wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

wXw "Fight Forever Tour 2017: Borken" Ergebnisse aus Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (20.10.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Borken"
Ort: Stadthalle Vennehof in Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. Oktober 2017
Zuschauer: 260

1. Match
Singles Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker) gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 09:15

2. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Julian Pace via Submission im Code of Arms.
Matchzeit: 08:52

3. Match
Tag Team Match
Bobby Gunns & Jaxon Stone gewannen gegen RISE (Lucky Kid & Tarkan Aslan) via Submission im SWIFT Armbar von Gunns.
Matchzeit: 10:46

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Ivan Kiev (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einer Death Valley Bomb, der ein Schlag mit dem Titelgürtel vorausgegangen war.
Matchzeit: 15:34

5. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Martina The Session Moth [9] gewann gegen Melanie Gray [3] via Pin nach einem Flying Codebreaker.
Matchzeit: 08:25

6. Match
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Chris Colen & Pete Bouncer) via Pin an Bouncer nach einem Spiked Michinoku Driver.
Matchzeit: 13:43

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via DQ.
Matchzeit: 10:55

8. Match
12 Man Tag Team Match
Timothy Thatcher, David Starr, Marius Al-Ani, The Avalanche & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger, Chris Colen, Pete Bouncer, Ivan Kiev, Lucky Kid & Tarkan Aslan) via Pin an Kiev durch Al-Ani nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 02:51
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Bielefeld" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (21.10.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Bielefeld"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 21. Oktober 2017
Zuschauer: 350 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:01

2. Match
Tag Team Match
Jaxon Stone & Bobby Gunns gewannen gegen Dirty Dragan & Young Money Chong via Pin an Chong durch Stone nach dem Clashing Stones.
Matchzeit: 08:31

3. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Steve Pena via Submission in einem Chickenwing Hold.
Matchzeit: 07:09

4. Match
Tag Team Match
RISE (Tarkan Aslan & Lucky Kid) gewannen gegen Francis Kaspin & Kim Ray via Pin an Ray durch Aslan nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:28

5. Match
Singles Match
Chris Colen gewann gegen The Avalanche (aka Robert Dreissker) via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.
Matchzeit: 08:58

6. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Jinny [6] gewann gegen Martina The Session Moth [9] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 06:15

7. Match
3-Way Match
Alexander James gewann gegen David Starr und Jurn Simmons via Pin an Simmons nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:13

8. Match
6 Man Tag Team Match
Jurn Simmons, David Starr & Marius Al-Ani gewannen gegen RISE (Chris Colen, Tarkan Aslan & Lucky Kid) via Pin an Kid durch Simmons nach einem Piledriver.
Matchzeit: 03:11
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: London" Ergebnisse aus London, England (28.10.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: London"
Ort: The Dome in London, England
Datum: 28. Oktober 2017

Zu Beginn der Show wird bekanntgegeben, dass Jurn Simmons aufgrund einer Erkrankung nicht anwesend ist. David Starr fordert daraufhin ein Singles Match gegen WALTER, welches ihm Christian Michael Jakobi nach einigem Hin und Her für den späteren Abend auch gewährt.

1. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem Double Underhook Piledriver.
Matchzeit: 11:15

Nach dem Match schnappt sich Chris Brookes ein Mic und stellt sich als vierter Teilnehmer am wXw "16 Carat Gold 2018" vor.

2. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 12:51

3. Match
Singles Match
The Avalanche (fka Robert Dreissker) gewann gegen Michael Dante via Pin nach der DRSKR Bomb.
Matchzeit: 06:27

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen David Starr via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 15:39
- Laut Fanberichten ein unglaublich starkes Match!

5. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Nina Samuels via Pin.
Matchzeit: 11:00

6. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 12:29

7. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Mark Davis via Submission im Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 06:27

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger (c) gewann gegen Travis Banks via Pin nach dem Self Justice, dem ein ungeahndeter Low Kick vorausgegangen war.
Matchzeit: 13:15
- Travis Banks hatte den Titel bereits gewonnen, doch Referee Tassilo Jung revidierte die Entscheidung aufgrund eines Rope Breaks und startete das Match neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Match zwischen dem Progress Champ und dem WXW Champ hätte man sich ja auch sparen können. War klar dass das in einem Fuck Finish endet.
 
das Match zwischen dem Progress Champ und dem WXW Champ hätte man sich ja auch sparen können. War klar dass das in einem Fuck Finish endet.

Main Events mit einem Heel-Sieg enden bei wXw gefühlt immer in einem Fuck-Finish! :D Also wenn diese Liga etwas absolut nicht drauf hat, dann ist es Main Events bei größeren Shows zu booken. :D
 
Ok das stimmt, aber wie willst du auch ein Titelmatch zwischen einem Heel Champ und einem Face Champ booken wenn der Titel nicht wechseln soll.
Die Ansetzung war schon quatsch.

Dem Heel-Champion einfach mal den klaren Sieg geben. Du kannst es ja problemlos so gestalten, dass Bad Bones bei der wXw-Show den cleanen Sieg bekommt und man bei PROGRESS ein weiteres Match der beiden ansetzt, welches dann Banks gewinnt. Dann bist du 1:1 zwischen den beiden, hättest irgendwann das Potenzial für mehr, aber dann müssen ja die Titel nicht mehr auf dem Spiel stehen. Oder man bookt das als Non-Title Match und gibt Travis Banks den Sieg. So kannst du dir bspw. für "Back To The Roots" ein schönes Titelmatch der beiden in Deutschland aufbauen, welches dann Bad Bones wiederum gewinnt und seinen Titel verteidigt. Dieses ganze Main Event Booking von wXw ist aber leider seit Jahren das Gleiche und bei großen Shows bekommst du in den wichtigen Titelmatches so gut wie nie ein cleanes Finish hin oder ein Match ohne Ref Bump und Bullshit, das ist einfach schlecht!

Aber natürlich hast du auch Recht, dass man das Match nie hätte ansetzen müssen und man so diese Problematik leicht hätte umgehen können.
 
Dem Heel-Champion einfach mal den klaren Sieg geben. Du kannst es ja problemlos so gestalten, dass Bad Bones bei der wXw-Show den cleanen Sieg bekommt und man bei PROGRESS ein weiteres Match der beiden ansetzt, welches dann Banks gewinnt. Dann bist du 1:1 zwischen den beiden, hättest irgendwann das Potenzial für mehr, aber dann müssen ja die Titel nicht mehr auf dem Spiel stehen. Oder man bookt das als Non-Title Match und gibt Travis Banks den Sieg. So kannst du dir bspw. für "Back To The Roots" ein schönes Titelmatch der beiden in Deutschland aufbauen, welches dann Bad Bones wiederum gewinnt und seinen Titel verteidigt. Dieses ganze Main Event Booking von wXw ist aber leider seit Jahren das Gleiche und bei großen Shows bekommst du in den wichtigen Titelmatches so gut wie nie ein cleanes Finish hin oder ein Match ohne Ref Bump und Bullshit, das ist einfach schlecht!

Aber natürlich hast du auch Recht, dass man das Match nie hätte ansetzen müssen und man so diese Problematik leicht hätte umgehen können.

Stimmt es stand ja nur ein Titel auf dem Spiel.
Dann hätte man Bad Bones wirklich clean gewinnen lassen können. Und vielleicht ist er ja bei den nächsten crossover show seinen Titel schon los und kann sich für Banks hinlegen beim Progress titel Match.
 
Stimmt es stand ja nur ein Titel auf dem Spiel.
Dann hätte man Bad Bones wirklich clean gewinnen lassen können. Und vielleicht ist er ja bei den nächsten crossover show seinen Titel schon los und kann sich für Banks hinlegen beim Progress titel Match.

