Zahlungen von WWE, Planungen für den Summerslam, Besucherzahlen der Houseshows, Neues Buch von Jericho

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Es kommen weitere Details über Zahlungen von WWE zum Vorschein. So sollen die Midcard Wrestler pro Nacht nur 500$ während des Tour durch Süd- und Zentralamerika bekommen haben.
In der Wrestlemania Woche wurden die Worker gebeten ihre Familien mit in die Stadt zu bringen. Allerdings mussten diese die Kosten selber tragen. Bekanntermaßen bekamen die Worker nur 2000$ für die Woche und dies reichte gerade mal, um die Kosten für die Familien zu decken. Dies rege die meisten Worker insbesondere auf, da die WWE überall mit dem großartigem Erfolg von Wrestlemania werben.

- Momentan sehen die Planung für den Summerslam vor, dass es zu einem Three-Way Tag Team Title Match zwischen Kofi Kingston & R-Truth, Titus O'Neil & Darren Young und Primo & Epico kommen soll. Andere möglichen Matches seien The Miz gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Titel und Damien Sandow gegen Brodus Clay. Diese Nachricht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da die WWE gerne solche Pläne nochmal umschmeißt.

- Hier nun einige Fakten zu den vergangenen Houseshows:
Die Houseshow am 27.07. in Jacksonville, Florida hatte 6500 Zuschauer bei Einnahmen von 220000$.
Am 28.07. in Albany, Georgia hatte man 3800 Zuschauer und Einnahmen von 110000$. Und die Show am 29.07. in Dothan, Alabama war ausverkauft mit 2500 Zuschauern.

- Chris Jericho plant in seiner Pause von der WWE sein drittes Buch zu schreiben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Momentan sehen die Planung für den Summerslam vor, dass es zu einem Three-Way Tag Team Title Match zwischen Kofi Kingston & R-Truth, Titus O'Neil & Darren Young und Primo & Epico kommen soll. Andere möglichen Matches seien The Miz gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Titel und Damien Sandow gegen Brodus Clay. Diese Nachricht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da die WWE gerne solche Pläne nochmal umschmeißt.

Klingt doch gut, wie ich finde.
Dazu kann noch ein Diven Title Match kommen. Vielleicht eine Battle Royal oder irgendwas, damit die Diven alle ihre Chance bekommen, sich zu beweisen.
 
Ich schätze Brodus Clay vs. Damien Sandow kommt in der Pre-Show,was ich auch hoffe den Brodus Clay gehört für mich nicht in die Hauptshow und die Fehde ist auch nicht gut aufgebaut.
 
Die WWE will wohl Gelder sparen, anders kann ich mir die dürftige Bezahlung der Midcarter nicht erklären. Dies muss wohl erst dieses Jahr so geregelt worden sein, da es in der Vergangenheit keine öffentliche Beschwerde gab oder die Midcarter machen, das erste mal ihren Unmut freien lauf. Fakt ist, das es ziemlich hart ist, aber es gibt auch Wrestlingligen wo die Bezahlung noch geringer ausfällt.
 
Natürlich: Wenn die WWE früher mehr Geld gezahlt hat, ist das diese Bezahlung natürlich eine Sauerei! Aber ich würde Workern auch nur Bonuszahlungen geben, wenn sie zum Einsatz kommen, und diesen auch ordentlich erfüllen. Nur, was mich zum Kopfschütteln bewegt, ist die Sache mt den Familien! Da muss das dann die WWE zahlen, ganz nach dem Motto: Wer was haben will, muss sich darum richtig kümmern.
 
Die kleinen Worker müssen unter den großen Leiden. Ich will nicht wissen, was die Großen (Orton, HHH, etc) sich alles in die Tasche stecken können. Vor allem würden mich auch mal die Gehälter des Creative Teams interessieren.
 
Jericho ist einfach zu beneiden, er hat seine Träume verwirklicht und bringt jetzt sogar noch Bücher auf den Markt, Geld sollte er auch genug haben.
Bleibt zu hoffen das er den Spass am Wrestling nicht verliert da er noch immer gut unterhalten kann.
 
Oben