TNA X Division Champion Doug Williams gibt es noch einen riesigen Main Event um den wXw Unified World Wrestling Title zwischen Champion Zack Sabre jr. und Carat Sieger Big van Walter, das Fehdenmatch zwischen Thumbtack Jack und dem Verräter Tommy End... und nun wird dieser Abend noch viel größer, denn Bryan Danielson will es wissen und deshalb seht ihr nicht nur einen, sondern direkt zwei Kämpfe des gerade entlassenen WWElers.

Danielson will sofort wieder zeigen weshalb er der beste Wrestler der welt ist und fordert zwei Top Wrestler zur Round Robin Challenge bei der es drei Kämpfe im Format jeder gegen jeden geben wird. Ein Sieg bringt zwei Punkte, ein Unentschieden einen und eine Niederlage keinen Punkt.

An dieser Round Robin Challenge wird Wade Fitzgerald teilnehmen... der ehemalige Taek-won-do Champion aus England hat spätestens mit seinem Match gegen Mark Haskins bei der Bonus Navigation bewiesen, dass er einer der saubersten und schnellsten Lightweights Europas ist. Hier jedoch steht er vor zwei riesigen Herausforderungen, denn neben Danielson wird auch TJP antreten, der zweifelsohne einer der besten Techniker Amerikas ist.

Als Danielson einmal in einer Q&A Session gefragt wurde welches Wrestling er noch schaut sagte er, dass er keinerlei aktuelles Wrestling verfolgt mit Ausnahme von Matches von TJP. Der Respekt, den beide voreinander haben, ist riesig und uns erwartet hier ein echter Klassiker.

Bryan Danielson ist ehemaliger wXw World Heavyweight Champion und uns allen ist im Kopf geblieben wie er damals den Titel bespuckte und sogar darauf urinieren wollte. Skandale waren also schon immer sein Metier... doch wie wird er sich diesmal präsentieren? Wird er den starken Techniker bringen, der er ist, oder wird er wie zuletzt in Europa hasserfüllt und arrogant sein? Und wie nehmen die wXw Zuschauer ihn nach NXT an?

Jede Menge Spannung ist am 3.7. garantiert und das auch außerhalb der reinen Kämpfe... als ob nicht jede Paarung von TJP, Danielson und Fitzgerald untereinander schon alleine für Spitzenklasse stehen würde.

Am 4. Juli heißt es dann AMBITION im Saint in Oberhausen. Danielsons MMA Kenntnisse sind allen Wrestlingfans bekannt und sein Training bei Randy Couture macht ihn zu einem gefährlichen Kämpfer. Bryan bat ausführlich darum, sich in diesem im westlichen Wrestling neuen und hochinteressanten Konzept beweisen zu können, denn er hat die striking skills und die submission skills auf der Matte.

Rund zwanzig solcher Bewerbungen hat das wXw Office bekommen nachdem AMBITION angekündigt wurde und für keinen wurde das geplante Roster geändert. Bryan Danielson ist jedoch ein dermaßen begabter Fighter, dass es schlichtweg Verschwendung wäre, ihn hier nicht zu bringen. Entsprechend haben wir Kim Ray darum gebeten, diesen Tag auszusetzen, was dieser auch zähneknirschend angenommen hat.

Bryan Danielson ist also der achte Teilnehmer an AMBITION.

Karten für beide Events im Kombipaket gibt es nur im Vorverkauf unter wXw-wrestling.com. Tickets für Broken Rulz X erhaltet ihr dort, bei eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen. Tickets für AMBITION sind auf 200 Stück limitiert und gibt es nur bei wXw-wrestling.com

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Wow, klasse Nachricht!
Danielson in einer Round Rubin Challange, gegen TJP! Die beiden respektieren sich und sind sogar gute Freunde - wird sicher klasse! Aber wer mehr über die Beziehung der beiden wissen will sollte in nächster Zeit mal auf mein Interview mit TJP achten ;)
 
Das ist natürlich eine super Nachricht. Alle Wrestlingfans in Deutrschland werden sich über diese Nachricht freuen. Für die wXw ist es gut, um noch mehr Fans anzulocken. Mit Namen wie Bryan Danielson und Doug Williams braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Ich denke Broken Rulz X wird bald ausverkauft sein. Leider ist mir Oberhausen dann doch ein Stückchen zu weit weg, um selber hinzugehen.
 
wXw: Johnny Moss vs Wade Fitzgerald erstes Viertelfinale für AMBITION steht!

