Youtube-Star Logan Paul bestätigt Auftritt bei "WrestleMania 37" – Riddle vergisst Text und amüsiert damit Vince McMahon & Bruce Prichard – Peacock entfernt weiter umstrittenes Archivmaterial

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Youtube-Star Logan Paul hat in seinem "Impaulsive"-Podcast nun bestätigt, dass er ein Teil von "WrestleMania 37" sein wird. Was genau für ihn geplant ist, verriet er aber nicht, er wird aber in irgendeiner Form in der Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn einbezogen. Vor dem Hintergrund, dass der 26-jährige bei der heutigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" als Gast von Sami Zayn auftreten wird, sollten wir am Samstag aber schlauer sein. Der Auftritt von Paul ist auch das bisher einzige Segment, welches für die heutige "Smackdown"-Episode angekündigt ist.


- Für den vielleicht größten Lacher der Woche sorgte Riddle bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe. In einem Backstage-Segment mit Asuka vergaß der 35-jährige offenbar seinen Text. Bryan Alvarez thematisierte das Segment in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow und verriet einige Hintergründe. So zeichnet man solche Backstage-Segmente normalerweise im Vorfeld auf, sodass derartige Fehler eigentlich am Ende nie ausgestrahlt werden, da man das Segment einfach neu aufzeichnet. Nicht so in diesem Fall, denn Vince McMahon und Bruce Prichard fanden den Botch offenbar urkomisch und entschieden sich, das Segment genauso auszustrahlen, da es ja auch irgendwie zu Riddles aktuellem Charakter passt. Das Segment war so also nicht geplant und es war auch keine Live-Ausstrahlung. Riddle vergaß seinen Text und McMahon & Prichard fühlten sich unterhalten, dies reichte um in der TV-Show zu landen.

- Wir berichteten in dieser Woche bereits darüber, dass man bei Peacock aktuell das Archiv von WWE sichtet, um besonders umstrittenes Material zu entfernen, welches nicht den Werten des Medienkonzerns entspricht. Die entsprechenden Segmente werden dann nicht auf Peacock landen und auch auf dem WWE Network entfernt. Laut PWInsider wurde nun auch ein Segment im Rahmen der "Monday Night RAW" vom 06. Juli 1998 entfernt, bei der die DX sich als Nation of Domination verkleidete. Auch ein Video-Package beim "WWE SummerSlam 1998"-PPV, welches Szenen dieses Segments beinhaltete, wurde entfernt. Bereits zuvor entfernt hatte man das "WrestleMania 6"-Match zwischen WWE Hall of Famer Roddy Piper und Bad News Brown, bei dem Piper zu einer Hälfte schwarz angemalt war. Piper hielt auch Promos mit schwarz angemaltem Gesicht. Außerdem wurde ein Backstage-Segment bei der "Survivor Series 2005", bei dem Vince McMahon das "N"-Wort sagte, herausgeschnitten.

Quelle: "Impaulsive"-Podcast, Wrestling Observer Live, PWInsider
 
Was soll das bringen so einen Youtube-"Star" (Depp wäre das bessere Wort) einzuladen um einen Match beitrag zu machen? - Keiner außer das ein paar seiner Follower dann einschalten. Matches zwischen Zayne und Owens gab es zwar schon häufiger, in der Regel waren sie aber technisch gut und unterhaltsam, ein Grund einzuschalten, auch wenn es das schon häufiger gab. Die Einflechtung eines 0-Könners und Irgendwie-Promis riecht allerdings nach einem fuck-Finish und einigen Spots nur um diesen zu zeigen, also eine Minderung der Matchqualität.
 
Was soll das bringen so einen Youtube-"Star" (Depp wäre das bessere Wort) einzuladen um einen Match beitrag zu machen? - Keiner außer das ein paar seiner Follower dann einschalten.
Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber der Typ hatte ein Boxmatch gegen einen anderen Youtuber und der Kampf hatte laut Wiki 1,3 Mio PPV Buys. Bei AEW freut man sich über 120k.
 
Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber der Typ hatte ein Boxmatch gegen einen anderen Youtuber und der Kampf hatte laut Wiki 1,3 Mio PPV Buys. Bei AEW freut man sich über 120k.
Oh das ändert natürlich alles, ich falle auf die Knie und küsse ihm den Arsch.^^
Sorry wieso sollte das mich interessieren wieviel Klicks die Klick-Nutte kriegt, nichts weiter ist er. Ich gehe in den Selbstmord Wald Weshalb? - Vielleicht finde ich ja eine Leiche die kann ich dann filmen und krieg noch mehr Klicks. Einfach nur pietätlos mehr nicht.

Ps: Hab mir auch Raab gegen Halmich angeguckt und gewünscht das er so richtig seine Fresse poliert kriegt, wahrscheinlich waren das auch die Gründe weshalb bei diesem Kampf so viele eingeschaltet haben.^^
Ich schrieb ja schon es geht nur darum das seine Follower (Lemminge) einschalten, ja es gibt viele Deppen auf dieser Welt so das er einige hat. Spielt aber für mich keine Rolle wenn dadurch wieder nur so ein Fuck-Match gemacht wird.
 
Immerhin passt Herr Paul gut zu Sami Zayns Gaga-Rolle. Ich bin schon ein bisschen gespannt, was sich da für eine lustige Interaktion ergeben kann.
 
