Zoey Stark gibt Verletzungsupdate – WWE nimmt weiteres AAA Talent unter Vertrag- Lucha Libre AAA Tag Team Championship Match für Triplemania Regia abgeändert, nach WWE Talenten, nun auch TNA Akteure dabei!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Zoey Stark befindet sich offiziell auf dem Weg der Besserung. Die 31-Jährige postete letzten Montag ein Video, das sie beim Betreten des Rothman Orthopaedics Surgery Center in Orlando zeigt – genau acht Tage nach ihrer Knieverletzung während eines Matches bei Monday Night Raw.

Stark bestätigte, dass sie sich einer Operation an Kreuzband, Innenband und Meniskus unterziehen musste. In dem Clip war sie nach der Operation kurz zu sehen – mit einem Daumen nach oben, als Zeichen, dass alles gut verlaufen ist. Zudem wurden weitere Informationen für den kommenden Montag angekündigt

„Die geplante zweistündige Operation dauerte am Ende 3,5 Stunden. Was kommt als Nächstes für Zoey Stark? Erfahre es am Montag, den 16. Juni.“

Stark verletzte sich am 19. Mai bei Raw während eines Triple Threat Matches gegen Kairi Sane und Rhea Ripley, als sie nach einem Missile Dropkick unglücklich mit dem rechten Knie aufkam. Die Verletzung war so schwer, dass sie von medizinischem Personal aus der Halle gebracht werden musste.

Mit der Ankündigung für den 16. Juni deutet WWE offenbar ein weiteres Update – oder sogar ein Storyline-Element rund um Starks Comeback – an.

In einem Interview mit Carlos Posada Deportes bestätigte das AAA Talent Niño Hamburguesa einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben habe! Der 29-jährige gab des Weiteren an, dass er beim WWE „Worlds Collide“ Live Event aufgrund von Visa Problemen nicht teilnehmen konnte.

„Ich habe bereits bei ihnen unterschrieben. Ich konnte es wegen Visaproblemen nicht zu Worlds Collide schaffen, aber ich erwarte Großes vom Dale
Fuego Boy des Wrestling. Ich bin sehr aufgeregt und bereit, meine Flagge in
WWE zu hissen.“

Die AAA World Tag Team Championships werden an diesem Wochenende bei Triplemania Regia in einem spektakulären Four-Way-Match verteidigt. Die Show findet am Sonntag, den 15. Juni, in Monterrey (Mexiko) statt.

Ursprünglich war bekannt, dass das WWE-Duo Los Garza (Angel & Berto) die amtierenden Champions Forastero & Sansón herausfordern wird. Nun hat AAA offiziell bestätigt, dass zwei weitere Teams am Titelmatch teilnehmen: Psycho Clown & Pagano sowie die aktuellen TNA Tag Team Champions Nic & Ryan Nemeth.

Lucha Libre AAA World Wide „TripleMania Regia 2025“
Datum: 15. Juni 2025

AAA World Tag Team Championship

Fozur Way Tag Team Match
Nueva Generacion Dinamita (Forastero & Sanson) (c) vs. Los Garza (Angel & Berto) vs. Psycho Clown & Pagano vs. Nic Nemeth & Ryan Nemeth

AAA Reina de Reinas Championship
Triple Threat Match
Flammer (c) vs. Dalys vs. Lady Shani

Six Man Tag Team Match
La Parka, Laredo Kid, & Octagon Jr. vs. Los Vipers (Abismo Negro Jr. & Taurus) & Mystery Parter

Six Man Tag Team Match
El Fiscal, Mr. Iguana, and Niño Hamburguesa vs. Tokyo Bad Boys (SB Kento, Takuma & Nobu San)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Joe Hendry
* Moose

Oben