Das Talentroster für AMBITION hat sich vor wenigen Tagen noch einmal signifikant verändert indem Bryan Danielson für Kim Ray ins Teilnehmerfeld gerückt ist. Kim kommentierte dies in seiner gewohnt perfekten Einstellung mit "Keine Sorge, meine Zeit wird kommen, aber jetzt ist Bryan weitaus besser als ich und sollte den Platz haben". Wir sind stolz darauf solche Leute aus unserem Trainingssystem hervorzubringen.

Aber langsam muss Butter bei die Fische und entsprechend hat Matchmaker Felix Kohlenberg wie gewohnt die Auslosung vorgenommen, so dass wir euch nun nach und nach die Erstrundenkämpfe vorstellen können, die ihr am 4. Juli um 15 Uhr im Saint in Oberhausen erleben könnt.

Zwei britische Top Trainer treffen im ersten Match indirekt aufeinander. Johnny Moss repräsentiert NWA Hammerlock des inzwischen verstorbenen Andre Baker für den er hier alles geben und an seinem Debütwochenende den maximalen Impact hinterlassen möchte. Wade Fitzgerald kommt dagegen aus dem Dojo vom Specialist Mark Sloan, welcher schon vor einem halben Jahr sagte, dass Fitzgerald sobald er die Leistungen aus dem Training im Ring abruft Mark Haskins als dem letzten großen Breakout Star aus England folgen wird.

Doch nur für einen von beiden geht es weiter in die zweite Runde und wir dürfen gespannt sein wer seinen Coach hier stolz machen kann.

Tickets für AMBITION sind auf 200 Karten limitiert und exklusiv unter wXw-wrestling.com erhältlich.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw: Zweites Viertelfinale Jon Ryan vs Rico Bushido für AMBITION steht

Der zweite Erstrundenkampf von AMBITION am 4.7. im Oberhausener Saint ist nicht nur ein first time ever match-up, sondern auch das erste Mal, dass diese beiden Kämpfer überhaupt gemeinsam auf einer Card stehen. Entsprechend weiß sicher keiner der beiden so ganz genau worauf er sich einstellen muss und Videostudien sowie Kampferfahrung könnten den Ausschlag geben... doch für wen?

Jon Ryan ist sicherlich der erfahrenere Pro Wrestler und hat 5-6 Jahre Profierfahrung mehr auf dem Buckel als sein Kontrahent. Der ehemalige Trainingspartner von Johnny Moss ist ein hervorragender Grappler und als toughes Rauhbein bekannt.

Rico Bushido dagegen hat die eindeutig größere MMA Erfahrung und zahlreiche Cagefights für sich entscheiden können. Bushido trainiert seit einigen Wochen auf AMBITION hin nur noch mit open-fingered gloves und wird an diesem Tag von u.a. Vito "the Violator" Toscani, der einer der Top MMAler auf der Matte in unserem Nachbarland Holland ist, zum Ring begleitet und gecoacht werden.

Die AMBITION-Karten sind auf 200 Stück limitiert und exklusiv unter wXw-wrestling.com erhältlich.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Bad Bones vs Johnny Moss bei wXw Broken Rulz X

wXw Broken Rulz X am 3. Juli in der Turbinenhalle in Oberhausen ist schon jetzt eine der stärksten Cards des europäischen Wrestlingjahres, doch sie wird noch immer größer und größer, denn für dieses Wochenende hat Westside Xtreme Wrestling das Sixpack ad acta gelegt und loadet die Card so richtig.

Johnny Moss wird an diesem Wochenende sein wXw Debüt feiern. Der Mann mit dem unglaublichen Körper ist eines der absolut besten Heavyweights von der britischen Insel. Moss hat knallharte Strikes, kraftvolle Überwürfe und ist ein irre starker Techniker, der schon seit Jahren von Insidern gefordert wird und im Notizbuch von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg einen immer höheren Stellenwert eingenommen hat bis inzwischen kein Weg mehr an dem Powerhouse aus England vorbeiführt.

