wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling 60" (28.04.2024)

wXw "Broken Rulz XI" Ergebnisse aus Oberhausen (13.08.2011)

7b0cd79d.jpg


- Adam Polak war bei der Show nicht anwesend aber Karsten Beck reichte einen Attest ein, so dass die Titel nicht aberkannt werden konnten.

1.Match
Karsten Beck gewann gegen Darin Corbin via Pin nach einer Lariat

2.Match
Four Way Dance
Bernd Föhr gewann gegen Jonathan Gresham, Willie Mack und 2Face via Pin nach dem Frogsplash gegen Gresham

3.Match
Freddy Stahl Trial Series - Match 3
Drew Gulak gewann gegen Freddy Stahl via Pin nach dem Horizontal Cradle

4.Match
Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus) gewannen gegen Jonny Moss & Emil Sitoci via Pin nach dem Owari Death Double Stomp von End gegen Moss

5.Match
Arik Cannon gewann gegen Kim Ray via Pin nach dem Brainbuster

6.Match
Marty Scurll gewann gegen Jaysin Strife via Submission nach dem Kondo Clutch

7.Match
Fit Finlay gewann gegen Jon Ryan via Pin nach dem Tombstone Piledriver

8.Match
wXw Unified World Wrestling Title Match
Big Van Walter (c) gewann gegen Axeman via Pin nach einer Lariat

- Nach dem Main Event forderte Fit Finlay ein Titelmatch gegen Walter.


Quelle: wxw-wrestling.com
 
wXw "Surprise" Ergebnisse aus Oberhausen (14.08.2011)

6b17130b.jpg


1.Match
Marty Scurll gewann gegen Jonathan Gresham via Submission nach dem Kondo Clutch

2.Match
Keel Inkasso Assessment Center
Sasa Keel, Aaron Insane & Chris Rush gewannen gegen 2Face, Bernd Föhr & Earl via Pin nach dem Insane Slam von Insane gegen Earl

3.Match
Emil Sitoci gewann gegen Karsten Beck via Pin nach dem Snapmare Driver

4.Match
Axeman gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Death Valley Driver

5.Match
Johnny Moss & Jon Ryan gewannen gegen Kim Ray & Freddy Stahl via Submission nach dem Keylock von Moss gegen Stahl

- Willie Mack bekam aus Verletzungsgründen keine Freigabe für sein geplantes Match gegen Jaysin Strife. Darauf trat 2Face gegen diesen an.

6.Match
2Face gewann gegen Jaysin Strife via Pin nach einer Lariat

7.Match
Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus) gewannen gegen Arik Cannon & Darin Corbin via Pin nach dem The Anti Hero von End gegen Corbin

8.Match
wXw Unified World Wrestling Title
Fit Finlay gewann gegen Big Van Walter (c) via DQ

- Die DQ im Main Event entstand durch einen Stuhlschlag von Walter gegen Finlay außerhalb des Rings.


Quelle: wxw-wrestling.com
 
Eine sehr interessante Show. Emil Sitoci und Karsten Beck sind zwei Leute, die es wirklich mal zu TNA oder WWE schaffen könnten. Sitoci war ja schon in einer Promo mit Kane zu sein, als dieser nach Paul Baerer suchte. Walter vs Fit Finlay hört sich auch sehr gut an. Schön, dass Finlay nach seiner WWE Karriere noch in den Ring steigt, weil er ein guter Wrestler ist.

(Aber um ehrlich zu sein:
GSW mochte ich mehr)
 
» Axeman & Scurll vs. Sumerian Death Squad in Mannheim!
wxw.jpg

Der Double Shot in Oberhausen ist in the books und vor uns liegt wXw Live in Mannheim am 18. September in der Alten Seilerei.

Die Tag Team Division in Westside Xtreme Wrestling ist stark, doch die Tag Team Titel wurden seit März(!) nicht mehr in den Shows verteidigt und selbst da gab es nur ein Handicap Match. Seit Adam Polak mit The Mind dort die Finger im Spiel hat leidet die Division sehr. Die wXw Geschäftsführer Felix Kohlenberg und Christian Jakobi werden sich im nächsten ShotGun!-Videocast dazu äußern und kündigen Abhilfe an.

Währenddessen soll es jedoch auch außerhalb der Titelkämpfe weiterhin starke Tag Team Action geben. Am vergangenen Wochenende war die Sumerian Death Squad, bestehend aus Tommy End und Anthony Zeus, in zwei hervorragenden Kämpfen über Emil Sitoci & Johnny Moss sowie über Arik Cannon & Darin Corbin erfolgreich. Im Main Event in Mannheim werden wir sie erneut sehen ... und ihre Gegner sind eines Hauptkampfes würdig.

Die Sumerian Death Squad trifft auf Marty Scurll und den Axeman. Kurzfristig zu einem Team zusammengewürfelt hat die deutsch-englische Kombination mit Big van Walter & Karsten Beck den wXw Unified World Wrestling Champion und eine Hälfte der World Tag Team Champions bei Dead End XI besiegen können. Beide Wrestler sind ebenso wie die Sumerier Vertreter von The Mind, so dass End & Zeus sich hier keine Niederlage erlauben wollen. Andersherum waren es eben die beiden Holländer, die Scurll in seinem wXw Debüt bei Back 2 the Roots XI im Januar mit einem Tiefschlag betrogen haben, so dass Marty hier auf Revanche abzielt.

Für den Axeman ist dies der zweite wXw Main Event in zwei Monaten ... und wir haben gesehen, welch beeindruckende Performance er hier am Samstag abgeliefert hat. Tickets für Live in Mannheim gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de sowie an allen Eventim-Kartenvorverkaufsstellen.
 
» Dick Togo vs. Marty Scurll am 30.9. in Oberhausen!
wxw.jpg
Wir haben schon vor einigen Wochen die japanische Independent Legende Dick Togo als großen Gaststar für wXw Fight Club 2011 am 30. September in der Turbinenhalle in Oberhausen angekündigt. Ebenso interessant ist es aber auch, gegen wen ihr Togo im Ring erleben werdet.

Die Wahl von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg ist auf Marty Scurll gefallen. Der junge Brite ist erst seit dem Jahresbeginn im wXw Roster, ist inzwischen aber zu einem der beliebtesten Wrestler der Liga aufgestiegen und nicht mehr von uns wegzudenken. Marty hat passend zur Japan Tour seines LDRS-Partners Zack Sabre jr. gesagt, dass er diese Monate nutzen will, um an die Spitze der Promotion aufzusteigen. Seitdem er hat Karsten Beck, Beck & Walter im Tag Team, Jaysin Strife und Jonathan Gresham besiegt. Zusätzlich zu diesen deutlichen Erfolgen hat Scurll gleich auf sechs oder sieben Veranstaltungen in diesem Jahr eines der absoluten Top Matches abgeliefert, was auch für sich spricht.

