wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Die Turbinenhalle hätte am Samstag eher Hochofenhalle heißen können. Zumindest fühlte es sich so an.

Wir haben freiwillig nach 10 Minuten unseren Sitzplatz aufgegeben und uns lieber in den Durchzug gestellt.

Zu den Matches:

Gunns (c) vs Al Ani:
Schöner Opener. Man merkt, dass Gunns immer beliebter bei den Fans wird und Al Ani mit seinem Gimmick einfach noch immer nicht ankommt. Beides wurde später noch genutzt.

Dirty Dragan vs Walter:
Ein reiner Squash der nur dazu diente die Story von Dragan fortzuschreiben.

Walter trat sowohl mit dem PWG als auch Progress Titel auf. Schöner Anblick.

Monster Consulting (c) vs Rise vs JFK oder Wrestler gegen Tische:

Sehr unterhaltsames Match. Witzig war besonders der Tisch, der nicht gehen wollte. Avalanche hat ihn dann am Schluss doch mit vollem Körpereinsatz bezwungen. Mir gefällt im Moment Jay Skillet sehr gut. Aber auch die anderen haben einen guten Job gemacht.

Dragunov (c) vs Andy

Ein zeitweise hart geführtes Match. Ilja verkauft seine Storyline Verletzung gut und auch die Wut die Andy in ihm auslöst. Der Ringrichter Tassilo Jung musste ihn sogar manchmal zurückhalten und ihn sogar zurückziehen. Außerhalb des Rings kassierte sogar ein "Fan" eine Clothlines von Ilja weil Andy auswich. War natürlich jemand von der wXw.

Shortcut:

Unheimlich große Pops bei den Entrances von David Starr, Jurn Simmons und Alpha Female.

Ich hab lange keine Battle Royal mehr gesehen, welche so viele Geschichten aufgreift, fortsetzt und beginnt. Simmons gegen Star, jfk gegen Ringkampf, Die Freundschaft zwischen Dragan und Sitochi um nur drei zu nennen.

Dazu ein Heelturn von Al Ani gemeinsam mit Tarkan Azlan gegen Rise und den Faceturn von Bobby Gunns gegen Al Ani.

Das Ende war der typische Underdog gegen Big Man Spot, bei dem der Underdog eigentlich immer das Face ist, was auch für einen Faceturn von Gunns spricht.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bei grauenvoller Hitze. Trotzdem haben die Wrestler alles gegeben.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 29" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (18.08.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 29"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 18. August 2018
Zuschauer: 78


1. Match
Singles Match
Winchester gewann gegen Levaniel via Pin nach dem Castiel Kick.
Matchzeit: 08:02

2. Match
Singles Match
Timo Zimone gewann gegen Paris Ballis via Pin nach einem Impaler DDT.
Matchzeit: 08:03

3. Match
Singles Match
Timo Theiss gewann gegen Norman Harris via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 07:35

4. Match
6 Man Tag Team Match
Dr. George Meddelson, Maverick Rensson & Matthias Bernstein gewannen gegen Dirty Dragan, Young Money Chong & Joel Fox via Pin an Dirty Dragan durch George Meddelson nach dem Rectalplex.
Matchzeit: 12:34

5. Match
4-Way Match
Fynn Freyhart gewann gegen Daniel Sparks, Rami Romeo und Lukas Robinson via Pin an Rami Romeo nach einem School Boy.
Matchzeit: 06:37

6. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Vinny Vortex via Submission.
Matchzeit: 13:50
 
Ich glaube ich werde mir dieses mal auch ne Karte kaufen. Hab irgendwie dass Gefühl dass ich endlich mal meine Erste Deutsche live Wrestlingshow sehen muss.:yes:
 
Ich glaube ich werde mir dieses mal auch ne Karte kaufen. Hab irgendwie dass Gefühl dass ich endlich mal meine Erste Deutsche live Wrestlingshow sehen muss.:yes:

Also beim 16 Carat kannst du nicht viel falsch machen. Gibt aber auch sicher wo auch immer du wohnst auch gutes Wrestling für vllt weniger Geld.

