Ziggler erntet Lob, Mehr Online-Angles, Raw #1000, Swagger wird Vater, Jericho vor Rückkehr?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE United States Champion Dolph Ziggler bekommt Backstage viel Lob dafür, dass er in seinen Interviews wie ein Star rüberkommt. Außerdem bekam er Bestnoten dafür, wie er Mason Ryan durch das letzte Match der beiden gezogen hat.


-WWE plant für die Zukunft, mehr Matches durch Online-Angles zu hypen.


-Die 1000ste Episode von Monday Night RAW wird am 30. Juli 2012 stattfinden.


-Jack Swagger ist Vater geworden. Der frühere World Heavyweight Champion und seine Frau Catalina White bekamen am 17. Oktober einen kleinen Jungen mit dem Namen Knox Stribling Hager.


-Chris Jericho soll erneut in Gesprächen mit WWE über eine Rückkehr sein. Im Gespräch ist eine Fehde, die in einem Wrestlemania Match münden soll.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWTorch
 
Dann sollte man Ziggler jetzt aber auch endlich mal weiter nach oben pushen. Man ist seit langem mit seinem Matches ,vor allem auch gegen die großen Namen, zufrieden, lobt seine Arbeitsweise, freut sich dass er andere durch Matches ziehen kann und attestiert ihm nun indirekt Starpotential. Viel mehr geht ja jetzt gar nicht mehr. Also, hievt ihn auf die nächste Stufe, lasst ihn den Rumble gewinnen und bei WM auf Punk treffen. OK, das war jetzt wohl etwas zu viel Träumerei, aber warum denn nicht. Gerade in diesem Jahr ist der Rumble Sieg so offen wie lange nicht und bisher ist nur Sheamus im Kandidatenkreis. Aber der braucht den Sieg nicht mehr unbedingt.
 
Dolph Ziggler hat sich das Lob auch verdient. Er ist ein klasse Worker, aber ihn sollte man pushen, weil er einer der Besten WWE Worker ist.

Herzlichen Glückwunsch an Jack Swagger.

Ich würde mich freuen, wenn Jericho bald wiederkommt. Ich würde es richtig gut finden, wenn er bei WrestleMania ein Match haben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Randy Orton ein Match bestreiten würde.
 
Ich finde, dass sich Dolph Ziggler dieses Lob auf jeden Fall verdient hat. Meiner Meinung nach hat er sehr viel Talent. Seine Matches sind meistens gut und auch am mic überzeugt er mich. Ich hoffe, dass er weiterhin gepusht. Hoffentlich wird er im nächsten Jahr in das Main Event gepusht. Verdient hat er es auf jeden Fall.

Glückwunsch an Jack Swagger.

Über eine Rückkehr von Chris Jericho würde ich mich sehr freuen, weil er ein sehr guter Wrestler is, der zudem auch noch sehr gut am mic ist. Auch gut finden würde ich ein Fehde und ein Wrestlemania Match mit Chris Jericho. Ich weiß aber noch nicht mit wem er eine Fehde haben könnte.
 
Dann sollte man Ziggler jetzt aber auch endlich mal weiter nach oben pushen. Man ist seit langem mit seinem Matches ,vor allem auch gegen die großen Namen, zufrieden, lobt seine Arbeitsweise, freut sich dass er andere durch Matches ziehen kann und attestiert ihm nun indirekt Starpotential. Viel mehr geht ja jetzt gar nicht mehr. Also, hievt ihn auf die nächste Stufe, lasst ihn den Rumble gewinnen und bei WM auf Punk treffen. OK, das war jetzt wohl etwas zu viel Träumerei, aber warum denn nicht. Gerade in diesem Jahr ist der Rumble Sieg so offen wie lange nicht und bisher ist nur Sheamus im Kandidatenkreis. Aber der braucht den Sieg nicht mehr unbedingt.

