wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

Leider nimmt die Zensur der Entrances dem Match etwas seinen Charme...

Ich finde das grauenhaft. Klar wXw geht damit auf Nummer sicher was die Musikrechte angeht aber das geht gar nicht. Ist das auf den DVD´s oder bei wXwNOW eigentlich auch?

Ich stell mir Ilja´s Entrance beim 16 Carat Tag 2 vor und dann wird der lauteste Pop der wXw Geschichte von so einem 0815 Gedudel überspielt ….
 
Ich finde das grauenhaft. Klar wXw geht damit auf Nummer sicher was die Musikrechte angeht aber das geht gar nicht. Ist das auf den DVD´s oder bei wXwNOW eigentlich auch?

Ich stell mir Ilja´s Entrance beim 16 Carat Tag 2 vor und dann wird der lauteste Pop der wXw Geschichte von so einem 0815 Gedudel überspielt ….
Soweit ich weiß ist das auch auf wXw NOW so, ja. Das war auch der Grund, warum man zum Beispiel den von dir angesprochenen Ilja Entrance komplett auf YouTube hochgeladen hat.
 
Derzeit ist es so, aber man arbeitet an eigenen Entrance Songs um es zu ändern wurde letztens bei ask CMJ erwähnt.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 28" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (21.07.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 28"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 21. Juli 2018
Zuschauer: 79


1. Match
Singles Match
Prince Ahura gewann gegen Ric Salem via Pin nach dem Ciao.
Matchzeit: 08:00

2. Match
Singles Match
Maverick Rennson vs. Joel Vox endete in einem No Contest, nachdem Timo Zimone und Timo Theiss in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 03:53

3. Match
4-Way Match
Lukas Robinson gewann gegen Fynn Freyhart, Winchester und Matthias Bernstein via Pin an Fynn Freyhart nach dem Jetlag.
Matchzeit: 08:08

4. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen Norman Harras via Submission in einem Bow and Arrow Stretch.
Matchzeit: 5:25

5. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen Paris Ballis via Pin nach dem Shining Diamond.
Matchzeit: 08:45

6. Match
Tag Team Match
Team Whitewolf (A-Kid & Adam Chase) gewannen gegen Timo Theiss & Timo Zimone via Pin an Timo Zimone nach dem La Catapulta.
 
wXw "Shotgun Tapings" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (22.07.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Tapings"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 22. Juli 2018


1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Juvenile X.

2. Match
3-Way Match
Pete Bouncer (w/ Ivan Kiev) gewann gegen Avalanche (w/ Julian Nero) und Jay Skillet.

3. Match
wXw Shotgun Title #1 Contender Tournament - Halbfinale - Singles Match
Lucky Kid (w/ Tarkan Aslan) gewannn gegen T-K-O.

4. Match
wXw Shotgun Title #1 Contender Tournament - Halbfinale - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Veit Müller.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Koray.

6. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Ivan Kiev (w/ Pete Bouncer).

7. Match
Singles Match
Alpha Female gewann gegen Millie McKenzie.
- Zuvor wurde Millie McKenzie als neuestes Mitglied der wXw Women's Division vorgestellt. Dabei wurde sie von Alpha Female attackiert, was zu diesem Match führte.

8. Match
wXw Shotgun Title #1 Contender Tournament - Finale - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Lucky Kid (w/ Tarkan Aslan).

9. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen WALTER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar es ist Pete Dunne, aber irgendwie verliert Walter bei der wXw in letzter Zeit die Big Matches immer.

Bin gespannt, wie sie mit ihm weiter verfahren in nächster Zeit.
 
9. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen WALTER.

Das würde ich tatsächlich gerne sehen, auch wenn die Spannung in dem Kampf sicher etwas gering war. Pete Dunne verliert außerhalb von WWE doch keine Einzelkämpfe durch Pinfall. Schön, dass Millie McKenzie jetzt zum Kader gezählt wird, als Willkommensgeschenk gab es gleich erstmal eine Abreibung von Jazzy Bi.
 
Juvi und TKO dauernd dabei.
McKenzie in der Div ist nett, aber direkt ne Niederlage zum Start?

Was Dunne der Sieg bringt weiß ich nicht.
 
Juvi und TKO dauernd dabei.
McKenzie in der Div ist nett, aber direkt ne Niederlage zum Start?

Was Dunne der Sieg bringt weiß ich nicht.

