wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling 60" (28.04.2024)

Jay-FK hat es sich langsam auch verdient, die Gürtel zu bekommen.
Haben sehr gute Matches abgeliefert in den letzten Monaten.
 
Jay-FK hat es sich langsam auch verdient, die Gürtel zu bekommen.
Haben sehr gute Matches abgeliefert in den letzten Monaten.

Ist auch eine logische Entwicklung der Beiden als Tag Team. War ja jetzt nur am dritten Tag vor Ort aber meine Güte ich fand diese Schürrle Chants einfach nur furchbar. War beim ersten hören noch ganz witzig aber ging mir im laufe der Veranstaltung immer mehr auf den Geist.

Generell war das schon eine gute Show aber so richtig wollte der Funke dann nicht überspringen. Ich hab mich gefreut nochmal die Lucha Bros zu sehen, hab jetzt Jeff Cobb auch endlich mal live gesehen. Lucky Kid vs. Tarkan hat ich dann etwas enttäuscht, was aber bei meinem Hype zu dem Match nicht ausbleibt. Mein Match of the Night war CCK gegen die Lucha Bros. Wesna/LuFisto war leider nur die Bierpause:rolleyes:

Ach und Rey Horus für das Carat …

giphy.gif
 
War ja jetzt nur am dritten Tag vor Ort aber meine Güte ich fand diese Schürrle Chants einfach nur furchbar. War beim ersten hören noch ganz witzig aber ging mir im laufe der Veranstaltung immer mehr auf den Geist.

Haha so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich hab die Chants total gefeiert :D

Vor allem die verschiedenen Abwandlungen davon:
"Schürrle kann das besser! Na! Na! NaNa!"
"Schürrle auf die Bank! Schürrle auf die Bank!"

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen bei den Chants.
 
Haha so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich hab die Chants total gefeiert :D

Vor allem die verschiedenen Abwandlungen davon:
"Schürrle kann das besser! Na! Na! NaNa!"
"Schürrle auf die Bank! Schürrle auf die Bank!"

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen bei den Chants.

Auf wXwNow geschaut oder in der Halle gewesen?

Fand Jay-FK nicht so überragend, aber wenn man ihnen unbedingt den Titel geben will...

und [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] vielleicht werde ich mit Rey Horus warm wenn ich mir Staffel 2 von LU endlich anschaue, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass man einfach wen mit einer Maske und aus Lucha Underground haben wollte...
Das Publikum soll bei Rey ausgetickt sein und bei Horus enttäuscht gewesen sein. Stimmt das?
 
Auf wXwNow geschaut oder in der Halle gewesen?

Fand Jay-FK nicht so überragend, aber wenn man ihnen unbedingt den Titel geben will...

und @RaZoR vielleicht werde ich mit Rey Horus warm wenn ich mir Staffel 2 von LU endlich anschaue, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass man einfach wen mit einer Maske und aus Lucha Underground haben wollte...
Das Publikum soll bei Rey ausgetickt sein und bei Horus enttäuscht gewesen sein. Stimmt das?

Hmmmm … Sein Bild wurde eigentlich ziemlich zeitgleich mit Tommy Giesens Ansage eingespielt. Konnte keine besondere Reaktionen ausmachen. Oder liegt es an mir? Keine Ahnung :D

Ich mein generell hab ich nix gegen Rey Horus. El Dragon Azteca Jr. aka Tabaluga find ich bei LU unglaublich nervig aber im Ring kann er ab und an schon mal glänzen. ABER sollte der erste Teilnehmer nicht ne Granate sein?
Für mich jetzt kein Grund sich nen Tournament Pass zu holen.
 
Hmmmm … Sein Bild wurde eigentlich ziemlich zeitgleich mit Tommy Giesens Ansage eingespielt. Konnte keine besondere Reaktionen ausmachen. Oder liegt es an mir? Keine Ahnung :D

Ich mein generell hab ich nix gegen Rey Horus. El Dragon Azteca Jr. aka Tabaluga find ich bei LU unglaublich nervig aber im Ring kann er ab und an schon mal glänzen. ABER sollte der erste Teilnehmer nicht ne Granate sein?
Für mich jetzt kein Grund sich nen Tournament Pass zu holen.

Da habe ich ihn noch nicht gesehen.
Sehe es aber ähnlich: Wenn mich die ersten paar Ankündigungen nicht kicken komme ich ONO zu Carat und dann ist das Thema Jahreskarte eh durch.
 