Wenn dieser ambitionierte Fighter mit Drang nach oben auf die erfahrene Legende aus Japan trifft, dann steht uns eines der Highlights im wXw Jahr bevor ... Scurll vs. Togo, 30.9., Oberhausen. Lasst euch das nicht entgehen und holt euch jetzt eure Tickets unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
20.08.) Westside Dojo "Jiggely Jiggely Juice" - vorerst letzte Show im Centreville

Westside Dojo
"Jiggely Jiggely Juice"
20.08.2011
Centreville, Oberhausen
Beginn 17 Uhr
Eintritt: Spende nach Wahl

1. AWL Offer Match: Low G vs Kyo Kazama
2. Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus) vs Kim Ray & Freddy Stahl
3. Big Van Walter vs 2Face
4. Keel Inkasso Assessment Center: Sasa Keel, Aaron Insane & Chris Rush vs Patterson Brothers (Andrew & Lloyd) & Paul Steele
5. Bernd Föhr vs Tornado Tim
6. CorVus vs Sean Lucas

Das Westside Dojo hat in seiner inzwischen fünfjährigen Geschichte verschiedene Stufen der Entwicklung durchgemacht. Von der schäbigen Lagerhalle in Krefeld bis hin zu unseren Veranstaltungen in der hochmodernen Fußballhalle Centreville war es stets das Ziel, die neue Generation wXw-Wrestler zu trainieren. Während damalige Pausenclowns wie Karsten Beck, ungehobelte Klötze wie Carnage oder ewige Talente wie Anthony Zeus und 2Face heutzutage feste Stützen der wXw-Shows sind, haben sich neue Gesichter wie Kim Ray (der übrigens zusammen mit Michael Isotov der letzte O.G. aus Krefeld ist), The Wanderers (Jason Hendrix & Jay Skillet) und Sasa Keel gezeigt und sind auf dem Weg in die Mainshows. Auch aus dem wXw-Umfeld haben sich Talente wie Freddy Stahl, Aaron Insane und Chris Rush für Einsätze in den Main Shows empfohlen, so dass wir aktuell sehr zufrieden mit dem Erfolg unserer Nachwuchsschule sind.

Die oben angeführte Liste ist bei weitem nicht komplett, die Besucher der Dojoshows wissen um die weiteren Talente, die im Dojo trainieren und zzt. entweder auf der Verletztenliste stehen oder privat mit Prüfungsstress, privaten Belastungen und anderen unwichtigen Dingen wie "Privatleben" beschäftigt sind.

Am 20.08. werden wir das aktuelle Konzept der Dojoshows im Centreville vorerst letztmalig durchführen. Für 2011 sind noch zwei Veranstaltungen des Westside Dojo geplant, diese werden allerdings an anderer Stelle stattfinden und sind noch in der Konzeptionsphase. Das Westside Dojo ist um eine umfassende Ausbildung bemüht, daher werden wir die zusätzliche Zeit vor allem nutzen, um die internationale Erfahrung unserer Wrestler auszuweiten und haben hierzu bereits europaweit Vereinbarungen treffen können.

Im aktuellen Jahr wird kein weiterer Student in Shows debütieren, denn wir hoffen, 2012 einen neuen "Abschlussjahrgang" präsentieren zu können und werden in diesem Zusammenhang auch sicherlich vereinzelte Shows im Centreville veranstalten - bis dahin könnt ihr unsere Jungs bei Promo-Events, verkauften Veranstaltungen und zum Glück vor allem (und das war ja auch das Ziel) in den Ringen von westside Xtreme wrestling verfolgen.

Als besondere Attraktion wird Big Van Walter bei "Jiggely Jiggely Juice" auftreten, der in den Tagen vorher auch ein Sommercamp im Dojo durchführt.

Dies ist für mindestens ein halbes Jahr die letzte Chance, für eine kleine Spende die wohl heißeste Nachwuchsmannschaft im europäischen Wrestling im Centreville in Oberhausen zu sehen - ziert euch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasa Keel und Paul Stelle waren bereits bei der Adriatic Wrestling League in Italien - jetzt kommt AWL zu uns!

Am 20.08. werden Low G und Kyo Kazama ein AWL Offer Match im Centreville bestreiten. Hop oder Top? Ihr könnt es selbst miterleben!

Neues Match auf der Card

Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus) vs Kim Ray & Freddy Stahl



Für die letzte Dojoshow der Saison haben wir uns einiges einfallen lassen - doch lest selbst:

Den Hauptkampf des Abends wird Big Daddy bestreiten. Big Van Walter ist einer der dominierendsten Wrestler der wXw-Geschichte. Auch 2Face hat dies Anfang des Jahres erfahren müssen, als er gegen den Champ im Underground unterlegen war. Am letzten Sonntag bei Surprise hat sich gezeigt, dass 2Face niemand ist, der aufsteckt. Obwohl sein Team in einem Six Men Tag Team Match unterlegen war, nahm er nur 90 Minuten später eine Open Challenge von Jaysin Strife an und konnte diesen klar nach einer Lariat pinnen. Für den Essener Fighter ist klar, dass er sich bei seinem zweiten Run nicht mehr mit der Undercard zufrieden geben wird, so dass er sich direkt nach der Ankündigung Walters mit dem Office in Verbindung setzte und Himmel und Hölle in Bewegung brachte, um den letzten Kampf der Season zu bestreiten.

Sasa Keel ist ein besonderer Mensch. Anstatt auf die Berufung durch das Office zu warten, hat er in langen Verhandlungen "Werbezeit" bei den wXw-Shows eingekauft. Während er sie am Samstag dazu nutzte, sein Unternehmen vorzustellen, hielt er in seinem Block am Sonntag ein "Assessment Center" in Form eines Six Men Tags ab. "Keel Inkasso bildet aus!" - so die Marschroute seiner Kampagne. Keel sucht Mitstreiter für sein Unternehmen inner- und außerhalb des Rings. Aaron Insane und Chris Rush waren unter den ersten Bewerbern und konnten im Assessment Center durch Insanes Pin an Earl auch direkt überzeugen. Keel will das Assessment Center fortsetzen und forderte für den Kampf am Samstag mehr Einsatz von Insane und Rush - in einem Six Men Tag sei es nicht nötig, dass er irgendwelche Aktionen einstecken müsse. Die Gegner im Assessment Center werden die Patterson Brothers und Paul Steele sein.

Weitere Kämpfe für die Card:

- Bernd Föhr vs Tornado Tim
- CorVus vs Sean Lucas

UND NOCH VIEL MEHR
 
» Westside Dojo Season Finale 2011 Results
wxw.jpg
Das Westside Dojo hat in seiner inzwischen fünfjährigen Geschichte verschiedene Stufen der Entwicklung durchgemacht. Von der schäbigen Lagerhalle in Krefeld bis hin zu unseren Veranstaltungen in der hochmodernen Fußballhalle Centreville war es stets das Ziel, die neue Generation wXw-Wrestler zu trainieren. Während damalige Pausenclowns wie Karsten Beck, ungehobelte Klötze wie Carnage oder ewige Talente wie Anthony Zeus und 2Face heutzutage feste Stützen der wXw-Shows sind, haben sich neue Gesichter wie Kim Ray (der übrigens zusammen mit Michael Isotov der letzte O.G. aus Krefeld ist), The Wanderers (Jason Hendrix & Jay Skillet) und Sasa Keel gezeigt und sind auf dem Weg in die Mainshows. Auch aus dem wXw-Umfeld haben sich Talente wie Freddy Stahl, Aaron Insane und Chris Rush für Einsätze in den Main Shows empfohlen, so dass wir aktuell sehr zufrieden mit dem Erfolg unserer Nachwuchsschule sind.



Die oben angeführte Liste ist bei weitem nicht komplett, die Besucher der Dojoshows wissen um die weiteren Talente, die im Dojo trainieren und zzt. entweder auf der Verletztenliste stehen oder privat mit Prüfungsstress, privaten Belastungen und anderen unwichtigen Dingen wie "Privatleben" beschäftigt sind.