Wie Recht der gute Zacki hat. Ziggler gehört zu den Kanidaten die permanent überzeugen, sei es im Ring, am Mic oder selbst mit seinen Auftritten bei Zack Ryders Show. Ganz zu schweigen von seinem grandiosen Selling! Der Junge hat alles was man als Wrestler im Main Event der WWE brauch und ich hoffe nicht, dass nie der endgültige Durchbruch kommt, weil Vince ihm aufgrund seiner eher schmaleren Statur nicht zutraut im Main Event zu stehen. Für die Midcard ist er auf Dauer schlicht verschwendet, um ehrlich zu sein ist das bereits in seiner jetzigen 'Storyline' der Fall. Er hätte eine komplexe, auf ihn zugeschnittene Story verdient in dessen Zuge er (zum Beispiel durch einen Rumble-Sieg) im Main Event etabliert wird und dann das 19 zu 1... Na gut. Streichen wir den letzten Punkt.
 
ich kann mich da nur anschließen, denn ich kann mich an kein schlechtes Match oder an eine schlechte Promo von und mit Dolph Ziggler mehr erinnern. Seit seiner ewigen Fehde mit Kofi Kingston damals weiß er mich durchgehend im und auch außerhalb des Ringes zu überzeugen und ich sehe ihn schon lange als einen der zukünftigen Champions. Damals gegen Edge kam das Main Evcent noch ein bisschen zu früh, aber seitdem hat er immer wieder mit tollen Leistungen gezeigt, dass er ins MainEvent gehört und dass man ihm bald auch einen der großen Titel geben muss, denn den hat er sich durch diese guten Matches sicherlich verdient. Außerdme hat keiner der anderen Leute, die momentan aktiv sind, so lange und vor allem durchgehend gute Leistungen gezeigt. es waren sicherlich Matches und auch Promos dabei, die besser als die von Ziggler waren, aber über einen längeren Zeitraum gesehen, war wohl niemand durchgehend so stark, wie Dolph Ziggler und daher hat er auch ganz klar das Zeug dazu, im Main Event zu überzeugen, denn gerade diese Beständigkeit und das halten des hohen Niveaus macht einen Topstar aus.

Was ich mich allerdings Frage ist, wie man bitte auf so einen Namen, wie Swagger und seine Frau ihrem Sohn gegeben haben, kommt...
 
- Ich bin zwar kein Fan von Ziggler aber das Lob ist auf jedenfall gerechtfertigt denn er macht seine Sache einfach richtig gut. Gute Matches sowie gute Promos. Meiner Meinung nach sollte man ihn aber nicht nur loben, sondern ihm den U.S. Title abnehmen, Vickie Guerrero von seiner Seite nehmen weil mich Guerrero an seiner Seite nervt, die soll zu Swagger^^ und dann in Richtung Uppercard bzw. Main Event pushen denn dort gehört Ziggler hin. Der erste Schritt in diese Richtung könnte von der WWE sein, dass Ziggler den U.S. Title an Zack Ryder verliert was ich sehr begrüßen würde ;)

- Ich denke für # 1000 wird es dann auch wieder ganz viele Besonderheiten und Auftritte von "früheren" Stars geben.

- Da kann man Swagger und seiner Frau nur gratulieren.

- Ich finde die Idee von einer Rückkehr von Jericho einfach klasse denn ich denke ich bin nicht der einzige der Chris zurück im Ring haben will. Hier wäre natürlich eine Idee, ihn bei RAW # 1000 sein Comeback feiern zu lassen, oder er greift bei WM 28 ein und macht Rock das Match gegen Cena kaputt :D
 
-seit er damals zu Smackdown gedraftet wurde ist Ziggler einer Favoriten. Er ist ein Top-Wrestler und er hat es einfach verdient, seine Promos sind auch in Ordnung und...ja er ist definitv ein kommender Star. Wenn er den RR gewinnen würde das wär ja mal den Burner. Jetzt muss er erst mal den US Titel abgeben (am besten an Zack Ryder:D) damit man langsam anfängt ihn oben pushen.
Hätte man 2006 jemandem gesagt dass einer dieser rumhüpfenden Typen der Spirit Squad eines Tages World Champ wird....

