Ziggler moderiert WWE YT-Show (Preview-Video), WWE will Twitter-Betrüger entlarven, Große Neuverpflichtung fürs WWE Creative Team

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE Download, eine der Youtube-Shows die bald auf dem neuen WWE YT-Kanal zu sehen sein werden, wird von Dolph Ziggler moderiert werden. In der Show wird Ziggler YouTube Clips präsentieren und bewerten. Hier das Preview-Video zur Show:

[video]bGEcx6HYF_Q&feature[/video]


- Die WWE bemüht sich derzeit stark darum mögliche Twitter-Hochstabler zu entlarven, die sich für WWE Superstars ausgeben. So veröffentlichte die WWE Folgendes:
"Triple H, Sheamus, Cody Rhodes & Undertaker haben alle keinen Twitter-Account. Habt ihr einen Betrüger entdeckt? Meldet ihn mit #WWEImpostor!"


- Die WWE hat nun mit Eric Pankowski einen ehemaligen Mitarbeiter der Warner Brothers, für die Position des "Senior Vice President of Creative and Development", unter Vertrag genommen. Dieser wird für die kreative Entwicklung der WWE TV Programme zuständig sein, insbesondere für Reality-, und Kinder-Formate. Außerdem wird Pankowski das Creative Team beraten, und sich um den Verkauf der WWE Shows an Fernsehsender und Studios kümmern. Pankowski wird direkt Stephanie McMahon unterstellt sein.


Quelle: WrestleNewz, PWInsider
 
Man hat wphö gemerkt, dass mal alle Fake Accounts wohl nicht alleine entlarven kann. Also holt man sich einfach die Fans ins Boot. Ob das gut geht? Ich glaube nicht, da bestimmt einige jetzt diese "Meldestelle" vollspammen werden. Vielleicht erwischt man so 2-3 mehr Fake Accounts. Soviel bringt es also nicht. Nur tun mir die Leute leid, die sich das ganze durchlesen müssen. Hoffentlich werden sie gut bezahlt.
 
M Ob das gut geht? Ich glaube nicht, da bestimmt einige jetzt diese "Meldestelle" vollspammen werden. Vielleicht erwischt man so 2-3 mehr Fake Accounts. Soviel bringt es also nicht.


Wieso soll es nicht klappen? Dieses Prinzip ist uralt und hat sich auf diversen Plattformen schon bewährt. Man kann nicht einfach so ein Urteil bilden. Und im Endeffekt, kann es uns egal sein, weil wir da eh nicht hinterkommen. Also brauchen wir uns darum keine Sorgen machen.
 
Oben