wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

Denke nicht dass WXW ZSJ holt ohne dass er mindestens ein großes Match auch verlieren muss.

Naja, ich würde das jetzt eher mal als einen Abschiedsauftritt ansehen, bevor er durch seine Verpflichtungen bei New Japan nur noch sehr selten (wenn überhaupt) für wXw in den Ring steigt. Und wir wissen alle, wie New Japan auf das Standing seiner Worker achtet, deshalb glaube ich nicht wirklich, dass Zack das Match verlieren darf, wenn er hierfür schon nochmal die Freigabe bekommt. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Zack wXw mehr oder weniger als seine zweite Heimat ansieht und dass er mit WALTER sehr gut befreundet ist, ist ja auch ein offenes Geheimnis, dementsprechend könnte er hier vielleicht auch ein gutes Wort für WALTER und wXw einlegen. Ein Sieg von Zack ist aber weitaus wahrscheinlicher.
 
wXw "Superstars of Wrestling 2018" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (05.05.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Superstars of Wrestling 2018"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 05. Mai 2018
Zuschauer: 750 (ausverkauft)

Pre-Show Match
Tag Team Match
Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen Massimo & Timo Theiss via Pin an Timo Theiss nach dem Jay-FKO.
Matchzeit: 07:23

1. Match
Singles Match
Billy Gunn gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach dem Fame Asser.
Matchzeit: 08:55

2. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen Joey Mercury via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:47

3. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Mil Muertes via Pin nach einem La Magistral mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 12:40

Nach dem Match attackiert Mil Muertes den siegreichen Alexander James und revanchiert sich für seine Niederlage.

4. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Lucky Kid via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 15:09

5. Match
Mixed Tag Team Match
Marius Al-Ani & Killer Kelly gewannen gegen Absolute Andy & Melanie Gray via Pin an Absolute Andy durch Marius Al-Ani nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 12:06

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Christopher Daniels via Submission im SWIFT Armbar.
Matchzeit: 12:36

7. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) (c) vs. RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) (w/ Lucky Kid) endete in einem No Contest, nachdem Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) erschienen waren und beide Teams attackiert hatten.

Auch nach der Ringglocke setzen Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) ihre Attacke fort und verschwinden schließlich mit den Titelgürteln.

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen WALTER via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 24:28

9. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Tenille Dashwood (fka Emma) via Pin nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 10:49
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand bei Superstars of Wrestling live vor Ort und kann mir bestätigen, dass da Vickie Guerrero im Publikum saß? Bei dem Gekreische von dem weiblichen AJ-Fan kann ich mir das nicht anders erklären ;)

Insgesamt aber eine echt gute Show. Mich freut es, dass man Lucky Kid weiterhin technisch starke Leute als Gegner gibt, nach ZSJ in Frankfurt konnte er auch hier mit Lethal meiner Meinung nach eine echten Leckerbissen zeigen.
 
War jemand bei Superstars of Wrestling live vor Ort und kann mir bestätigen, dass da Vickie Guerrero im Publikum saß? Bei dem Gekreische von dem weiblichen AJ-Fan kann ich mir das nicht anders erklären ;)

Insgesamt aber eine echt gute Show. Mich freut es, dass man Lucky Kid weiterhin technisch starke Leute als Gegner gibt, nach ZSJ in Frankfurt konnte er auch hier mit Lethal meiner Meinung nach eine echten Leckerbissen zeigen.

Ich war dort. Vickie nicht, aber Melanie Gray ist eine würdige Nachfolgerin...

Lucky ist in dieser Woche bei shotgun gegen Emil Sitoci angetreten und auch das war ein gutes Match. Aktuell hat er einfach die passenden Gegner.
 
wXw "We Love Wrestling Tour: Magdeburg" Ergebnisse aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (12.05.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour: Magdeburg"
Ort: Altes Theater in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 12. Mai 2018
Zuschauer: 260


1. Match
Singles Match
Toni Harting gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem TKO.

2. Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einem Moonsault Body Block.

3. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Leon van Gasteren via Pin nach einer O'Connor Roll.

4. Match
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Pete Bouncer & Lucky Kid) via Pin an Pete Bouncer nach einem ungeahndeten Schlag mit einem der gestohlenen Titelgürtel.

5. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Mike Schwarz via Pin nach einem Inside Cradle.

6. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einem Low Blow.

7. Match
8 Man Tag Team Match
Avalanche, Emil Sitoci & RISE (Pete Bouncer & Lucky Kid) gewannen gegen Absolute Andy, Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) & Timo Theiss via Pin an Timo Theiss durch Avalanche nach der DRSKR Bomb.
 
wXw "We Love Wrestling Tour: Hamburg" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (18.05.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour: Hamburg"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 18. Mai 2018
Zuschauer: 700 (ausverkauft)

1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Lucky Kid (w/ RISE: Ivan Kiev, Pete Bouncer & Tarkan Aslan) via DQ, nachdem Tarkan Aslan in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 14:57

2. Match
Singles Match
LuFisto gewann gegen Killer Kelly via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 05:53

3. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Julian Pace via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 08:08

4. Match
Singles Match - Dragans Trial Series
Veit Müller gewann gegen Dirty Dragan via Pin.
Matchzeit: 03:57

5. Match
wXw World Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) via Pin an Pete Bouncer durch Francis Kaspin nach einem ungeahndeten Schlag mit einem der gestohlenen Titelgürtel.
Matchzeit: 09:46

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Alexander James via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 16:52

7. Match
No Holds Barred Match
Absolute Andy gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach der A-Klasse durch einen Tisch.
Matchzeit: 11:58

8. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Kay Lee Ray via Pin nach dem Strong Zero Piledriver.
Matchzeit: 10:15

9. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen WALTER via Submission.
Matchzeit: 18:19

Nach dem Match kündigt Zack Sabre Jr. an, dass er am 31. August zu wXw nach Hamburg zurückkehren wird und dann gegen den zu diesem Zeitpunkt amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion antreten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "We Love Wrestling Tour: Bielefeld" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (19.05.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour: Bielefeld"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 19. Mai 2018


1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einem Einroller, dem ein ungeahndeter Low Blow vorausgegangen war.

Im Anschluss erklärt Bobby Gunns, dass er nun alle potenziellen Herausforderer besiegt habe und sein neuer #1 Contender sich erst einmal wirklich beweisen müsse. Deshalb startet am heutigen Abend ein Turnier um die wXw Shotgun Title #1 Contendership.

2. Match
Tag Team Match
Killer Kelly & Toni Storm gewannen gegen Melanie Gray & LuFisto via Pin an LuFisto durch Toni Storm nach dem Strong Zero Piledriver.

Absolute Andy hält nun eine In-Ring-Promo und kommt dabei auch auf wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov zu sprechen. Dieser erscheint kurz daraufhin auch, ebenso wie Alexander James, der gemeinsam mit Absolute Andy auf Ilja Dragunov losgeht, bis WALTER den Save macht. Im Anschluss wird für den Main Event des heutigen Abends das Tag Team Match Alexander James & Absolute Andy vs. Ilja Dragunov & WALTER angekündigt.

3. Match
wXW Shotgun Title #1 Contender Tournament - 1. Runde - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Ivan Kiev via Pin nach einem Frog Splash.

4. Match
wXW Shotgun Title #1 Contender Tournament - 1. Runde - Singles Match
T-K-O gewann gegen Juvenile X.

5. Match
wXW Shotgun Title #1 Contender Tournament - 1. Runde - Singles Match
Veit Müller gewann gegen Mike Schwarz via Pin.

6. Match
wXW Shotgun Title #1 Contender Tournament - 1. Runde - Singles Match
Lucky Kid gewann geen Julian Pace.

7. Match
(Non-Title) 3-Way Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) via Pin durch Pete Bouncer nach einem Double Underhook DDT.

8. Match
Dirty Dragan Trial Series - Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Dirty Dragan via Submission in einem Armbar.