Und selbst wenn nicht, dann setzt man einfach nur den PROGRESS World Title aufs Spiel. Man hat da in meinen Augen so viele Möglichkeiten, aber man macht immer das Gleiche...Ref Bump, Eingriff oder Low Blow und damit sieht der Champion immer wie ein Depp aus und der Zuschauer kommt sich zunehmend verarscht vor.
 
Und selbst wenn nicht, dann setzt man einfach nur den PROGRESS World Title aufs Spiel. Man hat da in meinen Augen so viele Möglichkeiten, aber man macht immer das Gleiche...Ref Bump, Eingriff oder Low Blow und damit sieht der Champion immer wie ein Depp aus und der Zuschauer kommt sich zunehmend verarscht vor.

Bis irgendwann der große Held kommt und diesem Mist ein Ende setzt.;)

Und dann die nächsten drei Wochen Champion bleibt bis der nächste Heel-Champion ihn bescheißen kann.:D
 
Bis irgendwann der große Held kommt und diesem Mist ein Ende setzt.;)

Und dann die nächsten drei Wochen Champion bleibt bis der nächste Heel-Champion ihn bescheißen kann.:D

Bei Face-Champions ist es ja kurioserweise der gleiche Mist. :D Es kommt einem immer so vor, als hätte man bei wXw Angst einen seiner Worker in einer wichtigen Fehde verlieren zu lassen und deshalb bookt man da immer irgendwelche Swerves und sonstige Späße, um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen. Die kapieren einfach nicht, dass Siege und Niederlagen zwar wichtig sind, aber man echte Stars und Champions eben nur durch klare Siege über andere Stars kreieren kann. Aber was reg ich mich auf, das machen sie jetzt schon seit Jahren so und werden es wohl auch nicht mehr ändern. :D
 
Chris Brookes wurde als weiterer Teilnehmer für Carat bestätigt.

Hab den Namen schon einmal gelesen, aber sonst sagt der mir gar nix. Kann mich mal einer aufklären, was der so für nen Stil geht und ob der was taugt?
 
Chris Brookes wurde als weiterer Teilnehmer für Carat bestätigt.

Hab den Namen schon einmal gelesen, aber sonst sagt der mir gar nix. Kann mich mal einer aufklären, was der so für nen Stil geht und ob der was taugt?

War in der Vergangenheit schon oft bei wXw, u.a. mit Jonathan Gresham als die Calamari Catch Kings. Damals war er noch ein wenig farblos, aber in den letzten Jahren hat er sich echt gemacht und bildet zusammen mit Kid Lykos das wohl derzeit heißeste Tag Team in Großbritannien. Als Singles Wrestler ist er aber auch wirklich gut und ist sicherlich eine gute Verstärkung fürs Carat. :)
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Wetzlar" Ergebnisse aus Wetzlar, Hessen, Deutschland (03.11.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Wetzlar"
Ort: Stadthalle Wetzlar in Wetzlar, Hessen, Deutschland
Datum: 03. November 2017
Zuschauer: 320


1. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Da Mack via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 10:27

2. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen RAFA via Pin nach dem Sliding Jay.
Matchzeit: 08:47

3. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Kim Ray via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:08

4. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) (c) gewannen gegen Bobby Gunns & Jaxon Stone via Pin an Stone durch WALTER nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 16:32

5. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Alexander James via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: 10:15

6. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Melanie Gray [6] gewann gegen Killer Kelly [3] via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 06:20

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker) gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via DQ, nachdem Da Mack in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 11:47

8. Match
8 Man Tag Team Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker), Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) & Marius Al-Ani gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger & Da Mack), Bobby Gunns & Jaxon Stone via Pin an Da Mack durch Avalanche nach dem Super-Großglockner.
Matchzeit: 04:25
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Berlin" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (04.11.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Berlin"
Ort: SO36 in Berlin, Deutschland
Datum: 04. November 2017
Zuschauer: 350 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 10:16

2. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Killer Kelly [6] gewann gegen Jinny [6] via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:17

3. Match
3-Way Match
Marius Al-Ani gewann gegen Alexander James und Jaxon Stone via Pin an Stone nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 07:06

