wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Trailer zu wXw BROKEN RULES XVI

Seit vorgestern steht die 16. Ausgabe von wXw Broken Rules auf wXwNOW zur Verfügung. Für alle, die den Marquee Event aus der Frankfurter Batschkapp noch nicht sehen konnten, haben wir hier noch einen kurzen Trailer erstellt.

Broken Rules XVI - TLC in Frankfurt

Verpasst nicht den König der Catcher "Massive" Jurn Simmons gegen den "Villain" Marty Scurll, seht den neuen sportlichen Leiter der wXw und selbstverständlich auch das große Highlight im allerersten Tables, Ladders & Chairs Match der Geschichte von wXw zwischen "The Product" David Starr & Ring of Honor Top Prospect Lio Rush gegen A4, Absolute Andy & Marius Al-Ani !
_____________________________________

wXw Shotgun 279: Der neue sportliche Leiter

Was für ein Abend war Broken Rules in Frankfurt. Bei wXw Shotgun schauen wir auf einige der wichtigsten Ereignisse, u.a. die brutale Attacke auf Bad Bones John Klinger, die Vorstellung des neuen sportlichen Leiters, die Niederlage des Königs der Catchers und die schwierige Entscheidung des Alpha Kevins. All dies hat Konsequenzen - wir biegen ein auf die Zielgerade zur 16th Anniversary!

Shotgun #279 - Der neue sportliche Leiter

In voller Länge exklusiv bei wXw Shotgun PLUS auf wXwNOW gibt es diese Woche:
- wXw Shotgun Championship: Tyler Bate vs. Lio Rush (Stuttgart)
- Toni Storm vs. Melanie Gray (Bielefeld)
- Cerberus vs. Chris Colen & Francis Kaspin (Bielefeld)
_____________________________________

Neue Ausgabe von CONVERSATIONS (Strickland & Starr)

Die bereits sechste Ausgabe der zweiten Conversationsstaffel steht soeben auf wXwNOW bereit.
Headlock.de Editor Olaf Bleich führt bei CONVERSATIONS Gespräche mit den Personen hinter den wXw Wrestlern und freut sich in dieser Ausgabe mit Shane Strickland & dem Man der tausend Spitznamen DAVID STARR wieder spannende Gesprächspartner für euch vor die Kamera geführt zu haben!
_____________________________________

wXw Wrestling Academy Scouting the Next Generation 10

Ort: Essen, Deutschland
Datum: 29.10.2016
Zuschauer: 79

1. Francis Kaspin d. Julian Pace via Muta Lock

2. Handicap Match: Mike Schwarz d. Crow & Medi via Double Chokeslam

3. Alpha Kevin d. Fynn Freyhart via Package Piledriver

4. Thunderhawk d. Nick Mustayne via Chokeslam

5. Chris Taylor d. Dr. George Meddelson via Spinning Suplex

6. Academy Cup: The Rotation d. Johnny Evers (c) via Victory Roll - TITELWECHSEL!!!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
PAUL London bei wXw 16 Carat Gold 2017

Jeder, der bei wXw Broken Rules vergangenen Samstag in der Halle war, der hat gehört, wie sich Paul London selbst für das nächste 16 Carat Gold Tournament ins Spiel gebracht hat. Wir haben das über Twitter umgehend besätigt und können es an dieser Stelle ganz offiziell machen.

Teilnehmer Nummer 2 an wXw 16 Carat Gold 2017 ist der "Intrepid Traveler" PAUL LONDON und ergänzt dabei Cody Rhodes im Teilnehmerfeld!

16_Carat_2017_Paul_London.jpg


Sitzplätze für 16 Carat sind restlos vergriffen, doch die Stehplatzkarten gibt es weiterhin im wXw-Shop ohne Vorverkaufsgebühr und bei Eventim und allen Vorverkaufsstellen!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw Shotgun #280:


(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons vs. Bobby Gunns
- Dieses Match fand bei wXw "Shotgun Livetour 2016: Bielefeld" statt. (15. Oktober 2016 - Bielefeld, Deutschland)

Singles Match
Da Mack vs. Lio Rush
- Dieses Match fand bei wXw "Shotgun Livetour 2016: Bielefeld" statt. (15. Oktober 2016 - Bielefeld, Deutschland)

(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Piledriver.

