Ziggler mit schwerer Gehirnerschütterung: Erneut große Heat für Ryback! - Entwarnung für Lesnar & Cody - Batista vs. Del Rio? - "Elimination Chamber"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ziggler mit schwerer Gehirnerschütterung: Erneut große Heat für Ryback! - Entwarnung für Lesnar & Cody - Batista vs. Del Rio? - "Elimination Chamber" Poster - WWE spoilert Vorstellung des Network!

- Wie der PWInsider und F4wonline am Montag übereinstimmend berichteten, soll sich Ryback, als Verursacher von Dolph Zigglers Gehirnerschütterung, wieder einmal eine Menge Backstage-Heat eingehandelt haben. Zunächst war es Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio der vermeldete, dass sich der frühere Skip Sheffield, nach der zu harten Clothesline die zu Zigglers erneuter Gehirnerschütterung führte, großen Unmut bei den Offiziellen zugezogen habe. Zum wiederholten Mal steht Ryback damit, aufgrund seiner harten und rücksichtslosen Gangart, in der Kritik. Meltzers Bericht wurde mittlerweile fast 1zu1 vom PWInsider bestätigt. Ryback, dem vorgeworfen wird seine Gegner nicht ausreichend zu schützen, hatte im Laufe des letzten Jahres bereits einigen Wrestlern Blessuren und Verletzungen beigebracht. Dies soll vermehrt zu Beschwerden geführt haben und auch ein Grund dafür sein, dass ein Push Rybacks mittlerweile quasi komplett eingestellt wurde. Des Weiteren soll sich Ziggler sogar eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen haben, was auch bei Dave Meltzer und Bryan Alvarez Besorgnis auslöste. Ziggler selbst erklärte vor kurzem in einem Interview, dass er nach seiner letzten Gehirnerschütterung, im Frühjahr des Vorjahres, bereits über ein Karriereende nachdachte. Die erneute Gehirnerschütterung dürfte Zigglers Wrestler-Karriere zumindest nicht verlängert haben. (Anm. der Redaktion: Dies bedeutet natürlich nicht, dass Ziggler mit Sicherheit über ein Karriereende nachdenkt bzw. es sogar bevorsteht. Im US-Profisport werden Gehirnerschütterungen mittlerweile aber mit äußerster Besorgnis gesehen und nicht mehr auf die leichte Schulter genommen.)

- Heute Nachmittag berichteten wir auch über mögliche Verletzungen von Brock Lesnar und Cody Rhodes. In diesen beiden Fällen gibt es nun glücklicherweise Entwarnung. Lesnar, der nach seinem Segment mit Big Show bei RAW humpelte, soll zu 100% fit sein. So sellte Lesnar offenbar nur Big Shows Attacke, zeigte aber keinerlei Anzeichen einer realen Verletzung. Gleiches gilt für Cody Rhodes. Nachdem zunächst über eine mögliche Knöchelverletzung spekuliert wurde, ist mittlerweile bekannt, dass der amtierende WWE Tag Team Champion OK ist und vermutlich heute Nacht bei den SmackDown-Tapings in den Ring steigen wird.

- Dafür wurde offenbar Eva Marie von einer unbekannten Krankheit außer Gefecht gesetzt. Dies wurde vom Verlobten der "Total Diva" am Montag auf den Social Medias bekannt geben. Um was es sich genau handelt, und wie lange Eva Marie ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

- In seiner Promo bei Monday Night RAW sprach Alberto Del Rio bekanntlich recht ausführlich darüber, wie er es beim Royal Rumble mit Batista aufnehmen werde. Dies könnte möglicherweise ein erstes Anzeichen für ein Match zwischen Batze und Del Rio beim "Elimination Chamber"-PPV sein.

- Apropos Elimination Chamber. PPV-Anbieter "InDemand" veröffentlichte nun das offizielle Poster zum Februar-PPV der WWE. "Elimination Chamber" wird am 23. Februar im Target Center in Minneapolis, Minnesota stattfinden.

423571_lg_thumb.jpg

- Falls sich irgendjemand von euch die Frage gestellt hat: Ranjin Singhs Rückkehr als Manager des Great Khali, soll offenbar eine einmalige Angelegenheit anlässlich der "Old School"-Ausgabe von RAW, und keineswegs eine dauerhafte Rückkehr gewesen sein!

- Nun ist es offiziell: Bei der morgigen großen Pressekonferenz in Las Vegas, wird WWE den Start des WWE Networks verkünden! Dies wurde bekannt, nachdem WWE am Montag eine "Erinnerungs-Mail" an mehrere geladene Gäste verschickte. Diese trug die Überschrift "WWE Event Reminder: WWE Network Announcement"! Und dabei handelte es sich offenbar wieder einmal um einen Fehler von WWE-Angestellten. So war es angeblich nicht geplant die "große Überraschung" zu spoilern. Ohnehin pfiffen es aber bereits die Spatzen, in Form der "Dirt Sheets", von den Dächern, dass es sich um die Vorstellung des Networks handeln wird. Bei der morgigen Pressekonferenz, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:30 MEZ live von WWE (auf der App, Youtube, WWE.com etc.) übertragen wird, werden unter anderem Vince McMahon, Triple H, Stephanie McMahon, "Stone Cold" Steve Austin, Shawn Michaels und John Cena anwesend sein!