McKenzie musste vermutlich unter der kurzfristigen Abwesenheit von Killer Kelly leiden. Schätze mal, dass sie da durchaus einen Sieg bekommen hätte und vielleicht danach von Alpha Female attackiert worden wäre. So musste man das halt ein bisschen drehen.

Und bei Pete Dunne sind Siege in Singles Matches wohl tatsächlich die Prämisse für seine Auftritte, zumindest solange er noch amtierender WWE UK Champion ist. Und sind wir mal ehrlich, wenn man jemanden bei wXw verlieren lassen kann, ohne dass es ihm schadet, dann ist das ja wohl WALTER.
 
wXw "Shortcut To The Top 2018" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (04.08.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shortcut To The Top 2018"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 04. August 2018


Pre-Show Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Oliver Carter via Pin.

1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Bobby Gunns (c) via Pin. --> Titelwechsel!

2. Match
Dirty Dragan Trial Series - Singles Match
WALTER gewann gegen Dirty Dragan via Submission.

3. Match
wXw World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Tables Elimination Match
Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) (c) gewannen gegen Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) und RISE (Ivan Kiev & Peter Bouncer).
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) wurden eliminiert.
2. RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) wurden eliminiert.


Es folgt die Ankündigung von Tarkan Aslan. Dieser betritt gemeinsam mit Lucky Kid den Ring und erklärt, dass er überall außer bei wXw wrestlen darf. Lange Zeit habe er über ein Karriereende nachgedacht, doch dafür ist es noch zu früh. Dann wendet er sich an Lucky Kid und sagt diesem, dass er ihm noch eine Erklärung schuldet. Ein Video wird eingespielt, auf dem zu sehen ist, dass er es ist, der Pete Bouncer attackiert hat, nachdem dieser herausgefunden hat, dass Tarkan nicht wirklich verletzt ist. Nach dem Ende des Videos verlässt Tarkan Aslan den Ring und lässt einen verzweifelten Lucky Kid zurück.

4. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Ilja Dragunov (c) via Pin nach der A-Klasse, der ein ungeahndeter Schlag mit einem Stuhl vorausgegangen war. --> Titelwechsel!

Vor Beginn des Shortcut To The Top Matches wird bekanntgegeben, dass Lucky Kid seine Teilnahme kurzfristig zurückgezogen hat.

- Reihenfolge, in der die Wrestler das nachfolgende Shortcut To The Top Match betraten:
1. David Starr
2. WALTER
3. Michael Dante
4. Timo Theiss
5. Julian Nero
6. Koray
7. Timothy Thatcher
8. Mike Schwarz
9. Francis Kaspin
10. Oliver Carter
11. Ivan Kiev
12. Julian Pace
13. Jay Skillet
14. Prince Ahura
15. The Rotation
16. Dirty Dragan (w/ Maris van Beethoven & Young Money Chong)
17. Juvenile X
18. Jurn Simmons
19. Aaron Insane
20. Emil Sitoci
21. Darksoul
22. Alpha Female
23. Laurence Roman
24. Avalanche
25. Veit Müller
26. Bobby Gunns
27. Doug Williams
28. Tengkwa
29. Pete Bouncer
30. Tarkan Aslan


5. Match
Shortcut To The Top - 30 Man Gauntlet Battle Royal
Bobby Gunns gewann gegen David Starr, WALTER, Michael Dante, Julian Nero, Koray, Timothy Thatcher, Mike Schwarz, Francis Kaspin, Oliver Carter, Ivan Kiev, Julian Pace, Jay Skillet, The Rotation, Dirty Dragan (w/ Maris van Beethoven & Young Money Chong), Juvenile X, Jurn Simmons, Aaron Insane, Emil Sitoci, Alpha Female, Laurence Roman, Avalanche, Veit Müller, Doug Williams, Tengkwa, Tarkan Aslan, Timo Theiss, Prince Ahura, Darksoul und Pete Bouncer.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Timothy Thatcher eliminierte Koray.
2. WALTER eliminierte Michael Dante.
3. Timothy Thatcher eliminierte Timo Theiss.
4. Oliver Carter wurde eliminiert.
5. Julian Nero wurde eliminiert.
6. Mike Schwarz wurde eliminiert.
7. Francis Kaspin wurde eliminiert.
8. Jay Skillet eliminierte Timothy Thatcher.
9. Dirty Dragan, Marius van Beethoven & Young Money Chong eliminierten Julian Pace.
10. Prince Ahura wurde eliminiert.
11. Juvenile X wurde eliminiert.
12. Jay Skillet wurde eliminiert.
13. Jurn Simmons eliminierte WALTER.
14. David Starr wurde eliminiert.
15. Jurn Simmons wurde eliminiert.
16. The Rotation wurde eliminiert.
17. Darksoul wurde eliminiert.
18. Aaron Insane wurde eliminiert.
19. Alpha Female wurde eliminiert.
20. Dirty Dragan wurde eliminiert.
21. Laurence Roman wurde eliminiert.
22. Emil Sitoci wurde eliminiert.
23. Tengkwa wurde eliminiert.
24. Doug Williams wurde eliminiert.
25. Tarkan Aslan eliminierte Pete Bouncer mit der Hilfe von Marius Al-Ani.
26. Tarkan Aslan eliminierte Ivan Kiev mit der Hilfe von Marius Al-Ani.
27. Veit Müller wurde eliminiert.
28. Tarkan Aslan wurde eliminiert.
29. Bobby Gunns eliminierte Avalanche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war live in der Halle, und möchte nun mal meinen Eindruck zur Show niederschreiben.