Carat Karte ist da. Bzw bei meiner Freundin.
Gibts erst zum Geburtstag

Kann mich noch nicht entscheiden....

Letztes Jahr war ich ja den Monat arbeitslos ;) und bin mir noch unsicher da zwei Wochen Urlaub zu verballern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du eine Woche zur Vorbereitung und eine zum Ausnüchtern, oder was?

Jain … also die Woche danach … sicher, die Woche davor halt weil es ja schon am Freitag beginnt und ich auch Samstags arbeite, was es immer etwas schwieriger macht sowas zu planen. Da nimm ich mir dann lieber gleich zwei Wochen und bin auf der sicheren Seite.

Dann muss er auf der Aftershow Party aber auch wieder Karaoke singen... :victorious:

Richtig eskaliert auch ohne Dirty Dragan dem angeblichen Karaoke König :besoffen:
 
Also beim 16 Carat kannst du nicht viel falsch machen. Gibt aber auch sicher wo auch immer du wohnst auch gutes Wrestling für vllt weniger Geld.

Sicher gibt es dass. Nur hab ich in meinem Freundes und bekanntekreis keine Wrestling Fans. Und so dermaßen gereizt, wie andere Wrestling Shows z.B. wo ich unbedingt hin wollte, hat es mich noch nicht.
 
Sicher gibt es dass. Nur hab ich in meinem Freundes und bekanntekreis keine Wrestling Fans. Und so dermaßen gereizt, wie andere Wrestling Shows z.B. wo ich unbedingt hin wollte, hat es mich noch nicht.

Woher kommst du? Vllt. Können wir beide ja mal zu ner Veranstaltung.
 


Jain … also die Woche danach … sicher, die Woche davor halt weil es ja schon am Freitag beginnt und ich auch Samstags arbeite, was es immer etwas schwieriger macht sowas zu planen. Da nimm ich mir dann lieber gleich zwei Wochen und bin auf der sicheren Seite.



Richtig eskaliert auch ohne Dirty Dragan dem angeblichen Karaoke König :besoffen:
hauptsache ich muss wieder mit dem ein duett singen :D
 
---news---
Toni Storm hat sich verletzt!
Wie mir die wxw heute mitteilte, fällt Toni auf unbestimmte Zeit aus. Es ist nicht absehbar, ob sie ihren Titel in den nächsten viereinhalb Monaten werde verteidigen können.
Daher sehe die Liga sich bedauerlicherweise gezwungen den Titel zu vakantieren.
#1 Contender ist niemand geringeres als die kürzlich zurückgekehrte Alpha Female!
Ihre Gegnerin für den am Sonntag in Oberhausen stattfindenden Titelkampf wird heute Abend in Hamburg ermittelt. In einem Threeway-Match treten Kris Wolf, Melanie Gray und Killer Kelly gegeneinander um den verbleibenden Platz im Match am Sonntag an.

Toni soll sich bei den WWE NXT UK Tapings in einem Turniermatch für den neu eingeführten Damentitel dieser Devision verletzt haben.
Sie habe das Match zu ende worken können, sei auch allein hinter die Bühne gegangen, musste allerdings dann ihre Verletzung bekannt geben.

Wahrlich Pech, angesichts ihres aktuellen Aufstiegs bei den großen Ligen.
Von daher bleibt mir nur eins zu sagen:
Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gab es bereits eine Pressemitteilung der wXw. Bei den vier Monaten geht es btw. nicht darum, dass sie ihn nicht innerhalb der nächsten vier Monate verteidigen könnte, sondern darum, dass sie mit dem Ausfall der Verteidigung heute dann den Titel vier Monate lang nicht mehr verteidigt hätte, da die letzte Verteidigung Mitte Mai war und die nächste eben erst bei ihrem dann nächsten wXw Auftritt gewesen wäre.

Oder kurz: Es ist nicht bekannt, wie lange sie ausfällt bisher und die vier Monate beziehen sich nicht auf eine nun kommende viermonatige Ausfallzeit.
 