Singles Match
Da Mack gewann gegen Lio Rush via Pin nach der Mack Magic.
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Lippstadt" Ergebnisse aus Lippstadt, Deutschland (05.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Lippstadt"
Ort: McDonald's Arena in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 05. November 2016


1. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Tengkwa via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:18

2. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Kevin Roadster via Submission in einem Choke.
Matchzeit: 09:22

3. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Alpha Female via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:50

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) gewannen gegen "Bad Bones" John Klinger & Francis Kaspin via Pin an Francis Kaspin durch Marius Al-Ani nach einem Frogsplash.
Matchzeit: 17:10

5. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Johnny Evers via Pin nach einem Snapmare Driver.
Matchzeit: 10:57

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 18:53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotation ist langweilig :D

Ich habe gestern mit nem Kollegen auf Arbeit die Porträts vom WXW-Roster angeguckt. O-Ton:
Er: " Ach die haben auch Frauen?" *öffnet das Profil von Toni Storm*
Ich: "Jo, aber ich glaube erst seit diesem Jahr und da sind halt noch nicht so viele dabei..."
Er: *klickt zurück in die Gesamtübersicht* "Und gegen wen kämpft die dann? Ach die hier vielleicht." *Klickt auf das Porträt neben dem von Toni Storm und öffnet so das Profil von The Rotation* "Die sieht aber nich wirklich gut aus"
Ich: "Das ist auch gar keine Frau :D"
Er: "Mach kein Scheiß..."
:D
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Erfurt" Ergebnisse aus Erfurt, Deutschland (06.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Erfurt"
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 06. November 2016
Zuschauer: 240

1. Match
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen David Starr via Submission.
Matchzeit: 12:45

2. Match
Singles Match
Hakeem Waqur gewann gegen Francis Kaspin.
Matchzeit: 8:09

3. Match
Street Fight
Posse In Effect (Rick Baxxter & The Grannatic) & Chris Rocke gewannen gegen Projekt Gold (TinoX & Robert Kaiser) & Zeritus via Pin durch Chris Rocke nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 11:39

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: 14:01

5. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Johnny Rancid via Submission.
Matchzeit: 6:29

6. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Ilja Dragunov via DQ.
Matchzeit: 18:59
- Jurn Simmons kam während dem Match zum Ring und griff mehrfach gegen Absolute Andy ein, was letztendlich auch zu dessen Sieg führte.

Nach dem Match setzte Simmons seine Attacken auf Andy fort, doch Marius Al-Ani erschien und konnte für seinen Tag Team Partner den Save machen.
 
ask.cmj Vol. 84 - Was mit Sasa Keel, The Rotation und anderen los?

Heute geht es bei ask.cmj um die wXw Wrestler, die ihr länger nicht mehr gesehen habt. Was ist mit Sasa Keel, Robert Dreissker oder The Rotation?
Außerdem gibt es sogar zwei Antworten auf die Frage, wie Christian als Chef ist.

ask.cmj - Vol. 84

Jede Woche Montag beantwortet Christian Jakobi zehn eurer Fragen bei ask.cmj. Wollt ihr auch Fragen stellen? Dann könnt ihr diese unter http://www.ask.fm/askcmj stellen.
_______________________________

POWER OF THREE mit Felix KOHLENBERG erschienen

Heute ist die neueste Ausgabe von Power of Three bei wXwNOW erschienen. Der heutige Gast ist wXw Matchmaker Felix Kohlenberg, der sich dabei für folgende Kämpfe entschieden hat:

- Zack Sabre Jr. vs. Big Van WALTER vom allerersten Hamburg Event in 2012
- Mike Quackenbush vs. Johnny Saint vom 16 Carat Gold 2008
- Cerberus vs. Big Daddy WALTER & Prost aus Rostock im November 2015

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW: http://www.wxwnow.de/video/371
_______________________________

Shotgun 280 - "Alte Freunde" erschienen

Erlebt bei Shotgun heute, wie Axel Dieter Jr.. und Da Mack zum ersten Mal seit langer Zeit aufeinandertreffen. Außerdem neue Matchansetzungen für die Shotgun-Livetour, der Unified World Wrestling Champion in Action und ein absoluter Knaller im Shotgun PLUS Main Event: Walter vs David Starraus Bielefeld!

