Yaroslav Amosov vs. Michael "Venom" Page bei Bellator London - Bellator verpflichtet Rizin-Champion - UFC-Veteran wechselt zu Bellator

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Yaroslav Amosov vs. Michael "Venom" Page bei Bellator London

Bellator MMA hat einen großen Titelkampf im Weltergewicht angesetzt. Am 13. Mai wird bei Bellator London der ungeschlagene ukrainische Champion Yaroslav Amosov (26-0) auf Bellators englischen Superstar Michael "Venom" Page (20-1) treffen. Amosov hatte den Titel von Douglas Lima gewonnen. Er steht bei 7-0 unter dem Banner von Bellator MMA und konnte neben Lima z.B. auch Ed Ruth, Logan Storley und Erick Silva besiegen. MVP musste im Mai 2019 seine erste Niederlage gegen Lima einstecken. Seitdem sammelte er sechs Siege in Serie und gewann den Rückkampf mit Lima.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 17.01.2022

Bellator verpflichtet Rizin-Champion

Der Gewinner des Rizin Leichtgewicht Grand Prix 2019, Tofiq Musayev (18-4), hat bei Bellator unterschrieben. Der Kämpfer aus Aserbaidschan bestritt sechs Kämpfe bei Rizin FF, von denen er fünf gewinnen konnte. Er besiegte unter anderem Patricky Freire, Daron Cruickshank, Damien Brown und Johnny Case. Wann und gegen wen er sein Bellator-Debüt gibt, ist noch unklar.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 10.01.2022

UFC-Veteran wechselt zu Bellator


Bellator MMA hat eine Verstärkung für die Fliegengewichtsklasse der Frauen gefunden. Die ehemalige UFC-Kämpferin Justine Kish (7-4) wir bei Bellator 274 am 19. Februar 2022 auf DeAnna Bennett (11-7-1).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 08.01.2022
 
Oben