- Rush war in den letzten Wochen kein Teil der AEW-Shows, da er sich aktuell um Probleme mit seinem US-Arbeitsvisum kümmert. Dies ist mittlerweile ein häufiges Problem mit Wrestlern ohne US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Generell gibt es mittlerweile aber Fragezeichen was die Zukunft des 34-Jährigen bei All Elite Wrestling angeht. So unterschrieb er im vergangenen Jahr wohl nur einen Einjahresvertrag, der nun bald ausläuft. Als Rush vor einigen Tagen bekannt gab, dass seine Zusammenarbeit mit AAA mit sofortiger Wirkung beendet ist, glaubte man in der Szene deshalb auch, dass er möglicherweise einen Wechsel zu WWE ins Auge gefasst hat. Bei WWE scheut man aktuell aber im Angesicht der laufenden Klage von MLW davor, Verhandlungen mit unter Vertrag stehenden Wrestlern zu führen. Ohnehin ist die Frage, ob der Marktführer dem Mexikaner das Gehalt anbieten würde, welches dieser sich wünscht. Einen NXT-Vertrag lehnte er einst ab, da dieser natürlich ein deutlich geringeres Gehalt vorsieht, als ein Main Roster Vertrag. Anzunehmen ist aber, dass WWE ihn erst zu NXT schicken würde. Weiter heißt es, dass neben Rush auch sein guter Freund Andrade einen Wechsel zu WWE bevorzugen würde. Andrades 3-Jahresvertrag würde in diesem Jahr auslaufen, wurde aber um die Zeit seiner Verletzungspause verlängert.
- Der Top-Merchandise-Seller von AEW in der vergangenen Woche war der AEW-Brand selbst. Auf den Plätzen folgten (in dieser Reihenfolge) CM Punk, Orange Cassidy, The Acclaimed, The Elite und Kris Statlander. Was einzelne Artikel angeht, war allerdings ein Shirt von Jade Cargill das meistverkaufte Merch. Bei PW Tees waren die Top 5 ebenfalls der AEW-Brand auf Platz 1, gefolgt von CM Punk, Orange Cassidy, The Acclaimed und Kris Statlander.
- Im Vereinigten Königreich und Irland konnte AEW nun den ersten TV-Deal für "AEW Collision" außerhalb von Nordamerika an Land ziehen. Die neue Show wird fortan immer mittwochs ab 21 Uhr britischer Zeit auf ITV4 ausgestrahlt. Auf diesem Sender laufen bekanntlich auch "AEW Dynamite" und "AEW Rampage". In Kanada wird "AEW Collision" derweil auf TSN2 ausgestrahlt und auf TSN+, der Streaming-App von TSN gestreamt. In vielen anderen Ländern, darunter auch Deutschland und die Schweiz, wird "AEW Collision" bis auf Weiteres im Rahmen des "AEW Plus"-Abos auf FITE TV ausgestrahlt.
Quelle: Wrestling Observer
- Der Top-Merchandise-Seller von AEW in der vergangenen Woche war der AEW-Brand selbst. Auf den Plätzen folgten (in dieser Reihenfolge) CM Punk, Orange Cassidy, The Acclaimed, The Elite und Kris Statlander. Was einzelne Artikel angeht, war allerdings ein Shirt von Jade Cargill das meistverkaufte Merch. Bei PW Tees waren die Top 5 ebenfalls der AEW-Brand auf Platz 1, gefolgt von CM Punk, Orange Cassidy, The Acclaimed und Kris Statlander.
- Im Vereinigten Königreich und Irland konnte AEW nun den ersten TV-Deal für "AEW Collision" außerhalb von Nordamerika an Land ziehen. Die neue Show wird fortan immer mittwochs ab 21 Uhr britischer Zeit auf ITV4 ausgestrahlt. Auf diesem Sender laufen bekanntlich auch "AEW Dynamite" und "AEW Rampage". In Kanada wird "AEW Collision" derweil auf TSN2 ausgestrahlt und auf TSN+, der Streaming-App von TSN gestreamt. In vielen anderen Ländern, darunter auch Deutschland und die Schweiz, wird "AEW Collision" bis auf Weiteres im Rahmen des "AEW Plus"-Abos auf FITE TV ausgestrahlt.
Quelle: Wrestling Observer