Shotgun #280 - Alte Freunde

In voller Länge exklusiv bei wXw Shotgun PLUS auf http://wXwNOW.de gibt es diese Woche:
Jurn Simmons vs Bobby Gunns
Da Mack vs Lio Rush
David Starr vs WALTER

wXw Shotgun #280 PLUS auf #wXwNOW:
http://www.wxwnow.de/video/372
_______________________________

AKTUELLE DVD VERÖFFENTLICHUNGEN

Seit wXw Fans Appreciation Night gibt es unsere DVD Veröffentlichungen als Digipack anstelle der gewohnten Hardcases. Eine weitere Neuerung ist die Limitierung auf 100 Stück, deshalb empfehlen wir euch, frühzeitig zuzuschlagen, wenn ihr diese euer eigen nennen wollt. Entweder dieses Wochenende bei unseren Live Events oder alternativ über unsere Partner von Much Media!

Seit unseren Events in Stuttgart, Frankfurt und Karlsruhe gibt es bereits die DVD zur wXw World Tag Team League, seit dieser Woche neu ist die DVD zu wXw Broken Rules XVI aus der Frankfurter Batschkapp!
_______________________________

Ultimo Dragon in der wXw Wrestling Academy

Lucharesu Legende Ultimo Dragon war eine Woche lang Gasttrainer in unserer Wrestling Academy und hat vier Tage ein Seminar gegeben, dass sich sehr großer Beliebtheit erfreut hat.

Hier ist ein kurzes Video von Ultimo Dragon, in dem er über unsere Wrestling Academy und die Trainingsmöglichkeiten bei uns spricht.
_______________________________

ASK.CMJ#85: Christian Jakobi über Kim Ray, GOLDBERG und Shane Strickland

Der Rücktritt von Kim Ray, das Comeback von GOLDBERG und das Verhältnis von wXw zu Shane Strickland: wXw Geschäftsführer Christian Jakobi stellt sich auch diese Woche wieder euren Fragen zum Wrestlinggeschehen.

ask.cmj - Vol. 85

Jede Woche Montag beantwortet Christian Jakobi zehn eurer Fragen bei ask.cmj. Wollt ihr auch Fragen stellen? Dann könnt ihr diese unter http://www.ask.fm/askcmj stellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Münster" Ergebnisse aus Münster, Deutschland (11.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Münster"
Ort: Sputnikhalle in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 11. November 2016


1. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Johnny Evers.

2. Match
wXw Shotgun Championship
3-Way Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Alpha Kevin und Bobby Gunns.

3. Match
Tag Team Match
"Bad Bones" John Klinger & Francis Kaspin gewannen gegen Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan).

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen David Starr.

5. Match
Singles Match
Alpha Female gewann gegen Melanie Gray.

6. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.) gewannen gegen Absolute Andy & Da Mack.
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Weyhe" Ergebnisse aus Weyhe, Deutschland (12.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Weyhe"
Ort: Sportcenter Dassbeck in Weyhe, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 12. November 2016


Die Show beginnt mit dem Sportlichen Leiter Karsten Beck und Geschäftsführer Christian Michael Jakobi im Ring. Jakobi bezeichnet sich als das Gesicht von wXw, denn diese Liga ist einzig und allein sein Werk. Beck widerspricht ihm natürlich und sagt, dass die Wrestler und die Fans die Liga zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Nach einigem Hin und Her erscheint Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.) an der Seite von Jakobi. Beck ruft daraufhin Absolute Andy und Da Mack zum Ring und das erste Match der Show kann beginnen.

1. Match
Tag Team Match
Absolute Andy & Da Mack gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.) via Pin an Axel Dieter Jr. durch Da Mack nach einem Cradle.

2. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Tengkwa via Pin nach dem Snapmare Driver.

3. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Piledriver.

4. Match
Singles Match
Alpha Kevin (w/Melanie Gray) gewann gegen Drake Destroyer via Pin nach einem Powerslam.

Nach dem Match startet Drake Destoyer eine Attacke auf Alpha Kevin, doch Melanie kann diese abwehren. Daraufhin erscheint mit Jinny auch schon ihre Gegnerin für den heutigen Abend und das nächste Match kann sogleich starten.

5. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Melanie Gray.

6. Match
Tag Team Match
"Bad Bones" John Klinger & Francis Kaspin gewannen gegen Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan) via Pin an Dragunov durch Kaspin nach einem Springboard Cutter.

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
No DQ Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einem Piledriver durch einen Stuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, wann simmons den titel abgeben muss

Eigentlich war es ja mehr oder weniger in Stein gemeiselt, dass er den Titel (bei der 16th Anniversary Show) an Scurll verliert, zumindest hat alles darauf hingedeutet. Nachdem Scurll jetzt aber bei Ring of Honor unterschrieben hat, sehe ich das nicht mehr unbedingt kommen, insofern kann sich seine Regentschaft durchaus noch ein bisschen ziehen. ;)
 
Eigentlich war es ja mehr oder weniger in Stein gemeiselt, dass er den Titel (bei der 16th Anniversary Show) an Scurll verliert, zumindest hat alles darauf hingedeutet. Nachdem Scurll jetzt aber bei Ring of Honor unterschrieben hat, sehe ich das nicht mehr unbedingt kommen, insofern kann sich seine Regentschaft durchaus noch ein bisschen ziehen. ;)
Na vllt zaubern die noch was ausm hut
 
Na vllt zaubern die noch was ausm hut

Also auf der diesjährigen Tour nicht mehr, das sollte klar sein. Vielleicht für Back To The Roots zum Jahresauftakt, aber das seh ich auch noch nicht wirklich. Aber mal sehen...

Auf der WXW Homepage steht, dass die 16TH ANNIVERSARY Show um 17Uhr beginnt. Kann mir jemand sagen wie lange die in der Regel gehen?

In der Regel gehen die wXw-Shows drei Stunden, wobei die Marquee Events, also auch die 16th Anniversary Show durchaus ein bisschen Überlänge haben kann. Wenn 16 Uhr als die Pre-Show beginnt und 17 Uhr die eigentliche Show, dann wird es wohl ca. 20 Uhr oder ein bisschen später werden. ;)
 
Na vllt zaubern die noch was ausm hut


Ich hoffe nicht Junior. An die drei Heavyweights denke ich nicht - hoffentlich. Klar die Matches sind nicht schlecht, aber Paarungen aus Andy, Walter und Bones gab es so oft und gibt es eigentlich jedes Wochenende mindestens eine, sodass ich nur noch die Augen verdrehe, wenn ich es höre...
Sitocci ist in der Card aktuell zu weit unten, Bate hat die Shotgun Championship und Starr wirds wohl auch nicht werden. Dragunov ist bei Ceberus, Mack schließe ich eig auch aus. Mir fällt eig nicht wirklich ein, wem man den Titel geben will... Vielleicht einem irgendwann zurückkehrenden Robert Dreissker, auch wenn das mit der Brechstange wäre...
 
Ich hoffe nicht Junior. An die drei Heavyweights denke ich nicht - hoffentlich. Klar die Matches sind nicht schlecht, aber Paarungen aus Andy, Walter und Bones gab es so oft und gibt es eigentlich jedes Wochenende mindestens eine, sodass ich nur noch die Augen verdrehe, wenn ich es höre...
Sitocci ist in der Card aktuell zu weit unten, Bate hat die Shotgun Championship und Starr wirds wohl auch nicht werden. Dragunov ist bei Ceberus, Mack schließe ich eig auch aus. Mir fällt eig nicht wirklich ein, wem man den Titel geben will... Vielleicht einem irgendwann zurückkehrenden Robert Dreissker, auch wenn das mit der Brechstange wäre...

Ich sag ja, man hat zur Zeit einfach nicht den nächsten Champion in Stellung gebracht und warum sollte man auch, Simmons ist ein genialer Champ, also lasst ihm den Titel bis zum Carat oder dem Marquee Event nach dem Carat und bis dahin kannst du viele Optionen kreieren. Vom Carat Sieger über einen Teil von Ringkampf, bis hin zu einen Champion von außen. Im übrigen wird Axel Dieter Jr. nicht der nächsten Champion, da bin ich mir sehr sicher! Bei ihm tippe ich auf 16 Carat Gold 2018.
 