Oh das ändert natürlich alles, ich falle auf die Knie und küsse ihm den Arsch.^^
Sorry wieso sollte das mich interessieren wieviel Klicks die Klick-Nutte kriegt, nichts weiter ist er. Ich gehe in den Selbstmord Wald Weshalb? - Vielleicht finde ich ja eine Leiche die kann ich dann filmen und krieg noch mehr Klicks. Einfach nur pietätlos mehr nicht.

Ps: Hab mir auch Raab gegen Halmich angeguckt und gewünscht das er so richtig seine Fresse poliert kriegt, wahrscheinlich waren das auch die Gründe weshalb bei diesem Kampf so viele eingeschaltet haben.^^
Ich schrieb ja schon es geht nur darum das seine Follower (Lemminge) einschalten, ja es gibt viele Deppen auf dieser Welt so das er einige hat. Spielt aber für mich keine Rolle wenn dadurch wieder nur so ein Fuck-Match gemacht wird.
Meine Aussage war in keinster Weise darauf bezogen, dass der Typ irgendwie sympathisch ist. Finde den auch unmöglich und man sollte den nicht buchen.
Es ging mir nur darum, dass die Aussage "Keiner außer das ein paar seiner Follower dann einschalten." so klingt als wäre das wirtschaftlich sinnlos und ich denke, dass das von der WWE schon ein geschickter Zug ist, da man seit Jahren in der Zielgruppe, die durch diesen Typen angesprochen wird, schwächelt.

Und ob die WWE moralisch höher einzuordnen ist als Logan Paul? Wird ein hartes Duell.
 
Habe ihn gerade bei SmackDown gesehen. Das war schon ziemlich unterhaltsam! Und bestimmt bekommt er bei WrestleMania einen schönen Stunner verpasst :)
 
Meine Aussage war in keinster Weise darauf bezogen, dass der Typ irgendwie sympathisch ist. Finde den auch unmöglich und man sollte den nicht buchen.
Es ging mir nur darum, dass die Aussage "Keiner außer das ein paar seiner Follower dann einschalten." so klingt als wäre das wirtschaftlich sinnlos und ich denke, dass das von der WWE schon ein geschickter Zug ist, da man seit Jahren in der Zielgruppe, die durch diesen Typen angesprochen wird, schwächelt.

Und ob die WWE moralisch höher einzuordnen ist als Logan Paul? Wird ein hartes Duell.
Ich denke halt das es nur ein kleiner Prozentsatz sein wird die einschalten (von seinen Followern), zudem wird es dann ein einmaliges Einschalten sein, dagegen wird der Stammzuschauer verprellt (obwohl der nimmt eh schon jeden Rotz von WWE).
Moralisch fangen wir besser bei keinen an Nachzugraben, wird ein no contest der Bewerter hört spätestens nach 25% auf weil ihm zu schlecht wird.^^
 
Ich denke halt das es nur ein kleiner Prozentsatz sein wird die einschalten (von seinen Followern), zudem wird es dann ein einmaliges Einschalten sein, dagegen wird der Stammzuschauer verprellt (obwohl der nimmt eh schon jeden Rotz von WWE).
Moralisch fangen wir besser bei keinen an Nachzugraben, wird ein no contest der Bewerter hört spätestens nach 25% auf weil ihm zu schlecht wird.^^
Wie gesagt, der Boxkampf hatte 1,3 Mio PPV Buys. Habe gerade mal nachgeguckt und keine Wrestlemania hatte mehr. Würde die Zugkraft einfach nicht unterschätzen.
 
Ist das der Vogel, der in diesen Selbstmordwald gelaufen und den Erhängten für seinen Kanal gefilmt hat?
Genau das ist er und auch sonst ist er ein absoluter Vollidiot. Schade, dass man so einem wirklich noch eine Bühne bietet. Ein weiterer Tiefschlaf den die WWE sich hier in Sachen Niveau selbst versetzt. Auch wenn natürlich klar ist, dass viele Leute nur wegen diesem Ars**** einschalten werden.
 
Wie gesagt, der Boxkampf hatte 1,3 Mio PPV Buys. Habe gerade mal nachgeguckt und keine Wrestlemania hatte mehr. Würde die Zugkraft einfach nicht unterschätzen.
PPV ist aber nicht PPV. Ob man WrestleMania oder einen PPV mit Floyd oder Conor für mindestens 70 Dollar kauft, oder den Logan vs KSI für 6 bis 10 Dollar (und es war nur so wenig) besteht ein sehr großer Unterschied. Selbst ein AEW-PPV kostet im Schnitt das Vierfache.

Außerdem lässt sich das nicht übertragen. Niemand hat sich die PPVs mit Paul gekauft, weil sie irgendeinen sportlichen Wert oder überdurchschnittliche sportliche Unterhaltung bieten. Die Show wurde verkauft, weil es eben viele Menschen gibt, die gerne Leuten Geld geben, obwohl sich deren Talent wahrlich nicht auf den ersten Blick erschließt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mit etwas Glück bringt Paul Mainstream-Aufmerksamkeit (und bisher ist dies wohl in den USA so gut wie gar nicht der Fall), aber Network-Abos wird man damit wohl nicht verkaufen, so lange Paul nicht selbst in den Ring steigt.
 
Oben