-Herzlichen Glückwunsch Jack....aber was für en Name. Really???:D

-Also ich weis ja nicht mehr was ich dazu schrieben soll es wurde jetzt schon so viel berichtet dass Jericho zurückkommen würde oder doch nicht...ganz einfach ich lass mich überraschen
 
Dolph Ziggler hat wirklich einen dauerhaften Push verdient, bei Smackdown hatte er ja kurze Zeit einen Main Event push und zeigte Grandiose Leistungen, er braucht keine Vickie an seiner Seite und wenn er sich bei Raw durchsetzt wird es noch besser. Er bringt wochenlang gute Leistungen und ich fände es gut wenn er langsam in die Upper Card einsteigt und dann am Ende des Jahres oder auch wieder zum Royal Rumble hin nach den Titel greifen kann, eine Fehde gegen Punk wär was ansehnliches.

Ich hoffe das Chris beim Royal Rumble zurückkehrt so einen Typen wie solchem Micwork gibt es nicht allemale in der WWE, ob Heel oder Face, er spielt seit Jahren egal welche Rolle ob gut oder Böse grandios, Y2J oder The Best in the World at what he does... Chris ist einfach eine bereicherung für das Wrestling Business.
 
Ich finde Dolph ist ein großartiger Wrestler und Entertainer, ich verstehe aber trotzdem nicht so ganz warum er NUR in der Midcard ist er gehört für mich ins obere Gelände der Card und soll wenigstens mal am WWE Championship schnüffeln können.:D
 
ziggler hatt endlich seine Mic Schwäche überwunden !!!

noch im Januar beim RR als er im ME stand war seine Promos lahm , jetzt nachdem er bei ryders videoblog seine Ask the heel promos machen darf. hatt er endlich seinen Style gefunden , und mann merkt ihm an das er nun richtig spass dabei hatt.

das war auf jeden fall die Promo der woche wenn bei Sd nicht nochwas pasiert.

die fehde mit ryder passt super zu beiden.

für mich ist er jetzt ein richtiger Maineventer und die WWE sollte das pushen und ihn nicht an die tag Champs verheizen
 
Das hört sich doch schon mal gut an für den US Champion. Seit dem RAW Single Match gegen John Cena Ende 2010 zeigte er sehr gute Leistungen, überzeugte in Interviews & Promos und präsentierte auch gute Matches mit Gegnern wie Mason Ryan oder John Cena, die er durch das Match ziehen konnte. Es wird Zeit ihn langsam weiter nach oben zu pushen, besonders wenn man bedenkt, dass Cena trotz Surivor Series Hype mit Rock frei für eine Fehde wäre. Würde man Ziggler mit Cena fehden lassen, wäre es ideal für beide, wobei ich mir sicher bin, dass Ziggler mit Swagger stattdessen in die TT Division muss, was auch nicht so schlecht ist, aber auch nicht gut ist.

Das mit den Online-Hypes ist gar nicht mal so schlecht, nur sollte man es nicht übertreiben, denn manchmal wird aus einem Vollgepumptes Hype-Match eine Blamage, sodass man es nur machen sollte, wenn es sein muss. 1000ste Ausgabe von RAW findet also im Ende Juli 2012 statt, mal schauen was die WWE da präsentieren wird, dennoch: 2012 wird das 20. Jahr von RAW und das wird wirklich ein Jubiläumsjahr für Monday Night RAW werden. Glückwunsch an Swagger, mehr kann man dazu nicht sagen. Und Jericho... Naja, bei dem muss man sowieso erstmal abwarten, wie es läuft, wobei man sagen muss, dass ein WM Match genial wäre um das neue Fozzy Album zu hypen, was im Mai 2012 rauskommen würde...
 
Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, dass vor allem beim Micwork Vickie Guerrero wohl eine ziemliche große Hilfe war, denn sie weiß ganz genau worauf es ankommt. Deswegen fand ich es auch sehr positiv, dass man Jack Swagger ebenfalls unter ihre Fittiche gesteckt hat.
 
Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, dass vor allem beim Micwork Vickie Guerrero wohl eine ziemliche große Hilfe war, denn sie weiß ganz genau worauf es ankommt. Deswegen fand ich es auch sehr positiv, dass man Jack Swagger ebenfalls unter ihre Fittiche gesteckt hat.

ich glaub das er jetzt einfach sicherer ist beim freien reden, das merkt man auch an seiner körperhaltung er fühlt sich dabei wohl , das war noch anfang des jahres anders.
 
Vor allem gehört Ziggler auch zu der Kategorie Worker, die sich heftig verbessert haben. Wenn man sich an sein Debüt und seine Promo gegen/mit Pat Patterson anschaut, graut es einem wirklich. Aber mitlerweile hat er sich da echt um einiges gesteigert, noch dazu hat er eben dieses richtige Schnösel-, Arrogantling und Abstauber-Gimmick, welches er natürlich auch gut auslebt, was ihn richtig heftigen Heat ziehen lässt und das noch in Kombination mit Manager Vickie Guerrero.
Im Ring war er sowieso schon immer einer der besten Seller und auch sonst gut, mitlerweile würde ich ihn sogar als sehr gut und vor allem als sehr agil bezeichnen. Von daher könnte die WWE ihn jetzt eigentlich von der Bürde des Midcard-Champions befreien und ihn in höheren Regionen etablieren.
 
Also wenn ich ehrlich bin kann ich Ziggler absolut gar nicht abhaben. Ich mag ihn einfach nicht.

doch..

Ich bin keine Person die Talente nicht schätzt. Ob ich ihn nun mag oder nicht, er hat sich sehr stark entwickelt. Ziggler hat defintiv was auf dem Kasten, was er besonders in der letzten Zeit gezeigt hat. Mich wunderts eigentlich ein bisschen, aber er kämpft sich verbissen durch, somit verdient er aufjedenfall ein Push, doch ich bin der Meinung man sollte es nicht überstürzen und bisschen abwarten. Also nicht jetzt sofort ins ME, dafür sollte dann so ein PPV da sein wie der Rumble, ein Scramble Match oder auch der Chamber. Da wo man es nicht unbedingt auf Anhieb erwartet, sonst sehe ich es als zu früh.

Herzlichen Glückwunsch an Swagger!

Jetzt zu Jericho.. Es wäre natürlich toll wenn er sein Comeback feiert, doch ich frage mich wie sie ihn dann einsetzen wollen. Es wurde ja schon öfter spekuliert, dass er einen Vertrag wie The Rock bekommen soll. Sollte das der Fall sein, fände ich es für keine gute Idee.. Es wäre naja nicht wirklich interessant wenn zwei Leute vielleicht mal alle 4 Monate auftreten. Sollte das nicht Jerichos Vertragsstatus sein und es ist nur reiner Klatsch würd es mich interessieren gegen wen er fehden soll. Jericho gegen Punk würde sicherlich interessant werden, oder auch gegen den Undertaker, wenn er den zu WM wieder Fit wäre. Doch dann würde ich dem Taker das 20-0 wünschen, aus reinem Prinzip, doch dies ist schon wieder was anderes und nur reine Spekulation
 