Wie ist die offizielle Regelung beim 16 Carat [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]? der Sieger kriegt nen Pokal und nen Titleshot oder? Der Titel selber ist nicht on the line oder?
Simmons ist großartig ohne frage, ist halt nur schon ein relativ langer run.
 
Wie ist die offizielle Regelung beim 16 Carat @StableGuy? der Sieger kriegt nen Pokal und nen Titleshot oder? Der Titel selber ist nicht on the line oder?
Simmons ist großartig ohne frage, ist halt nur schon ein relativ langer run.

Exakt. Pokal und Titleshot, der Titel steht traditionell am Samstagabend im Main Event, aber mit dem Turnier hat er insofern nichts zu tun. :)

Lang ist immer relativ. Meiner Meinung machen gerade lange Runs, die natürlich auch gut gemacht seinen müssen, einen Titel wertvoll und das hat wXw mit dem Unified Title wirklich gut geschafft. Wenige Champions, wenige Doppel-Champions und dafür immer lange und wertige Regentschaften. Und solange man noch immer gute Herausforderer aus dem Hut zaubert, die den Champion mit einem Sieg stärken, ist alles gut. Aber natürlich hast du vom Grundsatz Recht, dass die Regentschaft jetzt schon gute acht Monate geht und man langsam schauen muss, wer nochmal glaubhaft um den Titel antreten kann. Der 3-Way ist da in jedem Fall noch eine gute Lösung, aber im neuen Jahr bis hin zu 16 Carat Gold muss man einen echten und glaubhaften Herausforderer etablieren.
 
MICHAEL DANTE sagt verletzungsbedingt alle Termine 2016 ab

An dieser Stelle müssen wir euch darüber informieren, dass Michael Dante 2016 leider nicht mehr für die wXw in den Ring steigen wird. Anders als ursprünglich geplant gab es bei der Heilung einer Muskelverletzung Komplikationen.

Sobald Michael Dante wieder zu 100% fit ist, werdet Ihr ihn aber sicherlich wieder in den Ringen von wXw in ganz Deutschland erleben können!
______________________________

wXw Shotgun 281 (20.11.2016) - das Rampenlicht

Heute in Shotgun: Emil Sitoci auf der Suche nach Rampenlicht und ein Blick auf die Tagteamschlacht aus Lippstadt zwischen A4 und Bad Bones & Francis Kaspin.
Außerdem neue Matchansetzungen für die Shotgun-Livetour und den Feature Event in Weyhe am Wochenende. Nach der Attacke des Cerberus bei Brokes Rules: John Klinger im Interview bei Thommy Giessen.

Shotgun #281 - das Rampenlicht

In voller Länge exklusiv bei wXw Shotgun PLUS auf http://wXwNOW.de gibt es diese Woche:
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani ) vs Bad Bones John Klinger & Francis Kaspin
Emil Sitoci vs Johnny Evers
#ShotgunPlus Main Event: Jurn Simmons trifft auf Paul London, einen seiner ersten Trainer.
______________________________

wXw Conversations S02E07: Absolute ANDY

Heute wurde bereits die siebte Ausgabe der zweiten Staffel der wXw Conversations veröffentlicht. Auf Facebook findet ihr dazu einen kleinen Ausschnitt daraus.

Heutiger Gast bei Olaf Bleich ist der "Adler der wXw", "Mr. 100%", die "Rohrzange aus Franken" und amtierender wXw World Tag Team Champion Absolute Andy!

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Exakt. Pokal und Titleshot, der Titel steht traditionell am Samstagabend im Main Event, aber mit dem Turnier hat er insofern nichts zu tun. :)

Lang ist immer relativ. Meiner Meinung machen gerade lange Runs, die natürlich auch gut gemacht seinen müssen, einen Titel wertvoll und das hat wXw mit dem Unified Title wirklich gut geschafft. Wenige Champions, wenige Doppel-Champions und dafür immer lange und wertige Regentschaften. Und solange man noch immer gute Herausforderer aus dem Hut zaubert, die den Champion mit einem Sieg stärken, ist alles gut. Aber natürlich hast du vom Grundsatz Recht, dass die Regentschaft jetzt schon gute acht Monate geht und man langsam schauen muss, wer nochmal glaubhaft um den Titel antreten kann. Der 3-Way ist da in jedem Fall noch eine gute Lösung, aber im neuen Jahr bis hin zu 16 Carat Gold muss man einen echten und glaubhaften Herausforderer etablieren.