Moss' Gegner ist jedoch einer der stärksten wXw Residents, denn er trifft auf den German Psycho Bad Bones, der bei der letzten Show Thumbtack Jack in einem brutalen Troisdorf Streetfight mit einem komplett neuen Move, der noch namenlos ist, besiegen konnte nachdem dieser den Shadow Driver überlebt hat. Und obwohl er diesen Kampf in den Knochen hatte stellte sich Bones noch Walter, Tommy & Zeus am Showende entgegen und räumte zusammen mit OTC-Partner Carnage den Ring leer.

Beide Wrestler versprechen einen verrückten Kampf, der sie zu 130% fordern und immense Härte bringen wird. Bones braucht deutliche Singles Erfolge, um wieder in Richtung Titel zu gehen, doch Moss kann sich mit einem Erfolg hier gleich ganz oben in der Liga einführen.

Tickets für Broken Rulz X gibt es noch bis Sonntag, 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich deutschlandweit an allen VVK Stellen sowie auf eventim.de und an der Eventim Tickethotline.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Die letzten beiden Viertelfinal-Matches für wXw AMBITION!

Ihr habt sicherlich spekuliert, was die anderen beiden Erstrundenkämpfe für AMBITION am 4.7. in Oberhausen sind und heute lösen wir das gerne auf. Zwei absolute Weltklassefights wird es schon in der ersten Runde geben und zwei Favoriten werden bereits hier die Segel streichen müssen:

- TJP vs Zack Sabre jr.

Dieses Match war einer der beiden Kämpfe, die den Stil von AMBITION geprägt haben und die diese Show möglich gemacht haben. In Philadelphia bei The Vision handelte es sich um ein absolutes Highlight, welches Zack für sich entscheiden konnte. Inzwischen ist Zack wXw Unified World Wrestling Champion und er hat obwohl er Brite ist den klaren hometown advantage.

TJP dagegen ist der erfahrenere Mann und vielleicht der jüngste Veteran der Welt. Er kommt zum ersten Mal nach Europa und ist sicherlich nicht bereit so früh freiwillig die Segel zu streichen... doch sein Gegner könnte kaum schwieriger sein.

- Bryan Danielson vs Tommy End

Tommy End wird wahrscheinlich fluchen, dass er nun statt auf Kim Ray auf so ein Kaliber trifft, doch im Sinne des Sportsgeists hinter AMBITION wird sich jeder Teilnehmer über den bestmöglichen Gegner freuen.

Vieles das wir über Zack/TJP geschrieben haben gilt auch hier: Tommy hat den klaren Heimvorteil, doch auch Bryan ist schon zahllose Male in Europa angetreten und muss sicherlich als Favorit gehandelt werden. Andererseits wäre das auch ein gigantischer Paukenschlag mit dem sich Tommy in AMBITION einführen könnte.

AMBITION Tickets gibt es im Vorverkauf nur unter wXw-wrestling.com. Kombitickets für Broken Rulz X & AMBITION gibt es nur unter dieser Adresse und nicht an der Abendkasse. Insgesamt wird es 200 AMBITION Tickets geben. Ob es eine Abendkasse gibt entscheidet sich also erst in der Nacht von Sonntag auf Montag, denn dann endet der Onlinevorverkauf.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Terror Corps vs Big van Walter & Karsten Beck bei wXw AMBITION

Am 4. Juli steht AMBITION im Saint in Oberhausen an und wir sind alle gehyped wie sonstwas auf dieses innovative, neuartige Konzept mit shoot-style Wrestling mit den besten Männern Europas und den beiden Top Stars aus Amerika, Bryan Danielson und TJP.

Doch wir haben auch den wXw Zuschauern, die mit diesem Stil vielleicht nichts anfangen können, zwei Bonus Matches versprochen, die euch garantieren sollen, dass ihr für euer Eintrittsgeld auch etwas bekommt, das euch gefällt wenn ihr AMBITION eine Chance gebt.

Im ersten dieser Bonus Matches steht das Oberhausen Terror Corps bestehend aus Bad Bones und Carnage. Die beiden Verrückten teamen seit September 2009 zusammen und haben zuletzt beim 16 Carat Gold Tournament ein beeindruckendes Match mit BJ Strong aufs Parket gelegt sowie Up in Smoke zerstört. Wenn diese beiden zusammen in den Ring steigen, dann ist ein geradliniger Hard Hitter garantiert...