@HardyaccArrest
Natürlich darf man ihn nicht direkt ins Main Event stecken, das hat damals, bei seiner Minifehde mit Edge ja auch überhaupt nicht geklappt und ist einfach auch nicht gut, denn es ist auch nicht ganz glaubhaft. Man sollte ihm jetzt erstmal irgendwie den Titel abnehmen, was ich mir nicht ganz einfach vorstelle, denn ich würde es am liebsten sehen, wenn er ihn gegen Swagger verlieren würde, denn das wäre gut für Swagger, dessen Karriere momentan einfach nicht gut voran geht, was bei einem talentierten Wrestler wie ihm schade ist. Dafür müsste man die beiden aber gegeneinander turnen und bis man das ordentlich gemacht hat, wird es noch etwas dauern.
Von der Idee, Zack Ryder den Titel zu geben, halte ich im Moment überhaupt garnichts. das liegt nicht daran, dass ich was gegen Ryder habe, ich gehöre sicherlich nicht zu seinen Fans, weil ich ihn etwas albern finde und das kann einem Wrestler schnell schaden, wie wir bei Santino sehen, aber er hat natürlich Unterhaltungswert und darf gerne auch US-Champion werden, allerdings muss man ihn dafür ordentlich aufbauen und das geht nicht, indem man ihn ein 2 Minuten Match gegen Swagger gewinnen lässt. Meiner Meinung nach, wäre es ein geschickter Schachzug, jetzt Swagger und Ryder fehden zu lassen und Ryder dadurch aufzubauen. Ist nur leider etwas unwahrscheinlich da es mit den bisherigen Entwicklungen nicht passt.
Dann wäre dort noch Mason Ryan, der jetzt anscheinend Zigglers Titel will und ihn sich leider wohl auch holen wird, was ich nicht gut finde, denn Ryan hatt noch nichts wirkliches, was ihn aufgebaut hat. Außerdem ist er am Mic noch nicht wirklich überzeugend, aber das ging bei FCW ja eigentlich immer, weshalb ich das nicht als größeren Störfaktor sehe. er hat am Mic bei RAW einfach noch nichts machen dürfen und kann es besser, als man vllt. jetzt durch diese Eindrücke denkt. Leider ist seine Frisur eines Champions völlig unwürdig, da muss man dringend was machen, denn sie steht ihm einfach nicht und wenn sie im Match etwas verwurstelt wird, sieht er ziemlich bescheuert aus. Allerdings ist er natürlich das Sinnbild eines Powerhouse und hat daher bei Vince McMahon sehr gute Karten. Ich will auch nicht sagen, dass er die Rolle des US-Champions nicht ordnetlich ausfüllen kann, und eine Niederlage gegen ihn, würde Ziggler auch nicht groß schaden, denn Ryan ist ein Monster, weshalb man ihn immer als starken Gegner verkaufen kann. Aber er zieht nunmal keine Reaktionen im Publikum und das muss geändert werden.
Sollte man jetzt Ryan und Ryder gegen Ziggler und Swagger stellen, könnte da was ganz gutes entstehen und man hätte vor allem gute Möglichkeiten, im Laufe einer längerfristigen Fehde, sowohl Ryan, als auch Ryder aufzubauen und over zu bringen und dann auch irgendwann den US Titel vernünftig wechseln zu lassen.
 
@HardyaccArrest
Natürlich darf man ihn nicht direkt ins Main Event stecken, das hat damals, bei seiner Minifehde mit Edge ja auch überhaupt nicht geklappt und ist einfach auch nicht gut, denn es ist auch nicht ganz glaubhaft.
Das lag meiner Meinung aber einfach am völlig inkonsequenten Aufbau bzw. seiner Darstellung. Wenn er nicht jedes Match gegen Edge so deutlich verloren hätte und selbst mit Vickie wie der letzte Volldepp ausgesehen hätte, dann könnte er jetzt schon einen glaubhaften Main Eventer bei Smackdown abgeben. Man hatte sich ja in eine Situation manövriert, aus der man nicht mehr rauskam und die am Ende auch den Wechsel zu RAW nötig machte. Ich bin mir aber sicher, dass er mit einem mehr oder weniger cleanen Sieg über Edge schon längst auf der nächsten Stufe stehen könnte, den Titel hätte er ja ruhig im Zuge der Story wieder verlieren können.