Mein Sorge ist halt, dass die Contender ausgehen. Houseshows kannst du nur bedingt zählen, da durfte wirklich jeder schonmal ran (was aber auch nicht gut ist) und bei den größeren Events durften auch schon soviele gegen Simmons ran, dass einem da die Kandidaten ausgehen. Andy hatte noch keinen Titleshot in Simmons-Ära und Dragunov auch nicht und man hat noch Scurll der zusammen mit Cole bei 16th Anniversary darf, aber sonst hat echt jeder mal nene Titleshot bei ner großen Show gehabt.
 
Mein Sorge ist halt, dass die Contender ausgehen. Houseshows kannst du nur bedingt zählen, da durfte wirklich jeder schonmal ran (was aber auch nicht gut ist) und bei den größeren Events durften auch schon soviele gegen Simmons ran, dass einem da die Kandidaten ausgehen. Andy hatte noch keinen Titleshot in Simmons-Ära und Dragunov auch nicht und man hat noch Scurll der zusammen mit Cole bei 16th Anniversary darf, aber sonst hat echt jeder mal nene Titleshot bei ner großen Show gehabt.

Naja Al-Ani wird aufgebaut. Da Mack wird aufgebaut. Da gibts noch ein paar mehr ;)
 
Mein Sorge ist halt, dass die Contender ausgehen. Houseshows kannst du nur bedingt zählen, da durfte wirklich jeder schonmal ran (was aber auch nicht gut ist) und bei den größeren Events durften auch schon soviele gegen Simmons ran, dass einem da die Kandidaten ausgehen. Andy hatte noch keinen Titleshot in Simmons-Ära und Dragunov auch nicht und man hat noch Scurll der zusammen mit Cole bei 16th Anniversary darf, aber sonst hat echt jeder mal nene Titleshot bei ner großen Show gehabt.

Naja Al-Ani wird aufgebaut. Da Mack wird aufgebaut. Da gibts noch ein paar mehr ;)

Da Mack und Al-Ani sind aber keine Wrestler, die um das ganz große Gold kämpfen werden, dafür sind sie zu leicht und dafür gilt bei wXw noch zu sehr der Heavyweight-Grundsatz im Main Event, den man aber (und das sollte an dieser Stelle gesagt werden) gut und glaubhaft umsetzt.

Das mit den mangelnden Contendern ist der Grund, den ich vorhin angesprochen habe, aber im Prinzip brauchst du ernsthafte Contender nur bei den Marquee Events, da die normalen Tourstopps als Houseshows mit Storyline-Bezug zu sehen sind, aber nicht als mehr. Und da hat man für den Dezember noch eine tolle Ansetzung parat. Ich bin mir auch relativ sicher, dass ohne Scurlls Wechsel zu ROH hier ein Titelwechsel geschehen wäre. Das eigentliche Szenario, nämlich der Titelgewinn von Beck bei seiner Rückkehr, ist ja durch dessen Krankheit eh schon ins Wasser gefallen.

Dennoch hat man in meinen Augen noch eine Vielzahl an Richtungen, in die man gehen kann. Man denke an Team Ringkampf, man denke an einen zurückkehrenden (sich vom Cerberus lossagenden) Dreissker, man hat Zack Sabre Jr., Scurll ist ja trotz seines Wechsels nicht aus der Welt, Beck kann immer noch in den Ring zurückkehren und nicht zuletzt hat man Andy, der schon lange vor dem Schritt zum Champion steht. Wenn man sieht, dass bis zum 16 Carat Gold lediglich zwei Herausforderer zu stellen sind, dann findet man da Lösungen, zumal man immer die Möglichkeit hat Fly-Ins zu booken, die den Champion dennoch stärken können. Von daher verstehe ich euren Grundgedanken hier, aber es ist ja nicht so, als hätte man nicht noch einige Optionen. ;)
 