...und das erst recht gegen ihre Gegner, die erst einmal zusammen geteamt haben - und das war bei Combat Zone Wrestling in Philadelphia als sie sich am Abend eine Schlacht mit der inzwischen zerbrochenen Crimson City Saga geliefert haben. 16 Carat Gold Sieger Big van Walter und der National TV Superstar und FCW Champion Karsten Beck sind das Team, welches sich Bones & Carnage entgegenstellt. Sowohl Beck und Carnage als auch Bones und Walter verbindet eine erbittere Rivalität - und wir dürfen auch nicht vergessen, dass es das OTC war, das bei Dead End X die unschönen Szenen in denen Walter, Tommy und Zeus Wrestler und Ringcrew zusammengeschlagen haben beendete.

AMBITION Tickets gibt es im Vorverkauf nur unter wXw-wrestling.com. Kombitickets für Broken Rulz X & AMBITION gibt es nur unter dieser Adresse und nicht an der Abendkasse. Insgesamt wird es 200 AMBITION Tickets geben. Ob es eine Abendkasse gibt entscheidet sich also erst in der Nacht von Sonntag auf Montag, denn dann endet der Onlinevorverkauf, also schlagt noch jetzt zu.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Carnage vs Jon Ryan bei wXw Broken Rulz X am 03.07.2010

So knapp vor dem Vorverkaufsende zu Broken Rulz X am Samstag, den 3. Juli, in der Turbinenhalle in Oberhausen verraten wir euch noch einen der beiden ausstehenden Kämpfe.

Carnage hat in den letzten beiden Monaten Siege über Anthony Zeus und den Axeman gelandet. Die unglaublich harte Behandlung von Bad Bones, der wohl als einziger Trainer weltweit seine Schützlinge mit dem Tode bedroht, fruchtet und wirkt sich so aus, dass der junge Oberhausener zu gewinnen beginnt. Carnage sagte bereits, dass er die zehnte Ausgabe von Broken Rulz nutzen will, um den größten Sieg seiner Karriere zu landen.

Damit hat er sich so einiges vorgenommen, denn Carnage trifft auf den Bad Boy of British Wrestling, Jon Ryan. Ryan hat in seinem wXw Debüt bei Saturday Wrestling 5 immerhin Zack Sabre jr. besiegt, welcher auch von ihm trainiert wurde. Das britische Rauhbein gilt als besonders harter Hund, aber auch als gewiefter Fuchs, der gerne Regeln übertritt um sich einen Sieg zu holen.

Karten gibt es noch bis morgen Abend, 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com. Danach gibt es NIRGENDWO mehr Kombitickets für beide Shows am Wochenende, sondern nur noch Einzelkarten für Broken Rulz. Tickets erhaltet ihr ebenfalls bei unserem Servicepartner Eventim unter deren Homepage sowie deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen und an der Tickethotline.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
TJ vs Anthony Zeus bei AMBITION & letzte Kämpfe & News zu Broken Rulz X

- Am Sonntag debütiert die wXw Europe GmbH AMBITION und somit eine für Europa völlig neue Art Wrestling... doch neben dem shoot-style Turnier soll es ja auch zwei non tournament matches geben, die dem normalen wXw Fan garantieren, dass er auch ein wenig von der gewohnten Action bekommt und nicht an der Reizüberflutung zu Grunde geht.

Thumbtack Jack wurde am 5. Juni bei Dead End X genau wie Zack Sabre jr. aus dem Nichts von Big van Walter, ihrem Freund Tommy End und dessen doch eigentlich abtrünnigen Student Anthony Zeus attackiert. Während Zack am Samstag seinen wXw Unified World Wrestling Title gegen Walter aufs Spiel setzt hat TJ das Wochenende vom 3./4. Juli auserkoren, um Rache zu üben. Am Samstag bei Broken Rulz X trifft er auf Tommy End - und bei AMBITION wird TJ sich Zeus vornehmen und kündigte für diesen bereits die Abreibung seines Lebens an. Wenn Zeus gedacht habe, dass Carnage hart zu ihm war, dann solle er mal abwarten was TJ mit Verrätern anstellt.

Ringsprecher für dieses Wochenende wird Thomas Giesen sein, als Ringrichter werden Tassilo Jung sowie der debütierende Oliver Raidt im Einsatz sein.