Aber selbst ohne Sieg und Titelgewinn hätte man ihn bei der richtigen Darstellung besser over bringen können. Aber zu dieser Zeit durften Heels ja nicht mal im Ansatz stark dargestellt werden:rolleyes:
 
@ZackAttack
klar war das dann letztendlich der Grund, aber ich fand es auch schon urealistisch, wie er da überhaupt hingekommen ist. Erst verleirt er den Intercontinental Titel an Kingston und wird dann noch am gleichen Abend (war doch der gleiche oder nicht?) von Vickie, die natürlich ihre Machtposition ausgenutzt hat, in das No.1 Contender Match gesteckt. das kam einfach nicht wirklich glaubwürdig rüber, auch wenn man ihn natürlich in diesem Match nur abstauben ließ. Und dann gegen Edge, wollte man Edge nicht schwächen, indem man jemanden, der grad aus der Midcard kommt, als ebenbürtigen Gegner darstellt. Und dann kam es so, wie du ja sagtest.

Deshalb erhoffe ich mir, dass man ihn langsammer ins Main Eventführt, zum Beispiel durch eine Fehde zwischendruch, gegen eine recht starken Gegner, wer auch immer das dann sein mag, denn ich weiß derzeit nicht so genau, wen man da nehmen sollte. Man könnte ich natürlich jetzt auch in den derzeitigen Situationen stark aussehen lassen, in der Fehde gegen Mason Ryan, falls die denn kommt, wobei man da am Montag schon ganz falsch angefangen hat, denn Ziggler hatte ja keine Chance, oder aber, falls er gegen Swagger turnt, oder andersrum. Vermutlich wird er wohl seinen Titel gegen Ryan verlieren und dann sich eventuell mit Swagger befassen, dahingehend spekuliere ich zumindest. In der Fehde gegen Swagger muss er dann einfach gut aussehen und dann kann´s auch langsam nach oben gehen.
Man darf ihn nur nicht wieder den Midcard Titel verlieren lassen und dann ganz oben reinstecken, denn es kommt einfach nicht gut, wenn jemand, der grade seinen Titel abgeben musste, plötzlich gegen viel weitere oben stehende Worker ran muss, da kann er praktisch keine gute Figur machen, es sei denn man ist wieder unrealistisch.
 
@ZackAttack
klar war das dann letztendlich der Grund, aber ich fand es auch schon urealistisch, wie er da überhaupt hingekommen ist. Erst verleirt er den Intercontinental Titel an Kingston und wird dann noch am gleichen Abend (war doch der gleiche oder nicht?) von Vickie, die natürlich ihre Machtposition ausgenutzt hat, in das No.1 Contender Match gesteckt. das kam einfach nicht wirklich glaubwürdig rüber, auch wenn man ihn natürlich in diesem Match nur abstauben ließ. Und dann gegen Edge, wollte man Edge nicht schwächen, indem man jemanden, der grad aus der Midcard kommt, als ebenbürtigen Gegner darstellt. Und dann kam es so, wie du ja sagtest.
Grundsätzlich ist das ja auch richtig, aber auch da sind wir wieder bei der Darstellung und der Tatsache, dass man einfach zu kurzfristig denkt, plant und auch die Fehden führt. Man hätte die Niederlage im IC Titelmatch unglücklich booken können und dann hätte er halt das erste Match gegen Edge beim Rumble deutlich verloren, so wie es ja auch passiert ist. Allerdings hat man ja die Fehde noch etwas fortgeführt und genau da hätte der Punkt kommen müssen, an dem man ihn dann auch stärker präsentiert. Er hatte ja schon vorher in Matches gegen die Großen geglänzt und selbst bei 2 oder 3 knappen Niederlagen gegen Edge hätte er am Ende davon stark profitieren können. Danach hätte man ihm ne andere Fehde geben können, aber er hätte einen Status gehabt, mit dem er schnell ein Glaubwürdiger Gegner für den Champion hätte werden können. Durch seinen Wechsel zu RAW hingegen musste er ja wieder in die unteren Tiefen der Midcard zurück und man hat rund ein halbes Jahr verloren.
 