Christian Jakobis größter Fehler

Heute kommt es faustdick. Was war der größte Fehler, den wXw Geschäftsführer Christian Jakobi je gemacht hat? Und wieviel gibt er wirklich auf die Meinung der Fans? Diese und acht andere Fragen beantwortet er diese Woche bei unserem wöchentlichen Gratis-Format ask.cmj.

ask.cmj Vol. 86 - CMJ größter Fehler

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne hier stellen.
___________________________________

Neue Artikel im wXw-Shop

An dieser Stelle möchten wir euch auf ein paar neue Artikel in unserem wXw-Shop hinweisen. So haben wir einen neuen Hoodie mit dem wXw-Logo sowie Sammlerstücke von Ultimo Dragon:
- Zwei Ultimo Dragon Shirts (beide in Größe L)
- Zwei originale und von Ultimo Dragon persönlich signierte Masken (einmal auf der Innen- bei der zweiten auf der Außenseite)
___________________________________

Feature Event aus WEYHE erschienen

wXwNOW_Thumbnail_2016_ShotgunLivetour_Weyhe.jpg


72 Stunden nach Ablauf des Events steht er online: Das ist unser neuester wXwNOW Feature Event. 450 Fans waren am Samstag im Sportcenter Dassbeck in Weyhe und haben eine spannende Veranstaltung erlebt mit einer brutalen NO DQ SCHLACHT im Main Event zwischen dem König der Catcher, Massive Jurn Simmons, und "The Product" (oder sucht euch einen seiner anderen Spitzennamen aus) David Starr. Das und noch vieles mehr gibt es jetzt hier bei wXwNOW.
___________________________________

Power of Three: EMIL Sitoci wrestlet WWE & NWA Champions

Bei Power of Three begrüßt wXwNOW Host Verena Fischer Wrestler im Studio und spricht mit ihnen über ihre drei Lieblingsmatches bei wXw. Natürlich zeigen wir diese Matches dann auch in voller Länge. Heute ist Emil Sitoci zu Gast, der folgende Matches vorstellt:

NWA World Heavyweight Championship: Emil Sitoci vs. Adam Pearce (Back to the Roots 2012)

Emil Sitoci & Ricky Marvin vs. LDRS (16 Carat Gold 2012 Tag 3)

Emil Sitoci vs. Prince Devitt (FAN 2012 Tag 2)

Alles drei sind brandneue Matches, die bisher noch nicht auf wXwNOW veröffentlicht worden sind. Hier gelangt ihr direkt zum Video.
___________________________________

STREETTEAMER GESUCHT

Du hast Lust, wXw zu unterstützen? Wir suchen neue Streetteam Member, die Bock haben, bei sich in der Region auf wXw aufmerksam zu machen. Du verteilst 2.500 Flyer an potenzielle Fans und bringst 20 Plakate in die Läden. Natürlich laden wir dich dafür gratis zum wXw Event ein.

Für die We Love Wrestling Tour suchen wir noch Streetteamer für folgende Regionen:
Duisburg, Oberhausen, Mülheim/Ruhr, Essen, Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Halle/Saale, Gotha, Erfurt, Bremen, Berlin, Münster.

Du hast Lust? Bewirb dich bei uns mit einem Dreizeiler mit den wichtigsten Fakten über dich unter streetteam@wXw-wrestling.com
___________________________________

wXw Shotgun 282

Hier ist die brandneue Ausgabe von wXw Shotgun. Erlebt über 30 Minuten voller packender Matches, Backstagesegmente und Informationen rund um wXw. Hier bei Shotgun erfahrt ihr die nächsten Herausforderer auf direkt zwei Titel und neue Matchansetzungen u.a. für Hamburg, Köln, Berlin und Oberhausen. Wir zeigen euch, was letztes Wochenende in Münster passiert ist - und unsere Kameras sind dabei, wenn die Wrestler die Ereignisse des Events aus Weyhe verarbeiten.

