Your WFE needs you!

WFE

Midcard
Für die neue Staffel der WFE suchen wir dringend neue Matchwriter. Da das Writing-Team sich seit der letzten Staffel de facto halbiert hat brauchen wir für den Neustart Unterstützung, gerne auch in Teilzeit.

Solltest du also interessiert sein, als Matchwriter die WFE zu unterstützen, dann melde dich bei mir. Gestalte die Geschichten in der WFE aktiver mit als jeder andere!

Zu den Aufgaben eines Matchwriter gehören nicht nur das eigenverantwortliche Schreiben von Matches nach wenigen (und sehr frei zu interpretierenden) Vorgaben, sondern auch das gelegentliche Schreiben von Segmenten. Zudem hat man ein gewisses Mitspracherecht, in nahezu allen wichtigen Fragen der WFE.

Für die erste Show der neuen Staffel peilen wir "Mitte Juni" an. Das bedeutet für die Writer geht es spätestens in der ersten Juniwoche los.
Als Writer würdest du in der Regel einmal pro Woche einen Schreibauftrag bekommen der dann 1 Match und/oder 1-2 Showsegmente umfasst. Deine Zeit kannst du dir dann im Prinzip selbst einteilen, das ganze sollte nur bis 2 Tage vor der Show fertig sein, was in der Regel bedeutet, dass du ca. 1 Woche Zeit hast zum Schreiben.

Bei Interesse genügt eine Nachricht an meine Wenigkeit. Ich melde mich dann bei dir mit weiteren Einzelheiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Euer Lieblingsschlumpf muss passen. ;-)

Ihr zieht das zwar ganz interessant auf und schreibt gute Sachen, es ist aber stilistisch nicht mein Ding. Also keine Sorge, die altehrwürdige WFE bleibt thezfreie Zone ;-)
 

McKenzie

Upper Card
Euer Lieblingsschlumpf muss passen. ;-)

Ihr zieht das zwar ganz interessant auf und schreibt gute Sachen, es ist aber stilistisch nicht mein Ding. Also keine Sorge, die altehrwürdige WFE bleibt thezfreie Zone ;-)
ach........ :(

Bin gespannt welche freiwilligen du auswählst.:D
Ich find auserwählte Freiwillige sowieso super, aber mein Hauptkandidat ist grad abgesprungen. ;)
Aber ernsthaft [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION] wär das nix für dich ?
 

Mogk

Main Event
Ich glaube für mich ist dass nichts. sry.
Bin nicht so der kreative schreiberling.
 

Mogk

Main Event
Wir versuchen es auch gerne erstmal auf Probe mit dir.:)
Ich weiss was ich kann und was ich nicht nicht kann. Von daher glaube ich nicht dass ihr so eine große Freude mit mir als writer hättert.
Dass andere ist die Zeiteinteilung. Durch Schichtdienst habe ich nicht immer Zeit. Und wenn ich was mache dann mach ich es richtig. Halbe Sachen mag ich nicht.
 

WFE

Midcard
Wann soll es denn losgehen und wie oft muss man pro Woche ran?
Für die erste Show peilen wir "Mitte Juni" an. Das bedeutet für die Writer geht es spätestens in der ersten Juniwoche los.
Als Writer würdest du einmal pro Woche einen Schreibauftrag bekommen der dann 1 Match und/oder 1-2 Showsegmente umfasst. Deine Zeit kannst du dir dann im Prinzip selbst einteilen, das ganze sollte nur bis 2 Tage vor der Show fertig sein, was in der Regel bedeute, dass du ca. 1 Woche Zeit hast zum Schreiben.

PS: Ich werte das mal als Bewerbung. ;)
 
M

MasterMuelln

Guest
Für die erste Show peilen wir "Mitte Juni" an. Das bedeutet für die Writer geht es spätestens in der ersten Juniwoche los.
Als Writer würdest du einmal pro Woche einen Schreibauftrag bekommen der dann 1 Match und/oder 1-2 Showsegmente umfasst. Deine Zeit kannst du dir dann im Prinzip selbst einteilen, das ganze sollte nur bis 2 Tage vor der Show fertig sein, was in der Regel bedeute, dass du ca. 1 Woche Zeit hast zum Schreiben.

PS: Ich werte das mal als Bewerbung. ;)
Ist ja recht entspannt.
Nicht wie beim Marktführer.
Wenn du mich haben möchtest, schreib mir doch per PN die Details.
Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke Geld

Perfect Stan
Ich fasse mal den vorläufigen Stand zusammen:
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION] hat sich erfolgreich für ein Praktikum beworben.
Und [MENTION=60832]MasterMuelln[/MENTION] hat als bisher einziger Bewerber auf einen der 2 vakanten Ausbildungsplätze ebenfalls recht gute Chancen.
 
M

MasterMuelln

Guest
Hey [MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION], wenn hier schon meine Beiträge editiert werden, weiß ich nicht, bei welchem Arbeitgeber ich hier gelandet bin!

Und ob hier wer mein,, greetings,, leiden, oder nicht leiden kann ist mir egal.
Müssen wohl mal andere Seiten aufgezogen werden.
Greetings
 
Oben