Zeigte Sport1 (DSF) früher schon mal WWE?

_Schruaf_

Gesperrt
Strahle Sport 1 schon mal WWE oder eine andere Promotion vor der jetzigen Smackdown bzw Superstars Sendung aus, wenn ja sogar PPVs?
 
Ich weiß nicht genau, ob du das meinst, aber ich hoffe ich liege richtig:

Smackdown! wird schon seit längerem auf DSF bzw. SPORT1. Über andere WWE-Produkte weiß ich leider nichts, aber PPVs wurden definitiv noch nicht auf diesem Sender gezeigt.

Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, dann kannst du dich ja auch per PN melden ;)
 
Vor einiger Zeit wurde auch mal diese 1 Stündige Raw Zusammenfassung ("Bottom Line" - Ein Dank an Cody Rhodes For ever) für sehr kurze Zeit übertragen, nach schlechten Quoten aber wieder recht zügig eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 1993 fing das DSF damals an Wrestling auszustrahlen, jedoch wurde bis 1997 die Konkurrenz der damaligen WWF ausgestrahlt und zwar Shows von WCW. Ab 1997 wurde auch WWF übertragen, allerdings gab es ein Jahr später Streit mit der Promotion, sodass DSF die Rechte entzogen wurden die Shows auszustrahlen. Ob es bis zum Ausstrahlungsbeginn von Smackdown vor ein paar Jahren nochmal irgendwelche Wrestlingshows auf DSF gab kann ich leider nicht sagen.
 
Oben