Warm Up:
Pace vs Carter war okay, kein Match was einen vom Hocker haut. Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein großer Pace Fan bin.
Sieger geht aber dennoch in Ordnung.

Shotgun Titelmatch
Al-Ani vs Gunns:
Das beste (Wrestling) Match des TAges. Die Kontroverse am Ende zum Finish hin lies schon erahnen das es ein Turn von Al-Ani geben könnte,w as meiner Meinung nach auch besser ist, als Face, zumindest im Singles Run, kam er eben nicht an. Vielleicht täuscht das aber auch nur durch die Oberhausener Crowd, und in Hamburg, Dresden oder Köln wurde er bejubelt.
Der Titelwechsel war, sowohl im Rahmen der Story, als auch in Bezug auf das was später passieren sollte, konsequent. Wenngleich sich dadurch später Fragen auftun. Dazu aber später mehr.

Als nächstes war das trials Match von Drty Dragan dran, Dragan ist beliebt bei den Fans, hat diese Underdog Rolle gut angenommen und ist dort auch gut aufgehoben, den ein guter Wrestler ist er nicht.
Das er ausgerechnet gegen den vermutlich besten Wrestler Kontinetaleuropas Walter antreten musste war dann natürlich cool.
Der Sieger war natürlich klar und so gewann Walter auch, spielte zu vor noch mit seinem Gegner aber wirklich gefährlich wurde es nie.

Das Tables Tag Team Match:
Puh, ich sehe es mit gemischten Gefühlen, es waren "nur" zwei Tische, udn zu wenig "burtal". Das brutalste war wohl, dass einer der Tische partout nicht kaputt gehen wollte. Kaspin und Skillet wurden mehrfach gegen den Tisch geschleudert ohne das dieser brach. Auch Bouncer musste leiden.
Das Monster Consulting verteidigt fand ich jedoch gut.

wXw Unified World Title Match
Es war kein Leckerbissen wie WALTER vs Dragunov oder auch Bones vs Dragunov, dennoch war es spannend und mitreissend, sofern man sich für die beiden Charaktere interessiert.
Andy ist und war sicher nie der beste Wrestler, aber er kann unglaublich gut mit der Crowd spielen, sie dazu bringen ihn zu hassen.
Der Titelgewinn musste nicht unbedingt sein, ist aber in letzter Instanz auch nur konsequent.
Deswegen habe ich kein Problem damit, zumal mir Dragunov in der Rolle des Jägers besser gefällt.

Tarkan Aslans Ankündigung.
Was Aslan kann ist, wie Andy, mit der Crowd spielen, am Mic ist Tarkan meiner Meinung nach richtig gut.
Allerdings kommen hier nun Fragen auf, die natürlich auch mit dem Wegfall von Bones und der Verletzung von Da Mack zu tun haben.
Aber: Es macht für mich kein Sinn das Aslan seinen "kleinen Bruder" hintergeht. Wenn die beiden zusammen RISE hintergehen, okay, verstehe ich. Bouncer und Kiev auf der einen und die Löwen auf der anderen Seite, aber so?
Ich weiß nicht. Auch das er dann wohl doch absichtlich dafür gesorgt hat, das Al-Ani das Turnier Finale gegen Lucky Kid gewinnt weckt Fragen in mir.
Was wäre gewesen, wenn Veit Müller, oder TKO das Turnier gewonnen hätten? Aslan konnte doch nicht planen das Al-Ani bis ins Finale kommt, hätte er sich dann mit einem der anderen (möglichen) Finalisten zusammen getan? Das gleiche:
Was wäre gewesen wenn Al-Ani das Titelmatch gegen Bobby Gunns verloren hätte, rein theoretisch?
Ich weiß, das sind alles "was wäre wenn" Fragen, aber gerade bei solchen Sachen, finde ich, kann man sehen ob eine Storyline wirklich "logisch" ist. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