Da gebe ich ich HarderStyle Recht. Natürlich hat Ziggler das Zeug dazu, stell ich nicht in Frage. Nur ich fands auch nicht gerade berrauschend, dass er den I-C gegen Kingston verloren hat und kurz darauf den WHC gewinnen durfte, aufgrund von Vickie.. Zumal es ja sowas ähnliches schon mit Edge gab und wir es einfach kannten. Nach Eric Escobar war das Vickie Zeugs einfach langweilig, naja jetzt ist es nicht mehr so nervig. Sie ist zwar noch da, wurde aber eher in den Hintergrund geschoben, ich weiß auch gar nicht was man an ihr findet. Gut ihr "Excuse me" wurde ja mittlerweile zum Kult und bringt die ganze Halle zum buhen, vielleicht ist es das, oder aufgrund ihres Nachnamen. Wie auch immer, ich denke Ziggler wäre wesentlich besser dran, wenn er alleine weitermacht oder man ihm einen Matt Striker als Manager hinstellt (als Heel natürlich). Gut jetzt wäre es für Striker zu spät, aber damals wäre es ganz witzig gewesen.
 
Sie ist zwar noch da, wurde aber eher in den Hintergrund geschoben, ich weiß auch gar nicht was man an ihr findet. Gut ihr "Excuse me" wurde ja mittlerweile zum Kult und bringt die ganze Halle zum buhen, vielleicht ist es das, oder aufgrund ihres Nachnamen.

sie zieht immer Heat, und bringt damit auch andere Heels beim publikum over.
welcher andere Mitarbeiter der wwe kann das von sich so behaupten.

Sie ist off gimick eine total nette person, und Flexibel einsetzbar.
auserdem hat sie keine probleme sich zum affen zu machen

und nicht zu vergessen die WWE fühlt sich für sie verantwontlich nach dem tod von Eddi, und dessen gründen.
 
Kann man nur zustimmen. Ziggler hat ein enormes Charisma und generell ein Auftreten wie eine große, abgehobene und von sich selbst überzeugte Persönlichkeit-so typisch Star eben. Das übrigens als Midcardwrestler mit einer Frau hinten dran die ihm immer unter die Arme greift, eine ordentliche Leistung wenn man das dann immernoch so hinbekommt. Desweiteren spielt er seine Rolle sehr gut, was damit mit seinem großen Talent am Mic zusammenhängt. Im Ring ist er ebenfalls alles andere als unbegabt. Er beherrscht es ein Match richtig zu verkaufen. Im Match mit Mason Ryan z.B. hat man auch wieder gesehen wie gut er sellen kann. Ryan wirkte tatsächlich wie eine unaufhaltsame Maschine, und das ist auch sehr wichtig und sollte Ziggler daher hochangerechnet werden. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis man Ziggler endgültig in Richtung Main Event pusht. Anfang des Jahres durfte er die Luft da oben bereits schnuppern, davor war es ihm bereits gestattet sich mit Größen wie Cena und Orton zu streiten, und momentan erhält er immer mehr Präsenz in den Shows. Mit der Unterstützung der Offiziellen hinten dran steht dem wichtigen Sprung also im Grunde nichts mehr im Wege. In Ziggler sehe ich ohnehin schon seit langem die Zukunft der WWE.

Online Angles? Von denen bin ich ja nicht so begeistert, weil ich es bevorzuge wenn Storylines und Matches in den Shows bei Segmenten promotet werden, die steigern nämlich das Interesse an Ansetzungen viel mehr. Solche Online Angles werden nur kurz erwähnt und ziehen nicht diese Reaktionen wie wenn sich zwei Superstars in den Shows miteinander zanken.