Am 20.08. haben wir das aktuelle Konzept der kostenlosen Dojoshows im Centreville vorerst letztmalig durchgeführt. Für 2011 sind noch zwei Veranstaltungen des Westside Dojo geplant, diese werden allerdings an anderer Stelle stattfinden und sind noch in der Konzeptionsphase. Das Westside Dojo ist um eine umfassende Ausbildung bemüht, daher werden wir die zusätzliche Zeit vor allem nutzen, um die internationale Erfahrung unserer Wrestler auszuweiten und haben hierzu bereits europaweit Vereinbarungen treffen können.

Im aktuellen Jahr wird kein weiterer Student in Shows debütieren, denn wir hoffen, 2012 einen neuen "Abschlussjahrgang" präsentieren zu können und werden in diesem Zusammenhang auch sicherlich vereinzelte Shows im Centreville veranstalten - bis dahin könnt ihr unsere Jungs bei Promo-Events, verkauften Veranstaltungen und zum Glück vor allem (und das war ja auch das Ziel) in den Ringen von westside Xtreme wrestling verfolgen.

Hier die Ergebnisse von gestern Nachmittag:

1. Bernd Föhr d. Tornado Tim via Frogsplash
2. AWL Offer Match: Low G d. Kyo Kazama
3. Sean Lucas d. CorVus via TKO
4. Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus) d. Kim Ray & Freddy Stahl via Gore von Zeus an Kim
5. Kidd Lux & Joerg Guth d. Andreij Ivanov & Johnny Evers via Complete Shot von Lux an Evers
6. Karsten Beck d. Earl via Inside Cradle
7. Keel Inkasso Assessment Center: Sasa Keel, Aaron Insane & Chris Rush d. Patterson Brothers (Andrew & Lloyd) & Paul Steele via Pin von Rush an Paul
8. Big Van Walter d. 2Face via Modified Fujiwara Armbar
 
» Jon Ryan gibt Kim Ray in Mannheim die zweite Chance
wxw.jpg
Eine unglaubliche Hitzewelle liegt über der Region, doch wir machen euch noch heißer auf wXw Live in Mannheim am 18. September in der Alten Seilerei.

Im Match der englischen Veteranen gegen die deutschen Jungstars bei wXw Surprise kam es zu überraschenden Entwicklungen. Das britische Rauhbein, Jon Ryan, ging gegen Freddy Stahl und Kim Ray dominant doch ruhig zu Gange, während ausgerechnet der sonst eher ruhige Johnny Moss Ryan immer wieder dazu aufforderte, seine Gegnern Schmerzen zuzufügen und sie zu dominieren. Am Ende des Matches verhinderte Moss sogar Ryans Cover nach dem Ryanoku Driver, um Stahl & Ray weiter zu bestrafen.

Während Moss und Ryan ihre Probleme miteinander noch ausräumen müssen ging Jon Ryan zu wXw Matchmaker Felix Kohlenberg und bot an, erneut gegen beide Youngster anzutreten und jedem in einem Singles Match eine faire Chance ohne den Vigilante von außerhalb zu geben. Das Match zwischen Jon Ryan und Kim Ray findet in Mannheim statt ... nach beherzten Performances gegen Shinya Ishikawa und Arik Cannon kann sich der Dortmunder zurecht viel vornehmen.

Karten für wXw Live in Mannheim gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
» wXw Champion vs. 16 Carat Gold Sieger - das Match des Jahres am 1.10.
wxw.jpg
011011.jpg


Es ist schon traditionell das Match des Jahres. Die beiden Wrestler, die mit Fug und Recht behaupten können, die besten Wrestler der wXw zu sein, treffen im Einzelkampf aufeinander. Der wXw Unified World Wrestling Champion, Big van Walter, trifft auf den 16 Carat Gold Sieger Sami Callihan.

Aber das ist noch lange nicht alles: Dieses Match headlined CZW Back in Germany am 1. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen. Nicht nur ist es der Titelträger gegen den Pokalgewinner, es ist auch irgendwie wXw vs. CZW, denn dies sind wahrscheinlich die beiden besten Wrestler der jeweiligen Promotion.

Aber die Geschichte geht noch viel tiefer. Als Sami 2009 in der wXw debütierte schloss er sich gleich einem Stable namens CatchHoolz rund um Big van Walter, das Kartel und später auch Jon Ryan und DJ Hyde an. Sami setzte hier den Grundstein für eine schier unglaubliche Serie, denn an allen vier langen wXw Wochenenden, an denen er in Deutschland teilgenommen hat, blieb er ungeschlagen.

Im Oktober 2009 wurden Sami & Big van Walter gegen das Kartel im Tag Team Title Turnier gelost. Das Kartel verlangt von Sami kampflos aufzugeben, doch dazu war der junge Wilde nicht bereit. Walter schlug ihn brutal nieder und powerbombte ihn sogar, doch Jon Moxley kam aus dem Publikum und half Sami, nicht nur das Match, sondern sogar das ganze Turnier zu gewinnen.

Nachdem Walter & Sami 2009 beim Carat noch im Team gegen Sekimoto & Bones das Match des Jahres hingelegt hatten waren von nun an alle Bande zerbrochen. Sami stieg zum Publikumsliebling auf und war spätestens als er direkt nach dem Tod seiner Mutter im November 2010 nach Deutschland reiste und sich dort drei Tage lang die Seele aus dem Leib gewrestlet hat (und natürlich erneut ungeschlagen blieb) ein gefeierter Held. Walter dagegen schloss sich The Mind an und legte diese unglaubliche Serie von fast zwei Jahren ohne Niederlage hin, um inzwischen der zweifache wXw Unified World Wrestling Champion zu sein.

Im Carat Finale 2011 trafen die beiden endlich one on one aufeinander. Schon nach zehn Sekunden schien das Match entschieden, doch Sami kickte aus. Walter zerstörte den Underdog das ganze Match über ehe er ihn am Ende der Halle durch den Merchandisetisch warf. Die wXw Fans waren es, die Sami nun nicht mehr nur im übertragenen Sinne, sondern ganz aktiv zurück in den Ring getragen haben, um den Countout zu verhindern. Walter wartete mit der Powerbomb. Und als Sami bei zwei die Schulter von der Matte brachte drehte sich der Kampf.

Aus dem Nichts kam der New Horror zurück und Sami flog aus allen Ecken und Richtungen auf Walter ein. Minuten später befand sich Walter im Stretch Muffler und fand keinen Ausweg ehe der Ringrichter den Kampf stoppte. Sami Callihan wurde zum 16 Carat Gold Sieger gekrönt und die Turbinenhalle stand Kopf.

Am 1. Oktober werden beide Männer frisch sein ... seit der Ankündigung vor rund einer Stunde rumort es gewaltig auf unserem Facebook-Profil unter facebook.com/WestsideXtremeWrestling ... holt euch eure Karten für den Kampf des Jahres jetzt unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
» Internationale Traumpaarung headlined wXw Fight Club am 30.9. in Oberhausen!
wxw.jpg
Wir haben euch vorgestern den Hauptkampf zu CZW Back in Germany gegeben, doch das Wochenende Ende September/Anfang Oktober hat noch deutlich mehr Wrestling zu bieten. Am 30. September starten wir arbeitnehmerfreundlich um 19 Uhr am Freitag Abend in der Oberhausener Turbinenhalle mit wXw Fight Club 2011.

