Zabit Magomedsharipovs Bruder unterschreibt bei Bellator MMA - Ex-Champion Straus wegen schwerer Körperverletzung verhaftet - Neuer Sendevertrag in Großbritannien

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Zabit Magomedsharipovs Bruder unterschreibt bei Bellator MMA

Bellator MMA konnte im Federgewicht einen talentierten Kämpfer verpflichten. Der russische Kämpfer Khasan Magomedsharipov (5-0), Bruder vom UFC-Star Zabit Magomedsharipov, hat bei der zweitgrößten MMA-Promotion der Welt unterschrieben. In seinen fünf Kämpfen konnte er vier Finishes erzielen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 10. Februar 2021

Ex-Champion Straus wegen schwerer Körperverletzung verhaftet

Der ehemalige Federgewichts-Champion von Bellator MMA Daniel Straus wurde wegen schwerer Körperverletzung verhaftet. Es soll einen Streit mit seiner Freundin gegeben haben. So soll er im Januar dieses Jahres zuerst zu einer Schubserei zwischen beiden gekommen sein, bevor der MMA-Kämpfer sie mehrfach schlug. Später setzte sich der Streit fort und schließlich soll er auf sie eingestochen haben. Bellator MMA ist sich der Situation bewusst, veröffentlichte aber bisher keinen weiteren Kommentar dazu.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 08. Februar 2021

Neuer Sendevertrag in Großbritannien


Bellator MMA wird in Zukunft im Vereinigten Königreich auf dem Sportsender der BBC zu sehen sein. Jedes einzelne Event wird über den BBC iPlayer zu sehen sein. Bellator MMA hat eine Vielzahl britischer Kämpfer. Der bekannteste ist Michael "Venom" Page.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 11. Februar 2021
 
Oben