Freut mich für Jack Swagger. Kinder kriegen ist nicht das Ding von allen Paaren, aber ich denke wenn sie es bekommen haben, dann war das auch gewollt, von daher Glückwunsch an das Paar. Zum Namen...naja, die Amis sind halt "kreativ" bei der Namensgebung.^^


Gutes Zeichen, dass es tatsächlich zu einer WrestleMania Fehde mit Chris Jericho kommen könnte. Eins steht fest: mit einem Chris Jericho in einer großen Fehde kann man nicht viel falsch machen, ob als Heel oder als Face, denn er ist einer dieser Superstars die das Gesampaket haben. Das bedeutet sie können alles worauf es ankommt. Y2J ist ein begnadeter Wrestler, ein noch besserer Mann am Mic der jedes Gimmick gut rüberbringt, und hat dazu noch das nötige Charisma das man braucht um es auch bis nach ganz oben zu schaffen. Zwar wäre es für die Fans am interessantesten ihm CM Punk entgegenzustellen, doch ich kann es mir nicht vorstellen, dass man ihn ins Rennen um einen World Title stecken wird was scheinbar für Punk vorgesehen ist, weil das Match bei WM den Abschluss seiner nächsten Periode in der WWE bilden soll, und damit wäre das Ergebnis schon von vornherein klar. Deswegen hoffe ich immernoch auf den Undertaker, dem in seiner Liste von den großen Namen die er bei WrestleMania bezwungen hat unter anderem noch der Ayatollah of Rock n' Rolla fehlt. Einen besseren Gegner könnte man sich für den Deadman also garnicht wünschen. Das Match wäre mit Sicherheit ein echter Hingucker so wie wir die beiden kennen. Von der Promoarbeit her sowieso.
 
Wenn man Dolph Ziggler so gut findet, sollte man ihn auch endlich Pushen. Er ist seit Jahren in der Midcard, und verdient nun langsam einen Push Richtung Main Event. Die WWE sollte wissen, das immer mehr Superstars (wie z.B. Mark Henry, Rey Mysterio, ...) in den nächsten Jahren ihre Karriere beenden, da sollte sie schon einmal mit Main Eventern nachlegen. Auch Triple H und R-Truth werden nicht Ewigkeiten mehr als Wrestler aktiv sein, da beide über 40 sind. Für mich hat Dolph das Talent zu einem Main Eventer, jedoch sollte er dafür ein komplett neues Gimmick bekommen. Auch würde ich ihn gerne mal als Face sehen, was bei ihm wohl mal was ganz neues wäre.

Deswegen stehen auch unter den Superstars bei den Ankündigungen immer @... . Die WWE setzt auch während den Shows immer mal wieder auf Videos von WWE.com, und Twitter Nachrichten, was wohl auch ein Beweis ist. Ich denke mal, das in der aktuellen Welt, sich schon viele Fans im Internet erkundigen. Mit den Angles das muss man abwarten, jedoch denke ich, das es sich zu einer guten Sache entwickeln könnte.

1.OOO? Oh Man, ich kann mich noch gut an die 9OO'e erinnern. Man hatte so ein Spektakel um ihr gemacht, und am ende war sie auch nichts besonderes. Ich hoffe, das die Ausgabe über drei Stunden geht, und man was wirklich besonderes gestaltet. Man braucht nicht Legenden wie Steve Austin und Rowdy Piper, man kann auch auf einer anderen Weise eine gute Show aufbauen. Noch hat die WWE genug zeit, um sich was einfallen zu lassen.

Knox Stribling Hager? Eigenartiger Name. :D - Naja, Glückwunsch an Jack Swagger. Nachwuchs schadet einem Wrestler nie. Schade, das er viel Reisen muss, und er sein Kind nicht so oft sieht.
 
Ja wir sind uns hier wohl fast alle einig das Dolph ein riesen Deal ist. KEINER sellt moves so geil wie er! Macht einfach nur Spaß im zu zu sehen. Genauso sind auch seine Mic Skills, einfach BOMBE!

Gratulation auch zu Jack Swagger, seine Freundin is mörder heiß...man die hätt ich auch gern...*hust**hust*...:rock2:
 
Oben