War die erste Hamburg Show seit einiger Zeit die ich leider ausfallen lassen musste. Hätte aber wohl nur wXw gemacht, Progress will ich kein Geld geben. Karte für die nächste Hamburg Ausgabe ist aber schon bestellt. :)
 
wXw "Fan Appreciation Night: Hamburg" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (31.08.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Fan Appreciation Night: Hamburg"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 31. August 2018
Zuschauer: 600 (ausverkauft)

1. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Monster Consulting (Julian Nero & Avalanche) (c) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Jay Skillet durch Avalanche nach der Final Consultation.
Matchzeit: 10:32

2. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Rolling Reverse Prawn Hold.
Matchzeit: 08:05

3. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Marius Al-Ani (c) via Count Out.
Matchzeit: 15:30

4. Match
Singles Match
Doug Williams gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem Rollthrough German Suplex.
Matchzeit: 14:13

5. Match
wXw Women's Title #1 Contendership - 3-Way Match
Killer Kelly gewann gegen Melanie Gray und Kris Wolf via Pin an Kris Wolf nach einem Fisherman Suplex.
Matchzeit: 06:00

6. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) gewannen gegen David Starr & Ilja Dragunov via Pin nach einem Seatbelt Cradle.
Matchzeit: 18:11

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy (c) gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem F5.
Matchzeit: 18:20
 
Wow, was ne Nacht...meine Stimme hatte sich direkt nach Kampf 2 verabschiedet...
Schade das niemand was mit Fred anfangen konnte.
Ringkampf war wieder ganz klar die Performance der show, die Damen bekamen leider etwas zu wenig zeit, dafür bekamen Doug und Veit vielleicht etwas zu viel....?!
Sowohl Opener als auch Main Event waren an jedem anderen Abend MOTN Kandidaten, wäre da nicht Ringkampf gewesen.
Ãœber den Wahl-Delmenhorster rede ich nicht!
Besondere Erwähnung verdienen Kris Wolf, was für ein Charisma und einfach eine durchweg positive Erscheinung, und alle vier Partizipanten des Co-Main-Events!
Die Ringglocke ertönte und es gab direkt "fight forever" Chants, zurecht! Ilja als Mystery Partner für den kurzfristig aus familiären Gründen ausfallenden Jack Sexsmith war natürlich auch ein absoluter crowd pleaser und feel good moment.
Wiedermal ein gelungener Abend in der besten Markthalle der Welt!

Progress war schon stark! Habe ihnen gerne mein Geld gegeben.
Wir sehen uns dann am 23. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, nur Hamburg!
Warst du letztes mal da?
Ich war der Idiot der verzweifelt versucht hat AJ anzufeuern, was schwierig war angesichts der Tatsache, dass Ilja der Gegner war...
 
wXw "Fan Appreciation Night: Oberhausen" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (01.09.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Fan Appreciation Night: Oberhausen"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. September 2018


1. Match
Singles Match
Kris Wolf gewann gegen Millie McKenzie via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:06

2. Match
World Tag Team League 2018 - Qualifying Match - Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) und Dirty Dragan & Emil Sitoci via Pin an Dirty Dragan durch Francis Kaspin nach einem Assisted Superkick.
Matchzeit: 08:21
- Damit steht Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) als nächstes teilnehmendes Team der wXw "World Tag Team League 2018" fest.

3. Match
Singles Match
Doug Williams gewann gegen Fred Yehi via Pin nach der Chaos Theory.
Matchzeit: 09:59

4. Match
Tag Team Match
Tarkan Aslan & Marius Al-Ani gewannen gegen Lucky Kid & Bobby Gunns via Pin an Lucky Kid durch Marius Al-Ani nach einem Frog Splash, dem ein ungeahndeter Schlag mit einem Schlagring durch Tarkan Aslan vorausgegangen war.
Matchzeit: 02:10

5. Match
Last Man Standing Match
Jurn Simmons vs. David Starr endete in einem No Contest, nachdem beide Wrestler nicht mehr weiterkämpfen konnten.
Matchzeit: 17:47

6. Match
wXw World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Monster Consulting (Julian Nero & Avalanche) (c) gewannen gegen (WALTER & Timothy Thatcher) und Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pin an Kyle Fletcher nach der Final Consultation.
Matchzeit: 18:13

Vor dem nun folgenden Match um die vakante wXw Women's Championship wird bekanntgegeben, dass Melanie Gray dank Killer Kelly ebenfalls an dem Match teilnehmen darf.