Quelle: PWInsider, f4wonline: Wrestling Observer Radio
 
Ryback kann einem schon fast wieder leid tun. Es vergehen ja keine 3 Monate wo er mal kein Bockmist baut oder irgendwelchen Blödsinn erzählt. Durch seinen DePush hat er eh nicht mal mehr ansatzweise die Möglichkeit glaubhaft stark dargestellt zuwerden. Also weg mit ihm und gut ist. Ziggler soll sich ordentlich erholen und dann zurück kommen.
Del Rio gegen Batze ist jetzt nicht gerade der Brüller. Del Rio wird somit wieder als der Bösewicht schlecht hin dargestellt und der ist er nun mal nicht. Mal sehen wie lang das ganze gehen soll. Ich hoffe aber das Batze Del Rio auseinander nehmen darf denn wenn nicht, ist jedes Momentum von Batistas Rückkehr zerstört.
Das Poster ist ganz gut gewählt und mal was anderes. Gut, Steph ist drauf aber das finde ich nicht wirklich schlimm. Vielleicht kann man dadurch die große Story weiter anheizen.
 
Ryback sollte sich einen anderen Job suchen und die Wrestlingkarriere an den Nagel hängen. Zudem hat die WWE mit Big E, Reigns und bald Batista wieder Big Men's zur Verfügung, da braucht man Ryback nun wirklich nicht mehr.

Batista vs Del Rio reizt mich ja mal gar nicht, es sei denn Batze darf Del Rio in unter einer Minute abfertigen. So wie HHH Sheamus nach seiner Verletzungsrückkehr oder wie der Warrior damals bei seiner Rückkehr HHH. Del Rio ist nämlich so uninteressant wie kaum ein zweiter. Ich hoffe, wenn es zu diesem Match kommen sollte, dass Del Rio im Vorfeld nicht zuviel Sendezeit bekommt.

Das Poster ist jetzt nicht der Brüller, aber Steph war schon länger nicht mehr auf einem Poster, glaube ich und somit ist es mal was anderes.
 
Als eingefleischter "Total Divas" Fan muss ich einfach drauf eingehen .... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :p

Zu Ryback fällt mir langsam nixmehr ein. Solange er aber noch bei WWE wird er seine Karriere sicher nicht beenden. Sollte es aber irgendwann dazu kommen, dass WWE ihn entlässt, dann sollte er wirklich über ein Karriereende nachdenken.
 
Würde Ziggler doch seine WWE Karriere beenden wollen, dann könnte ich es ehrlich gesagt gut nachvollziehen: Schon wieder eine Gehirnerschütterung und irgendwie wird man
da das Gefühl nicht los, dass es mit seiner Karriere nur noch bergab geht seit dem Verlust der World Heavyweight Championship letztes Jahr.
Verstehe echt nicht, warum man Ryback noch unter Vertrag hat denn es ist doch unverantwortlich ihn weiterhin mit irgendjemanden der Superstars in den Ring steigen zu lassen.
 
Ryback oh man der Typ soll bloß seine Karriere als Wrestler beenden echt jetzt.
Batze gegen den Loser aus Mexico hoffe das Batze kurzen Prozeß macht.
 
Kaum ein Monat vergeht mehr, ohne dass man nicht irgendetwas zu Rybacks unsauberer Ringarbeit liest. Ich meine, natürlich ist er imposant, aber man sollte mal einsehen dass er im Ring nichts taugt. Vielleicht sollte er echt mal eine längere Auszeit nehmen und dann als Bodyguard oder Kommentator (Ich fand ihn bei der letzten Ausgabe echt nicht schlecht!) weiterarbeiten. Naja, ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja wohl noch hoffen... :rolleyes:

Ich bin dann mal auf die Bekanntgabe gespannt, wird wohl die ein oder andere interessante Neuigkeit beinhalten. In meinen Gedanken spielt sich grad sowas wieder: Die Nase verkündet den baldigen Start des WWE Networks, erklärt interessante Einzelheiten etc.. Am Ende der interessanten Rede, schreit HHH dann ins Mic. "Und PG wird übrigens auch abgeschafft!!!" Dann zieht er John Cena eins mit dem Sledgehammer über, und die Fehde zwischen McMahon, der das nicht okay findert, und Triple H beginnt. :D Irgendwie belustigens! :D
 
-Tja was soll man zu Ryback noch groß sagen? Er ist einfach nicht für das Business geschaffen, wenn er es sogar schafft eine Clothesline zu verbotchen. Das ist schon echt bitter, aber über diesen komischen Vogel will ich mich gar nicht mehr groß aufregen. Schlimmer als Ryback finde ich nur, dass sich Ziggler schon wieder eine so harte Gehirnerschütterung zugezogen hat. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, die WWE zu verlassen und dann in den Indys oder sonst wo einen sehr abgespeckten Kalender zu worken. Mittlerweile dürfte er ja auch schon einiges verdient haben, wenn man sich mal überlegt wie lange er schon in der WWE ist. Immerhin ist er ein guter Wrestler und ich würde ihm einen guten Run in den Indys zutrauen.

-Del Rio vs. Batista bei EC? Nein danke, ich finde das ist ein Match, was man nicht braucht, da es erstens nicht gerade vor Qualität im Ring strotzen würde und auch die Fehde der Beiden mit Sicherheit recht langweilig sein dürfte (mal ganz davon abgesehen, dass der Sieger der Fehde so deutlich sein sollte, dass das Match null Spannung hätte). Steckt da lieber Del Rio in die Chamber, wo er gegen Orton, Punk, Bryan, Cena und Lesnar um die WWE WHC antritt.
 
Oben