Auf wXwNow geschaut oder in der Halle gewesen?

Letzteres. Will es mir aber auch noch mal auf wXwNow anschauen um zu gucken wie die gesamte Stimmung da so wirkt.

Hmmmm … Sein Bild wurde eigentlich ziemlich zeitgleich mit Tommy Giesens Ansage eingespielt. Konnte keine besondere Reaktionen ausmachen. Oder liegt es an mir? Keine Ahnung :D

Also der Typ neben mir war im ersten Moment schon so "Yeah" und dann "oh, der falsche Rey" und meinte noch irgendwie dass die Maske auf dem Bild schon bisschen nach Mysterio aussah :D
 
Was bin ich froh, dass mich die Fly Ins für Carat gar nicht so interessieren. Ich bin neugieriger auf den eigenen Kader im Carat.

Horus kann ich mir aber durchaus mit seiner Technik gut gegen Gegner wie Lucky Kidd oder Emil Sitochi vorstellen. Wird aber aus meiner Sicht maximal über die erste Runde kommen.
 
Letzteres. Will es mir aber auch noch mal auf wXwNow anschauen um zu gucken wie die gesamte Stimmung da so wirkt.



Also der Typ neben mir war im ersten Moment schon so "Yeah" und dann "oh, der falsche Rey" und meinte noch irgendwie dass die Maske auf dem Bild schon bisschen nach Mysterio aussah :D

Du warst da, aber hast vorher nichts gesagt?

Klarer Fall fürs Doghouse...

Genau sowas meinte ich :D
 
wXw "Shotgun Livetour 2018: Hof" Ergebnisse aus Hof, Bayern, Deutschland (12.10.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2018: Hof"
Ort: Saal der Bürgergesellschaft in Hof, Bayern, Deutschland
Datum: 12. Oktober 2018
Zuschauer: 150

1. Match

Internationales Tag Team Tournament - Halbfinale - Singles Match
The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) gewannen gegen Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 08:32

2. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Laurance Roman via Submission S-Class Death Grap.
Matchzeit: 09:40

3. Match
Singles Match
Kris Wolf gewann gegen Helena Sixt via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:50

4. Match
Internationales Tag Team Tournament - Halbfinale - Singles Match
Avalanche & T-K-O gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin durch Avalanche nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 13:15

5. Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 07:50

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani (c) gewann gegen WALTER via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:48

7. Match
Internationales Tag Team Tournament - Finale - Singles Match
Avalanche & T-K-O gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Pin an Jurn Simmons durch T-K-O nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 20:11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wXw "Shotgun Livetour 2018: Leipzig" Ergebnisse aus Leipzig, Sachsen, Deutschland (13.10.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2018: Leipzig"
Ort: Hellraiser in Leipzig, Sachsen, Deutschland
Datum: 13. Oktober 2018
Zuschauer: 280


1. Match
International Tag Team Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin nach einem ungeahndeten Schlag mit dem Titelgürtel.
Matchzeit: 10:36

2. Match
Singles Match
Laurance Roman gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:47

3. Match
Singles Match
Kris Wolf gewann gegen Helena Sixt via Pin nach dem Wolf-Plex.
Matchzeit: 08:35

4. Match
International Tag Team Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Cerberus (Avalanche & Ilja Dragunov) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Pin nach dem Russian Otto.
Matchzeit: 17:08

5. Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 11:39

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani (c) gewann gegen Lucky Kid via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 16:40

7. Match
International Tag Team Tournament - Finale - Tag Team Match
Cerberus (Avalanche & Ilja Dragunov) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin nach dem Russian Otto.
Matchzeit: 13:40
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Shotgun Livetour 2018: Erfurt" Ergebnisse aus Erfurt, Thüringen, Deutschland (14.10.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2018: Erfurt"
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 14. Oktober 2018
Zuschauer: 140

1. Match
International Tag Team Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin nach einem ungeahndeten Schlag mit dem Titelgürtel.
Matchzeit: 12:47

2. Match
Singles Match
Kris Wolf gewann gegen Helena Sixt via Pin nach dem Wolf Plex.
Matchzeit: 10:29

3. Match
3-Way Match
Lucky Kid gewann gegen Timo Theiss und Julian Pace via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 10:41

Nach dem Match attackiert Timo Theiss den Referee Rainer Ringer. Lucky Kid und Julian Pace kommen diesen zum Hilfe und am Ende zeigen sowohl Lucky Kid, als auch Julian Pace und Rainer Ringer jeweils einen Bodyslam gegen Timo Theiss.