Der Hauptkampf dieser Veranstaltung verdient zurecht die viel zitierte Bezeichnung des International Dream Matches. "Mexiko vs. USA" heißt es in Europa ... oder heißt es doch Kanada vs. USA?

Wir bieten euch einen selten oder sogar noch nie gesehenen Kampf zwischen zwei der explosivsten und populärsten Wrestler, die uns zur Verfügung stehen. Beide sind absolute Weltstars aus der Independent Szene und beide sind bekannt für ihre mitreißenden non-stop Matches, für ihre Einstellung niemals aufzugegeben und nicht zuletzt für intensive Härte.

Am 30. September könnt ihr im Hauptkampf den "Generico Luchador" EL GENERICO gegen den "New Horror" SAMI CALLIHAN sehen.

Dazu gibt es noch Dick Togo vs. Marty Scurll, Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto vs. Big van Walter & Anthony Zeus und noch viel, viel, viel mehr ... wir haben euch einen Event auf Weltniveau versprochen und das halten wir ein!

Karten gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
wXw ShotGun! Vol. 60 vom 29.08.11 online
In der sechzigsten Ausgabe von wXw ShotGun! - dem Videocast erlebt ihr wie The Mind versucht Emil Sitoci zu stoppen und daran scheitert. Freddy Stahl beweist sich gegen Jaysin Strife und wird dann Backstage von Big van Walter konfrontiert. Keel Inkasso rekrutiert fleißig weiter und Jon Ryan richtet einige Worte an seinen Freund Johnny Moss.

http://www.youtube.com/watch?v=t0fTu...layer_embedded



GHW Hot Collision 2011 jetzt im wXw Shop
Gerade eben haben wir Hot Collision 2011, den neuesten Event von unseren Freunden von German Hurricane Wrestling, in den wXw Shop gestellt. Schwarz vs. Schulz, Kretschmer vs. Eckstein, Legend vs. Andy und viel mehr für 15 €.
 
Rematch in Mannheim
wxw.jpg
Bei wXw Surprise führte Sasa Keel von Keel Inkasso ein Assessment Center der besonderen Art für seine Firma durch. Am Ende des Tages hat er mit Aaron Insane und Chris Rush einen etwas fragwürdigen Sieg über 2Face, Bernd Föhr und Earl geholt. Keel, welcher sich selber im Match vor allem in vornehmer Zurückhaltung geübt hat, rekrutierte nach der Veranstaltung wie in wXw ShotGun! zu sehen war die beiden Hessen für Keel Inkasso.

Am 18. September bei wXw Live in Mannheim gibt es in der Alten Seilerei die Chance zur Revanche. Insane und Rush, die beiden Schüler von Eric Schwarz und nun auch Angestellten von Keel Inkasso, treffen in einem Teamkampf auf Föhr und 2Face. 2Face hat bei wXw Surprise noch am selben Abend Jaysin Strife besiegt, so dass er den Makel der ersten Niederlage am Abend gerne ausmerzen würde. Für Bernd Föhr ist der Event in Mannheim seine erste Gelegenheit sich nach seiner einmonatigen Exkursion ins Big Japan Dojo vor seiner Heimatcrowd zu zeigen. Schließlich ist Schwegenheim in der Pfalz nur eine halbe Stunde von Mannheim entfernt und so wird Föhr noch mehr als sonst schon die Zuschauer hinter sich wissen.

Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com, bei eventim.de und an allen Kartenvorverkaufsstellen. Die VIP-Plätze ganz vorne sind bereits zu 50% ausverkauft, hier raten wir zum Vorverkauf. Allgemein werden Sitzplätze an dem Abend limitiert sein, einen sicheren Sitzplatz gibt es nur im Vorverkauf.
 
Axeman vs. Chuck Taylor bei Fight Club 2011
Am 30. September findet wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Das Ziel ist eindeutig ausgegeben: Dies soll der beste wXw Event werden, den wir jeweils auf einem Freitag veranstaltet haben. Drei Top Matches mit internationalen Superstars haben wir euch schon verraten und heute machen wir weiter:

Der Axeman ist ohne Zweifel der wXw Breakout Star 2011. Seit seinem Sieg über Bad Bones, Rico Bushido & Tommy End im 4 Way Dance beim Carat geht es steil bergauf. Sein Match gegen Yoshihito Sasaki wurde gefeiert und danach holte er Siege über Satoshi Kajiwara, Drew Gulak und natürlich den gigantischen Erfolg gegen Big van Walter. Bei wXw Broken Rulz XI stand der Axeman im Main Event und sagte deutlich, dass er dieses Gefühl häufiger erleben möchte. In Mannheim hat er das nächste Mal die Chance dazu.

Am 30.9. kann sich der junge Dresdener erneut gegen internationale Competition profilieren, denn sein Gegner ist der "Kentucky Gentleman" Chuck Taylor. Sexy Chuckie T ist einer der charismatischsten US Independent Wrestler und seit vielen Jahren trotz seiner permanenten Regelbrüche einer der geheimen Favoriten vieler Fans. Innovative Moves, hohe Geschwindigkeit und überraschende Sprüche machen Taylors Matches immer interessant ... am 30.9. erlebt ihr ihn nach dreieinhalb Jahren noch einmal in Deutschland und für beide Kontrahenten ist ein Sieg von immenser Wichtigkeit.

Karten gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
Earl vs. Sasa Keel am 18.9. in Mannheim
wxw.jpg
Bereits vor wenigen Tagen haben wir als Konsequenz aus dem unsauberen Ende beim 6 Men Tag Team Sieg von Keel Inkasso über Bernd Föhr, 2Face & Earl einen Teamkampf von Aaron Insane & Chris Rush gegen Bernd Föhr & 2-Face für den 18. September bei wXw Live in Mannheim angekündigt.

Was fehlt ist klar: Sasa Keel selber muss noch in den Ring steigen und indem er diesmal nicht in einem Teamkampf steht wird er sich nicht hinter seinen Teampartnern verstecken und andere für sich arbeiten lassen können. Er trifft folgerichtige in Mannheim auf Earl, den grobschlächtigen trinkfesten Catcher aus Oberhausen-Lirich.

Beide haben bereits im Westside Dojo einige intensive Duelle gegeneinander bestritten, die auch häufig genug ausgeufert sind. In Mannheim erhalten die beiden die Gelegenheit, ihre Probleme auf der großen Bühne zu klären.

Tickets für das Spektakel in der Alten Seilerei gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
wxw.jpg
Mannheim-Vorverkauf endet am Sonntag Abend!
Der Vorverkauf für wXw Live in Mannheim unter wXw-wrestling.com endet am Sonntag Abend um 23:59 Uhr.
Die VIP Sitzplätze in den ersten Reihen sind so gut wie vollständig ausverkauft, sowohl im wXw Shop als bei Eventim.de (dort & an den Eventim VVK-Stellen wird der Vorverkauf bis zur Show fortgeführt) gibt es nur noch ein Restkontingent.
 
wXw ShowGun! Vol. 61 released
Ausschnitte aus dem fantastischen Axeman & Marty Scurll vs. Big van Walter & Karsten Beck Tag Team Match von Dead End XI mit dem Upset des Jahres.

Karsten Beck äußert sich zu den wXw World Tag Team Titles und der Tag Team Titelkampf für wXw Live in Mannheim am 18. September in der Alten Seilerei wird fixiert.