Tickets für AMBITION könnt ihr am Samstag beim Merch sowie am Sonntag ab 14 Uhr an der Tageskasse des Saints kaufen.

- Am Samstag finden in der Turbinenhalle in Oberhausen das große Public Viewing von Deutschland vs Argentinien sowie wXw Broken Rulz X statt. Ihr alle kennt die FANTASTISCHE Card. Bryan Danielson, TJP und Wade Fitzgerald in der Round Robin Challenge. Carat Sieger Big van Walter Walter vs den ersten Unified World Wrestling Champion Zack Sabre jr.. Doug Williams verabschiedet sich zu TNA mit einem Match gegen seinen Freund und langzeitigen Teampartner Martin Stone. TJ will Rache an Tommy End. Carnage fordert Jon Ryan und will einen großen Sieg einfahren. Johnny Moss debütiert gegen Bad Bones... und heute gibt es noch zwei weitere Kämpfe sowie abschließende News zu dieser großen Card von der einiges zu erwarten ist.

Zuallererst müssen wir allerdings sagen, dass sich die Produktion des brandneuen wXw Unified World Wrestling Championship Belts um zwei Wochen verzögert hat, so dass der Gürtel erst Mitte Juli zur Verfügung stehen wird.

Wenden wir uns interessanteren Dingen zu und damit dem National Television Superstar Karsten Beck. Über Monate hat Beck versucht sich auf die wXw Shows zu drücken und über Monate hat Matchmaker Felix Kohlenberg ihn ausgetrickst, weil Beck so ein unsympathischer, arroganter Typ ist. Andererseits muss man Beck leider zugestehen, dass er zuletzt erfolgreich war und die meisten seiner Gegner aus dem Weg geräumt hat. Bei Dead End X regte sich Beck furchtbar darüber auf, dass Bernd Föhr auf Kabel 1 im 100.000 Euro Haus zu sehen war und ihm sein Spotlight wegnehmen wolle. In Abwesenheit Föhrs zeigte Beck seinen wahren Charakter und beleidigte unter anderem Bernd Föhrs Vater, indem er sich über dessen Pfälzer Dialekt lustig machte, welcher im Fernsehen untertitelt wurde.

Seit einem Monat ist Schwegenheim on fire und die Wut im Hause Föhr ist riesig. Bernd verlangte sobald er hiervon erfahren hat einen Kampf gegen Karsten Beck und Felix Kohlenberg gewährte ihm diesen. Aber auch Roland Föhr hat von den Worten Karsten Becks Wind bekommen und wird deshalb am Samstag nach Oberhausen kommen, um den Sieg seines Sohnes live zu sehen und Karsten Beck persönlich zu konfrontieren.

Ebenfalls hat sich die Band Wizard mit sieben Personen angekündigt zwischen deren Bassisten Volker und Bad Bones es in den letzten Monaten Probleme gab. Jede Menge Action also auch außerhalb des Rings ist garantiert.

In einem speziellen Bonuskampf in der Halbzeitpause des Fußballspiels fordert 2-Face Anthony Zeus. Nachdem Zeus, Walter und Tommy letzte Show Zack und TJ attackierten hatten die FCW Students und die Ringcrew versucht, das Chaos einzudämmen und wurden von den dreien verprügelt. 2-Face, der auch schon einiges an Ringerfahrung hat und zuletzt drei überzeugende Performances abgelegt hat, steht nun für seine Freunde ein und will Zeus eine Lektion erteilen.

Tickets für Broken Rulz X gibt es bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen sowie natürlich an der Abendkasse.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw AMBITION – Regelwerk veröffentlicht!

AMBITION – Regelwerk

Shoot-Style Wrestling in Deutschland – eine Neuheit für euch, daher erhaltet ihr und beim Einlass als Hardcopy eine Übersicht des Regelwerks.


1. Turniermodus

AMBITION ist ein One-Night-Tournament – Viertelfinale, Halbfinale und Finale finden am heutigen Tag im SAINT statt. Die Kämpfe werden ohne Zeitlimit bis zur Entscheidung geführt.

