Ziggler schon wieder mit Backstage-Heat? - Mark Henry als Lehrmeister für Big E Langston - Update zur fehde zwischen der Wyatt Family und CM Punk & Da

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll sich Dolph Ziggler wieder einmal den Unmut der WWE Offiziellen zugezogen haben. Grund? Das Zack Ryder Shirt dass Ziggler bei Monday Night Raw in seinem Match gegen Damien Sandow trug. In einem Interview erklärte Ziggler, dass er das Shirt trug da man in Ryders Heimat gastierte. Die Offiziellen sahen diese Geste jedoch vielmehr als „stillen Protest“, da dies nicht abgesprochen war. Eine Quelle erklärte gegenüber WNW: „Als ob er zuletzt nicht ohnehin schon im Doghouse saß“

- Wir berichteten vor einigen Tagen ja bereits über die Pläne der WWE, die vorsehen Big E Langston und Mark Henry temporär in ein Tag Team zu stecken um sie später, nach einem Split, gegeneinander Fehden zu lassen. Nun heißt es, dass Mark Henry, als einer der dienstältesten WWE’ler, dem „Business etwas zurückgeben“ möchte, bevor er dann irgendwann seine Karriere beendet. Henrys Zielstellung ist es Big E zu zeigen „wo der Hase im Pfeffer“ liegt. So soll Henry auch selber darum gebeten haben mit Langston ein Team bilden zu dürfen. Wir berichteten ja bereits mehrfach, dass man in Langston viel Potential sieht, und dass der amtierende IC Champ in John Cena, Vince McMahon und einigen anderen hohen Offiziellen mächtige Fürsprecher hat.

- Das Angle mit der Wyatt Family, CM Punk und Daniel Bryan bei Monday Night Raw soll eine Last Minute Entscheidung gewesen. Offenbar so spontan, dass man zunächst selber nicht wusste wie man fortfahren möchte. Während man am Dienstag noch beteuerte, dass Bryans Aufenthaltsort nach der Entführung unbekannt sei, sprach HHH am Mittwoch im wöchentlichen Interview davon, dass Bryan bereits Montagnacht in der Nähe der Halle aufgefunden wurde. Wie dem auch sei. Im Moment ist noch nicht genau bekannt wohin dieses Angle führen wird. Aber es wird erwartet, dass es über kurz oder lang zu einer großen Fehde zwischen The Shield und The Wyatt Family kommen wird.

- Das in der vorherigen News angesprochene Interview mit HHH, in dem er unter anderem davon spricht dass man die beiden World Title vereinigen wolle, wurde mittlerweile auch auf Youtube veröffentlicht:


Quelle: WrestlingNewsWorld, Youtube
 
Hat die WWE vor kurzem jemanden mit Gehirn eingestellt? Wenn die aktuellen Pläne für Big E und Reigns wirklich konsequent umgesetzt werden, dann werden wir mit den zweien in den nächsten Jahren (Schritt für Schritt) noch viel Spaß haben! Hoffentlich vergisst keiner der Beiden zufällig jemand wichtigen die Hand nicht zu schütteln :rolleyes:
 
-Ich vermute mal, dass es Ziggler mittlerweile einen Dreck kümmert ob er nun noch im Doghouse sitzt oder nicht. Er würde so oder so nie wieder hohe Cardregionen erreichen und von daher kann er ja auch mal die eine oder andere Aktion bringen, die sich ein anderer WWE-Superstar nicht trauen würde.

-Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte finde ich es sehr gut dass man Henry und Big E nun in ein Tag Team steckt. Von mir aus kann man mit dem Split sogar noch etwas länger warten, bis Big E und Henry sich dann bei WM XXX gegenüberstehen (außer man würde das Match in die Pre-Show verfrachten, was bei der Card mit alten Säcken die keiner mehr braucht wohl gar nicht so unwahrscheinlich wäre).

-Ich fand die Idee mit der Wyatt-Story von RAW gar nicht übel. Dass diees Angle mal wieder in letzter Sekunde gebookt wurde lässt mich meine Meinung dann aber doch nochmal revidieren. Si kann es in der WWE nicht mehr weitergehen, dass man einfach Angles irgendwie dazuerfindet, ohne zu wissen was man damit bezwecken will.
 
Die Offiziellen sahen diese Geste jedoch vielmehr als „stillen Protest“, da dies nicht abgesprochen war.