Erlebt Kim Ray beim Training.

http://www.youtube.com/watch?v=4Gb1e...layer_embedded
 
wXw World Tag Team Titelkampf am Sonntag in Mannheim Am kommenden Sonntag (18.9.) findet wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei statt.
Nachdem Adam Polak & Karsten Beck seit Monaten Mittel und Wege finden, die wXw World Tag Team Titles zu beschmutzen und möglichst nie zu verteidigen, hat das wXw Office konstituiert, dass es bei exakt dieser Show ohne jedes wenn und aber einen solchen Titelkampf geben wird und ansonsten die Titel vakantiert werden.

Gestern Abend hat sich Karsten Beck dann via wXw ShotGun! (Link auf wXw-wrestling.com, auf facebook.com/WestsideXtremeWrestling oder natürlich auf dem wXw Twitter @wXwGermany) geäußert. Aufgrund seiner großen Zuneigung zu den frühen WCW Jobberkämpfen haben sie sich entschlossen, den Wanderers einen Titleshot zu gewähren.

Die Wanderers, das sind die Westside Dojo Students Jason Hendrix und Jay Skillet, die mit dieser Nachricht aus allen Wolken gefallen sind. Bislang hatte Skillet vier wXw Matches, Hendrix erst zwei. Trotzdem war es Jay Skillet, der nur einen Tag nach seinem Debüt sofort zum Ring rannte und Bad Bones gegen The Mind helfen wollte als diese sich im Handicap Match die Tag Team Titel gesichert haben. Will The Mind hier Rache üben?

Hendrix & Skillet konnten zuletzt zumindest Aaron Insane & Chris Rush besiegen und Hendrix hat gegen Korupt auch ein schönes Upset geschafft. Aber da brauchen wir uns nichts vorzumachen: Die beiden haben jetzt sechs Tage Zeit, sich gewaltig was zu überlegen, und eine winzige Chance zu nutzen.

Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es noch auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen deutschlandweit.
 
Kim Ray trifft bei wXw Fight Club 2011 auf einen Internationalen Star! Am 30. September veranstaltet wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen. Dick Togo, Yoshihito Sasaki, Yuko Miyamoto, Sami Callihan, El Generico, Chuck Taylor ... jede Menge Starpower von außerhalb ist bereits zusätzlich zu den europäischen Stars angekündigt, doch es gibt noch mehr.

Kim Ray wurde gestern in wXw ShotGun! 61 noch einmal genauer vorgestellt. Ihr habt dem ehemaligen Tae-kwon-do Lehrer beim Training zusehen und ihn seine Lebensgeschichte erzählen hören können. Mit 13 Jahren wog er 145 Kilogramm und hatte keinerlei Lebensfreude, keine Motivation und keine Ziele. Dann kam Kampfsport ... und schließlich Pro Wrestling, seine große Liebe. In den Tae-kwon-do Dojos von Südkorea und dem Big Japan Wrestling Dojo hat er gelernt und eiserne Disziplin verinnerlicht.

Am 30.9. wird er dieses Durchhaltevermögen und diese Disziplin bitter nötig haben, denn er trifft auf MASADA. Masada, den hünenhaften Texaner mit den brachialen Schlägen und der vielen Death Match Wrestling Erfahrung. Den harte Hund, der den Necro Butcher mehrfach ausgeknockt hat. Den Schrecken der Big Japan & Freedoms Ringe. Den CZW Ultraviolent Underground Champion. Den ToD vs. Gorefest-Finalisten. Den ToD X Sieger. Den Freedoms Death Match Turniersieger. Den IWA King of the Death Matches. Den Mann, der das unglaubliche letzte wXw Match in Troisdorf gewrestlet hat.

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und an den vielen Eventim Vorverkaufsstellen auch in deiner Stadt!

12.09.11 - 16:25
 
Bad Bones vs Absolute Andy
Am 18.09. geht wXw nach Mannheim, in den Süden Deutschlands. Nach dem bisher größten Werbebudget der wXw-Geschichte sowie einem vielversprechenden Vorverkauf kündigen wir den letzten Catch an, und noch nie hat "Last but not least" so sehr zugetroffen wie heute.

In einem Double Return Match treffen zwei ehemalige wXw World Heavyweight Champions aufeinander, die es beide in 2011 schwer hatten, in den Ringen Oberhausens Fuß zu fassen.

Bad Bones hatte bisher ein schlechtes Jahr im wXw-Ring. Der gebürtige Bitburger wurde in High Level Competition eingesetzt, doch Niederlagen gegen Daisuke Sekimoto, Karsten Beck, Go Shiozaki, Sami Callihan und zuletzt eine schwere Brustmuskelverletzung haben Bones weit zurückgeworfen, bis der Ruf aus Yokohama kam und der German Psycho seine erste Japantour für Big Japan Wrestling bekam. In Japan blieb Bones ungeschlagen und fand vor der begeisterten Korakuen Hall in Tokyo auch nach monatelangem Training wieder den Mut, seine alte Paradeaktion, den Shadow Driver einzusetzen, nachdem Absolute Andy bei der 10th Anniversary sogar der mehrfache Kickout gelang.

Bones ist zurück und nach der Geburt seines Kindes ist er wild entschlossen, 2011 nicht als schlechtes Jahr in seiner wXw-Geschichte stehenzulassen.

Der Gegner von Bad Bones wird jemand sein, der im Juni seine eigentliche Rückkehr zu westside Xtreme wrestling gefeiert hat. Absolute Andy besiegte den mit einer Rückenverletzung angetretenen Emil Sitoci im Sharpshooter, nur um sich danach noch die Youngboys von wXw vorzuknöpfen und in einer Videopromo seine Wut über die "neue Garde" deutlich zu machen. Auch Andy verletzte sich im Sommer schwer, ist jetzt aber bereit für die Rückkehr.

Absolute Andy vs Bad Bones - zwei der dominierenden Figuren der wXw-Jahre 2008-2010 suchen den Wiederanschluss. In Mannheim wird hier ein wichtiges Match ausgefochten, in dem die weitere Karriere beider Männer evaluiert wird. Kann Bones das Momentum aus Japan fortführen und sich wieder oben festbeißen? Oder wird Absolute Andy den starken Worten Taten folgen lassen?

Vorverkauf weiter unter Tickets Konzertkarten Eintrittskarten ? Karten @ Eventim - es gibt nur noch eine einstellige Zahl VIP-Karten.
 
wXw Live in Mannheim Results vom 18. September
wXw Live in Mannheim
Alte Seilerei - 18. September 2011

Die Alte Seilerei öffnet offiziell erst im Januar, so dass dies ein Pre-Opening-Event war. Zur Eröffnung wird die Seilerei dann völlig anders aussehen, das industrielle Flair allerdings behalten. Westside Xtreme Wrestling und die Alte Seilerei freuen sich, eine weitergehende Kooperation begonnen zu haben.

Wir bedanken uns ebenfalls bei 145 größtenteils sehr positiv gestimmten und größtenteils neuen Zuschauern, die größtenteils Sitzplätze erworben haben. Ab dem nächsten Mal gibt es dann auch Stühle statt den altmodischen Heurigenbänken, die dieses Mal als Notnagel fungiert haben.

Zu den Matches:

1. Emil Sitoci d. Jonathan Gresham via Spinning Tombstone (13:24)

2. Bernd Föhr & 2Face d. Keel Inkasso [Aaron Insane & Chris Rush] via Frog Splash von Bernd an Rush (7:39). Nach dem Kampf attackierte alle drei Mitglieder von Keel Inkasso die Sieger ehe Earl den Save machte und Keel zu einem Streetfight herausforderte.