9. Match
Tag Team Match
WALTER & Ilja Dragunov gewannen gegen Absolute Andy & Alexander James via Pin an Alexander James durch WALTER nach einer Powerbomb.
 
wXw "We Love Wrestling Tour: Erfurt" Ergebnisse aus Erfurt, Thüringen, Deutschland (20.05.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour: Erfurt"
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 20. Mai 2018
Zuschauer: 270 (ausverkauft)


1. Match
Mitteldeutschland Cup - Vorrunde - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Alexander James via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 11:15

2. Match
Mitteldeutschland Cup - Vorrunde - Singles Match
Mike Schwarz gewann gegen Zeritus via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 06:44

3. Match
Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin nach einem Double Arm DDT.
Matchzeit: 13:37

4. Match
Mitteldeutschland Cup - Vorrunde - Singles Match
Juvenile X gewann gegen T-K-O via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 10:02

5. Match
Mitteldeutschland Cup - Vorrunde - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Laurance Roman via Pin nach der A-Klasse.
Matchzeit: 05:14

6. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Chris Rocke via Pin nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 08:55

7. Match
Mitteldeutschland Cup - Finale - 4-Way Match
Marius Al-Ani gewann gegen Mike Schwarz, Juvenile X und Absolute Andy via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 21:45
 
20180520_193102_(2).jpg
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 26" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (26.05.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 26"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 26. Mai 2018


1. Match
Singles Match
The Rotation vs. Dr. George Meddleson endete in einem No Contest, nachdem Timo Zimone und Winchester in das Match eingegriffen hatten.

2. Match
Singles Match
Maverick Rennson gewann gegen Daniel Sparks via Submission im Circus Master Armbar.

3. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen Ric Salem via Pin nach einem Brainbuster.

4. Match
Tag Team Match
The Rotation & Dr. George Meddleson gewannen gegen Timo Zimone & Winchester via Pin an Winchester durch The Rotation nach einem 450°-Splash.

5. Match
wXw Academy Trophy
No Holds Barred Match
Nate Devlin gewann gegen Julian Pace (c) via Pin nach dem Dreamcatcher. --> Titelwechsel!
 
wXw "Shotgun" TV-Tapings Ergebnisse aus Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (01.06.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun" TV-Tapings
Ort: Sputnikhalle in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Juni 2018


1. Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen T-K-O.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Prince Ahura.

3. Match
Singles Match
Mike Schwarz gewann gegen Juvenile X.

4. Match
(Non-Title) 3-Way Tag Team Match
Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) und RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer).

5. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Veit Müller.

6. Match
Tag Team Match
Killer Kelly & Marius Al-Ani gewannen gegen Absolute Andy & Melanie Gray.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 27" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.06.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 27"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. Juni 2018


1. Match
Singles Match
Timo Theiss gewann gegen Ric Salem via Pin nach einem Michinoku Driver II.
Matchzeit: 08:35

2. Match
Singles Match
Matthias Bernstein gewann gegen Maverick Rennson via Pin nach einem Horizontal Cradle.
Matchzeit: 06:33

3. Match
Singles Match
Winchester gewann gegen Nick Angel via Pin nach dem Castiel Kick.
Matchzeit: 07:43

4. Match
Tag Team Match
The Rotation & Dr. George Meddleson gewannen gegen Rock 'n' Roll Radicalz (Fynn Freyhart & Tim Karstens) via Pin an Fynn Freyhart durch The Rotation nach dem Victory over Gravity.
Matchzeit: 13:37

5. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen Daniel Sparks via Pin nach einem Shining Diamond.
Matchzeit: 08:41

6. Match
wXw Academy Trophy
4-Way Match
Benjamin van Es (fka Nate Devlin) (c) gewann gegen Lukas Robinson, Julian Pace und Timo Zimone via Pin an Lukas Robinson.
Matchzeit: 10:58
 
Kommst du zur Tag League? Wenn Okami und Satomura kein Grund sind, weiß ich auch nicht... :Shake_Fist:

Ich habe es auf jeden Fall vor, es kann aber sein, dass ich da von der Uni aus auf Sportwoche bin. Nächste Woche wird da der genaue Termin und Zeitplan bekanntgegeben, wenn sich das nicht überschneidet, werden zuhause als erstes Tickets geordert. :D
 
Ich habe es auf jeden Fall vor, es kann aber sein, dass ich da von der Uni aus auf Sportwoche bin. Nächste Woche wird da der genaue Termin und Zeitplan bekanntgegeben, wenn sich das nicht überschneidet, werden zuhause als erstes Tickets geordert. :D
Top, nicht dass ich mit Wall-i alleine dort bin...
 
Oben