Ich lach mich weg. Der Grund ist echt der Knaller, nur weil Ziggler das T-Shirt von Zack Ryder angezogen hat und das als "stiller Protest" gesehen wird schickt man ihn wieder ins Doghouse? Was war denn als Zack Ryder mit Z! True Long Island Storys sich ständig über seinen Arbeitgeber mockiert hat und ständig "still protestiert" hat? Ryder wurde danach gepusht und sogar zum United States Champion gemacht! Und Ziggler wird ins Doghouse gesetzt bzw bleibt erstmal im Doghouse. Absolut lächerlich was die WWE sich da schon wieder eingefangen hat...

- Also das Team aus Henry und Langston könnte mir gefallen. Beide strahlen ne gewisse Bedrohlichkeit aus, außerdem würde sich Henrys Stärke und Erfahrung super mit Langstons Schnelligkeit und Power ergänzen. Von Henry ist es natürlich nen feiner Schritt, dass er kurz vor seinem Karriereende Langston als "Schüler" unter seine Fittiche nimmt. Langston hat zwar einiges drauf im Ring aber von Henry kann er sicherlich noch ne Menge lernen.
 
[...]Aber es wird erwartet, dass es über kurz oder lang zu einer großen Fehde zwischen The Shield und The Wyatt Family kommen wird.

YES!YES!YES!

Das könnte richtig groß werden. Spätestens dann wird sich auch zeigen ob Reigns und Co. das Zeug dazu haben Top-Guys zu werden. Es ist meiner Meinung nach immer schwerer sich als Top-Babyface durchzusetzten als als Heel.
 
Ach, bei Dolph Ziggler ist mir das inzwischen egal, da es doch klipp und klar ist, dass er aus dem Doghouse so bald eh nicht wieder rauskommen wird. Wenn er sich aber unwissend zeigt, dann kann ich ihn nicht verstehen. Er soll doch einfach zugeben, dass er das für seinen Kumpel Zack Ryder getan hat, die WWE-Offiziellen sind ja nicht ganz dumm, wie sie zwar in manchen Situationen erscheinen. Wenn ich ehrlich bin, wäre es zwar ganz cool Ziggler in der Uppercard zu sehen, aber unbedingt brauche ich ihn auch nicht. Er kann zwar gut sellen und alles, aber er wird sich aufgrund seiner Statur und seinem durchwachsenen Mic-Work einfach aus der Sicht der Offiziellen nicht von den anderen Leuten wie Kofi Kingston abheben. Zwar bekommt er mit die lautesten Pops, aber wenn das die WWE-Offiziellen nicht sehen wollen, dann sollen sie es halt nicht sehen. Ist dann ihr Problem, und auch nicht meins, weil ich mit dem Wrestling zurzeit eigentlich überaus zufrieden bin.
 
Dolph Ziggler hat doch immer gute Leistung gezeigt und wirklich anerkannt von der WWE wurde und wird es nicht.
Ich denke ihm ist das sowas von egal ob er im Doghous ist oder nicht.
 
Kann es echt nicht mehr lesen mit Ziggler! Dauernd denkt man sich irgendeinen lächerlichen Grund aus um ihm weiter im Doghouse zu lassen und da stellt sich mir doch die Frage: Wenn die WWE doch der Meinung ist, dass Ziggler niemals die Starpower von den großen Top Stars erreichen wird, warum beendet man denn dann nicht diese dauernde Demütigung und stellt ihm die Kündigung aus?
Ich werde das Gefühl nicht, dass es wohl Standard ist krampfhaft nach irgendeinem Grund zu suchen um Ziggler weiter unten zu halten und es die WWE sehr genießt ihre Angestellten einfach mal so zu schikanieren.
 
Seh ich genauso, vielleicht feuert man ihn deswegen nicht weil man Angst hat er geht zu TNA oder einer anderen Liga.
 
Aber so treibt man ihn doch früher oder später zur Konkurrenz und bei TNA wäre Ziggler bestimmt besser aufgehoben, als sich noch weiterhin auf
ewig bei WWE demütigen zu lassen.
 
Kann es echt nicht mehr lesen mit Ziggler! Dauernd denkt man sich irgendeinen lächerlichen Grund aus um ihm weiter im Doghouse zu lassen und da stellt sich mir doch die Frage: Wenn die WWE doch der Meinung ist, dass Ziggler niemals die Starpower von den großen Top Stars erreichen wird, warum beendet man denn dann nicht diese dauernde Demütigung und stellt ihm die Kündigung aus?
Ich werde das Gefühl nicht, dass es wohl Standard ist krampfhaft nach irgendeinem Grund zu suchen um Ziggler weiter unten zu halten und es die WWE sehr genießt ihre Angestellten einfach mal so zu schikanieren.

Weil auch die WWE gute Midcarder braucht
mehr scheint mann in Ziggler nicht zu sehen ( wollen )
 
Oben