3. Jon Ryan d. Kim Ray via Ryanoku Driver (10:07)

4. Freddy Stahl Trial Series - 4th Match: Big van Walter d. Freddy Stahl via Powerbomb (9:17)

5. Streetfight: Keel d. Earl in einem Match durch die ganze Halle via Vijak. (10:26) Aaron Insane, Chris Rush, Bernd Föhr & 2Face mischten hier ebenfalls mit.

6. wXw World Tag Team Championship: The Wanderers [Jason Hendrix & Jay Skillet] d. Karsten Beck (C) & Big van Walter. (10:34) Erneut tauchte Adam Polak nicht auf, Beck bestimmte Walter als Ersatzpartner. Beide rasselten einige Male aneinander ehe Walter wütend Beck per Chokeslam abfertigte. Die Wanderers konnten den Kampf mit einem Brainbuster von Skillet gefolgt von einer Twisting Somersault Senton vom dritten Seil von Hendrix für sich entscheiden und das gigantische Upset schaffen.

7. Bad Bones d. Absolute Andy via Shadow Driver. (24:38)

8. Sumerian Death Squad [Anthony Zeus & Tommy End] d. Axeman & Marty Scurll via The Anti-Hero an Axeman. (19:30) Axeman forderte nach dem Kampf ein Singles Match gegen Tommy für die Rückkehr von wXw nach Mannheim.

wXw Live in Mannheim findet am Sonntag, den 12. Februar, seine Fortsetzung. Tickets für diese Show gibt es ab Mittwoch.
 
Emil Sitoci vs Aaron Insane am 30.09. in Oberhausen Am Wochenende starten wir unsere Mannheim-Mission und werden den Süden unsere Power spüren lassen, doch heute announcen wir ein weiteres Match für die Eröffnungsshow des Mega-Wochenendes in Oberhausen.

Für Emil Sitoci ist es zum Haare raufen - seit März macht er Jagd auf Adam Polak, doch dieser schafft es wieder und wieder, einem Kampf gegen Sitoci aus dem Weg zu gehen. Sitoci konnte bereits Anthony Zeus und Karsten Beck aus dem Weg räumen, doch er hat geschworen, Adam Polak aus wXw zu entfernen. Entfernen ist ein gutes Stichwort, denn Polak hat erst im August durch ein ärztliches Attest ein erneutes Fernbleiben von einer wXw-Show gerechtfertigt.

Sitoci hat zurecht eine Menge Wut im Bauch und versprochen, sich Polak vorzuknöpfen. Polak greife wieder und wieder ein und verstecke sich hinter seinen Schergen, dcoh er, Emil Sitoci, suche den ehrenhaften Kampf Mann gegen Mann, auch wenn man sich bei Adam Polaks Geschlecht nicht ganz sicher sein könne.

Aaron Insane ist seit dem 01.09. bei Keel Inkasso unter Vertrag und versucht ganz im Sinne seines "Cheffis" Probleme zu lösen, bevor sie auftreten. Am 30.09. kann Aaron versuchen, zunächst ein sehr eigenes Problem zu lösen, denn er wurde von Felix Kohlenberg in ein Match gegen Emil Sitoci gebucht. Sitoci hat geschworen, Niederlagen überhaupt erst nur in Erwägung zu ziehen, nachdem er wXw von der "polnischen Pest" kuriert hat.

Karten fürs Wochenende gibt es unter wXw (Germany) - Westside Xtreme Wrestling sowie bei eventim.
 
wXw vs. CZW um die Tag Team Titles am 30.9.
wxw.jpg
Am Sonntag gelang zwei Westside Dojo Students bei wXw Live in Mannheim ein gewaltiges Upset. Jason Hendrix und Jay Skillet, die Wanderers, konnten sich gegen Karsten Beck und - in erneuter Abwesenheit von Adam Polak - dessen Ersatzpartner Big van Walter die wXw World Tag Team Titel sichern als es zwischen Beck und Walter Streit gab.

Die beiden konnten ihr Gl�ck kaum fassen und k�nnen das auch immer noch nicht, doch in zehn Tagen m�ssen sie ihre neu gewonnenen G�rtel bereits verteidigen. Am Freitag, den 30. September, wartet bei wXw Fight Club 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen ein Duo von Combat Zone Wrestling auf sie.

CZWs World Junior Heavyweight Champion Adam Cole und der langzeitige CZW Television Champion Drew Gulak vertreten die Farben von Combat Zone Wrestling und wollen rechtzeitig zu CZWs eigenem Live Event in Deutschland am 1. Oktober die wXw Titel haben.

Tickets f�r die Events in eineinhalb Wochen gibt es noch bis Sonntag um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com - au�erdem gibt es nat�rlich den Vorverkauf via eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
 
Freddy Stahls Five Match Trial Series endet am 30. September in Oberhausen
Freddy Stahl vom Nordish Fight Club ist eines der Top Talente in Deutschland. 2008 kam der junge Mann mit einigen Freunden ins Westside Dojo nach - damals - Krefeld und probierte einmal aus, ob Wrestling etwas für ihn ist. Motiviert davon erlernte er bei Karsten Kretschmer in Hamburg das 1x1 das Ringgeschehens, doch das Ziel Westside Xtreme Wrestling hatte er immer vor Augen.

Nach nur zwei Probekämpfen im Dojo erhielt Stahl eine einmalige Chance in Form einer Five Match Trial Series. Fünf Matches gegen internationale Top Gegner. Mark Haskins, der heute bei TNA ist. Jaysin Strife, den damaligen IWA Mid South Heavyweight Champion. Drew Gulak, über ein Jahr CZW Wired Television Champion. Big van Walter, den amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion.

Am Freitag, den 30. September, endet diese Serie bei wXw Fight Club 2011 und als letztes wartet der erfahrenste Gegner in Form des "Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan. Stahl kennt Ryan schon aus einem Teamkampf bei wXw Surprise, als Jon Ryan zusammen mit Johnny Moss auf ihn und Kim Ray traf. Ryan testete beide Jungspunde hart, doch Moss wurde am Ende des Matches ob deren permanenter Gegenwehr wütend und ging mit dem Ziel, sie zu verletzen, vor. Zwischen Ryan und Moss besteht Klärungsbedarf, doch inzwischen hat Ryan beiden Gegnern einen letzten Kampf versprochen ... und Freddy Stahl ist bei Fight Club dran.

Tickets für diese Show & für CZW Live in Germany am Folgetag gibt es bis Sonntag um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich durchgängig bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen europaweit.
 
wXw ShotGun! Vol. 62 vom 27.09.11 ist online
Direkt vor dem großen 4tägigen Wochenende in Oberhausen bekommt ihr nochmal die volle Ladung wXw Action. Ihr seht die neuen wXw World Tag Team Champions, die Wanderers, wie sie bei wXw Live in Mannheim die Titel gewonnen haben. Ihr seht aber vor allem, was Big van Walter nach dem Match zu Adam Polak und Karsten Beck zu sagen hat ... in The Mind bricht eine neue Zeitrechnung an.