Shotgun #282 - Die beste sportliche Leistung des Abends

Die Matches der Woche bei wXw Shotgun PLUS sind:

RINGKAMPF (Axel Dieter Jr. & WALTER) vs. Absolute Andy & Da Mack
Emil Sitoci vs. Johnny Evers
Bad Bones John Klinger & Francis Kaspin vs. Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan)

wXw Shotgun PLUS seht ihr hier auf wXwNOW.
___________________________________

WhatsApp Newsletter

Vor etwas über einem Monat haben wir den WhatsApp Newsletter ins Leben gerufen, und seitdem auch zahlreiche Anmeldungen erhalten, was uns natürlich sehr freut! Einmal täglich gibt es ein "Roundup" über die Infos des Tages und ab und an gibt es auch exklusive News vorab über den Newsletter! Einfach unter http://bit.ly/wXwWhatsApp anmelden und ganz bequem die Neuigkeiten aufs Smartphone bekommen.
___________________________________

TRAILER ZUM wXwNOW FEATURE EVENT AUS Weyhe

Vergangenen Samstag waren wir im Sportcenter Dassbeck in Weyhe und durften einige Überraschungen erleben. Seit Dienstag ist dieser wXwNOW Feature Event über wXwNOW.de verfügbar und hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Geschehnisse. Viel Spaß damit!

Trailer

Für alle, die den Feature Event noch nicht sehen konnten haben wir den direkten Link.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Gotha" Ergebnisse aus Gotha, Deutschland (18.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Gotha"
Ort: Stadthalle in Gotha, Thüringen, Deutschland
Datum: 18. November 2016


1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
David Starr gewann gegen Tyler Bate (c) via Pin nach dem Product Placement. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 17:01

2. Match
Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan) gewannen gegen Alpha Kevin & Johnny Rancid via Pin an Rancid durch Dragunov nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 8:00

3. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Laurence Roman via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 5:10

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Absolute Andy via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:13

5. Match
Singles Match
Alpha Female gewann gegen Melanie Gray via Submission in einem Anaconda Vice.
Matchzeit: 10:50

6. Match
(Non-Title) 3-Way Match
Jurn Simmons gewann gegen Axel Dieter Jr. und "Bad Bones" John Klinger.
Matchzeit: 17:41
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Halle (Saale)" Ergebnisse aus Halle an der Saale, Deutschland (19.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Halle (Saale)"
Ort: Schorre in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 19. November 2016


1. Match
Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Johnny Rancid.

2. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Alpha Female.

3. Match
Tag Team Match
Posse In Effect (Rick Baxxter & The Grannatic) gewannen gegen Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan) via Pin an Dirty Dragan.

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
David Starr (c) gewann gegen Tyler Bate.
Matchzeit: 16:41

5. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Laurence Roman.

6. Match
Tag Team Match
Jurn Simmons & WALTER gewannen gegen Absolute Andy & "Bad Bones" John Klinger.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 11" Ergebnisse aus Essen, Deutschland (20.11.2016)

wXw Wrestling Academy "Scouting the Next Generation 11 "
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. November 2016


1. Match

Singles Match
Timo Theiss gewann gegen Julian Pace via Pin nach dem Michinoku Driver II.
Matchzeit: 11:25

2. Match

Singles Match
Nate Devlin gewann gegen Jack Moody' via Pin nach einem Rebound High Kick.
Matchzeit: 08:36

3. Match

Singles Match
Mo Jnibi gewann gegen George Meddleson'.
Matchzeit: 05:15

4. Match

Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Jackson Stone' via Pin nach einem Coast to Coast Dropkick.
Matchzeit: 10:40

Headcoach WALTER wünschte sich zu Weihnachten, dass man bei der Jahresabschlussshow am 17. Dezember um die 100 Zuschauer in der Halle begrüßen kann. Für besagte Show angekündigt sind:
* Das Debut eines neuen Students
* "Bad Bones" John Klinger vs. ???
* WALTER vs. Francis Kaspin

5. Match

Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Dirty Dragan via Pin nach einem Avalanche Bulldog.
Matchzeit: 08:51

6. Match

3 Way Match
Johnny Evers gewann gegen Fynn Freyhart und Maggot via Pin an Freyhart nach dem Shouten.
Matchzeit: 09:15

7. Match

wXw Academy Trophy
Singles Match
The Rotation (c) gewann gegen Thunderhawk in via Pin nach dem Victory Over Gravity.
Matchzeit: 12:39
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Rotation im Main Event. Zwar in der Academy gewesen aber trotzdem. PUSH Rotation :yes: :D
 
Oben