Yaroslav Amosov bekämpft russische Invasion: Titelkampf abgesagt - Bellator-Neuverpflichtung fällt durch Doping-Test

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Yaroslav Amosov bekämpft russische Invasion: Titelkampf abgesagt

Für Bellators London-Event am 13. Mai war ein großer Titelkampf zwischen dem Champion Yaroslav Amosov (26-0) und dem Top-Herausforderer Michael "Venom" Page (20-1) geplant. Doch der Krieg in der Ukraine ändert auch dies und so wird es nun stattdessen zu einem Interims-Titelkampf bei Bellator 281 kommen. Der Champion Amosov ist in der Ukraine und verteidigt sein Land gegen die Invasionsarmee des russischen Diktators Wladimir Putin. Dadurch ist er nicht in der Lage am 13. Mai in London zu kämpfen. Bellator MMA hat nun einen Ersatz gefunden. Stattdessen wird Logan Storley (13-1), der zuletzt Neiman Gracie schlagen konnte, in einem Interims-Titelkampf auf MVP treffen. Dieser gewann sechs Kämpfe und Folge und konnte zuletzt sogar Douglasie Lima im einem Rückkampf knapp besiegen.

Quelle: ESPN.com/MMA, Datum: 23.03.2022

Bellator-Neuverpflichtung fällt durch Doping-Test

Bellators neu verpflichteter Schwergewichtskämpfer Daniel James (13-6-1) ist durch einen Dopingtest gefallen. Eigentlich sollte der 40 Jahre alte US-Amerikaner bei Bellator 280 in Paris, Frankreich am 06. Mai sei Debüt geben und auf Davon Franklin treffen. Nun wurde der Kampf abgesagt und ein Ersatzgegner für Davion Franklin wird gesucht.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 13.04.2022
 
Oben