Erlebt noch einmal Highlights aus dem diesjährigen Carat Finale und hört Promos zu den großen Marty Scurll vs. Dick Togo (Freitag!) und Big van Walter vs. Sami Callihan (Samstag!) Matches.

http://www.youtube.com/watch?v=Td9bK...layer_embedded
 
Cards für dieses Wochenende in Oberhausen vollständig - Shows in der Steffy
Am Wochenende stehen am Freitag ab 19 Uhr wXw Fight Club 2011 & am Samstag ab 17 Uhr CZW Back in Germany in Oberhausen an. Die Veranstaltung wird in der Turbinenhalle in der STEFFY ausgetragen. Der Eingang zur Steffy befindet sich auf der anderen Seite vom Haupteingang, parkt also am Besten direkt bei McFit bzw. vor der Steffy. Da von Freitag bis Sonntag ein dreitägiges Industrial- & Metal-Festival in der Main Hall stattfindet weichen wir mit dem Wrestling besser aus, um euch keine massive Geräuschbelästigung anzutun.

Wir haben auch noch ein allerletztes Wrestlingannouncement für die Shows. Am Freitag trifft Bad Bones in seiner Rückkehr nach Oberhausen nach sieben Wochen in Japan auf den inzwischen entthronten "National Television Star" Karsten Beck ... und Bones kommt mit jeder Menge Aggression nach Oberhausen, denn Beck war es, der quasi in einer 4-gegen-1-Situation Bones die Tag Team Titel entrissen hatte und sich seitdem mit dem Pinfall über Bones brüstet. Am 30. September werden weder Adam Polak noch Tommy End in der Halle sein und nach dem Streit mit Walter zuletzt scheint der Weseler hier reichlich einsam.

Diese Shows könnt ihr euch nicht entgehen lassen ... Tickets gibt es bei eventim.de (auch zum sofortigen Ausdrucken) und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.

--- Card für Fight Club 2011 ---

Main Event
"The Generic Luchador" El Generico (Tijuana, MEX) vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, Ohio, USA)

Singles Match
Dick Togo (Akita, JAP) vs. Marty Scurll (Cambridge, UK)

wXw vs. Big Japan Tag Team Match
Big van Walter (Wien, A) & Anthony Zeus (Amsterdam, NL) vs. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP)

Singles Match
Axeman (Dresden, D) vs. Chuck Taylor (Murray, KY, USA)

Singles Match
Kim Ray (Dortmund, D) vs. MASADA (Waco, TX, USA)

Singles Match
Aaron Insane (Nauheim, D) vs. Emil Sitoci (Ede, NL)

wXw World Tag Team Championship
The Wanderers [Jason Hendrix (Mülheim, D) & Jay Skillet (Solingen, D)] (C) vs. Adam Cole (Panama City, FL, USA) & Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA)

Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 5
Freddy Stahl (Bückeburg, D) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)

RACHE!
Bad Bones (Bitburg, D) vs. "National Television Star" Karsten Beck (Wesel, D)

--- Card für CZW Back in Germany ---

wXw Unified World Wrestling Championship: wXw Champion vs. 16 Carat Gold Winner
Big van Walter (Wien, A) [C] vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, OH, USA)

CZW World Heavyweight Championship - Drunken Scaffold Match
Danny Havoc (Cylinder, IO, USA) vs. Devon Moore (Philadelphia, PA, USA) (C)

Streetfight
DJ Hyde (Delaware, USA) vs. MASADA (Waco, TX, USA)

CZW World Junior Heavyweight Championship
Adam Cole (Panama City, FL, USA) (C) vs. Chuck Taylor (Kentucky, USA)

Rematch
Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)

Big Japan vs. wXw - Six Men Tag Team Match
Ryuji Ito (Iwate, JAP) & Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP) vs. Axeman (Dresden, D) & Freddy Stahl (Bückeburg, D) & Kim Ray (Dortmund, D)

+ Dick Togo (Akita, JAP) in action!
 
CZW "Back in Germany" Ergebnisse aus Oberhausen (2.10.2011)

011011.jpg


1.Match
Martin Scurll gewann gegen Drew Gulak

2.Match
Jon Ryan gewann gegen Kankuro Hoshino

3.Match
Elimination Tag Team Match
Yuko Miyamoto & Ryuji Ito & Yoshihito Sasaki gewann gegen Kim Ray & Freddy Stahl & Axeman

4.Match
CZW Junior Heavyweight Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Chuck Taylor

5.Match
wXw World Tag Team Championship
Sumerian Death Squad (Anthony Zeus & Tommy End) gewannen gegen The Wanderers (Jay Skillet & Jason Hendrix) (c)
--> Titelwechsel

6.Match
Street Fight
MASADA gewann gegen DJ Hyde

7.Match
Drunken Scaffold Match
CZW World Heavyweight Championship
Devon Moore (c) gewann gegen Danny Havoc

8.Match
wXW Unified World Wrestling Championship
Big Van Walter (c) gewann gegen Sami Callihan
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw & CZW & BJW in Deutschland - 30.9. - 3.10. - Results

wXw & CZW & BJW in Deutschland - 30.9. - 3.10. - Results

wXw Fight Club 2011
30.9. - Steffy, Oberhausen


Zuschauer: 299

1. Bad Bones d. Karsten Beck via Crossface
2. Emil Sitoci d. Chris Rush (w/ Sasa Keel) via Corkscrew Tombstone Piledriver
3. MASADA d. Kim Ray via Texas Cloverleaf
4. Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 5: Jon Ryan d. Freddy Stahl via Ryanoku Driver. Nach dem Match fragte Ryan die Fans ob sie Freddy weiter bei wXw sehen wollten und erhielt ein eindeutiges Ja als Antwort.
5. Axeman d. Chuck Taylor via Death Valley Bomb
6. wXw World Tag Team Championship: The Wanderers (Jay Skillet & Jason Hendrix) (c) d. Adam Cole & Drew Gulak via Inside Cradle Cutback von Skillet an Gulak - 1st defense
7. Big Van Walter & Anthony Zeus d. Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto via Gore von Zeus an Miyamoto
8. Dick Togo d. Marty Scurll via Diving Senton
9. Sami Callihan d. El Generico via Stretch Muffler

CZW Back in Germany
1.10. - Steffy, Oberhausen


Zuschauer: 336

1. Marty Scurll d. Drew Gulak via Prawn Hold Cutback

Dick Togo verletze sich im gestrigen Match gegen Marty Scurll schwer an den Rippen und konnte daher heute nicht antreten. Er versprach jedoch gedolmetscht von Prof. Yujin Nagasawa seine Rückkehr für die 11th Anniversary

2. Jon Ryan d. Kankuro Hoshino via Ryanoku Driver

3. Team BJW (Ryuji Ito, Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto) d. Team wXw (Axeman, Freddy Stahl & Kim Ray)
- Yuko Miyamoto d. Kim Ray via Moonsault Press
- Axeman d. Yuko Miyamoto via Death Valley Bomb
- Ryuji Ito d. Freddy Stahl via Dragon Splash
- Yoshihito Sasaki d. Axeman via Lariat

4. CZW World Jr. Heavyweight Championship: Adam Cole (C) d. Chuck Taylor via Canadian Destroyer

Die Young Bucks wurden für wXw 11th Anniversary bestätigt.

5. wXw World Tag Team Championship: Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) d. The Wanderers (Jay Skillet & Jason Hendrix) via Antihero an Hendrix - TITELWECHSEL!
Anthony Zeus ging nach dem Titelwechsel ans Mikrofon und kündigte an, dass er ab sofort unter seinem richtigen Namen, Michael Dante, antreten wird.