2. Sieg

Ein Sieg ist möglich:

- durch Aufgabe, signalisiert durch verbale Äußerung oder dreifaches , zielgerichtetes Abschlagen auf der Matte mit Hand oder Fuß
- durch Knockout: Sobald ein Wrestler kampfbereit steht und der Gegner am Boden ist beginnt der Ringrichter einen Ten Count. Sollte der am Boden Liegende nicht vor „10“ wieder kampfbereit sein liegt ein Knockout vor. Ein Nachsetzen durch den Gegner ist legal und führt zum Abbruch des Ten Counts.
- durch Referee Stoppage (TKO): Der Ringrichter kann nach eigenem Ermessen feststellen, dass ein Kämpfer den Kampf nicht weiter bestreiten kann. Dies kann in Konsequenz von Schlägen, Tritten, einen Aufgabegriff oder durch Einschätzung der Konstitution des Kämpfers festgestellt werden.

Ein Sieg durch Schulterfesselung (Pin) ist nicht möglich.

3. Illegale Aktionen

Aktionen zwischen bzw. auf den Seilen oder in bzw. auf den Ringecken sind illegal. Der Ringrichter ahndet dies mit einer Verwarnung und beginnt, den Ausführenden anzuzählen. Beendet dieser seinen Angriff nicht bis „5“, wird er umgehend disqualifiziert. Die Wrestler werden in besonderem Maße dazu angeregt diesen Count nicht auszunutzen.

Eine Aktion, die den Gegner aktiv aus dem Ring befördert, ist als Unsportlichkeit zu werten und führt im Wiederholungsfall nach Ermessen des Ringrichters zur Disqualifikation. Dem Gegner ist ein unerschwertes Zurückkehren in den Ring zu ermöglichen, was der Gegner in seiner Ecke abzuwarten hat. Jegliches Nachsetzen während dieser Zeit führt zur sofortigen Disqualifikation. Sollte der Gegner nicht binnen fünf Minuten kampfbereit in den Ring zurückgekehrt sein, wird dies als Disqualifikation für den Ausführenden gewertet.

Unsportlichkeiten führen zu einer sofortigen Disqualifikation. Hierzu zählen unter anderem: Tiefschläge oder –tritte, Griffe in Augen, Nase, Mund, Würgegriffe gegen die Atemwege und Kratzen.

Kommt es versehentlich zu einer Unsportlichkeit (versehentlicher Stoß in die Weichteile, Griff ins Auge etc.) erhält der Gegner eine Regenerationszeit von maximal fünf Minuten zugestanden. Ist der Gegner innerhalb dieser Phase nicht wieder kampfbereit (Ermessen des Ringrichters oder Aufgabe durch den Kämpfer) führt die Aktion zur Disqualifikation des Täters.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw "Broken Rules X" Matchcard aus Oberhausen, Deutschland (03.07.2010)

wXw presents: "Broken Rules X"
Oberhausen, Deutschland
3. Juli 2010


030710.jpg


Matchcard:

Doug Williams Farewell Match
TNA X Division Champion Doug Williams vs "The Guv'nor" Martin Stone

wXw Unified World Wrestling Championship
Zack Sabre jr. verteidigt gegen Big van Walter

Thumbtack Jack vs Tommy End

Round Robin Challenge
Bryan Danielson vs TJ Perkins

Round Robin Challenge
Bryan Danielson vs Wade Fitzgerald

Round Robin Challenge
TJ Perkins vs Wade Fitzgerald

"German Psycho" Bad Bones vs Johnny Moss

Carnage vs "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan

"National TV Superstar vs National TV Superstar"
Bernd Föhr (w/ Roland Föhr) vs Karsten Beck

Halftime Bonus Match
2-Face vs Anthony Zeus
 
wXw Broken Rulz X Ergebnisse aus Oberhausen/Deutschland (03.07.2010)

wXw presents: “Broken Rulz X”
03.07.2010
Oberhausen/Deutschland
Turbinenhalle
Zuschauer: 296