Shortcut:
Schwere Kost.
Positiv: David Starr, Thatcher und Simmons sind wieder da.
Auch schön Doug Williams gesehen zu haben. Aber mir waren da zu viele (für mich) No Names dabei.
Koray, Darksoul, Laurance Roman, usw.
Vllt bin ich auch nicht so im Bilde, aber wirklich relevant sind oder waren die nicht bei der wXw oder?
Ich kanns ja verstehen wenn man mal den ein oder anderen dazu nimmt, aber hier war es dann doch too much.
Zwiespältig sehe ich es mit Alpha Female.
Auf der einen Seite habe ich mich natürlich gefreut sie zu sehen, weil ich sie echt mag und Jazzy privat eine mega liebe und sympathische Person ist, auf der anderen Seite steht auch hier wieder die Frage im Raum: "was wäre wenn" JAzzy das Ding gewonnen hätte? Hätte sie dann gegen Andy gewrestlet? Oder doch eher gegen Toni Storm?
Zugegeben, von der Statur her kann sie es mit einem großteil der Männer aufnehmen, keine Frage.
Nach dem Announcemt von Aslan, habe ich eigentlich damit gerechnet das dieser auch Shortcut gewinnt, oder der zurückkehrende Jurn Simmons. Das es keienr der beiden wurde, und auch nicht der immerwährende Favorit WALTER hat mich dann doch überrascht.
Am Ende wurde es Bobby Gunns.
Und auch hier bin ich zwiegespalten.
Ich muss zugeben, Gunns hat sich sehr sehr gut gemacht, wenn ich an letztes Jahr CARAT denke, wo er gegen Kanemoto oder 2 Monate später gegen Drago ein Botchfestival ablieferte...dafür hat er sich stetig verbessert und, das muss man ihm zu gute halten, er hat unglaublich viel Charisma. Die FAns feiern ihn, von daher sicher nicht die schlechteste Wahl.

Alles in allem eine Grundsolide Show, die unter der ernormen Hitze sowohl außerhalb als auch innerhalb der Halle gelitten hat.
Von mir würde diese Show 7 Punkte bekommen, weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe und es einige Sachen gab die mich zum Schmunzeln brachten (das nicht brechen des Tisches) oder die mich gefreut haben (Rückkehr von Simmons und Thatcher.)
 
Ich habe mir die Show mit [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION] angeschaut.

Mal ein paar Worte dazu: Der Sieg von Al-Ani hat mich gefreut, die Reaktionen während des Matches waren seltsam, weil mit Gunns der Heel abgefeiert wurde.

Walter mit einem Squash Light gegen Dragan. Dragan war eher peinlich anzusehen und selbst für einen Squash war das Match einfach nur langsam und schlecht. No buys.

Tables Elimination Match hatte seine eigene Komik dadurch, dass der eine Tisch erst beim 5 Mal durchbrochen ist und der andere dann beim ersten Anlauf und die Wrestler so sich immer wieder was neues ausdenken und mit der Situation klarkommen mussten. Nachteil: weitere Aktionen waren dadurch gespoilert, da man wusste, welches Team durch musste.

Das Segment mit Tarkan war was verwirrend, da man kaum was vom Video verstanden hat und einigermaßen durchschaut hat man es auch erst nach dem Mainevent.

World Title Match war eher Mau, alle waren von der Hitze fertig und nicht im Match drinnen. Andys Sieg war überraschend und ich bin gespannt welche Rolle er in Zukunft spielen wird.


Shortcut-Match: Das Match war erfreulicherweise nach der überfälligen Pause und so, dass das Publikum Spaß hatte und immer drinnen war. Mit Starr, Thatcher, Marius van Beethoven, Simmons, Aaron Insane, Alpha Female, Doug Williams hatte man einige überraschende Auftritte die für richtig Stimmung sorgten. So hat das Match richtig Spaß gemacht auch wenn man sich zwischendurch gefragt hat wer überhaupt noch gewinnen kann und mir Gunns als Sieger nicht gefällt. Aber das ist auch persönliche Antipathie.
 
Oben