7. Match
wXw Women's Championship - vakant
3-Way Match
Melanie Gray gewann gegen Alpha Female und Killer Kelly via Pin an Killer Kelly nach dem Alpha Plex von Alpha Female. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:50

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy (c) gewann gegen Ilja Dragunov via DQ, nachdem Ilja Dragunov einen Stuhl gegen Absolute Andy eingesetzt hatte.
Matchzeit: 20:35

Auch nach dem Ende des Matches schlägt Ilja Dragunov weiter mit dem Stuhl auf Absolute Andy ein, bis Bobby Gunns erscheint und zunächst den Save macht. Dann prügelt aber auch Bobby Gunns auf den Champion ein und macht zum Ende der Show klar, dass er Absolute Andy im Rahmen der wXw "World Tag Team League 2018" um die wXw Unified World Wrestling Championship herausfordern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum Melanie Gray im Titelmatch stand, obwohl sie in Hamburg der Number One Contender Match verloren hat?

Es ging laut diversen Berichten auf Twitter darum, dass Killer Kelly ihr diese Chance gab. Im Zusammenhang damit, dass sie in Hamburg nicht gepinnt wurde und dass Kelly ihr noch einen Gefallen schuldet bzw. ihr so viel zu verdanken hat. Die genauen Hintergründe haben sich mir aber auch noch nicht erschlossen.

Dennoch freut es mich aber sehr für Melanie. Ja, sie ist immer noch keine tolle Wrestlerin und wird es wohl auch nie sein, aber sie reißt sich seit Jahren den Arsch auf, hat sich um Welten verbessert und hat mehr oder weniger im Alleingang dafür gesorgt, dass es Women's Wrestling bei wXw überhaupt gibt. Darüberhinaus eine sehr sympathische Persönlichkeit, ich gönne ihr den Run als Championesse. :)
 
Es ging laut diversen Berichten auf Twitter darum, dass Killer Kelly ihr diese Chance gab. Im Zusammenhang damit, dass sie in Hamburg nicht gepinnt wurde und dass Kelly ihr noch einen Gefallen schuldet bzw. ihr so viel zu verdanken hat. Die genauen Hintergründe haben sich mir aber auch noch nicht erschlossen.

Dennoch freut es mich aber sehr für Melanie. Ja, sie ist immer noch keine tolle Wrestlerin und wird es wohl auch nie sein, aber sie reißt sich seit Jahren den Arsch auf, hat sich um Welten verbessert und hat mehr oder weniger im Alleingang dafür gesorgt, dass es Women's Wrestling bei wXw überhaupt gibt. Darüberhinaus eine sehr sympathische Persönlichkeit, ich gönne ihr den Run als Championesse. :)

Ah, also quasi die Light version von der WALTER/Dragunov Story bei Carat in diesem Jahr.

Ja, sie ist sehr sympathisch, aber im Ring hat sie mich nie unterhalten, habe sie sowohl bei WrestlingKULT als auch wXw gesehn. Ich hab eigentlich mit Alpha Female gerechnet, zumal ich davion ausgegangen bin, das sie den titel eh von Toni gewonnen hätte. Aber die wXw wird schon wissen was sie tun, denke ich.
 
Ah, also quasi die Light version von der WALTER/Dragunov Story bei Carat in diesem Jahr.

Ja, sie ist sehr sympathisch, aber im Ring hat sie mich nie unterhalten, habe sie sowohl bei WrestlingKULT als auch wXw gesehn. Ich hab eigentlich mit Alpha Female gerechnet, zumal ich davion ausgegangen bin, das sie den titel eh von Toni gewonnen hätte. Aber die wXw wird schon wissen was sie tun, denke ich.

Das ist für mich quasi der Bonus des Titelgewinns von Melanie, ich muss Alpha Female nicht als Championesse sehen. :D
 
Oben