6. Streetfight: MASADA d. DJ Hyde via Regal Plex

7. CZW World Heavyweight Championship - Drunken Scaffold: Devon Moore (c) d. Danny Havoc via Diving Elbow Drop vom Scaffold durch einen Tisch

8. wXw Unified World Championship: Big Van Walter (c) d. Sami Callihan via Golden Bomb

wXw/BJW/CZW Triangle of Ultraviolence - Day 1
02.10.2011


Zuschauer: 307

1. R1: Barbed Wire Hell: Jon Ryan d. Yoshihito Sasaki via Ryanoku Driver auf ein Barbed Wire Board

2. Tommy End d. Bad Bones via Right High Kick

3. R1: 2/3 Ultraviolent Tables Match: Jaki Numazawa d. Devon Moore 2-1
- Jaki Numazawa wirft Devon Moore durch ein Barbed Wire Board
- Devon Moore superplext Jaki Numazawa durch ein Lighttube Board
- Jaki Numazawa wirft Devon Moore durch ein Barbed Wire Lighttube Board

4. R1: Four Cornes of Hell (Caribbean Spiderweb, Lemons & Salt, Lighttubes and Log Cabin) Danny Havoc d. Kankuro Hoshino via Death Valley Driver in eine Log Cabin

5. R1: Scaffold: Yuko Miyamoto d. Bernd Föhr via Moonsault Press vom Scaffold

6. Big Van Walter, Karsten Beck, Adam Cole & Drew Gulak d. Sami Callihan, Marty Scurll, Chuck Taylor & 2Face via Inside Cradle von Beck an Taylor

7. R1: Fans Bring The Weapons: MASADA d. DJ Hyde via Brainbuster auf einen Kaktus

8. R1: Lighttube Bundles & Thumbtack Kickpads: Ryuji Ito d. Jimmy Havoc via Dragon Splash

wXw/BJW/CZW Triangle of Ultraviolence - Day 2
03.10.2011


Zuschauer: 285

1. R2: Rocky Mountains Death Match: MASADA d. Jon Ryan via Powerbomb durch einen Flaming Table

2. R2: Thumbtack Death Match: Danny Havoc d. Jaki Numazawa via Death Valley Driver

3. R2: Lighttube Hell: Ryuji Ito d. Yuko Miyamoto via Dragon Splash

4. Marty Scurll & Devon Moore d. DJ Hyde & Karsten Beck via Punt Kick von Scurll an Hyde

5. 16 Carat Gold 2012 Qualifying Match: El Generico d. Drew Gulak, Adam Cole & Chuck Taylor via Brainbuster an Gulak

6. Falls Count Anywhere: Jimmy Havoc d. Kankuro Hoshino via Double Foot Stomp von einem Balkon

7. wXw Unified World Championship: Big Van Walter (c) d. Yoshihito Sasaki via Powerbomb

8. Finals: Cage of Death: Ryuji Ito d. Danny Havoc & MASADA via Dragon Splash vom Cage auf Havoc

wXw, CZW und BJW werden im Juli 2012 gemeinsam in Japan veranstalten. Am 29. Juli geht es in der Tokyoter Korakuen Hall, am 30. Juli in die Nagoya Diamond Hall.

wXw & CZW werden am 2.-4. November 2012 erneut gemeinsam in Deutschland veranstalten.

Für den 22. Januar wurde für die nächste 18+ Underground Show Jun Kasai angekündigt.

Vielen Dank an alle, die uns in diesen Tagen unterstützt haben. Dank geht an die Offices von CZW und BJW, die Hallen, in denen wir veranstaltet haben, Shawny Kernaghan und Michael Pancoast, die zusammen mit unserem Team seit Donnerstag den Steel Cage gebaut haben, alle Fans, die mit uns vier Tage Action erlebt haben und natürlich und immer wieder dem besten Team der Welt, den Mitgliedern des Westside Dojo e.V., Alex Buchholz, Jenni und Miriam Grebe und allen, die namentlich nicht erwähnt wurden. Triangle of Unity!
 
(26.11.) wXw 11th Anniversary - Oberhausen

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 26.11.2011
Preise: Stehplatz: VVK 21 € | AK 23 € || Sitzplatz Reihe 1: 35 € || Sitzplatz: VVK 25 € | AK 27 € || Jugendliche bis 14 Jahre: VVK 11,50 € | AK 12 €
Beginn: Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23)
Tickets: Shop auf wXw-wrestling.com || bereits jetzt bei: eventim.de || alle deutschen Vorverkaufsstellen || eventim Tickethotline

wXw World Tag Team Championship
Sumerian Death Squad [Michael Dante & Tommy End] (Amsterdam, NL) (C) vs. Young Bucks aka Generation Me [Matt & Nick Jackson] (Rancho Cucamonga, CA, USA)

wXw Unified World Wrestling Championship
Big van Walter (Wien, A) (C) vs. Marty Scurll (Cambridge, UK)

Dick Togo Retirement Match
Dick Togo (Akita, JAP) vs. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)

Nigel McGuinness retirement match!
Jon Ryan (Medway, UK) vs. Nigel McGuinness (London, UK)

Singles Match
Axeman (Dresden, D) vs. Eddie Edwards (Boston, MA, USA)

Tag Team Match
OTC [Bad Bones (Bitburg, D) & Carnage (Oberhausen, D)] vs. The Wanderers [Jason Hendrix (Mülheim, D) & Jay Skillet (Solingen, D)

The Mind mit einem Statement zur Zukunft des Stables

Außerdem dabei:
- Bernd Föhr (Schwegenheim, D)
- Kim Ray (Dortmund, D)
- Keel Inkasso [Aaron Insane (Groß-Gerau, D), Chris Rush (Rüsselsheim, D) & Sasa Keel (Split, CRO)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dick Togo & die Young Bucks am 26.11. in Oberhausen!
Bei CZW Back in Germany gab es direkt zwei große Ankündigungen für die wXw 11th Anniversary Show am 26. November in Oberhausen:

Zum einen konnte der legendäre japanische Wrestler Dick Togo nach einer bei wXw Fight Club gegen Marty Scurll erlittenen Rippenverletzung am Samstag keinen Kampf mehr bestreiten. Nachdem Togo von den wXw Fans am Vorabend beeindruckt wurde bat er Professor Yujin Nagasawa von der Universität Birmingham zu übersetzen, dass er auf seinen persönlichen Wunsch hin am 26.11. erneut in Oberhausen antreten wird. Dies wird de facto Dick Togos Retirement Match in Deutschland sein und die allerletzte Chance, diesen absoluten Könner noch einmal im Ring zu bewundern.

Apropos Könner ... mit Matt und Nick Jackson, den Young Bucks, wurden zwei der spektakulärsten Highflyer der Welt für die 11th Anniversary bestätigt. Nach ihren fantastischen Matches beim 16 Carat Gold Tournament 2010 waren beide einige Zeit als Generation Me bei TNA Wrestling aktiv, sind inzwischen aber wieder auf dem freien Markt verfügbar. Gleich nachdem beide TNA um eine Vertragsauflösung gebeten hatten wurde sofort ihr Return Date nach Deutschland mit Westside Xtreme Wrestling fixiert. Die zweifachen PWG DDT4 Turniersieger haben große Pläne und wollen in Oberhausen beeindrucken.

Tickets für die große Geburtstagsshow von Westside Xtreme Wrestling gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
 
Oben