wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: Grand Prix 2020 Tag 29 (27.11.2020)

No. 1 Contendership for the wXw World Heavyweight Title
Absolute Andy (Nürnberg, D) vs Michael Kovac (Linz, A)

Singles Match
Adam Polak
(Krakau, PL) vs Thumbtack Jack (Passau, D)

Generation Battle: 30 Minutes Iron Man Match
Claudio Castagnoli (Luzern, CH) vs Zack Sabre jr (Isle of Sheppey, UK)

1:O für Zack Sable jr via Submission
1:1 für Claudio Castagnoli via Pin
2:1 für Zack Sable jr via Roll up/pin

Dan Marshall Trial Series - 1st match

Dan Marshall (Wesel, D) vs Steve Douglas (Glauchau, D)

wXw Tag Team Championship
Doug Williams
(Reading, UK) & Martin Stone (London, UK) [Champions] vs The Thrillers [Joel Redman (Exeter, UK) & Mark Haskins (Oxford, UK)

Sieger und weiterhin wXw Tag Team Champions: Doug Williams & Martin Stone

wXw World Heavyweight Championship
Bad Bones
(C, Oberhausen, D) vs Michael Kovac (Linz, A)

Sieger und weiterhin wXw World Heavyweight Champion: Bad Bones

Ringsprecher: Thomas Giesen (Moers, D)
Ringrichter: Alexander Erven (Köln, D), Tassilo Jung (Siegburg, D)
Anmerkungen zur Show:
während des Matches Adam Polak vs Thumback Jack stoch Adam Polak mit einer Nadel in den Arm von TJ, sodass dieser stark anfing aus dem Arm zu bluten.
Persönliche Anmerkung:
Jaaaaaaaaaaaa Bad Bones hat diesen Fettar*** von Kovac mal so richtig verprügelt!

Quelle: Ich war selbst dort!
 

Jürgen

Main Event
yeah ein österreicher war no. 1 contender aber dann leider verloren naja aber egal österreich kommt noch :D
 
das war ne geile show war zwar ers 3 mal dort aber ich geh hin so oft ich kann aber Thumback Jack hat ziemlich heftig geblutet am arm
bei Dead End am 1.5.09 kommt ja Paul London muss mir dafür ersma ne karte besorgen
 

The Rocky

Upper Card
Coole Ergebnisse, aber das war Abeit umsonst. ;) Ich muss trotzdem zugeben, dass die Ergebnisse sich nach einer sehr guten Show anhören.
Ich wäre auch gerne dort gewesen, auch wenn ich so gut wie nie WXW gucke/mir anschaue.
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
ja doug williams und main stone haben verteidigt ..
Catanoli verloren-.-
 

HBK97

Gesperrt
Oha, stehen die Österreicher immer Nädeln in die Arme :eek: :D (Nichts gegen Österreicher)

Also ich fand diese Ausgabe cool, und hätte nicht gedacht das es schon von der xWx 100 Ausgaben gibt ;)
 
Death Match: Thumbtack Jack vs Adam Polak beim Gorefest 18+ am 4.4. in Troisdorf

Bei wXw 100 drehte Adam Polak durch nachdem er sich bei einem DDT auf den Ringrand eine Platzwunde zuzog und dann mit einem Nagel den Oberarm von TJ aufschlitzte. Polak konnte den völlig erschöpften TJ besiegen. Im wXw Videocast vom 22.10.2009 (wxw-wrestling.de oder wxw.myvideo.de) kündigte
TJ an das er Polak beim Gorefest zu einem Death Match einladet. Am Ende des Videocast sagte TJ das Polak am diesen Abend sterben würde.

Gorefest 18+ Matchcard:


Tour d'Europe Death Match:
Thumbtack Jack vs Adam Polak
 
wXw 16 Carat Gold Tournament Result Day 1

wXw 16 Carat Gold Tournament Day 1 Results
aus Oberhausen
vom 6.3.2009


Alternate Four Way Match
Sami Callihan besiegte Tommy End, Dan Paysan und Sha Samuels

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Daisuke Sekimoto besiegte Martin Stone via German Suplex

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Drake Younger besiegte Adam Polak

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Steve Douglas besiegte Tatsuhito Takaiwa

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Bryan Danielson besiegte Doug Williams

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Zack Sabre jr. besiegte Terry Frazier

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Big van Walter besiegte Erick Stevens

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Shingo besiegte Absolute Andy

16 Carat Gold Tournament - Runde 1
Tyler Black besiegte Chris Sabin
 
wXw 16 Carat Gold Tournament Result Day 2

16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale
Zack Sabre jr. besiegte Bryan Danielson

16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale
Steve Douglas besiegte Daisuke Sekimoto

wXw World Lightweight Championship
Tommy End besiegte Emil Sitoci (c), Dan Paysan und Chris Sabin TITELWECHSEL!

16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale
Drake Younger besiegte Big van Walter

Sami Callihan besiegte Erick Stevens

16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale
Shingo besiegte Tyler Black

Tatsuhito Takaiwa & The Kartel besiegten Doug Williams, Martin Stone & Absolute Andy

wXw World Heavyweight Championship
Bryan Danielson besiegte Bad Bones (c) - TITELWECHSEL!
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Hab mir da paar Videos angeschaut, die ich so finden konnte..
War ziemlich brutal, aber die sind gar nicht soo talentfrei :D

sind sicher paar Talente dabei, welche es zur WWE schaffen könnten.
 
Oben