4. Match
Tag Team Match
Monster Consulting (The Avalanche [aka Robert Dreissker] & Julian Nero) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin.
Matchzeit: 12:30

5. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Koray via Submission im SWIFT Armbar.
Matchzeit: 09:32

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Ivan Kiev (c) gewann gegen Jurn Simmons via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 10:19

7. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) (c) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger & Da Mack) via Pin an Da Mack durch WALTER nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 18:28
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Erfurt" Ergebnisse aus Erfurt, Thüringen, Deutschland (05.11.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Erfurt"
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 05. November 2017
Zuschauer: 230 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 09:25

2. Match
3-Way Match
Jay Skillet gewann gegen Alexander James und Jaxon Stone via Pin an Stone nach dem Sliding Jay.
Matchzeit: 08:57

3. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Bobby Gunns via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 16:17

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Ivan Kiev (c) via DQ.
Matchzeit: 12:57

5. Match
Tag Team Match
RISE (Lucky Kid & Tarkan Aslan) gewannen gegen Jurn Simmons & Chris Rocke via Pin an Rocke nach einer Double Foot Stomp/Backbreaker-Kombination.
Matchzeit: 10:36

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 19:21
 
Ein 16 Minuten Match von Bobby Gunns. Die WXW hat wohl was gegen Erfurt.
Der Kerl soll einfach verschwinden. Richtig schlecht.
 
Ein 16 Minuten Match von Bobby Gunns. Die WXW hat wohl was gegen Erfurt.
Der Kerl soll einfach verschwinden. Richtig schlecht.

Ich glaube da muss ich dich aber enttäuschen, denn was man so hört, scheinen die Verantwortlichen wirklich viel von Bobby zu halten, weswegen er nun nach und nach für höhere Card-Regionen aufgebaut werden soll.
 
Ich glaube da muss ich dich aber enttäuschen, denn was man so hört, scheinen die Verantwortlichen wirklich viel von Bobby zu halten, weswegen er nun nach und nach für höhere Card-Regionen aufgebaut werden soll.
ja, das hab ich mir schon gedacht. aber man kann ja nicht alles und jeden mögen. Ich find ihn im Ring einfach nicht gut. Wirkt mir alles zu steif für das, was er zeigen will.
 
ja, das hab ich mir schon gedacht. aber man kann ja nicht alles und jeden mögen. Ich find ihn im Ring einfach nicht gut. Wirkt mir alles zu steif für das, was er zeigen will.

Hab ich dir auch nie zum Vorwurf gemacht. :D Ich bin wahrlich auch nicht sein größter Fan, aber man erkennt zumindest bei ihm ne gewisse Entwicklung, wenn man mal zwei oder drei Jahre zurückschaut.
 
Hab ich dir auch nie zum Vorwurf gemacht. :D Ich bin wahrlich auch nicht sein größter Fan, aber man erkennt zumindest bei ihm ne gewisse Entwicklung, wenn man mal zwei oder drei Jahre zurückschaut.

Bei The Rotation würde man in drei Jahren bestimmt auch ne Entwicklung erkennen wenn er nich regelmäßig antreten würde...
 
Bei The Rotation würde man in drei Jahren bestimmt auch ne Entwicklung erkennen wenn er nich regelmäßig antreten würde...

Ich rede aber hier nicht nur von einer zwangsläufigen Entwicklung, die regelmäßige Erfahrung mit sich bringt, sondern wirklich von einer Entwicklung im Sinne seiner Fähigkeiten. Er kann inzwischen mit dem Publikum interagieren, seine Promos sind besser geworden und sein In-Ring-Work ist wirklich ordentlich geworden. Natürlich hat er nicht den spektakulären Stil und ist eher technisch-versiert, aber er macht sein Zeug in meinen Augen wahrlich nicht schlecht. Das ändert aber nichts daran, dass auch ich ihn nicht unbedingt sehen muss und erst recht nicht in höheren Card-Regionen. ;)
 
Oben