1. Match
Halftime Bonus Match
Anthony Zeus gewann gegen 2-Face nach einem Swinging Uranage Backbreaker

2. Match
Round Robin Challenge
Bryan Danielson (1) gewann gegen Wade Fitzgerald (0) mit einem Buzzsaw Kick

3. Match
Tommy End gewann gegen Thumbtack Jack mit dem Horizontal Cradle

4. Match
“National TV Superstar vs National TV Superstar”
Karsten Beck gewann gegen Bernd Föhr nach einem Lariat

5. Match
Johnny Moss gewann gegen Bad Bones mit einem German Suplex Hold

6. Match
Round Robin Challenge
TJP (1) gewann gegen Wade Fitzgerald (0)

7. Match
Carnage gewann gegen Jon Ryan

8. Match
Doug Williams Farewell Match
Doug Williams gewann gegen Martin Stone mit einem Anarchist DDT

9. Match
Round Robin Challenge
Bryan Danieson (2) gewann gegen TJP (1) mit einem Full Nelson Hold

10. Match
wXw Unified World Championship
Big Van Walter gewann gegen Zack Sabre Jr. (c) via DQ, weil Tommy End in die Halle kam und Zack auf ihn los ging. Tommy End konnte Zack allerdings abfertigen und rollte Zack hinter dem Rücken des Referees zurück in den Ring. Als Big Van Walter zum Pin ansetzte, stürmte Thumbtack Jack in die Halle und verhinderte den 3-Count. Deswegen wurde Zack disqualifiziert. Es entstand ein Brawl und damit ging die Show off…air…
 
wXw "AMBITION I" Matchcard aus Oberhausen, Deutschland (04.07.2010)

wXw presents: "Ambition I"
04.07.2010, 15 Uhr
Oberhausen, Deutschland


040710.jpg


8 Men Ambition Tournament

Teilnehmer:
1. Zack Sabre jr.
2. Jon Ryan
3. Rico Bushido
4. Tommy End
5. TJP
6. Wade Fitzgerald
7. Bryan Danielson
8. Johnny Moss

Viertelfinalkämpfe:
- Johnny Moss vs Wade Fitzgerald
- Jon Ryan vs Rico Bushido
- TJP vs Zack Sabre jr.
- Bryan Danielson vs Tommy End

Bonus Tag Team Match
Big van Walter & "National TV Superstar" Karsten Beck vs
Oberhausen Terror Corps

Bonus Singles Match

Anthony Zeus vs Thumbtack Jack
 
wXw "AMBITION I" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (04.07.2010)

wXw presents: Ambition I
04.07.2010
Oberhausen, Deutschland
Zuschauer: 176

1. Match
Ambition Round 1
TJP gewann gegen Zack Sabre Jr. via Cross-Arm Breaker Submission

2. Match

Ambition Round 1
Johnny Moss gewann gegen Wade Fitzgerald via German Suplex Knockout

3. Match

Ambition Round 1
Jon Ryan gewann gegen Rico Bushido via Rolling Guillotine Choke Submission

4. Match
Ambition Round 1
Bryan Danielson gewann gegen Tommy End via Low Kick TKO

5. Match

Thumbtack Jack gewann gegen Anthony Zeus via Pin nach dem Booyakasha~! Knee Strike

6. Match
Ambition Round 2
Johnny Moss gewann gegen Jon Ryan via Keylock Submission

7. Match
Ambition Round 2
Bryan Danielson gewann gegen TJP via TKO nach Elbow Strikes im Crucifix Hold

8. Match
OTC (Bad Bones & Carnage) gewannen gegen Big Van Walter & Karsten Beck via Pin nach einem Elevated Powerslam von Bones an Beck

9. Match
Ambition FINAL
Bryan Danielson gewann gegen Johnny Moss via TKO nach Elbow Strikes im Triangle Choke

 
wXw "Fans Appreciation Night 2010" *Sammelthread*

  • Ort: Oberhausen, Deutschland
  • Datum: 30.07.2010
  • Preise: Stehplatz: VVK 21 € | AK 23 € || Sitzplatz: VVK 25 € | AK 27 € || Jugendliche bis 14 Jahre: VVK 11,50 € | AK 12 €
  • Beginn: Beginn: 18 Uhr | Einlass: 17 Uhr
  • Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, 46047)
  • Tickets: wXw Shop || eventim.de || sämtliche bekannten VVK Stellen deutschlandweit || 01805 57 00 70
300710.jpg


wXw Unified World Wrestling Championship
Zack Sabre jr. [c] (Isle of Sheppey, UK) vs. Tommy End (Amsterdam, NL)