4. Match
International Tag Team Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Cerberus (Avalanche & Ilja Dragunov) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Pin nach dem Russian Otto.
Matchzeit: 18:04

5. Match
Singles Match
Laurance Roman gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:55

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani (c) gewann gegen Chris Rocke via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 06:00

7. Match
International Tag Team Tournament - Finale - Tag Team Match
Cerberus (Avalanche & Ilja Dragunov) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin nach dem Russian Otto.
Matchzeit: 10:13
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 31" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (20.10.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 31"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. Oktober 2018
Zuschauer: 65


1. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Maggot via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 07:38

2. Match
Singles Match
Eddie Shah gewann gegen ??? via Pin nach einem Sliced Bread #2.
Matchzeit: 06:20

3. Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Norman Harras via Pin nach einem Code Red.
Matchzeit: 12:04

4. Match
8 Man Tag Team Match
Mo Jnibi, George Meddleson, Winchester & Joel Vox gewannen gegen Mike D. Vacchio, Levaniel, Matthias Bernstein & Maverick Rennson via Pin durch Winchester nach dem Angel Blade.
Matchzeit: 10:15

5. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen André Cartier via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:12

6. Match
Singles Match
Lukas Robinson gewann gegen Tiny Tim via Pin nach einem Crossbody.
Matchzeit: 06:26

7. Match
4-Way Match
Daniel Sparks gewann gegen Ramy Romero, Young Money Chong und Luca De Leone via Pin an De Leone nach einem Flying Elbow Drop.
Matchzeit: 06:30

8. Match
wXw Academy Trophy #1 Contendership - Singles Match
Fynn Freyhart gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einem Stage Dive.
Matchzeit: 13:24
 
wXw "Road to Broken Rules 2018: Köln" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (27.10.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Road to Broken Rules 2018: Köln"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 27. Oktober 2018


1. Match
Tag Team Match
Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) gewannen gegen Arrows of Hungary (Icarus & Dover).

Nach dem Match zollen sich die beiden Teams Respekt, bevor die amtierenden wXw World Tag Team Champions Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) erscheinen und über die beiden Teams herziehen. Sie erklären, dass weder Coast 2 Coast, noch die Arrows of Hungary ihr Level besitzen und jemals um ihre Titel antreten werden. Hier mischt sich aber Ringsprecher Tommy Giesen ein und berichtigt die Champions. So werden Jay-FK ihre Titel bei "Broken Rules 2018" sowohl gegen Coast 2 Coast, als auch gegen Arrows of Hungary aufs Spiel setzen müssen.

2. Match
Singles Match
Veit Müller gewann gegen Julian Pace via Submission in einem Figure Four Leg Lock.

3. Match
Singles Match
Avalanche gewann gegen Timo Theiss.

4. Match
8 Man Team Match
RISE (Pete Bouncer, Lucky Kid & Ivan Kiev) & Bobby Gunns gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin), Absolute Andy & Marius Al-Ani via Pin an Marius Al-Ani durch Lucky Kid.

Nach der Intermission wird Daisuke Sekimoto für das wXw "16 Carat Gold 2019" angekündigt.

5. Match
Tag Team Match
The Crown (Jurn Simmons & Alexander James) gewannen gegen Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot).

6. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Kris Wolf.

7. Match
Tag Team Match
WALTER & Ilja Dragunov gewannen gegen Calamari Thatch Kings (Chris Brookes & Timothy Thatcher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Matches für Hamburg am 23 November stehen!

Kris Wolf vs Kellyanne

Veit Müller vs Timothy Thatcher

Rise vs Coast 2 Coast

Alpha Female vs Wesna

Marius Al-Ani vs Lucky Kid

und der 4 Way um (wie die wxw es ausdrückt) klare Verhältnisse zu schaffen:
Interims Champion Ilja vs Absolut Andy vs PCO vs Bobby Gunns
 
[MENTION=35123]Kozel[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION]

Das wird meines Wissens nach kein 4-Way Match. Hier treten die beiden Sieger von Broken Rules gegeneinander an, also PCO oder Ilja als Interims Champ und Bobby bzw. Andy als Herausforderer. Den richtigen wXw Unified World Wrestling Title ist Andy ja nun offensichtlich ganz los.
 
Oben