GHC World Junior Heavyweight Championship
Yoshinobu Kanemaru [C] (Yamanishi, JAP) vs. "Tremendous" Emil Sitoci (Ede, NL)

Tag Team Match
Go Shiozaki (Kumamoto, JAP) & Johnny Moss (Egremont, UK) vs. Oberhausen Terror Corps [Bad Bones & Carnage] (Oberhausen, D)

Singles Match
"The Star Attraction" Mark Haskins (Oxford, UK) vs. "The Lord of the Manor" Paul Tracey (The Manor, IRL)

Singles Match

Anthony Zeus (Zaanstad, NL) vs. Axeman (Dresden, D)

Singles Match

"National TV Superstar" Karsten Beck vs. Thumbtack Jack

Quelle: wxw-wrestling.com​
 
Zack Sabre jr. vs Tommy End Unified World Wrestling Championship bei wXw "FAN 2010

Am Samstag Abend bei Broken Rulz X hat Zack Sabre jr. seinen wXw Unified World Wrestling Title in einem Skandalkampf gegen Carat Sieger Big van Walter verteidigen können. In einem spannenden Kampf kam Zacks ehemaliger Teampartner Tommy End zum Ring und Zack brach sein Match direkt ab um mit einem Suicide Dive auf Tommy zu hechten. Unbemerkt vom Ringrichter schaltete Tommy Zack mit einem high kick aus und Walter hatte nach der darauf folgenden Powerbomb den Titel schon sicher ehe Thumbtack Jack das Cover unterbrach. Es folgte eine wilde Prügelei von Tommy, Zeus, Walter und Karsten Beck gegen TJ, Zack, Bones, Carnage und Johnny Moss, die einmal durch die Turbinenhalle ging. Zeus powerbombte Carnage durch einen Merchtisch und 2-Face, der im Dark Match noch von Tommy und Zeus beschissen wurde, hechtete vom Balkon der Turbinenhalle mit einem frog splash in die Menge.

TJ erklärte nach diesen Jagdszenen der Gruppierung um Tommy End den Krieg und Zack forderte Tommy für den 30. Juli bei der Fans Appreciation Night 2010 zum Kampf Mann gegen Mann um den Titel.

Zwei Mal gab es bisher diese Auseinandersetzung. In Zacks Debütkampf im Mai 2008 sicherte sich Tommy den Sieg, während Zack im September 2008 in der Lightweight League erfolgreich war. Im dritten Kampf der beiden geht es nicht nur um den Sieg in der internen Matchserie, nicht nur um den größten Titel der Liga, sondern auch um jede Menge persönlichen Groll und blanken Hass.

Tickets für FAN 2010 erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an den Ticket VVK Stellen.

Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw "Full Force XI" *Sammelthread*

  • Ort: Oberhausen, Deutschland
  • Datum: 30.07.2010
  • Preise: Stehplatz: VVK 21 € | AK 23 € || Sitzplatz: VVK 25 € | AK 27 € || Jugendliche bis 14 Jahre: VVK 11,50 € | AK 12 €
  • Beginn: Beginn: 18 Uhr | Einlass: 17 Uhr
  • Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, 46047)
  • Tickets: wXw Shop || eventim.de || sämtliche bekannten VVK Stellen deutschlandweit || 01805 57 00 70
300710b.jpg

Teilnehmer:
- Go Shiozaki (Kumamoto, JAP)
- GHC World Junior Heavyweight Champion Yoshinobu Kanemaru (Yamanishi, JAP)
- 2-Face (Essen, D)
- Anthony Zeus (Zaandam, NL)
- Axeman (Dresden, D)
- "German Psycho" Bad Bones (Oberhausen, D)
- Carnage (Oberhausen, D)
- "Tremendous" Emil Sitoci (Ede, NL)
- "The Vigilante" Johnny Moss (Egremont, UK)
- "National TV Superstar" Karsten Beck (Wesel, D)
- "The Star Attraction" Mark Haskins (Oxford, UK)
- "The Lord of the Manor" Paul Tracey (The Manor, IRL)
- Tommy End (Amsterdam, NL)
- wXw Unified World Wrestling Champion Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)

Ringsprecher: Christian Jakobi (Oberhausen, D)
Referees: Tassilo Jung (Siegburg, D) & Michael Stein (Koblenz, D)​

Quelle: wxw-wrestling.com
 
Oben